Warum ziehen manche Männer nicht ins Ausland?

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe bisher 2 Jahre meines Lebens im Ausland verbracht. Ein mal beruflich und einmal nach dem Abi für ein FSJ. 

Beide Male lief es bei mir mit Frauen unglaublich gut. Qualität sowie Quantität war deutlich höher als in Deutschland.

Frage: Warum ziehen viele der Leute aus dem Forum nicht einfach ins Ausland? In Osteuropa beispielsweise könnten viele der Nichtficker hier endlich zu Fickern werden. Und das ohne großen Aufwand.

Also: Auf nach Kiew!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Frage für mich persönlich zu beantworten: Ich habe hier meine Familie, mein Unternehmen, Immobilien, spreche gerne meine Muttersprache, kenne die Gesetze uvm.

Warum ist es deiner Meinung nach im Ausland leichter? Sind die Frauen da finanziell abhängiger vom Mann? Wäre für mich nun nicht so der primäre Anreiz. Dann lieber mit etwas mehr Aufwand in DE zum Zuge kommen, sonst sehe ich nicht so ganz den Unterschied zum Puff.

Perspektivisch plane ich aber schon einige Monate im Jahr im Ausland zu verbringen, sobald die ganzen Strukturen hier Vor-Ort dafür geschaffen sind. Weniger den Frauen wegen, sondern um mehr Zeit am Meer zu haben etc :).

bearbeitet von revir
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Renato schrieb:

In Osteuropa beispielsweise könnten viele der Nichtficker hier endlich zu Fickern werden. Und das ohne großen Aufwand.

Also: Auf nach Kiew!

Ich war einige Male in Kiew und die Stadt gefällt mir an sich super, aber habe da leider nicht gefickt.

Tipps nehme ich gerne entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Renato schrieb:

Ich habe bisher 2 Jahre meines Lebens im Ausland verbracht. Ein mal beruflich und einmal nach dem Abi für ein FSJ. 

Beide Male lief es bei mir mit Frauen unglaublich gut. Qualität sowie Quantität war deutlich höher als in Deutschland.

Frage: Warum ziehen viele der Leute aus dem Forum nicht einfach ins Ausland? In Osteuropa beispielsweise könnten viele der Nichtficker hier endlich zu Fickern werden. Und das ohne großen Aufwand.

Also: Auf nach Kiew!

Klappt sehr gut wenn du so ein typischer Traveler bist. Gerne mal in Hostels pennst oder auch backpacker bist. Hats viele Traveler Storys zu erzählen. Halt so ein klassischer Herumtreiber, der sein Leben genießt und auf alles scheist. Meistens sind diese Person sehr sprachbegabt und können mehrere Sprachen gleichzeitig. Sind zudem meist sehr sportlich. Das ist für viele Damen attraktiv wenn es nur um Sex geht. Dann kommst du häufig auf deine Kosten im Ausland. Fakt ist aber und das geht den meisten - mir auch - so. Ich will mich doch nicht für Sex verstellen und ich richte mein leben ganz sicher nicht danach aus. Ich bin verwöhnt, ich arbeite hart, ich will mir hier etwas aufbauen. Sex mit Frauen kommt on top. D.h. ich bleibe aufjedenfall hier und würde niemals ins Ausland ziehen. Zudem wenn man sich ein wenig mit PU wirklich beschäftigt, sollte man auch in Deutschland keine Probleme haben. Ich gehe daher soweit, dass ich 100% hier in Deutschland mehr Sex habe als wenn ich viele Monate in Russland oder anderen Ländern leben würde, wo quasi jede Frau auf eine Aufenthalterlaubnis nach Deutschland hofft.

bearbeitet von bob12345
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil viele zu bequem sind, niemals ueber den Tellerrand schauen wollen und mit Englisch ,trotz vieler Jahre in der Schule, keine vernuenftige Konversation hinbekommen.

Wir sind heutzutage theoretisch mobiler als je zuvor aber fuer viele ist die eigene Grenze des Bundeslandes schon zu weit weg.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Renato, nur die Menschen die viel und lange gereist sind können das nach empfinden und selbst wissen wie es dort abläuft. Ich fliege jeden Winter für 3-4 Monate weg in ein warmes Land und letztes Jahr hat es auch gut funktioniert, dass mich die Weiber in Deutschland für einige Zeit besucht haben. Ich mache Pickup seit 12 Jahren und gefühlt sind dei Frauen hier noch shlimmer geworden als vorher. Liegt natürlich auch zum Teil an den Städten wo man wohnt, aber in meiner Großstadt ist es so. Deswegen wird es in deinem Beitrag nur 2 Art von Antworten geben 1. die wie wir länger in einem anderen Land gelebt haben und sich denken, wozu der gefühlt "große Aufwand" für eine nicht so verführererische Frau wie im Ausland. Wenn man woanders auf eine ebenfalls interessiert Person trifft oder 2. die Leute die kaum länger weg waren und nur die deutschen Standards kennen und vom Paradies nie genascht haben.

VIVA COLOMBIA

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Renato schrieb:

Warum ziehen viele der Leute aus dem Forum nicht einfach ins Ausland?

Weil ich hier in meiner Heimat alles habe was ich benötige und brauche! Job, Wohnung, Familie und Freunde, Sportverein, schöne Gegenden zum Motorradfahren,...

Was soll ich da im Ausland finden, was ich ich nicht habe bzw. haben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Backfrom2008 schrieb:

Renato, nur die Menschen die viel und lange gereist sind können das nach empfinden und selbst wissen wie es dort abläuft. Ich fliege jeden Winter für 3-4 Monate weg in ein warmes Land und letztes Jahr hat es auch gut funktioniert, dass mich die Weiber in Deutschland für einige Zeit besucht haben. Ich mache Pickup seit 12 Jahren und gefühlt sind dei Frauen hier noch shlimmer geworden als vorher. Liegt natürlich auch zum Teil an den Städten wo man wohnt, aber in meiner Großstadt ist es so. Deswegen wird es in deinem Beitrag nur 2 Art von Antworten geben 1. die wie wir länger in einem anderen Land gelebt haben und sich denken, wozu der gefühlt "große Aufwand" für eine nicht so verführererische Frau wie im Ausland. Wenn man woanders auf eine ebenfalls interessiert Person trifft oder 2. die Leute die kaum länger weg waren und nur die deutschen Standards kennen und vom Paradies nie genascht haben.

VIVA COLOMBIA

Was meinst du damit, die Frauen sind noch schlimmer geworden?

Das täte mich interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um mal eine Zahl zu sagen: In 4 Jahren LatAm konnte ich 1 Lay verbuchen.

Ich stelle deshalb den vom TE behaupteten Mehrfick-Automatismus in Frage.

Es ist nicht zwangsläufig so, dass man mehr/besser fickt weil Ausland. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt eine interessante Frage. Ich würde zwar prinzipiell gerne einige Zeit meines Lebens im Ausland leben, das hat sich allerdings bisher nie so einfach ergeben. Dafür gibt es einige Gründe, wobei sich der finanzielle Faktor und der des passenden Visums so ein Stück weit durch die Bank durchziehen. 

Hinzu käme, dass es frauentechnisch in den meisten Ländern in denen es mich reizt zu leben nicht (oder nur im Mikrokosmos "Backpacker") so viel besser ist als in Deutschland. Ich habe jedenfalls noch nirgendwo gehört dass neuseeländische, schottische oder kanadische Frauen so besonders begehrt und leicht zu haben sind. Das Klischee ist ja eigentlich auch eher dass die Backpacker da sehr unter sich bleiben. In anderen Ländern steht dann wieder eine höhere Sprachbarriere als Englisch im Raum oder aber deutlich niedrigere Lebensstandards. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Urindanger schrieb:

Man muss schon hart durch mit seinem Leben sein, um nur für die Weiber in ein fremdes Land zu ziehen.

Deutschland ist so katastrophal, dass man eigentlich jedem zu einem Ausbruchsversuch raten muss (selbst wenn keine Erfolgsgarantie besteht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ghul schrieb:

Deutschland ist so katastrophal, dass man eigentlich jedem zu einem Ausbruchsversuch raten muss (selbst wenn keine Erfolgsgarantie besteht).

In China werden meines Wissens nach Frauen aus Ländern mit Frauenüberschuss importiert. Deutschland ist zumindest statistisch deutlich besser dran, aber man liest ja auch hier im Forum immer schon den Rat dass man um Himmels Willen in eine Großstadt ziehen sollte, wenn man seinen Erfolg bei Frauen steigern will. Ein anderes Land wäre dann der Schritt weiter gedacht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal eine Zeit in Paris und wenn du kein Französisch kannst, bist du quasi am Arsch. Die haben null Bock englisch zu reden und finden dich daher auch selten attraktiv. Südländerinen wie z.b. Italiener, Spanier und Portugiesen bleiben häufig unter sich. Die können zwar gutes englisch meist, aber finden die Deutschen, dass sie zuwenig Kanten haben. Ich wurde mal mit 28 auf 18 geschätzt. War schon ziemlich peinlich und nein ich sehe nicht aus wie 18 und werde eigentlich hier in Deutschland immer passend geschätzt. Gute Chancen hat man sicher in östlichen Ländern wie Bulgarien, Russland, Polen, Kroatien etc., aber will man dort wirklich auf Dauer leben? Thailand, Afrika, Vietnam wird wohl auch sehr positiv sein. Aber same problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Ghul schrieb:

Deutschland ist so katastrophal, dass man eigentlich jedem zu einem Ausbruchsversuch raten muss (selbst wenn keine Erfolgsgarantie besteht)

Frauentechnisch kann ich nicht klagen hier, den Vergleich zu anderen Ländern habe ich aber nicht.

Deutschland ist aber (fast) allen anderen Ländern, was die sonstigen wichtigen Faktoren auf die äußeren Lebensumstände angeht, weit überlegen, sodass ein Umzug nur der Frauen wegen komplett idiotisch wäre.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Urindanger schrieb:

Deutschland ist aber (fast) allen anderen Ländern, was die sonstigen wichtigen Faktoren auf die äußeren Lebensumstände angeht, weit überlegen

Und was ist, wenn dir ganzjährig warmes Wetter wichtig ist, oder Strand?

Verstehe diese "In Deutschland ist es schöner" Mentalität einfach nicht.

Dinge kaufen kann man in anderen Ländern auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Urindanger schrieb:

Frauentechnisch kann ich nicht klagen hier, den Vergleich zu anderen Ländern habe ich aber nicht.

Die Frage ist auch ob man Deutschland frauentechnisch als Einheitsbrei sehen will. Ansonsten muss ich sagen dass ich die Mädels aus Südeuropa und Südamerika, die bei mir an der Uni Erasmus o.ä. gemacht haben in gewisser Hinsicht doch sehr angenehm waren.

vor 16 Minuten, Urindanger schrieb:

Deutschland ist aber (fast) allen anderen Ländern, was die sonstigen wichtigen Faktoren auf die äußeren Lebensumstände angeht, weit überlegen, sodass ein Umzug nur der Frauen wegen komplett idiotisch wäre.

Wäre eine Frage der Prioritäten und des Lebensstils den man anstrebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn schon Osten, dann aber auch: Montenegro und Albanien - Aber bitte wegen dem Land und nicht wegen der Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Ghul schrieb:

Und was ist, wenn dir ganzjährig warmes Wetter wichtig ist, oder Strand?

Verstehe diese "In Deutschland ist es schöner" Mentalität einfach nicht. 

 Dinge kaufen kann man in anderen Ländern auch. 

Ich hatte dabei so Dinge wie den demokratischen Rechtsstaat, freie Meinungsäußerung, soziale Sicherungssysteme, niedrige Korruption etc. im Sinn. Sind zwar nicht so sexy und greifbar wie ganzjährig warmes Wetter und ein Haus am Strand, aber doch ganz geil, wenn man mal so drüber nachdenkt.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Renato schrieb:

Frage: Warum ziehen viele der Leute aus dem Forum nicht einfach ins Ausland? In Osteuropa beispielsweise könnten viele der Nichtficker hier endlich zu Fickern werden. Und das ohne großen Aufwand.

 

Gegenfrage: Warum werden die Nichtficker nicht einfach in Deutschland Ficker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausland muss nicht direkt am Arsch der Welt sein schaut euch einfach mal Nordeuropa an. In BeNeLux und und England kannst dich wund voegeln wenn du nicht sozial komplett merkwuerdig bist. Meinem Kumpel gehts in Norwegen auch recht praechtig. Das sind Laender mit hohen Lebensstandards, mit Englisch kannst du die Zeit ueberbruecken bis man die Landessprache spricht und wenn man am Ende doch zurueck will macht sich das auch gut im Lebenslauf.

In Deutschland hatte ich nie Probleme Frauen zu closen aber wenn du einmal Blut geleckt hast dann willst du mehr. Es ist nichts falsch mit deutschen Frauen nur irgendwann wirds halt langweilig.

vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Gegenfrage: Warum werden die Nichtficker nicht einfach in Deutschland Ficker?

Weils Laender gibt in denen du Frauen beim Feiern direkt nach Sex fragen kannst und das nicht mal ungewoehnlich ist? ^^

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Maerthyr schrieb:

Weils Laender gibt in denen du Frauen beim Feiern direkt nach Sex fragen kannst und das nicht mal ungewoehnlich ist? ^^

Äh ja, Deutschland zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Äh ja, Deutschland zum Beispiel.

So als cold approach ohne den Namen zu wissen?

Wusste nicht dass das nun Standard geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.