Warum ziehen manche Männer nicht ins Ausland?

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, Urindanger schrieb:

Wo willst du denn mehr verdienen? Lassen wir mal die USA außen vor, denn da ist der Partnermarkt für Männer mindestens genauso problematisch wie hier in DE wenn man den Nichtfickern folgt. Gut Australien lass ich durchgehen, Einkommensniveau ist höher und der Arbeitsmarkt sollte ähnlich strukturiert sein. Davon abgesehen bleiben außereuropäisch nur Hongkong, Singapur, Macau und Bermuda mit einem höheren Einkommensniveau. Belehre mich gerne eines besseren, aber ich glaube nicht, dass der dortige Arbeitsmarkt für einen jungen Deutschen, der "nur" eine Ausbildung vorweisen kann, geschaffen ist.

Schweiz. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr für Vorstellungen habt. Der Durschnittsdeutche/ Die Durchschnittsdeutsche geht nicht mal wählen. Überkorrekt und politisch. Ich lach mich schlapp. Was hier sogar sog. Advanced Member für Blasenbildung haben. Sagenhaft. Schämt euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tenor: Alle Deutsche Frauen haben keinen Humor = Geh ich ins Ausland.

Weil man bestimmt alle Deutschen Frauen approached hat. Jau.
Wenn ne Trulle einem dumm kommt, lässt man sie das eben wissen und hält sich an die, die lachen.
Ist in anderen Ländern genauso. Nur is man selbst anders drauf.

Rest is Urlaubs/Ausländer/Exoten Bonus.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du heute "junger Deutscher" bist, biste am besten entweder ein As von einem Handwerker inkl. persönlicher Leidenschaft und / oder hast mal vor deinem Studium recherchiert, in welchen Teilen der Welt was zukünftig die Wachstumsbranchen sein könnten.

Und dann bist du, wenn du die Chance hast, hoffentlich mal in dem einen oder anderen Land gewesen und das nicht nur am Strand und nicht nur für fünf Tage.

Wenn du dann trotzdem noch in Deutschland bleibst - Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Stormchaser schrieb:

Kann ich nicht unterstreichen. Das Gros hat im Ausland ein anderes Mindset und ist nicht so stießelig wie hier. Die meisten leiden unter Verklemmung, Männlein wie Weiblein. Geht doch mal wirklich ins Ausland und arbeitet da und kommt nach einem Jahr zurück. Und dann bleibt ihr wieder ein Jahr in Deutschland und vergleicht mal, in welchem der beiden Jahre mehr passiert ist. Wer das nicht macht oder gemacht hat, kann eigentlich gar nicht richtig mitreden, weil ihm die Vergleichswerte fehlen. Wenn ich nach vier Monaten wieder zurückkomme, dann merke ich erstmal, wie verschroben die Menschen hier sind. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. 

Danke. Jeden Tag kommt ein neuer Hannes und will uns weiss machen, dass alle. Kulturen gleich sind udn es keine Unterschiede gibt, weil man ja nicht alle 40 Mio Frauen hier angesprochen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal was Positives zu unseren Deutschen Frauen: Die sind schon ziemlich schlampig (das meine ich jetzt echt als Kompliment) und sehr viele sind offen für ONS oder F+ und weder verspießt noch verbittert oder sonst was. Aber da gehört natürlich auch viel Menschenkenntnis, Manipulation und Verführung dazu, um ans "Ziel" zu kommen. Aber es geht definitiv bei vielen. 

Das Negative leider: Die Attraktivität der hiesigen Frauen ist im Großen und Ganzen nicht gerade traumhaft. Dass Deutsche Frauen so hübsch sind, ist eher ein Irrglaube, der noch aus Kriegs- und Nachkriegszeiten stammt, wo sich der Begriff "Frauleinwunder" etabliert hat. Vielleicht waren unsere Frauen zu der Zeit für die westliche Welt tatsächlich attraktiver als die eigenen Damen der Alliierten Besatzer daheim. Aber heute werde unsere Frauen im Ausland eher als unmodisch, unsexy, zu breit und zu füllig wahrgenommen. Und das ist auch leider meine Erfahrung. Frauen haben hier unglaublich weniger Sexappeal als Frauen in anderen Ländern. Der ganze Feminismus, die einhergehende Androgynität oder einfach das fehlende Selbstbewusstsein, sich mal als Frau zu kleiden, tuen ihr übriges. Es gibt insgesamt nur ganz wenige Frauen, die man hier als wirklich hübsch oder sexy bezeichnen kann. 

Aber ist das Ausland nun besser? Kommt wahrscheinlich drauf an, wo es einen hinzieht. Ich selber habe über vier Jahre in den USA (Florida) gelebt und kann daher aus dieser Zeit berichten. Florida sollte eigentlich positive Assoziationen hervorrufen,  aber das ist nur bedingt richtig. Optisch gibt es zum Beispiel zwei Extreme: Zum einen die hässlichsten und unmodischsten Frauen, die man in der westlichen Welt finden kann (also diese ganz fetten, tatoowierten, die völlig ungeniert mit ihren eingelaufen Klamotten durch die Gegend rennen). Zum anderen gibt es aber auch die klischeehaften Strandbunnies mit ihren Silikonbrüsten in Perfektion. An letztere kommt man auch dran, aber es ist definitiv nicht leichter als hier. Der Status in Florida ist zum Beispiel viel wichtiger als in Deutschland (dort leben halt viele Reiche) und die männliche Konkurrenz ist auch höher einzustufen als in Deutschland (vielen Typen mit sehr guten Bodies). Und einen Deutschen-Bonus gibt es da auch nicht (man fällt halt optisch nicht auf, außer dass man von der Kleidung etwas anders ist und mit 185+ auch größer als die meisten Männer, aber insgesamt dann halt doch westlich aussieht). Wie auch immer... Von der "Schlampigkeit" der Frauen her (ist wirklich positiv gemeint) würde ich Deutschland sogar höher als Florida einstufen. Wer es hier in Deutschland also nicht schafft, wird in Florida frauentechnisch auch nicht glücklicher werden. Wenn man es aber schafft, eine von diesen Strandbunnies für sich zu gewinnen, dann kommst du in Deutschland erstmal viele Jahre gar nicht mehr klar (ging mir so)!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo stehtn "Alle sind gleich"? Nö.

Wenn man aber aufgrund seiner eignen Misserfolge/negativen Erfahrungen ein entsprechendes Weltbild hat.. naja dann isses eben das eigne Weltbild.

 

Zitat

Der ganze Feminismus, die einhergehende Androgynität oder einfach das fehlende Selbstbewusstsein, sich mal als Frau zu kleiden, tuen ihr übriges. Es gibt insgesamt nur ganz wenige Frauen, die man hier als wirklich hübsch oder sexy bezeichnen kann. 

Angebot/Nachfrage regelt. GANZ STARK!.

Du magst keine Diversen Hipster Vegan Femifotzen? Gut. Date sie nicht. Lass es sie wissen.
Reicht. Regelt.
An Frauen halten, die einem gefallen.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Noodle schrieb:

Date sie nicht.

Ganz genau. Verstehe dieses Rumgeheule über verschiedene Geschmäcker und Weltansichten nicht. Ich mag zum Beispiel dieses ganze Statusgetue nicht aber heule nicht hier rum „äh die blöden Männer immer mit ihren blöden Autos“ sondern treffe mich halt mit Radfahrern. Fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um auch mal eine Lanze für die deutsche Frau zu brechen - es gibt auch Gute. Mein Eindruck hat sich in den letzten Jahren insofern verbessert, als dass ich nur solche deutsche Frauen daten würde, die selbst auch international daten (habe mich vor einigen Jahren ins Ausland abgeseilt).

Und das scheint ein ganz guter Filter zu sein, da ich international datenden Frauen eine überdurchschnittliche Offenheit attestiere. Das macht sie deutlich erträglicher als die Frauen, die ich aus meiner Zeit in Deutschland erleben durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Noodle schrieb:

Rest is Urlaubs/Ausländer/Exoten Bonus.

Wieso nicht diese Boni nutzen und suchen?

vor 59 Minuten, Hauptmann schrieb:

Die sind schon ziemlich schlampig (das meine ich jetzt echt als Kompliment) und sehr viele sind offen für ONS oder F+ und weder verspießt noch verbittert oder sonst was. 

Kann man halt so und so sehen. Spätestens wenn man für was ernstes Wert drauf legt dass die Partnerin das Karussell nicht bis zum bitteren Ende geritten ist, dann stößt es negativ auf. Darüber hinaus habe ich irgendwo im Hinterkopf, dass eine Gesellschaft die sexuelle Offenheit für Frauen promoted, zu höherem Selektionsdruck für die Männer führt. Gerade wenn dann in der Gesellschaft noch Männerüberschuss herrscht. Markt+tun was man will eben. 

vor einer Stunde, Hauptmann schrieb:

Die Attraktivität der hiesigen Frauen ist im Großen und Ganzen nicht gerade traumhaft.

Hier wurde ich in letzter Zeit positiv überrascht. Bin im Süden unterwegs und die Mädels hier sind echt top, obwohl ich nur in Kleinstädten unterwegs bin. In NRW würd man da auf viel mehr dicke, gepiercte und joggertragende Mädels stoßen. 

 

vor einer Stunde, Noodle schrieb:

Du magst keine Diversen Hipster Vegan Femifotzen? Gut. Date sie nicht. Lass es sie wissen.
Reicht. Regelt.

Wäre ein Traum wenn der Markt das regeln würde. Sieht eher so aus als würde das den Markt bei Männern regeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, MrNicestGuy schrieb:

Wer wert auf klare (=konservative?) Rollenverteilung legt, sollte nicht nach Istanbul oder Izmir. In den modernen Teilen der türkischen Gesellschaft spielen "altmodische" Sachen wie Familie keine große Rolle.

Ich habe mich mit Leuten angefreundet (männlich wie weiblich), die aus Istanbul zum Studieren hierher kamen und da wurde mir so richtig klar, dass die den Deutschen erstaunlich ähnlich sind.

Genau weil du dich mit 3 Türken unterhalten kannst, denkst du kannst hier eine allgemein Regel aufstellen? 

Mir wurde auch gesagt ich kann in kolumbien alle bumsen von einheimischen, war aber eine Lüge. Also blubber net rum und schau es dir selbst an bevor du andere verbesserst

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Wieso nicht diese Boni nutzen und suchen?

 

Hab irgendwie was besseres zu tun, als mein Leben nach Ficks zu richten. Stichwort Needyness.
Dann kannst ja direkt als Deutscher nach Japan gehen. Glaube da Springen sie nem arischen Zuchtlauch direkt aufn den Kruppstahlschwanz. Hab ich gehört. Von nem Freund.

 

vor 18 Minuten, The bearded and famous schrieb:

 

Wäre ein Traum wenn der Markt das regeln würde. Sieht eher so aus als würde das den Markt bei Männern regeln. 

Sieht eben so für dich aus. Mir is dahingehend der "Markt" egal.
Is wie beim Shoppen. Wenn ich shoppen gehe, weiß ich was ich will und bewege mich zielgerichtet. Mit irgendwelchen Veggie-Burger-Werbung oder Krimskrams inner Bettelecke befasse ich mich nicht.
Ich nutze zB auch kein Tinder wo der "Markt" regiert. Also so komische Leute rechts wichsend äh swipend sich Rubbelbildchen anschauen.
Tangiert mich nich.
Mich interessiert auch diese Zielgruppe dieses "Marktes" nicht. Ich kann mit Instagram verseuchten u25 garnichts anfangen.
Das Gro is mir zu nervig, zu naiv, zu "simpel". Und das sag ich auch direkt. Find ich uninteressant. 
Wer sich eben in diesem "Markt" freiwillig tummelt, soll halt nich maulen.

Der Markt regelt das durch aus selbst. Reicht wenn Mensche oft genug negativ Feedback kriegen. Zack is der Topfhaarschnitt weg.
Oder dieser Männerdut. Hat auch nicht lange gehalten. Sah bei den meisten völlig deppert aus.
ERGO: Heb deine Ansprüche/Ändere deine Zielgruppe und der Markt zieht nach. Vor allem, wenn dies mehrere Menschen tun, weil sie sehen "es bringt was".

Dasses bei Frauen wirkt, also "Marktändernd", sieht man zB an "leave her better than you´ve found her".
Erzeug mal bei ner Frau ordentlich Attraction, hab deine Ansprüche usw. mal platt gesagt, du magst kochende Frauen, 
und wart ab was passiert. Gute Eigenschaften werden übernommen. --> Marktänderung.

tumblr_mbj4hrkyre1roixiho2_r1_250.gif

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man muss schon ziemlich needy sein, um wegen der Frauen ins Ausland zu ziehen.
Wer fürs ficken so schnell alles hinter sich lässt, der kann auch kein glückliches Leben hier vor Ort haben.
Vielleicht sind das, die totale Bedürftigkeit und das trostlose Leben, die Gründe, warum die Leute nichts in Deutschland reißen?
Mit so durstigen, verbitterten Losern würde ich auch nicht ficken wollen.

Verwundert auch nicht, dass sich die Verfechter des "ins Ausland ziehen, um zu völgeln" lautstark über die "berechnenden", "drögen" und "überkorrekten" Frauen beschweren.
Und natürlich die beliebte Rassisten-Lüge, dass die "Türken, Araber und Schwarze" einen die deutschen Mädels wegnehmen.
Und der Genderwahn erst, der hat alles "in den letzten 12 Jahren schlimmer gemacht."
Aber ja, anderen vorwerfen, dass sie Limiting Beliefs aufsitzen.

Mensch Leute, geht zurück in euer Incelforum.
Ihr wirkt auf mich, einem vollkommen fremden im Internet, schon dermaßen verbittert und abstoßend. Kein Wunder das euch keine Frau ranlässt.
Im Ausland reißt ihr auch nur was aufgrund eures ökonomischen Status. Zufall, dass ihr ausgerechnet in den Ländern soviel fickt, wo der Lebensstandard wesentlich niedriger ist?

Mit persönlicher Entwicklung hat das ganze rumgeheule sowieos nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fickst doch nur weil du Chad heißt... mimimi 

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn. Hier klingt niemand verbittert finde ich. Hier werden Chancen abgewogen und Ist-Zustände beschrieben. Ich hab zum Beispiel seit Jahren ne deutsche LTR und bin zufrieden damit, aber wie blind ist man denn, wenn man nicht sieht, wie es wirklich hier ist? Noch mal, @Chad Höhler, so redet man, wenn man keine Vergleiche zur Verfügung hat. In Deutschland ist es nunmal sozial kalt, vielfach freudlos und grausam hierarchisch geordnet. Wenn überhaupt, kommt man hiet zurecht, wenn man selbstständig arbeitet oder saublöd ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Backfrom2008 schrieb:

Genau weil du dich mit 3 Türken unterhalten kannst, denkst du kannst hier eine allgemein Regel aufstellen? 

Mir wurde auch gesagt ich kann in kolumbien alle bumsen von einheimischen, war aber eine Lüge. Also blubber net rum und schau es dir selbst an bevor du andere verbesserst

Ich bin Türke und verbringe immer wieder viel Zeit in Istanbul.

bearbeitet von MrNicestGuy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Noodle schrieb:

Glaube da Springen sie nem arischen Zuchtlauch direkt aufn den Kruppstahlschwanz.

Witzigerweise ist eher das Gegenteil der Fall. Japaner bleiben lieber unter sich. Und ich sprach davon Boni zu nutzen die sich bieten und vielleicht auch ein Stück weit zu schauen wo sich die bieten. Und dann muss man eben abwiegen.

vor 1 Stunde, Noodle schrieb:

Is wie beim Shoppen. Wenn ich shoppen gehe, weiß ich was ich will und bewege mich zielgerichtet.

Schöner Gedanke, nur suche ich mich nach Dingen die ich kaufen will dumm und dusselig wenn der Markt diese aktuell nicht beinhaltet. 

Was ich aber eigentlich meinte ist, dass gefühlt einfach verdammt viele linksliberale Öko-Tussis unterwegs sind und man sich nach Frauen, die andere Werte vertreten und andere Prioritäten im Leben setzen echt kaputt suchen muss bevor man welche findet. Zumindest oberflächlich geben verdammt viele Frauen vor so zu sein. Das gibt eben auch Kriterien vor, die ein Mann erfüllen sollte um bei eben jenen Frauen Erfolg haben zu können. Anpassen mag keine Option sein, der Markt wird dadurch aber dann verschwindend klein. 

@chad höhler wieviel kann man trotz widriger Umstände noch reißen und wieviel kann man reißen wenn man gute Umstände hat? 

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenne eben nur bei Kik auf Beutezug gehst.. 
Sorry, ich wohne in Berlin und klar sehe ich n HAUFEN! solcher Gestallten. Aber auch ganz normale, nicht so verquer denkende.
Kenne genug Frauen in meinem Umfeld, denen dieses ganze Frauen-An-Die-Öko-Macht völlig gegen den Zeiger geht.
Auch jüngere/ältere auf Arbeit.

Suchen war immer. Vor 20 Jahren genauso wie jetzte.
Nur weille nach Kualalumpur fliegst und dir wen anlachst, weil "Keine Petra" heißtet nich, dasses passt.
 

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Butter bei die Fische. Wer es hier nicht schafft Mädels aufzureißen, wird es im Ausland genauso wenig schaffen. Wer es hier kann, braucht dafür nicht ins Ausland zu ziehen.

Auslandsaufenthalte kann ich generell empfehlen, aber nicht wegen den Frauen (das passiert sowieso - aber eben nebenbei) sondern um andere Länder und Kulturen kennen zu lernen. Mache ich selbst auch gerne.

Das ganze Gerede von wegen deutsche Frauen seien ja ach so unmöglich dient nur dazu, um von der eigenen Unfähigkeit wegzulenken.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MrNicestGuy schrieb:

Jetzt mal Butter bei die Fische. Wer es hier nicht schafft Mädels aufzureißen, wird es im Ausland genauso wenig schaffen. Wer es hier kann, braucht dafür nicht ins Ausland zu ziehen.

Auslandsaufenthalte kann ich generell empfehlen, aber nicht wegen den Frauen (das passiert sowieso - aber eben nebenbei) sondern um andere Länder und Kulturen kennen zu lernen. Mache ich selbst auch gerne.

Das ganze Gerede von wegen deutsche Frauen seien ja ach so unmöglich dient nur dazu, um von der eigenen Unfähigkeit wegzulenken.

Ich konnte mich selten ueber Aufmerksamkeit von deutschen Frauen beschweren und trotzdem sind sie fuer mich zweite oder dritte Wahl und nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Chad Höhler schrieb:

Und natürlich die beliebte Rassisten-Lüge, dass die "Türken, Araber und Schwarze" einen die deutschen Mädels wegnehmen

Behauptet das eigentlich irgendwer wirklich? Ich hab schon gefühlte hundert mal gehört dass das ja so eine weit verbreitete Ansicht wäre, nur jemanden der diese Ansicht wirklich vertritt habe ich noch nie getroffen. Die einzigen die sich immer mal wieder zu dem Thema äußern sind Türken, Araber und Schwarze, die sagen dann allerdings dass sie eher schlechte Chancen bei deutschen Frauen hätten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Aufzeigen. Finde nicht ok, dass Chad Höhler sowas hier streut. Hat keiner in dem ganzen Thread behauptet und ist eigentlich auch nicht das Gusto der Leute, die PU betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mag ja sein, dass du denkst, dass es nicht hierhin gehört. Lesen kannst du es hier trotzdem.
Alles, was ich in Anführungszeichen gesetzt habe, ist aus diesem Thread zitiert - leider.

Zitat

[...]
Mir sind im Ausland Türen geöffnet worden mit Frauen die ich hier für unmöglich gehalten habe, bzw. ist es bei  uns so, dass die Frauen eher auf Türken,Araber, Schwarze stehen oder halt das andere extrem Hipster, ich falle unter kein der beiden Kategorien und bin auch selbstständig und kein Karrieremacker, womit viele Frauen auch net klar kommen, weil das ja nicht ins System passt [...]

Die Markierung stammt von mir. Zitiert vom User "Backfrom2008". Auffindbar auf Seite 2 dieses Threads.

So viel zum Thema Glaubwürdigkeit. Ich weiß, hier sind mittlerweile 5 Seiten vollgeschrieben und deshalb ist es schwer, alles auf dem Schirm zu haben. Stehen tut es hier trotzdem.
Genannte Auffassung gibt es - leider auch auf dieser Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.