HB kennengelernt, Nummer ausgetauscht aber WhatsApp läuft nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,
Ich hab gestern ne HB auf nem Fest kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden, war sofort Energie da (wir haben schon paar Bier gehabt) und generell lief es mega gut vom Gefühl her. IOI kamen am laufenden Band, hier mal ne Liste :D

  • Alle 3 Sekunden hat sie mit der Faust leicht auf die Schulter geschlagen
  • Hat gefühlt bei jedem Atemzug von mir nen halben lachflash bekommen
  • Guter Augenkontakt
  • Komplimente in beide Richtungen
  • Öfters einfach so berührt, umarmt etc
  • Manchmal meine Haltung gespiegelt
  • Später dann weiter im Gespräch hat sie mich auch einfach Schatzi genannt usw.

Also an IOI hats garantiert nicht gemangelt. Hab dann probiert bisschen zu eskalieren mit berührungen an der Taille, später auch Küsschen gegeben an die Wange wo sie auch nix dagegen hatte.
Joa das wars dann auch, wir haben Nummern ausgetauscht, am ende Umarmt und sie war dann auch so "Bitte meld dich morgen bei mir". Muss sagen das es mich bisschen ärgert (und viele werden das vermutlich auch hervorheben) aber ich hätte schon an dem Abend an den Kiss close gehen können.

Aber jetzt zum eigentlichen Problem:

Ich hab sie heute angeschrieben, wir haben bisschen small talk gemacht wie der Kater ist, ob wir gepennt haben und obs uns gut geht. Mehr aber leider auch nicht. Das ding ist das sie lange braucht zum Antworten, was mir ein bisschen signalisiert das ich nicht so auf der hohen Prio bin obwohl der Abend gut lief.

Jetzt bin ich mir halt unsicher ob nicht vielleicht der Alkohol die Stimmung angehoben hat und sie net so ne Schwelle hatte mit irgendwem zu reden, trotzdem aber nicht so ganz logisch bei den ganzen IOI's ehrlich gesagt. Nebenbei waren wir auch noch bis ende dort und da hat sich der Alkohol auch schon gut abgebaut und wir waren beide eigentlich wieder relativ nüchtern und hatten trotzdem weiter geredet und Spaß gehabt. 

Jetzt ist meine Frage soll ich jetzt noch weiter eskalieren? Meiner Meinung nach kommt das ein bisschen needy rüber wenn ich ohne gegen Antwort sofort nach treffen frage etc. denn sie hat auf meine letzte Nachricht bis jetzt noch nicht geantwortet.

Ist halt alles irgendwie net so logisch grade weils so gut lief :D

 

Danke schonmal im vorraus an alle die mir helfen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hört sich gut an. Du bist jetzt euphorisiert. Also atme mal durch und lass sie antworten. Das wird schon. Morgen kannst dann so oder so schreiben, dass du sie gerne wiedersehen würdest und wann das nächste Fest steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu viel über Belangloses schreiben (Kater hier, dies und das dort) und sie nun ein wenig kommen lassen. Antworte auch mal nicht sofort, solltest du das bisher tun und schlage in ein paar Tagen das nächste Treffen vor.

Wenn es trotz alle dem nicht klappt, muss es nicht zwangsläufig an dir liegen. Vllt. wollte sie schon mehr und du hast nicht eskaliert, vielleicht hat sie aber doch andere Beweggründe, die ihr vllt. vermitteln, dass es nun nicht so cool wäre mehr Gefühle aufzubauen (Umzugspläne, doch ein Freund oder weiß der Geier). Darauf hast du eher kein Einfluss.

Auf die Stimmung von letzt kannst du nicht mehr so viel geben, du musst die Frau eigentlich mit jedem Kontakt erneut in deinen Vibe ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, revir schrieb:

Wenn es trotz alle dem nicht klappt, muss es nicht zwangsläufig an dir liegen. Vllt. wollte sie schon mehr und du hast nicht eskaliert, vielleicht hat sie aber doch andere Beweggründe, die ihr vllt. vermitteln, dass es nun nicht so cool wäre mehr Gefühle aufzubauen (Umzugspläne, doch ein Freund oder weiß der Geier). Darauf hast du eher kein Einfluss.

Ja also in dem Punkt hab ich schon bisschen reingeschissen, wie gesagt ich ärgere mich selber grade das ich nicht weiter eskaliert hab weil wenn ich mir ne Liste anschau mit IOI's waren bestimmt 20 Stück dabei die sie gemacht hat, also da war schon Interesse da. Ich bin mir aber manchmal darin auch nicht so sicher wann genau ich dann wirklich weiter eskalieren kann weil ich hab damals gelesen das man schon nach 3 IOI weiter eskalieren soll? Ist das bei jeder Eskalationsphase so oder sollte man auf mehr achten wenn man z.b von Berührungen auf KC geht?

Bezüglich Freund bin ich mir nicht 100% sicher, sie hat gesagt das sie lange mit einem zusammen war und jetzt schon länger Single war aber in einigen Sätzen hab ich nicht ganz zugehört (drunk) und es kann sein das ichs falsch gehört hab. Sollte man eigentlich vorher ansprechen ob sie einen Freund hat?

 

vor 15 Minuten, revir schrieb:

Auf die Stimmung von letzt kannst du nicht mehr so viel geben, du musst die Frau eigentlich mit jedem Kontakt erneut in deinen Vibe ziehen.

Ja gut Ich möchte jetzt auch nichts wirklich etwas vor mir hin faken weil ich eher der Mensch bin der mehr klartext redet. Nebenbei ist Schreiben auch nicht so der richtige Ort, in meinen Augen eher etwas wo man dann den nächsten Schritt einleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Flaschendrehen schrieb:

Ja also in dem Punkt hab ich schon bisschen reingeschissen, wie gesagt ich ärgere mich selber grade das ich nicht weiter eskaliert hab weil wenn ich mir ne Liste anschau mit IOI's waren bestimmt 20 Stück dabei die sie gemacht hat, also da war schon Interesse da. Ich bin mir aber manchmal darin auch nicht so sicher wann genau ich dann wirklich weiter eskalieren kann weil ich hab damals gelesen das man schon nach 3 IOI weiter eskalieren soll? Ist das bei jeder Eskalationsphase so oder sollte man auf mehr achten wenn man z.b von Berührungen auf KC geht?

Wir Kerle haben da eigentlich eine sehr gute Intuition in welchem Moment es angebracht ist. Ich lag bisher noch nicht so oft daneben, wenn habe ich eher zu lang gewartet (in der Vergangenheit, mittlerweile bin ich da bei Interesse nicht zimperlich). Und selbst wenn, ist vermutlich ein Block und später mehr, besser, als es gar nicht zu machen.

vor 9 Minuten, Flaschendrehen schrieb:

Bezüglich Freund bin ich mir nicht 100% sicher, sie hat gesagt das sie lange mit einem zusammen war und jetzt schon länger Single war aber in einigen Sätzen hab ich nicht ganz zugehört (drunk) und es kann sein das ichs falsch gehört hab. Sollte man eigentlich vorher ansprechen ob sie einen Freund hat?

Wenn sie für mich LTR Potential hat würde ich dies schon in Erfahrung bringen, da für mich warme Wechsel ein red flag sind und einem viele Probleme später ersparen. Ansonsten hat man dann in Fällen wie nun etwas mehr Klarheit. Wie man moralisch mit sowas umgeht, da hat wohl jeder seinen eigenen Kompass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen Zeit vergehen lassen.... Anrufen oder Texten herausfinden was ihr beide gemeinsam gerne machen wollt (gemeinsamem Interesse finden).

Treffen aus machen und Close!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.