Thread Filter / Themen Kategorien

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht genau wann dies umgestellt wurde, aber ich denke für die Antwortquote ist die neue Startseite nicht verkehrt. Ich schaue aber auch ganz gerne mal nur in bestimmten Unterforen rein und setze entsprechende Filter. Wenn man dann auf die Startseite geht und die Filter weiter wirken ist es manchmal etwas mühselig die Filter wieder alle einzeln wegzuklicken. Gibt es hierzu eventuell eine Möglichkeit mit einem Klick alle Filter wieder rauszuhauen und eventuell auch eine Möglichkeit, dass man leichter erkennt, ob ein Filter aktiv ist oder nicht? Z.B. indem über den gefilterten Threads eine Meldung erscheint "Gefiltert nach xyz - Alle Filter löschen".

Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.