118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, hankch schrieb:

Sehe ich nicht so, der Dame juckt das Döschen und er ist verfügbar.

Hat nichts mit dem juckenden Döschen zu tun sondern damit, dass Ihr Döschen der einzige Weg zu Anerkennung und Bestätigung ist, die Sie in Ihrer Lebenslage vermutlich braucht. 

Viele Frauen, vor allem in dem Alter, vögeln nicht aus freier sexueller Selbstbestimmung rum sondern um zu kompensieren.

Die innere Leere besiegen indem man sich befüllen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern die schnauze voll gehabt und alles nochmal wiederholt was ich hier aufgeschrieben habe. Zudem hab ich jetzt den Punkt gebracht, dass ich das nicht mehr korrekt finde und sie die Grenzen einfach überzogen hat. Da ich aber 3 Jahre Beziehung nicht in den Sand setzen will, werde ich ihr jetzt eine einzige Chance lassen. 

Entweder sie hält die Grenzen ein oder sie kann sich eine neue Wohnung suchen und auf ein neues singleleben freuen. 

Sie fing an zu heulen, sagte dass sie mich nicht verlieren möchte und nicht Schluss machen will und dass sie mich doch liebt. In der Beziehung würde nichts fehlen, sie findet alles perfekt. Sie weiß ja auch nicht, warum sie sich verknallt hat.

Ich hab mich diesmal nicht einlullen lassen und gemeint, dass Worte ab sofort nicht mehr reichen. Sie muss es in Taten zeigen. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guter Mann,

jetzt nur nicht wieder weich werde und die Sache auch durchziehen wenn es denn anstehen sollte.

Schau dir aber auch mal deine eigene Baustelle an. Sehr wahrscheinlich fehlt ihr eben doch was in der Beziehung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, sie hat eine Chance, verkackt sie es, stehen ihre Koffer vor der Tür. Hab ihr klar deutlich gemacht, dass ich sowas nicht mehr mitmache. 

Hab danach mich auch besser gefühlt, sie hat erstmal Stunden geheult und sich tausend mal entschuldigt. Ich hab nochmal auf das mit den Taten verwiesen und bin dann erstmal zum Sport gegangen. 

Ich hab das Gefühl, dass ich in Sachen flirten und Anmachen nachgelassen habe. Auch das verführen meinerseits hat nachgelassen. Vielleicht muss ich mich mal wieder einlesen, hab ich seit nem Jahr nicht mehr gemacht und in den Jahren als ich hier öfter mal was neues gelernt habe, hats ja auch wunderbar geklappt. 

 

 

bearbeitet von Thecapitalist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das mit der einzigen Chance wird sie sehr wahrscheinlich verkacken. Menschen können sich nicht von jetzt auf gleich ändern. Und irgendwas fehlt ihr bei dir was sie sich bei dem anderen holt.

Ich meinte das mit der Baustelle hinsichtlich der Gefühlskälte, die du ja auch schon bei dir festgestellt hattest.

Neulich gab es einen Tatort den ich ziemlich eindrucksvoll fand. Eine tiefgekühlte Rechtsanwältin die mit ihrem Mann (Staatsanwalt) seit 20 Jahren verheiratet ist. Sieht erstmal nach klassischer Provider-Ehe aus. Er erfolgreich, alt und fett, sie mittlerweile erfolgreich, sportlich und sehr attraktiv. Beide leben so nebeneinander her. In einer Szene kommt sie nackt aus der Dusche, er im Anzug und die beiden reden. Plötzlich sagt sie aus dem Nichts heraus: Fandest du mich jemals scharf?

Mir ist diese Szene hängen geblieben, weil überraschend - aber auch sehr glaubhaft. Die attraktive, erfolgreiche Anwältin will von ihrem Mann einfach als scharfe Frau wahrgenommen werden. 

Ich glaube es ist sehr wichtig, das wir unseren Mädels in Beziehungen und auch sonst,  immer das ehrliche Gefühl geben:

DU bist mein geiles Stück!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Thecapitalist schrieb:

Sie weiß ja auch nicht, warum sie sich verknallt hat.

Chemie, nix anderes, passiert mir 5x am Tag. Wie man damit umgeht ist eben wichtig. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm das sie ein geiles Stück ist, zeig ich ihr oft. 

Fast immer wenn sie nackt ausm Bad kommt, klatsch ich ihr aufm arsch (nach der Dusche kommt es meist immer zum sex) oder beim Yoga stell ich mich öfters mal dahinter. 

Ich glaube eher sie sucht mehr das intensive Reden über spannende themen, langen augenkontakt und das Gefühl der Spannung. Wie schon von einer Antwort gesagt, sie ist mir meiner zu sicher und alles wirkt selbstverständlich. Jetzt kommt ein neuer und der ist halt anders als ich. 

Ich bin eher so interessiert in Themen wie Geld, Kunst, Architektur, Politik und mache Sport um muskulöser zu werden 

Er ist eher so interessiert in Themen wie Autos, Fußball, Tiefsinnige Philosophie und spielt in einer Band. 

Anscheinend interessiert sie eher dieses neue und unbekannte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen Abenteuer erleben, egal was. Du kannst mit denen auf Safaritour gehen, zum nächsten Techno Festival oder aber auch zum Poetry slam. Alles scheis egal. Hauptsache sie hockt im Sommer nicht in der Wohnung und muss mit dir netflix schauen. 

Du sagst du bist eifersüchtig, aber lässt sowas mit dir machen. Sie weißt, dass du verarscht wurdest und sie tritt dir quasi fett in die Wunde? Sorry aber das ist echt hart. Ich würde der Frau eine richtige Anssage machen und ihr zeigen, wenn sie nicht die nächsten 10 Jahre einen Keuschheitsgürtel tragen möchte und will das ich IHR noch irgendwie vertraue, dann muss sie das beenden. Ich habe kein problem wenn meine Frau mit anderen Kumpels lunchen geht, aber sorry gute Nacht SMS zu texten geht mal garnicht und sie kommuniziert, dass sie sich verguckt hat. Sorry. Wann ist denn bei dir Schluss? Als der Typ geschrieben hat, ob sie zuschauen möchte wie er im Bett Spaß hat, spätestens da hätte ich das beendet und sie gefragt ob sie noch alle Tassen im Schrank hat. Denn nach Freundschaft schaut dies nicht aus. Generell fraglich was deine Freundin sucht. Nicht mal meine Single Freundinnen würden so ein Verhalten und Textgame von einem Kerl geil finden.

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, trommelpeter schrieb:

 

Die innere Leere besiegen indem man sich befüllen lässt. 

Ja das könnte stimmen. Sie weiß mittlerweile nicht was sie als Beruf machen soll und auch ihre damaligen Hobbys (malen, Geschichten schreiben, im tierheim helfen) haben abgenommen bzw. macht sie gar nicht mehr. 

Nur noch Yoga macht sie regelmäßig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Thecapitalist schrieb:

Ich glaube eher sie sucht mehr das intensive Reden über spannende themen, langen augenkontakt und das Gefühl der Spannung. Wie schon von einer Antwort gesagt, sie ist mir meiner zu sicher und alles wirkt selbstverständlich. Jetzt kommt ein neuer und der ist halt anders als ich. 

Ich bin eher so interessiert in Themen wie Geld, Kunst, Architektur, Politik und mache Sport um muskulöser zu werden 

Er ist eher so interessiert in Themen wie Autos, Fußball, Tiefsinnige Philosophie und spielt in einer Band. 

Anscheinend interessiert sie eher dieses neue und unbekannte. 

Find ich wirklich sehr gut wie du das reflektierst. Weiß deine Freundin das du so denkst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, bob12345 schrieb:

 Als der Typ geschrieben hat, ob sie zuschauen möchte wie er im Bett Spaß macht, spätestens da hätte ich das beendet und sie gefragt ob sie noch alle Tassen im Schrank hat. Denn nach Freundschaft schaut dies nicht aus.

Das hab ich damals auch gesagt, da sie aber da noch diese Versuche seinerseits ignoriert hat, hab ich ein Auge zugedrückt bzw. war nicht streng genug. 

Kann es sein dass der Typ einen BF-Destroyer nutzt? Den er lässt mich so darstellen, als ob ich ihr alles verbieten würde (Er: brauchst du eine Erlaubnis um dich mit mir zu treffen?) , ihr nicht genug Anerkennung schenke (Er: du siehst so sexy aus, dass dein Freund dich da überhaupt so rauslässt) und ich ja so super sei, da ich im Haushalt helfe. (Er: Der Staubsauge?! Du hast ja einen guten Sklaven!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Find ich wirklich sehr gut wie du das reflektierst. Weiß deine Freundin das du so denkst?

Hab ihr gestern alles gesagt. Alles was ich denke und dann hab ich die Grenzen gesetzt. Sie hat wie schon geschrieben, sich entschuldigt und dann nur geheult.

Sie meint dennoch, dass ihr nichts fehlen würde. 

bearbeitet von Thecapitalist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Thecapitalist schrieb:

Das hab ich damals auch gesagt, da sie aber da noch diese Versuche seinerseits ignoriert hat, hab ich ein Auge zugedrückt bzw. war nicht streng genug. 

Kann es sein dass der Typ einen BF-Destroyer nutzt? Den er lässt mich so darstellen, als ob ich ihr alles verbieten würde (Er: brauchst du eine Erlaubnis um dich mit mir zu treffen?) , ihr nicht genug Anerkennung schenke (Er: du siehst so sexy aus, dass dein Freund dich da überhaupt so rauslässt) und ich ja so super sei, da ich im Haushalt helfe. (Er: Der Staubsauge?! Du hast ja einen guten Sklaven!) 

Klar versucht er dich bei ihr im schlechten Licht darzustellen. Du sollst der kleine eifersüchtige Kerl sein, der an ihrem Rockzipfel hängt. Und genau das ist das Problem. Es ist ja sogar die Wahrheit.

Wärst du ein cooler Typ, der einen scheis auf die Alte gibt, der sich regelmäßig mit seinen Kumpels trifft, mal nach ibiza fliegt zum party machen, coole Hobbys hat, meinst du sie würde sich für ihn überhaupt interessieren?

 

Aber aus der PUA Sicht macht er einen großen Fehler wie auf schon ein Vorredner gesagt hat. Er sucht das schnelle und einfache Game. Das kann schnell nach hinten losgehen. An seiner Stelle würde ich den Invest nach unten ziehen, damit sie mehr investieren muss und dies eig. nur mit Sex ausgleichen kann. Er ist aber zu offensiv, ist zu direkt, gibt zu viel Gas und wird es daher wohl verkacken. Denn deine Freundin sucht keinen Typen für einen ONS, sondern einen Kerl als Übergangslösung, um von dir los zu kommen. Daher meine Bitte an dich. Beschäftige dich mal mit dir selbst und mit deiner Beziehung. Es gibt wirklich gute Gründe warum du schon X mal betrogen worden bist. Ändere etwas!

 

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Thecapitalist schrieb:

Sie meint dennoch, dass ihr nichts fehlen würde

Taten > Worte

Oft wissen wir nicht was in uns los ist. Kenne ich nur zu gut von mir selber.

Wäre übrigens auch mal ein spannendes Thema für ein tiefgründiges Gespräch, das sie ja anscheinend so vermisst 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, positives. 

Mein ehemaliger bester Freund ist in meine Stadt gezogen und wir verstehen uns wieder sehr gut. 

Werd jetzt öfter was mit ihm unternehmen, ohne Freundin versteht sich. 

 

Sie hat übrigens gesagt, dass ihr in der beziehung nichts fehlt, sondern dass ihre freundinnen nichts mehr mit ihr unternehmen und sie denkt sie habe keine freunde mehr. 

bearbeitet von Thecapitalist
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, bob12345 schrieb:

 An seiner Stelle würde ich den Invest nach unten ziehen, damit sie mehr investieren muss und dies eig. nur mit Sex ausgleichen kann. Er ist aber zu offensiv, ist zu direkt, gibt zu viel Gas und wird es daher wohl verkacken. 

Naja sie switchen zwischen Philosophie und sex. 

Sie meinte auch, dass er manchmal etwas zickig ist und nicht mit sich reden lässt. 

Jetzt kurz vor dem Treffen packt er wieder sexuelle Andeutungen aus. Auch steht das Treffen nicht zu 100%, denn er weiß nicht ob er Zeit hat. 

 

bearbeitet von Thecapitalist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Thecapitalist schrieb:

Naja sie switchen zwischen Philosophie und sex. 

Sie meinte auch, dass er manchmal etwas zickig ist und nicht mit sich reden lässt. 

Jetzt kurz vor dem Treffen packt er wieder sexuelle Andeutungen aus. 

 

Vor welchem Treffen? Und wieso weisst du so genau über deren Inhalt Bescheid? Liest du immer mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Trashr schrieb:

Vor welchem Treffen? Und wieso weisst du so genau über deren Inhalt Bescheid? Liest du immer mit?

Manchmal sagt sie es mir, manchmal kommt es bei der Diskussion raus. Bzw. Zeigt sie mir die Verläufe. (weiß nicht, hab das gefühl sie macht es mit Absicht, damit ich mich trenne, da sie ja immer sagt, sie möchte sich nicht von mir trennen) 

Samstag wollten die sich zum Mittag treffen, steht im Eröffnungspost. 

bearbeitet von Thecapitalist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Thecapitalist schrieb:

Manchmal sagt sie es mir, manchmal kommt es bei der Diskussion raus. Bzw. Zeigt sie mir die Verläufe. (weiß nicht, hab das gefühl sie macht es mit Absicht, damit ich mich trenne, da sie ja immer sagt, sie möchte sich nicht von mir trennen) 

Samstag wollten die sich zum Mittag treffen, steht im Eröffnungspost. 

Zitat

Denn deine Freundin sucht keinen Typen für einen ONS, sondern einen Kerl als Übergangslösung, um von dir los zu kommen. Daher meine Bitte an dich. Beschäftige dich mal mit dir selbst und mit deiner Beziehung. Es gibt wirklich gute Gründe warum du schon X mal betrogen worden bist. Ändere etwas!

Die Kurve kannst du eigentlich nur bekommen - und das ziemlich schwierig - , mit einer klaren Ansage, mit einem Verhaltenwechsel sowie mit einem Freeze. SIe muss merken. Fuck den Kerl den ich habe ist ja eigentlich doch geiler als er ist. Er entwickelt sich gerade in eine coole Richtung. Ich sollte doch vielleicht an ihm festhalten. Wenn du aber weiterhin mit ihr fickst, ihre SMS liest, dich für sie mega viel interessierst, dann klappt das nicht. Geh lieber mal am Freitag feiern und lass es Krachen. Würd ich zumindest so machen.

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tolle Ansage war das von dir, TE.

Du fühlst dich wie ein Löwe, aber deine Freundin hat Samstagmittag ein Date. Trotz Ansage.

Lmao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Thecapitalist schrieb:

Manchmal sagt sie es mir, manchmal kommt es bei der Diskussion raus. Bzw. Zeigt sie mir die Verläufe. (weiß nicht, hab das gefühl sie macht es mit Absicht, damit ich mich trenne, da sie ja immer sagt, sie möchte sich nicht von mir trennen) 

Samstag wollten die sich zum Mittag treffen, steht im Eröffnungspost. 

Wie? Auf das Essen geht sie trotzdem???

Digger.. LOL bisschen heulen und Mitleid generieren, aber Samstag dann aufs Date mit dem Kollegen, der sie beim Wichsen zuschauen lassen will.

TE, brauchst du eventuell eine Zusammenfassung, um zu merken, dass deine Alte da ordentlich einen Dachschaden am Start hat?

bearbeitet von Gast
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Thecapitalist schrieb:

Naja sie switchen zwischen Philosophie und sex. 

Sie meinte auch, dass er manchmal etwas zickig ist und nicht mit sich reden lässt. 

Jetzt kurz vor dem Treffen packt er wieder sexuelle Andeutungen aus. Auch steht das Treffen nicht zu 100%, denn er weiß nicht ob er Zeit hat. 

 

Wow... harter Tobak, wieso tust du dir das an? Das geht schon fast Richtung Cuckold und Cornuto contento. Der Freund wartet zuhause, während die Freundin sich mit jemandem trifft, der sie in alle Löcher vögeln möchte, aber hey wenigstens werden die vorher noch gemeinsam philosophieren...

...ok ich verstehe dich, 3 Jahre Beziehung will man nicht mir nichts dir nichts beenden und du hast ihr nun diese letzte Chance gegeben. Diese letzte Chance würde für mich jetzt bedeuten, dass sie nicht an dieses Treffen geht. Geht sie trotzdem ist es aus. Ich würde ihr jedoch nichts mehr sagen, sprich sie soll selber draufkommen, dass sie nicht an dieses Treffen soll.

Bin gespannt wie sich das entwickelt, halt uns auf den laufenden. 

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, seh das so wie meine Vorredner: Lass dich nicht verarschen. Deine Freundin schreibt mit nem Typen, der sie durchvögeln will und trifft sich auch noch mit ihm? Was ist los mit ihr. Und vor allem: Was ist los mit dem Typen? Was für ein alternativloser haufen Elend muss man sein, einer vergebenen Dame derartigen Stuff zu schreiben? Mach seine und ihre Baustellen nicht zu deinen und alles wird gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr also eine klare Ansage gemacht...

Was hat diese "klare Ansage" gebracht? Sie will sich immer noch mit ihm treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.