118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was deine Freundin macht braucht man nicht kommentieren und ist einfach ein Next ohne wenn und aber. Du möchtest ein Wenn und aber und willst kämpfen.. Man könnte jetzt wieder aufzählen was dir fehlt (Alternativen!!!, Mindset usw) aber das lass ich mal.. 

Im Grunde genommen ist deine Situation ein Klassiker wie die meisten Geschichten hier drin. Nix aussergewöhnliches, sry.

Deswegen nur mal so um einen Denkanstoß zu geben:

Würde dir eine Frau erzählen das sie schon oft verarscht worden ist, wie würde der Tenor allgemein hier drin heissen ? Genau, das ist ihr Problem. Muss sie selbst damit klarkommen und du kannst da nichts dafür. Umgekehrt wie in deinem Fall muss dies aber dann auch gelten. Es ist dein Problem, denn um verarscht zu werden gehören auch immer 2. Einer der verarscht und der andere der es mit sich machen lässt. 

Dein Versuch jetzt Regeln aufzustellen wird von mir sehr positiv aufgenommen, aber ich würde sagen das das imo zu spät ist. Das ist so eine Art Hilfeschrei, weil du dich den klaren Cut nicht traust. Das weiss sie auch vermutlich. Weinen und entschuldigen ist eine ganz normale Standardprozedur um an deine empathische Seite zu appellieren und die hat vermutlich die letzten Jahre auch immer funktioniert. Damals war halt nie ein Kerl (wirkliche Bedrohung) im Spiel. 

Wenn du dich an deine Aussagen oben hälst mit den Regeln, dass sie Taten zeigen muss und dann auch eine klare Entscheidung triffst auf Grundlage dessen, dann meinen Respekt. Aber irgendwas in der Bauchgegend sagt mir das die Geschichte so noch nicht vorbei ist und das da noch einiges passieren wird. Prove me wrong, bitte. 

 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde ihr vielleicht nochmal klar machen das du es - in so einer angespannten Situation eurer Beziehung, nicht für angemessen hälst, sich mit dem Typen zu treffen. Den Warnschuss würde ich ihr noch geben. Tut sie es dann doch, wäre sie bei mir raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich würde ihr vielleicht nochmal klar machen das du es - in so einer angespannten Situation eurer Beziehung, nicht für angemessen hälst, sich mit dem Typen zu treffen. Den Warnschuss würde ich ihr noch geben. Tut sie es dann doch, wäre sie bei mir raus.

So werde ich es machen! 

 

Natürlich halte ich den thread auf dem laufenden 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu aller erst: Du hast endlich mal reagiert und klare Kante gezeigt. Und ich habe dir auch geschrieben das ihr das geflirte in eurer Beziehung fehlt, auch wenn Sie es abstreitet, sie holt es sich ja bei dem Kollegen.

Was mich allerdings gewundert hat ist ihre Aussage, das Sie sich verknallt hat. Läuft bei Frauen anders als bei uns Männern...ich verliebe mich gefühlt auch zig mal in der Woche aber bei Frauen passiert das meistens nachdem da mehr war als nur rum getipper. Bin mir nicht sicher ob da nicht vielleicht doch mehr war auf der Dienstreise als Sie zu gibt. Denn das Sie so aufgelöst zurück kam und ihre AUssage jetzt, gehen für mich in eine gewisse Richtung.

Ansonsten so wie @Sam Stage schreibt - das Treffen passt nicht rein in eure Situation und das solltest du deutlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin TE,

Egal was Du jetzt machst, die LTR wird nie wieder so wie sie war. Du wirst jedesmal massiv Hirnfick schieben wenn sie alleine unterwegs ist und das auch noch zu recht.
Sie hat ja sogar zugegeben das sie auf ihn steht. Sie wäre im Moment lieber Single, dann könnte sie mit ihm ohne Probleme in die Kiste steigen, Du bzw. die LTR steht ihr dabei im Weg.
Dabei muss man ihr positiv anrechnen das sie da halbwegs offen kommuniziert.

Wir reden also nicht mehr nur über Aufmerksamkeit oder Egostreicheln. Nein, sie schreibt mit ihm in genau diesem sexuellem Kontext.
Meiner Meinung nach kannst Du dir diese Ansage sparen. Dann wird sie es vermutlich heimlich machen, wenns nicht schon soweit war. Sie ist massiv on. Während Du zu hause leidest.
Kein normal liebender und fühlender Partner würde seine LTR in so eine Situation bringen.

Nimm ihr die Last von den Schultern und genieße den restlichen Sommer ebenfalls als Single.

MfG

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Thecapitalist schrieb:

So werde ich es machen! 

 

Natürlich halte ich den thread auf dem laufenden 

Musst du ihr das wirklich verklickern? Sollte sie nach deiner Ansage und den ganzen Umständen nicht selber draufkommen dieses Treffen abzusagen? In meinen Augen hast du schon genug gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Ich würde ihr vielleicht nochmal klar machen das du es - in so einer angespannten Situation eurer Beziehung, nicht für angemessen hälst, sich mit dem Typen zu treffen. Den Warnschuss würde ich ihr noch geben. Tut sie es dann doch, wäre sie bei mir raus.

Ernsthaft??

Wie verzweifelt muss man sein? Du machst ihr ne Ansage und Sie trifft sih trotzdem mit dem Typen in den sie verliebt ist und der Bock auf sie hat?

 

:D:D Sorry, aber das ist Comedy as its best!

Viel Spaß zum dritten Mal betrogen zu werden. Sie wechselt warm und du stehst dumm da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

ich bin fast ein wenig sprachlos, was mir nicht oft passiert. Der Grund dafür ist aber nicht der konkrete Fall mit dem Arbeitskollegen, sondern die Tatsache, dass Deine LTR Dir so offenkundig vor die Füße kotzt, dass ihr Dein Wohlbefinden völlig am Arsch vorbei geht. Nach 3 Jahren Beziehung ist das eine völlig empathielose Nummer und geht weit über Attention-Whoring hinaus! 

Das Problem liegt aber bei Dir: Denn Du lässt Dir das gefallen!

Wenn Menschen zu solch einem Verhalten neigen, dann ist das im Normalfall nicht auf Dauer "abzufangen". Klar, man kann und sollte ganz klare Grenzen setzen und diese kommunizieren. Ich bin allerdings aus eigener Erfahrung der Ansicht, dass man derartige Wesenszüge eines Menschen auch mit noch so klaren Ansagen nicht dauerhaft zügeln kann. You see what you get; Segen und Fluch zugleich.

Setz die Alte vor die Tür und wünsch ihr viel Spaß mit dem Arbeitskollegen (=Rebound). Sie wird ihn so oder so vögeln. Versprochen! Mach Dich darauf gefasst, dass ihr das schon nach einigen Wochen Leid tun und sie zu Dir zurückkommen wollen wird, weil sie merkt, dass auch der nicht das Gelbe vom Ei ist. Wenn Du dann in Versuchung kommst (Stichwort Oneitis), dann mach Dir klar, dass sich dieses Spielchen wahrscheinlich immer mal wieder wiederholen wird und finde für Dich heraus, ob Du mit so einem Menschen weiterhin Dein Leben verbringen möchtest. Lautet die Antwort nein, dann zieh es auch durch.

Wenn Du mich fragst: Mach Dich frei!

bearbeitet von ariello
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Brooklyn schrieb:

Ernsthaft??

Wie verzweifelt muss man sein? Du machst ihr ne Ansage und Sie trifft sih trotzdem mit dem Typen in den sie verliebt ist und der Bock auf sie hat?

 

:D:D Sorry, aber das ist Comedy as its best!

Viel Spaß zum dritten Mal betrogen zu werden. Sie wechselt warm und du stehst dumm da.

Das hat nichts mit Verzweiflung zu tun, sondern mit Fairness. Sie rechnet ggfls. nicht damit, das er die Beziehung dann radikal beenden wird. Alphaverhalten - auf das hier ja immer alle so großen Wert legen, beinhaltet einen fairen Umgang miteinander. Ich kann da keine Schwäche erkennen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

Das hat nichts mit Verzweiflung zu tun, sondern mit Fairness. Sie rechnet ggfls. nicht damit, das er die Beziehung dann radikal beenden wird. Alphaverhalten - auf das hier ja immer alle so großen Wert legen, beinhaltet einen fairen Umgang miteinander. Ich kann da keine Schwäche erkennen...

Er hat ihr doch bereits die Meinung gesagt? Wieso noch ein zweites Mal?

Zumal der TE nicht aus Fairness so denkt, sondern er einfach needy ist und die Realität nicht wahrhaben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Thecapitalist schrieb:

Ich hab gestern die schnauze voll gehabt und alles nochmal wiederholt was ich hier aufgeschrieben habe. Zudem hab ich jetzt den Punkt gebracht, dass ich das nicht mehr korrekt finde und sie die Grenzen einfach überzogen hat. Da ich aber 3 Jahre Beziehung nicht in den Sand setzen will, werde ich ihr jetzt eine einzige Chance lassen. 

Entweder sie hält die Grenzen ein oder sie kann sich eine neue Wohnung suchen und auf ein neues singleleben freuen. 

Sie fing an zu heulen, sagte dass sie mich nicht verlieren möchte und nicht Schluss machen will und dass sie mich doch liebt. In der Beziehung würde nichts fehlen, sie findet alles perfekt. Sie weiß ja auch nicht, warum sie sich verknallt hat.

Ich hab mich diesmal nicht einlullen lassen und gemeint, dass Worte ab sofort nicht mehr reichen. Sie muss es in Taten zeigen. 

 

Anbei seine Nachricht - und was macht sie als Tat? Trifft sich mit dem Typen... 😄 😄 😄 Die Chance ist dann wohl ein Freifick, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Brooklyn schrieb:

Er hat ihr doch bereits die Meinung gesagt? Wieso noch ein zweites Mal?

Zumal der TE nicht aus Fairness so denkt, sondern er einfach needy ist und die Realität nicht wahrhaben will.

Ach so - er ist also needy... 
Bin sehr beeindruckt wie gut du den TE kennst...

Ich empfinde sein Verhalten eigentlich nicht als needy. Er ist ziemlich selbstreflektiert, sieht auch durchaus das er auch Baustellen hat und ist bereit sich damit auseinanderzusetzen. Menschen (und Frauen sind btw. auch welche) machen Fehler. Da immer gleich mit aller Härte zuzuschlagen, zeugt eigentlich eher davon das man sich selber für Schwach hält und deswegen immer hart seine eigenen Grenzen verteidigen muss. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hamsterbacke schrieb:

Kein normal liebender und fühlender Partner würde seine LTR in so eine Situation bringen.

Kürzer und knapper kann mans nicht ausdrücken.

Ist mal wieder mein Lieblingsthema: Man kann nicht alles haben im Leben.
Eine monogame Beziehung mit zusätzlicher Würze durch Dauer-Rumflirterei mit einem Typen, der die Beziehung aushebeln will, das passt nicht zusammen. Und das Treffen ist ein NoGo nach dem Vorspiel - zumindest, wenn sie die monogame Beziehung behalten möchte.

In einer Partnerschaft gelten für beide die selben regeln, das hat "htid" schön ausgedrückt:

vor 21 Stunden, htid schrieb:

Wie würde es ihr gehen wenn ich das mit ihr machen würde, was sie gerade mit mir tut.

Es geht hier für sie um eine klare Lebensentscheidung. Was will sie im Leben haben? Und für Dich ist das Rumgehampel ein NoGo.
Und diese Entscheidung verlangst Du jetzt von ihr - mit allen Konsequenzen.
Auf so einen Dreiecks-Beziehungs-Quatsch hätte ich keinen Bock.

PS: Finde auch, dass Du da mit der Situation reflektiert umgehst. Aber leider muss man ab einem bestimmten Punkt, bei dem für Dich eine Grenze überschritten wird, auch eine Handlung Deinerseits folgen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Bin mir nicht sicher ob da nicht vielleicht doch mehr war auf der Dienstreise als Sie zu gibt. Denn das Sie so aufgelöst zurück kam und ihre AUssage jetzt, gehen für mich in eine gewisse Richtung.

Sehe ich absolut genauso und hab ich auch nach dem Eingangspost schon vermutet.

Auf dieser Reise muss etwas passiert sein und genau danach ging doch die Heimlichtuerei auch los?
Dazu würde dann auch der sexuelle Frame passen, der sonst recht creepy wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Trashr schrieb:

Vor welchem Treffen? Und wieso weisst du so genau über deren Inhalt Bescheid? Liest du immer mit?

Wenn Du deinen Standpunkt deutlich gemacht hast sollte kein Treffen mehr zur Debatte stehen. Wenn Sie sich trotzdem mit dem Typen trifft, der sexuelle Andeutungen macht und eure Beziehung gefährdet wäre bei mir Ende. 

Damit stellt Sie Ihn über eure Beziehung und hat eine Entscheidung getroffen.

Lass Dich von dem „meine Freundinnen haben keine Zeit für mich“-Gelaber nicht einlullen.

wenn Ihr das fehlt, soll Sie sich Freundinnen suchen. Ein Kerl, der sexuelle Andeutungen macht ist kein Freund. 

Sei mal weniger tolerant. Und scheiss drauf ob Sie heult. Hat Sie selber verbockt.

Sei ehrlich und konsequent, das ist souverän und schlussendlich Alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, farfalla schrieb:

Als Partner in einer Beziehung ist man doch ein Team, man hält zusammen, schützt den anderen vor (ungerechtfertigten) Angriffen von Aussen, ist sozusagen Eins. Deswegen würde ich erwarten, dass mein Partner in so einer Situation anders reagiert. Hätte damals eine "fremde" Frau gesagt, meine ehemalige Freundin sei ein Sklavin oder etwas anderes, was meine Ex in ein negatives Licht hätte rücken können, hätte ich ihr freundlich aber deutlich klargemacht, dass sie bitte die Schnauze halten soll und diese Person dann gemieden. Bei deiner Freundin ist aber das Gegenteil der Fall, sie fällt dir in den Rücken, schützt dich nicht und steht somit nicht zu dir.

 

vor 3 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Tolle Ansage war das von dir, TE.

Du fühlst dich wie ein Löwe, aber deine Freundin hat Samstagmittag ein Date. Trotz Ansage.

Lmao.

 

vor 3 Stunden, Trashr schrieb:

Wie? Auf das Essen geht sie trotzdem???

Digger.. LOL bisschen heulen und Mitleid generieren, aber Samstag dann aufs Date mit dem Kollegen, der sie beim Wichsen zuschauen lassen will.

TE, brauchst du eventuell eine Zusammenfassung, um zu merken, dass deine Alte da ordentlich einen Dachschaden am Start hat?

+1

@TE:

Ey alter ich Check das grad nicht???? 

Sie weiss dass du bereits zwei mal betrogen wurdest und zieht dennoch diese scheisse mit Dir ab?!! 

Sie weiss dass, was sie da macht scheisse ist und will sich dennoch mit dem Typen treffen?!!! 

Sie weiss, dass ihre Handlungen Dir schmerzen zubereiten, heult sich heuchlerisch vor Dir aus und dennoch sind ihr deine Gefühle egal?! 

Alter, ich bin sprachlos. Sorry wenn ich das jetzt so sage. Aber was bist du für ein armer naiver Depp? Sorry. Ich sage das, weil ich wirklich Mitleid mit dir habe, dass du sogar in der jetzigen Situation ihr noch eine Chance geben willst.

An deiner Stelle hätte ich längst wortlos sie aus der Wohnung geschmissen oder mir bereits eine neue gesucht. Steffi und Victoria angerufen um mit den Mädels einen drauf zu machen oder spontan mit den Jungs nach Ibiza geflogen. 

Wach mal auf junge. Sie ist so frech und respektlos, weil du es zulässt und Dir so etwas gefallen lässt. Sorry, aber mir fällt dazu eher ein, dass das Mobbing in einer Beziehung ist. Von liebe und Respekt bist du bzw ist sie Meilenstein von dir entfernt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@te sobald sowas kommt freezen. Das ist auch was normale, selbstbewusste Menschen machen. Zeigen dass gezeigtes Verhalten in ltr für dich nicht wünschenswert ist, und dann auf Abstand gehen. 

Nadine treffen, abends ausgehen, übers Wochenende mit Kumpels weg, Aufmerksamkeit von ihr weg auf andere Dinge legen, gutgelaunt einfach dein Ding machen und nichts mehr in die ltr investieren. Und diese gewonnene Zeit kannst du dann nutzen um dir klar zu werden was du von der ltr überhaupt noch willst.

Und jetzt tust du das was selbstbewusste Menschen in solchen Situationen tun sollten : 5 Schritte zurück gehen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, scheinheilige schrieb:

@te sobald sowas kommt freezen. Das ist auch was normale, selbstbewusste Menschen machen. Zeigen dass gezeigtes Verhalten in ltr für dich nicht wünschenswert ist, und dann auf Abstand gehen. 

Viel zu PU-mäßig und dann? Direkt Schluss machen und fertig.

vor 19 Minuten, scheinheilige schrieb:

Nadine treffen, abends ausgehen, übers Wochenende mit Kumpels weg, Aufmerksamkeit von ihr weg auf andere Dinge legen, gutgelaunt einfach dein Ding machen und nichts mehr in die ltr investieren. Und diese gewonnene Zeit kannst du dann nutzen um dir klar zu werden was du von der ltr überhaupt noch willst.

Und jetzt tust du das was selbstbewusste Menschen in solchen Situationen tun sollten : 5 Schritte zurück gehen. 

Auch hier wieder und dann. Eine LTR einfach auslaufen lassen ist Käse. In seiner Situation wäre das beste eine letzter Invest und zwar ihr die Koffer vor die Tür stellen. Alles andere können die wenigsten, selbst hier im Forum. Mehr Klarheit brauch er nicht - ist eindeutig.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Thecapitalist schrieb:

Entweder sie hält die Grenzen ein oder sie kann sich eine neue Wohnung suchen und auf ein neues singleleben freuen. 

Ich frag mich, was für eine "Grenze" du ihr in deiner sogenannten Ansage meinst gesetzt zu haben...

 

Sollte das Essen-Gehen statt finden, wird deine zukünftige Ex-Freundin definitiv Bockwürstchen konsumieren; und ich spreche hier nicht von Produkten aus dem Einmachglas...

3 Jahre Beziehung in allen Ehren, was ist mit deiner Selbstachtung passiert? Man muss kein Narzisst sein, um sich selbst zumindest dermaßen zu lieben, dass man sich so nicht vorführen lässt. Denk mal mehr an dich selbst. Du hast das verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Senfgurke schrieb:

Ich frag mich, was für eine "Grenze" du ihr in deiner sogenannten Ansage meinst gesetzt zu haben...

 

Naja meine Grenze war: "Gehst du mit ihm essen und schreibst weiter mit ihm solch ein Quatsch, dann bin ich weg." 

Gestern Nacht hab ich noch mal klar gemacht, entweder er oder ich. Geht sie zum Treffen, mach ich Schluss. Schreibt sie weiter respektlos und wie eine läufige Hündin, dann mach ich Schluss. 

Sie hat das Treffen abgesagt und wird den Kontakt massiv einschränken. Aber mein Vertrauen ist angeknackst, deshalb sagt mir mein bauchgefühl dass da noch was kommt.

Zudem ist herausgekommen, was ihr fehlt. 

Wenn ich arbeiten bin und sie alleine zuhause ist, fühlt sie sich einsam und weiß nichts mit sich anzufangen. Auch dass ihre freundinnen nie Zeit haben stört sie massiv. Sie meinte der Typ war halt immer ansprechbar und jeder Zeit vorhanden.

Das sie keine Freunde hat, weiß ich ja und dass es sie stört dass nie jemand Zeit hat auch. Das sie mal echte Freunde braucht, glaub ich ihr und weiß ich auch, bin aber der Meinung, dass das ihre Baustelle ist und ich da höchstens helfen kann. 

Ich hab einfach nur gesagt, dass das was sie mit diesem Typen hat, nicht Freundschaftlich ist und dass sie es endlich beenden muss, ansonsten bin ich weg. Und nächstes Mal n bissl nachdenken bevor man den Kontakt zu solch einer Person intensiviert. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Thecapitalist schrieb:

Das sie keine Freunde hat

Du hast die selbe Baustelle. Gleich und gleich gesellt sich gern.

vor 8 Minuten, Thecapitalist schrieb:

 und dass es sie stört dass nie jemand Zeit hat auch.

stimmt ja nicht. Du bist immer verfügbar nach der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Thecapitalist schrieb:

Naja meine Grenze war: "Gehst du mit ihm essen und schreibst weiter mit ihm solch ein Quatsch, dann bin ich weg." 

 

 

Dass du überhaupt noch tolerierst, dass deine Freundin mit jemanden schreib der sie offensichtlich ficken will. Ein loyaler Partner würde so etwas in einer gesunden Beziehung sofort meiden, um dich zu schützen, dir zu liebe .... Die Kante wär mir nicht klar genug. Ganz davon abgesehen, dass das Ablaufdatum hier leider schon abgelaufen ist, und es nicht wert ist hier noch weiter zu investieren. Es gibt, gemessen an deinen Posts, rein gar keine Argumente für eine Beziehung zu einer Frau mit solch einem Charakter. Mach die Augen auf, befreie dich von solch einer Last wie ihr.

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

stimmt ja nicht. Du bist immer verfügbar nach der Arbeit.

Nicht ganz richtig, Dienstag und Donnerstag sind für Sport reserviert, da bin ich, wenn ich Arbeit hinzurechne von 8 bis 20 Uhr unterwegs. Sie ist halt von ihrer Mutter gewohnt, dass rund um die Uhr jemand da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Thecapitalist schrieb:

Nicht ganz richtig, Dienstag und Donnerstag sind für Sport reserviert, da bin ich, wenn ich Arbeit hinzurechne von 8 bis 20 Uhr unterwegs. Sie ist halt von ihrer Mutter gewohnt, dass rund um die Uhr jemand da ist. 

Trotzdem seht ihr euch "fast 24/7" trotz Arbeit - Ihr habt außer euer bisschen Sport und der Arbeit halt nichts im Leben und daran solltet ihr mal arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.