Wie würdet ihr es in meinem Fall machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

war bis jetzt immer ein stiller Mitleser und versuchte meine "Probleme" ohne Hilfe der Community zu meistern, doch leider stehe ich bei dem Fall von Frau ziemlich vor nem Brett.

Kurze Info:

Ich, 22 Jahre, 3 LTR. Sehe durchschnittlich gut aus - nachdem ich 40kg abenommen habe - stieg auch mein Selbstbewusstsein enorm

Sie, 20 Jahre. Weiß über ihre Beziehungen nichts detailiertes, HB 7,5 - 8,0 würde ich einschätzen. Sie ist eher für Beziehungen offen, als für nur eine Nacht.

Habe die Frau im Rahmen eines neuen SC am Freitag bei nem Festival kennen gelernt. Das besagte Fest war musikalisch in Richtung Tekno und Psy. Wie allgemein bekannt, sind solche Veranstalltungen oft als "Drogenkonsumpartys" in der Gesellschaft anerkannt - sie konsumiert jedoch - so wie ich - keine Substanzen außer legales. Wäre von mir und von ihr auch ein Ausschlusskriterium.


Jedenfalls haben wir uns auf Anhieb verstanden. Gesprächsthemen hatten wir auch genug. (Ähnlicher Freundeskreis, viele gemeinsame Bekannte, gleicher Musikgeschmack, gleicher Beruf). Wir sind dann mit der ganzen Gruppe tanzen gegangen, wo wir uns sehr oft in die Augen sahen und beide grinsten. Sie brach den Augenkontakt zwar immer als erstes ab, jedoch wiederholte sich das Spektakel alle paar Sekunden ;).

Hab sie dann einfach mal stehen lassen und bin zu meine Kumpels rüber um mit denen zu quatschen und Spaß zu haben. Hat nicht lange gehalten und sie stand neben mir. Hab sie dann neben meinen Kumpels angeredet und gesagt: "Wir wissen beide, dass wir uns heute nicht das letzte mal gesehen haben". Mit einem verschmitzen lächeln meinte sie zu mir "Glaubst du?". Als einzig logische Antwort sagte ich "Ne, nicht glauben, dass weiß ich". Die Stimmung war dann wieder ziemlich locker.


Dann wieder Tanzen - Trinken usw...
Bin dann wieder auf die Aussage mit dem Wiedersehen zurück gekommen, wobei sie mir ihr Nummer gegeben hat. Sie wirkte zwar bisschen unsicher, konnte meinen selbstbewussten Blick jedoch nichts abschlagen ;)

Die restliche Nacht am Campingplatz hatten wir sehr viel Augenkontakt und ich flirtete mit ihr, trotz der großen Gruppe (ca 10 Leute). Da war sie sehr verwundert, da sie solche Art von Männern nicht kennt - meistens trauten sich in einer Gruppe die meisten Männer nicht offensiv an die Sache an zu gehen. Ich bin jedoch von meinem Charakter so, dass ich immer die Ganze Gruppe unterhalte und sie so ziemlich leicht einbeziehen konnte.

Morgens gings dann nach Hause. Sie fuhr mit uns mit und beim Verabschieden meinte sie noch, dass sie sich gefreut hat.

Ich lies einen Tag vergehen und schrieb ihr dann, ob das Angebot mit dem Treffen noch steht. Sie schrieb freundlich zurück, dass dies definitiv Aufrecht ist.
Schlug dann gleich was für gestern Abend vor - natürlich hat sie keine Zeit.
Darauf hin schrieb ich "Morgen ist ja auch noch ein Tag, oder?"
Nun die letzte Nachricht von ihr:
"Ja stimmt, morgen ist auch noch ein Tag" - natürlich sind ihre Nachrichten voll mit Smileys, welche ich zum Beispiel nur gezielt und taktisch einsetzte.

Jetzt steh ich da - soll ich ihr heute einfach schreiben, wies aussieht, oder gibts eine bessere Strategie?

Ich muss anmerken, dass die besagte Dame mich extremst Shittestet, wenn wir uns persönlich unterhalten, was für mich nicht schwer zu bewältigen ist, jedoch kann ich auf Whatsapp/Snapchat absolut nicht damit umgehen - wie ihr merkt.

Wollte also mal euch fragen, wie ihr mit der Situation umgehen würdet?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte halt paar Tage und mach einen Vorschlag in naher Zukunft und nicht für den selben Tag. Wenn sie da keine Zeit hat, spielst du ihr den Ball zu und forderst einen Gegenvorschlag.
Standard eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Deroxy schrieb:

Morgen ist ja auch noch ein Tag, oder?

solche larifari vorschläge sollte man halt nicht machen. das klingt irgendwie beleidigt, genervt und enttäuscht. sie hat dich in campingplatz als selbstbewussten, unterhaltsamen und ein mann mit alternativen kennengelernt und das fand sie gut. also, führe sie und zwar richtig. 

"hey du, ich gehe am freitag um 18 uhr [location] essen. magst du mitkommen?" klingt schon besser. und ja, warte noch ein paar tage ab und renne ihr nicht hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dich bei ihrem SC irgendwie einklinken oder sie zu deinem SC einladen? Dann könntest du Sie isolieren. Ist einfacher, als sofort zu nem Einzeldate einzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.