Freundin und andere Typen

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, Stephan23 schrieb:

Ich persönlich bin ziemlich selbstbewusst und habe noch nie gedacht „wow der Typ könnte zu Gefahr werden“ aber trotzdem verletzt es mich das sie so Typen überhaupt an sich heranlässt. Ich war immer der Meinung, das eine Frau die ihren Wert kennt es nicht nötig hat so „Idioten“ überhaupt zu antworten. Doch sie geht teilweise darauf ein, wo ich wirklich richtig Angst kriege und mir denke, erkennt sie nicht das der Typ sich gerade zum Affen macht ? Ich habe dann immer das Gefühl, das ich ihr zeigen bzw erklären muss was ein Idiot ihr da gerade schreibt. Sollte ich mir Gedanken machen ob ich überhaupt die richtige Frau an meiner Seite habe ? Wieso lässt sie sich von solchen Leuten überhaupt anschreiben und geht teilweise auch darauf ein ? 

So was schmeichelt praktisch jeder Frau. Und sie tut nichts lieber, als so etwas an sich heranzulassen. Ja, sie fördert das sogar noch.

Auf diese Weise kriegt sie Aufmerksamkeit und kann ihre Sammlung an Orbitern stetig vergrößern.

Und als kleiner Nebeneffekt kann sie dich auch noch bequem in Konkurrenz setzen. Ist es nicht herrlich eine Frau zu sein? Eine starke, selbstbewusste Frau, wohlgemerkt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon richtig. aber hier ist nur die Frau selbstbewusst und der kerl ist ein eifersüchtiger kontrollfreak.

das kann natürlich nicht gut gehen.

da bewundert man schon den bibis freund. sie hat über 3-4 mill. follower, ist den ganzen Tag online und der kerl bleibt die ganze zeit cool. 

nicht sowie der hier: alle sind Idioten außer mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Metronom schrieb:

ist schon richtig. aber hier ist nur die Frau selbstbewusst und der kerl ist ein eifersüchtiger kontrollfreak.

das kann natürlich nicht gut gehen.

da bewundert man schon den bibis freund. sie hat über 3-4 mill. follower, ist den ganzen Tag online und der kerl bleibt die ganze zeit cool. 

nicht sowie der hier: alle sind Idioten außer mir.

Bibis Freund 😂😂😂. Naja ich verstehe den Sinn deiner Aussage, also einfach cooler bleiben nicht aus der Ruhe bringen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Metronom schrieb:

da bewundert man schon den bibis freund. sie hat über 3-4 mill. follower, ist den ganzen Tag online und der kerl bleibt die ganze zeit cool. 

Schlechtes Beispiel. Ich glaube der Typ ist einfach nur ein Beta-Depp. Der merkt das nicht. Blue-pilled, noch krasser als meine Generation (bin 30), da wird die Frau, egal wie sie sich verhält, auf Händen getragen.

Mal ehrlich, glaubst du die haben noch Sex? Glaubst du, dass diese Bibi psychisch völlig unauffällig ist?

Dass er da einen schlechten Deal eingeht, merkt er wie gesagt nicht. Das Kind ist auch zu 90% nicht von ihm, sondern von dem hier:

 

1487396659_preview_chad.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Mal ehrlich, glaubst du die haben noch Sex? Glaubst du, dass diese Bibi psychisch völlig unauffällig ist?

This!

Bibi muss doch jetzt schon Arsch und bissi ihre Titties zeigen, weil sie merkt, dass sie absteigt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig! lass sie einfach machen. wenn sie jedes mal mit so was ankommt, sagst du "wow! interessant. hey schatz, das kartoffelsalat hast du echt toll gemacht. kuss." 

wenn du cool bleibst, nimmst du ihr den wind aus den segeln. sie wird das thema noch ein paar mal bringen um zusehen ob du echt bist. aber danach wieder damit aufhören weil kein resonanz.

ps:  merkst du wie die jungs hier vom thema bibi getriggert fühlen und ihr alles mögliche unterstellen? genauso verhältst du dich nämlich. ja. das ist unattraktiv.

ja. ich liebe bibi. jetzt ist raus.

 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Metronom schrieb:

ps:  merkst du wie die jungs hier vom thema bibi getriggert fühlen und alles ihr unterstellen? genauso verhältst du dich nämlich. das ist unattraktiv.

ja. ich liebe bibi. jetzt ist raus.

 

Digger, das war keine Unterstellung. Das hab ich gelesen... auf bild.de 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

digger + bild.de. müsste ich echt lachen. danke!

aber zurück zum thema. 

bibi ist hier nicht das thema. ich wollte damit nur sagen, das man sich nur auf sich konzentrieren soll.

die frauen reden den ganzen tag. es lebt sich einfach leichter wenn du das alles nicht ernst nimmst. ziehe dein ding durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Metronom schrieb:

digger + bild.de. müsste ich echt lachen. danke!

aber zurück zum thema. 

bibi ist hier nicht das thema. ich wollte damit nur sagen, das man sich nur auf sich konzentrieren soll.

die frauen reden den ganzen tag. es lebt sich einfach leichter wenn du das alles nicht ernst nimmst. ziehe dein ding durch. 

Also angenommen sie kommt mit irgendeiner Story von ihrer Freundin oder nem Typen an, ich höre ihr zu aber sage dann „ach echt Schatz ? Sollen wir Eis essen das Wetter ist echt Hammer“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du kannst zw. "schau mal, die schreiben mir seit drei wochen und wollen sich mit mir treffen. der einer hat mir schon ein handgeschriebenes brief geschrieben" und "die silvia geht's nicht so gut. ihr mutter hat krebs. ich möchte jetzt bei ihr sein" unterscheiden.

stephan, bei dir ist noch sehr viel einfacher. wenn du jedes mal denkst, was für'n Idioten, sagst du zu ihr, freut mich für dich schatz. lass uns jetzt eis essen gehen.

 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Metronom schrieb:

ich denke du kannst zw. "schau mal, die schreiben mir seit drei wochen und wollen sich mit mir treffen. der einer hat mir schon ein handgeschriebenes brief geschrieben" und "die silvia geht's nicht so gut. ihr mutter hat krebs. ich möchte jetzt bei ihr sein" unterscheiden.

stephan, bei dir ist noch sehr viel einfacher. wenn du jedes mal denkst, was für'n Idioten, sagst du zu ihr, freut mich für dich schatz. lass uns jetzt eis essen gehen.

 

Ja klar kann ich das schon unterscheiden, ob das jetzt irgendein Bullshit ist oder etwas wo sie wirklich drüber reden möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Typische Shittests und sie hat dich schon. Kann dir aus Erfahrung sagen, dass du mit Frauen, die viel mit Männern zu tun haben und noch ganz gut bis sehr gut aussehen kein einfaches Leben hast. Musste relativ locker durch die Hose atmen, weil Frauen eben die Bestätigung von Männern suchen (ist einfach in ihrer DNA drin). 

Wenn du nen Scheiss drauf gibst und auch mal mit deinen Freundinnen konterst (auf ne lockere Art, nicht auf die "hey, ich kann jede haben und dich austauschen"-Art), dann wird sie irgendwann den Spaß dran verlieren. Mit deinem Verhalten im Moment (eröffnest sogar nen Beitrag hier, also ist schon ne gewisse Schwelle überschritten) gibst du ihr nur Zunder ins Feuer. 

Wenn sie sich den einen oder anderen Typen anlacht, kannst du sowieso nichts dagegen machen. Durch Blockade und Einschränkung verlierst du sie nur. Field tested. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, prince1512 schrieb:

Typische Shittests und sie hat dich schon. Kann dir aus Erfahrung sagen, dass du mit Frauen, die viel mit Männern zu tun haben und noch ganz gut bis sehr gut aussehen kein einfaches Leben hast. Musste relativ locker durch die Hose atmen, weil Frauen eben die Bestätigung von Männern suchen (ist einfach in ihrer DNA drin). 

Wenn du nen Scheiss drauf gibst und auch mal mit deinen Freundinnen konterst (auf ne lockere Art, nicht auf die "hey, ich kann jede haben und dich austauschen"-Art), dann wird sie irgendwann den Spaß dran verlieren. Mit deinem Verhalten im Moment (eröffnest sogar nen Beitrag hier, also ist schon ne gewisse Schwelle überschritten) gibst du ihr nur Zunder ins Feuer. 

Wenn sie sich den einen oder anderen Typen anlacht, kannst du sowieso nichts dagegen machen. Durch Blockade und Einschränkung verlierst du sie nur. Field tested. 😉

Haben uns heute gesehen und habe den Spieß mal geschickt umgedreht. Sie wollte dann das ich die nette Katja die immer meine Bilder liket lösche. Außerdem habe ich extra eine Kollegen angesprochen, der für sie ein absoluter „Fuckboy“ ist. Sie möchte nicht das ich mit so Leuten Kontakt habe waren dann ihre Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Stephan23 schrieb:

Haben uns heute gesehen und habe den Spieß mal geschickt umgedreht. Sie wollte dann das ich die nette Katja die immer meine Bilder liket lösche. Außerdem habe ich extra eine Kollegen angesprochen, der für sie ein absoluter „Fuckboy“ ist. Sie möchte nicht das ich mit so Leuten Kontakt habe waren dann ihre Worte. 

Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Stephan23 schrieb:

Haben uns heute gesehen und habe den Spieß mal geschickt umgedreht. Sie wollte dann das ich die nette Katja die immer meine Bilder liket lösche. Außerdem habe ich extra eine Kollegen angesprochen, der für sie ein absoluter „Fuckboy“ ist. Sie möchte nicht das ich mit so Leuten Kontakt habe waren dann ihre Worte.

Wenn du in so einer Beziehungsdynamik Spaß hast, dann lass es ruhig laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Stephan23 schrieb:

Wieso ?

Weil Sie sich Dinge erlaubt die Sie Dir verbieten will. LSE und manipulativ —> kein LTR-Material 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Stephan23 schrieb:

Wieso ?

1. Sie ist manipulativ.

2. Du bist nen Kerl und lässt Dir ggf. den Kontakt bzw. den Umgang mit deinem Umfeld von deiner Freundin „verbieten“? Was für ein Typ bist du, wenn du das zulässt? Nen Mann jedenfalls nicht. Sexuell gesehen ist das aus Sicht deiner Freundin zusätzlich sowas von unsexy. Du bist dann ein Bittsteller, der für seine Bedürfnisse und Prinzipien nicht einstehen kann. 

Ich verstehe nicht, wieso sich so viele die Eier entfernen lassen, sobald sie in einer Beziehung sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, JaWe schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso sich so viele die Eier entfernen lassen, sobald sie in einer Beziehung sind.

 

 

Gibt die Theorie vom "Strecker und Füger" kommt halt immer darauf an in welcher Position man ist. Strecker investieren halt viel mehr in die Beziehung und lassen sich somit auch eher in der eigenen Freiheit beschneiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, JaWe schrieb:

1. Sie ist manipulativ.

2. Du bist nen Kerl und lässt Dir ggf. den Kontakt bzw. den Umgang mit deinem Umfeld von deiner Freundin „verbieten“? Was für ein Typ bist du, wenn du das zulässt? Nen Mann jedenfalls nicht. Sexuell gesehen ist das aus Sicht deiner Freundin zusätzlich sowas von unsexy. Du bist dann ein Bittsteller, der für seine Bedürfnisse und Prinzipien nicht einstehen kann. 

Ich verstehe nicht, wieso sich so viele die Eier entfernen lassen, sobald sie in einer Beziehung sind.

 

Meine Hoffnung ist das ich ihr mit dieser Aktion den Spiegel vorhalten konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, Stephan23 schrieb:

Meine Hoffnung ist das ich ihr mit dieser Aktion den Spiegel vorhalten konnte. 

Das ist kindisch und scheiße. Wozu sollte ich sowas in meinem Leben wollen? Ist dir das nicht zu anstrengend? Einfach nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Das ist kindisch und scheiße. Wozu sollte ich sowas in meinem Leben wollen? Ist dir das nicht zu anstrengend? Einfach nexten.

Naja es ist ja einfach „unsere“ Art, ich finde es auch nicht gut wenn sie mit irgendwelchen Typen Kontakt hat. Ich brauche auch keine anderen Frauen also ich verbiege mich ja nicht für sie, ich habe keine beste Freundin oder weibliche Kontakte die mir was bedeuten. Es beruht ja in dem Sinne auf Gegenseitigkeit, keiner von uns findet es gut bzw braucht den Kontakt zum anderen Geschlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, da haben sich scheinbar zwei gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Stephan23 schrieb:

Naja es ist ja einfach „unsere“ Art, ich finde es auch nicht gut wenn sie mit irgendwelchen Typen Kontakt hat. Ich brauche auch keine anderen Frauen also ich verbiege mich ja nicht für sie, ich habe keine beste Freundin oder weibliche Kontakte die mir was bedeuten. Es beruht ja in dem Sinne auf Gegenseitigkeit, keiner von uns findet es gut bzw braucht den Kontakt zum anderen Geschlecht. 

Und warum macht Ihr das dann?

Und natürlich tut Kontakt zum anderen Geschlecht gut, es heißt ja nicht, dass man dann direkt in der Kiste landet. Der Austausch mit einer Frau ist ein anderer als mit nem Kumpel. Solange man nicht mit der Frau rummacht oder sie fickt, ist doch alles in Ordnung. Genauso andersherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, El Borracho schrieb:

Und warum macht Ihr das dann?

Und natürlich tut Kontakt zum anderen Geschlecht gut, es heißt ja nicht, dass man dann direkt in der Kiste landet. Der Austausch mit einer Frau ist ein anderer als mit nem Kumpel. Solange man nicht mit der Frau rummacht oder sie fickt, ist doch alles in Ordnung. Genauso andersherum.

Da stimme ich dir zu trotzdem, ich habe keine beste Freundin auch als ich Single war. Wenn ich eine Frau interessant finde möchte ich auch was mit ihr haben. Es hat nichts mit der Situation zu tun, das ich mich in einer Beziehung befinde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.