Bedeutung IOI wenn HB betrunken

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

welche Bedeutung gebt ihr IOI von HB's wenn sie im betrunkenen Zustand kommen? Kann man ihnen eine höhere Bedeutung geben oder eine geringere als im "Normalzustand"? 

Ich bin nämlich in der Situation, dass mir meine HB im nüchternen Zustand garkeine IOI gibt , aber im betrunkenen Zustand schon recht deutlich. Das verwirrt mich, da wir uns eig schon lange kennen und sie im "Alltag" wie mit jedem anderen umgeht.

Wie kann ich das deuten?

Danke euch!

Gruß Alex

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Hunter36 schrieb:

Hallo zusammen,

welche Bedeutung gebt ihr IOI von HB's wenn sie im betrunkenen Zustand kommen? Kann man ihnen eine höhere Bedeutung geben oder eine geringere als im "Normalzustand"? 

Ich bin nämlich in der Situation, dass mir meine HB im nüchternen Zustand garkeine IOI gibt , aber im betrunkenen Zustand schon recht deutlich. Das verwirrt mich, da wir uns eig schon lange kennen und sie im "Alltag" wie mit jedem anderen umgeht.

Wie kann ich das deuten?

Danke euch!

Gruß Alex

 

 

 

Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit. In diesem Fall auch sicherlich das HB.

Es gibt viele HBs die IOIs im nüchternen Zustand aus Angst vor Ablehnung unterdrücken. Manchmal kommen IOIs echt unbewußt, konzentrier dich lieber darauf wie Du die unbewussten IOIs erkennst, welche sie nicht so einfach zurückhalten kann. Weil die gibt es auch - sind aber schwieriger zu erkennen.

 

Was genau hat dein HB im betrunkenen Zustand denn gemacht? Nenne uns mal die IOIs.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Augenkontakt wurde viel tiefergehender, sie fuhr Kino, die art wie sie mit mir spricht war anders. Ihr gesamtes Auftreten gegenüber mir wirkte einfach viel interessierter.

Der Höhepunkt war vor paar Wochen, dass ich bei Marry, Kill or Fuck (wenn ihr s nicht kennt bitte Googlen), sie zum "Fuck" "auserwählt" habe (ich hoff ihr versteht was ich meine?!)  und später sie im Club zu mir meinte, dass sie sauer auf mich wäre (war verspielt gemeint), dass ich sie nicht heiraten wollte, da wir ja dann, ich zitiere: "nicht nur einmal sondern immer fucken könnten". 

Es muss erwähnt werden, dass sie als sie das sagte wirklich sehr dicht war!

Ich hoff ihr versteht meinen Text...nicht so einfach zu erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es da noch gross zu deuten, die Frau ist on. Jetzt ist es dein Part sie zu gamen und zu eskalieren. Mehr IOIs kannst du nicht erwarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sicher so auslegen, daß sie on ist. Kann man auch als "schönsaufen" auslegen. 

Mir wären IOI's und on von ihr nüchtern lieber. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.