7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Allgemeiner Konsens ist ja dass nach date Vorschlag ohne gegenvorschlag kein Interesse besteht. 

Kann es nicht auch einfach sein dass HB wirklich keine Zeit an genau dem Termin hat? Ist kein gegenvorschlag automatisch mit kein Interesse gleich zu setzen? 

Und wie sind unkonkrete gegenvorschläge a la 'wenn ich wieder Zeit habe/zurück bin/Klausur geschrieben habe gerne' zu interpretieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zwei Absagen ohne Gegenvorschlag - Next. So gehe ich damit um.

Wer Interesse hat findet Möglichkeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Zwei Absagen ohne Gegenvorschlag - Next. So gehe ich damit um.

Wer Interesse hat findet Möglichkeiten 

Ja, sehe ich genauso so.

wenn du jemand wirklich sehen willst, hast du einfach Zeit. Sei es um 2 Uhr nachts oder wann auch immer. Du kannst mir ja auch nicht sagen, dass du von 6-22 Uhr weg bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Putze schrieb:

Allgemeiner Konsens ist ja dass nach date Vorschlag ohne gegenvorschlag kein Interesse besteht. 

Kann es nicht auch einfach sein dass HB wirklich keine Zeit an genau dem Termin hat? Ist kein gegenvorschlag automatisch mit kein Interesse gleich zu setzen? 

Und wie sind unkonkrete gegenvorschläge a la 'wenn ich wieder Zeit habe/zurück bin/Klausur geschrieben habe gerne' zu interpretieren? 

Vorgeschichte? Nur NC?

Es gibt Frauen die nach einem NC sofort für ein Date bereit sind ohne vorher großartig zu texten oder zu telefonieren. Dann gibt es aber auch Frauen,  die gerne ein paar Dinge über dich durch´s texten herausfinden wollen und sich dann erst auf ein Date mit Dir einlassen.

Pauschal kann man das so nicht beantowrten, ob du nexten sollst oder nicht. Meiner Meinung nach ist hier zu wenig oder keine Attraction vorhanden (oder kein Vertrauen), sonst würde sie einen Gegenvorschlag machen oder Dich in ein Gespräch verwickeln um mehr über Dich herauszufinden.

Ich habe kein Zeit oder ich muss Klausuren schreiben ist in 95% der Fälle einfach nur eine Lüge. Ich lass mir das zwei mal Gefallen, dann frage ich nie wieder nach einem Date. Schaffe dir Alternativen.

Es kann gut möglich sein, dass sie dich dann um ein Date bittet. Zuvor musst Du aber erst mit "ihr" abgeschlossen haben, sonst passiert das nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern nen NC bekommen und heute nen Date für morgen ausmachen wollen, sie schrieb dann sie müsste schauen.

Habe dann gesagt, kein Problem ist ja auch sehr spontan. Dann lassen wir es lieber und sie soll sich gern melden, wenn sie Zeit und Lust hat.

War wohl auch irgendwie wg. Klausur oder so. Ich bin mir recht sicher sie meldet sich noch mit nem Datevorschlag, da sie mir quasi am laufenden Band schreibt und ich nun nicht mehr wirklich antworte oder nur kurz, bis was von ihr kommt.

Ich habe da nicht so das Problem mit, ich habe auch Tage wo ich keine Lust habe, weil ich genug um die Ohren habe. Wenn man da einmal Klartext redet und sich mit einem vllt. nicht abspeisen lässt, dann sind sie meist beeindruckt. Sie fuhr jedenfalls danach nun richtig auf.

Man darf nur nicht hinterherlaufen und wer weiß welchen NC ich als nächstes kriege.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, revir schrieb:

Man darf nur nicht hinterherlaufen und wer weiß welchen NC ich als nächstes kriege.

genauso und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, revir schrieb:

Man darf nur nicht hinterherlaufen und wer weiß welchen NC ich als nächstes kriege.

This!

Bestes Mindset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.