Number Close trotzdem kein treffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Habe gestern 2 hb's approached und mit beiden habe ich ca. 3 Minuten lang geredet. Ich vermute schon, dass das zu kurz war. Eine gab mir ohne zu zögern ihre Nummer hat jedoch erst in 1,5 Wochen Zeit und die andere zögerte und meinte ich bin nicht ihr Typ. Darauf hin meinte ich wie kann dir mein Typ nicht gefallen sieh mich an ich seh gut aus. Ausserdem bist du auch nicht mein Typ ich stehe auch auf andere Typ Frau aber wir können uns ja trotzdem treffen und sehen was sich daraus entwickelt. Dann gab sie mir die Nummer und ich schrieb ihr noch am selben tag am Abend" Hey (hb Name) schon ne  verrückte Situation heute auf der Strasse aber war trotzdem schön dich kennenzulernen(mein Name)

Darauf hat sie mir heute Mittag geantwortet und meinte 

"Heii. Tut mir wirklich leid, aber es macht wirklich keinen Sinn.. Ich wünsche dir alles gute!" 

Was hätte ich besser machen können als beim approachen länger zu reden 

Benutzt man beim approachen schon viel c/f p/p usw...

Ich lese mich schon seit Dezember 2018 hier im Forum ein aber hatte maximal erst 20 approaches ca. 5nc 1 treffen und kein KC oder mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist total simpel und hat nichts mit Dir zu tun: du musst mehr approachen... Achja, Dame 2 war cool. Ehrlichkeit wirst du selten erleben. Viel mehr wird geflaked und geghosted 🙂 Weitermachen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Approaches seit Dezember sind herzlich wenig. 

Das hab ich öfter in einer Nacht. 


Wenn du einen soliden Number close hinlegen willst, dann sehe nicht die Nummer als Ziel, sondern eine gute Interaktion mit ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, LeftHook schrieb:

Was hätte ich besser machen können als beim approachen länger zu reden 

Und weshalb hast du schon nach 3 Minuten das Gespräch beendet?

Meine Strategie: 5-20 Minuten reden und dann ein Instant-Date probieren. Was das Ziel eines Dates ist brauchen wir hier im Ficker-Forum hoffentlich nicht zu diskutieren. Wenn kein Instant-Date aus zeitgründen nicht klappen sollte, dann sollte man im Gespräch ein Termin für eine Date ausmachen. Der NC ohne ausgemachtes Date ist bestenfalls ein Trostpreis oder eine Abwimmelungs-Strategie der HBs.

 

vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Die Antwort ist total simpel und hat nichts mit Dir zu tun: du musst mehr approachen... Achja, Dame 2 war cool. Ehrlichkeit wirst du selten erleben. Viel mehr wird geflaked und geghosted 🙂 Weitermachen! 

Ansonsten bin ich auch der Meinung das 20 Approaches wirklich nicht viel sind. Ich nenne gerne mal im Streetgame als Hausnummer 1000 Approaches.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na die findend dich scheinbar nicht so gut aussehend wie du dich selbst und haben einfach kein Bock. Stress dich deswegen nicht und mach weiter. Überleg mal, wie lange du Pokern musst um ein guter Spieler zu werden (Man sagt anfangs 5-10 Stunden täglich).

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll auch daraus werden... sie sagt du bist nicht ihr Typ und du sagst ihr sie ist nicht dein Typ - schlimmer geht es ja gar nicht 😅

Da sollte von dir was lockeres zurück kommen und kein "du aber auch" Spruch. So kannst du dich vielleicht noch charakterlich qualifizieren und bist  nicht gleich komplett raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.