10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alle, 

ich möchte mal ein Bild von meiner Erfahrung im streetgame abgeben, ich muss dazu sagen das ich vorher kein pickup betrieben habe... Sprich streetgame war das erste womit ich begonnen habe.

Ich hatte eine starke AA, weshalb ich mich zuvor nicht getraut hatte. Mir wurde angeraten nach einen Wing zu suchen, was ich auch tat. Er hat mir echt gut geholfen! Er hat mir zuerst erklärt wie ich das angehen soll und danach habe ich 5 hit and runs gemacht, ich war total begeistert! Die Reaktionen waren einfach nur mega geil! Sie haben sich richtig gefreut und wurden rot im Gesicht. Danach habe ich bisschen mehr als 10 richtige approaches gemacht. Mega geile Reaktionen (außer 2... Die waren sehr emotionslos). 

Tag 2: ich hatte keine Zeit war aber so motiviert das ich dann so 10 hit and runs machte... Mega geile Reaktionen... Eine hat vor Freude lachen müssen und sich verschluckt weil sie gerade ein Eis gegessen hat. 

Tag 3: hm... Irgendwie komisch. Die Reaktionen sind nicht mehr so krass, sondern sie bedanken sich und ich bekomme schon im vorhinein viele Körbe (ignorieren, keine Zeit, nein ich kann nicht auflegen etc...). 

Danach wurde es immer schlimmer bis heute hin. Ich bekomme so gut wie ausschließlich nur Körbe, im vorhinein. Ich hatte mich auch schon mit meinem wing getroffen und ihn gefragt ob ich irgendwas anders mache... Nein mache ich nicht. Ich mache immernoch genau das gleiche... Mittlerweile sogar schon etwas besser. 

 

Das ist echt hart demotivierend.

Ich: stelle mich vor ihr hin und sage: halt stop, warte kurz (will eigentlich noch weiterreden) Sie: nein und geht weiter. 

Gut anfangs habe ich auch kaum Nummern bekommen, sprich viele Körbe aber ich konnte ihnen eine Freude machen und dann passt das auch, somit freue ich mich trotzdem. Mittlerweile sind die Reaktionen: Nein, ignored, keine Zeit, nein ich kann nicht auflegen, geh weg, danke (und geht). Gut... Es gibt wenige Ausnahmen, aber auch nur eine am Tag. Über gestern ärgere ich mich echt... Approached und antwortet: ich habe keine Zeit... Habe geantwortet (ich weiß echt nicht mehr was)... Sie: ich habe keine Zeit, aber folg mir doch... Ich bin gegangen... Boah war die aber geil. Ich kann dieses "keine zeit" echt nicht mehr hören... Das war auch so eine sache, weshalb ich mit meiner ex schluss gemacht habe... Hat mich schon angekotzt.

 

Wenn ich andauernd nur Körbe bekomme in der Kombination das ich denen Nichtmal mehr eine Freude machen kann ist das echt demotivierend und muss sagen das ich damit aufhöre, oder zumindest mal eine Pause mache. Ich habe deswegen kaum noch Lust, weil ich mittlerweile mit folgender Einstellung da rangehe:"das wird doch eh nix". Ein bisschen Motivation ist noch da... Doch das mind set bekomme ich nicht weg. 

Heute habe ich auch viele an mir vorbeigehen lassen, weil ich mir dachte: ne... Wozu sollte ich... Kb.

Das einzige was ich geändert habe mit Tag 4 ist das ich keine hit and runs mehr mache. 

Bevor ich jetzt nach Hause ging hatte ich noch einen approach gemacht. Aufgehalten, Text gesagt. Reaktion:"danke" und ist weggegangen. Ich bin dann auch weiter gegangen. 

Das sind jetzt 7 Tage. 

 

Mein wing sagte mir heute: ich soll mal etwas vorgehen und nicht die ganze Zeit so sehr in der Nähe sein. Bin dann nachhause gefahren, weil ich mit heute schon etwas depressiv wurde und mit der Aussage die einzige stüze für mich somit weggefallen ist. Als ich dann zuhause war habe ich meinem wing geschrieben das ich nachhause gefahren bin und mich für seine Hilfe bedanke, aber keine Lust mehr habe. 

Ich werde schauen das ich trotzdem 3 approaches am Tag mache, weil ich merke das durch das wenigere approachen (aufgrund sinkender Motivation) sich wieder eine AA  aufbaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne gerne mal als Hausnummer 1000 Approaches. Ansonsten variiere mal die Opener. Probier es  mit direkt und mit indirekt. Die Frage nach dem Weg kann auch ein erfolgreicher Opener sein. Versuch ein normales Gespräch, 5-20 Minuten. Und dann versuche ein Instant Date. Was das Ziel eines Dates ist sollte im Ficker-Forum klar sein. Klappt es nicht mit  Instant-Date, dann ist der Number-Close ein Trostpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Vermutungen 

1) Einfach Glück dass es am Anfang gut lief

2) Approachst du zur gleiche Tageszeit am gleichen Ort wie davor? Vllt haben die einfach keine Zeit

3) Das halt ich für am wahrscheinlichen. Warst du am Anfang etwas zurückhaltender und schüchterner als jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst 4 Fehler:

1. Zielstellung

Ganz egal - was du in deinem Leben machst. Du brauchst immer eine klare Zielstellung. Je genauer du dein Ziel definierst - desto besser kannst du deine Ziele abarbeiten. Die jeweiligen
Ziele werden dann in Meilensteine (Grundlagen vom Projektmanagement) unterteilt. Dadurch - kannst du deine Erfolge viel besser einordnen. Du musst du also vorher überlegen,
was du eigentlich willst:
- Möchtest du der beste PUA aller Zeiten werden und aus diesem Hobby einen Beruf machen?
- Möchtest du dir einen Deutschland weiten Harem aufbauen und etablieren?
- Möchtest du einfach eine LTR?
- Möchtest du deinen social circle erweiteren?
- Oder möchtest du einfach nur ein paar Erfahrungen und Erfolge sammeln?

Praxistipp: Kauf dir ein Whiteboard (kostet weniger als 20€) und hänge es in dein Büro. Auf diesem Whiteboard schreibst du deine Ziele und Meilensteine auf. Dadurch visualierst
du deine Ziele und Erfolge. In vielen Unternehmen bereits eingeführt weil es praktisch und effektiv ist. Funktioniert privat genauso.

2. Der Sport-Effekt

Was passiert jedes Jahr im Januar in den Fitnessstudios in Deutschland? Richtig - sie quillen vor Leuten über. Die Leute haben zu Weihnachten Gutscheine fürs Gym geschenkt
bekommen oder haben sich Sport als Vorsatz fürs neue Jahr bekommen. Sie sind total motiviert und gehen 4 mal die Woche hin. Ab März sind die Gyms dann wieder leer weil
die Leute es am Anfang übertrieben haben und der "innere Schweinehund" dann doch wieder gewonnen hat.

Das gleiche machst du gerade. Du gehst jeden Tag ins Daygame und übertreibst am Anfang. Die  logische Folge - du wirst in weniger als 4 Wochen damit aufhören.
Die Lösung beim Sport: Integriere Sport in deinen Alltag. Die Lösung beim Daygame: Integriere das Daygame in deinen Alltag und nicht umgekehrt.

Praxistipp: An welchem Ort lernst du automatisch viele Frauen kennen ohne das du approachen musst? z.B ein Tanzkurs oder ein Sportverein. Oder der VHS-Kurs "Spanisch für Anfänger" oder "Yoga für Anfänger".
Das sind ideale und einfache Möglichkeiten schnell Kontakte aufzubauen. 

3. Screening

Screening benennt die Auswahl der HB`s, die du im Daygame ansprichst. Je mehr Daygame du machst - desto besser ist deine Auswahl und desto besser
Dabei gibt es exakt 3 Phasen, die du durchlaufen wirst:
Phase 1: Du sprichst einfach alles weil du unbedingt Erfahrungen machen möchtest und analysierst es später im Detail (Analyse/Reflektion nach dem Approach)
Phase 2: Du analysierst in deinem Kopf vor dem Approach Körpersprache, Mimik und Gestik und sprichst sie dann an (Analyse/Reflektion vor dem Approach)
Phase 3: Du denkst nicht mehr nach und handelst rein intuitiv

vor 7 Stunden, Thereout schrieb:

Er hat mir echt gut geholfen! Er hat mir zuerst erklärt wie ich das angehen soll und danach habe ich 5 hit and runs gemacht, ich war total begeistert! Die Reaktionen waren einfach nur mega geil! Sie haben sich richtig gefreut und wurden rot im Gesicht. Danach habe ich bisschen mehr als 10 richtige approaches gemacht. Mega geile Reaktionen (außer 2... Die waren sehr emotionslos). 

Deine Analyse/Reflektion ist falsch. Die Reaktionen waren entweder "mega geil" oder "sehr emotionslos". Das klingt ganz nach Schwarz-Weiß Denken. Eine Reflektion sollte immer neutral sein und
aus positiven wie auch aus negativen Punkten bestehen.

Praxistipp: Du solltest diese approaches also detailierter und neutraler analysieren. Denn das lernen aus den eigenen Fehlern bringt dich am besten nach vorne.

4. Nutze deine Vorteile besser!

Du hast dich für das Daygame entschieden. Eine Gute Wahl. Was sind die Vorteile vom Daygame?
- Viele 1er Sets
- Keine Störfaktoren (nervige beste Freundin, laute Musik etc.)
- Nahezu immer Verfügbar (jeden Tag von 7 bis 19:00, 7 Tage die Woche)
- Keinerlei Konkurrenz 
- Du hast eine große Range an unterschiedlichsten Targets (Ideal um Screening zu lernen)

Praxistipp: Frag nicht google- frag Passanten. Beispiel:
"Hey - Ich bin auf der Suche nach einem guten Restaurante hier in der Nähe. Haben Sie da einen Tipp für mich?"

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, wernerd schrieb:

Ansonsten variiere mal die Opener.

Wollte ich, mein Wing hatte mir stets davon abgeraten. Ich soll bei dem Text bleiben, welchen er mir gab: Halt stop warte kurz, ich habe dich von da drüben gesehen und muss dir unbedingt etwas sagen (jetzt langsamer) du siehst echt gut aus... (kurze pause) weist du was mir an dir aufgefallen ist, du siehst nicht so aus als ob du von hier bist, du bist sicher italienerin etc...

Indirect habe ich einmal ausprobiert... mäh... ist nicht meins.

vor 11 Stunden, wernerd schrieb:

Versuch ein normales Gespräch, 5-20 Minuten. Und dann versuche ein Instant Date. Was das Ziel eines Dates ist sollte im Ficker-Forum klar sein. Klappt es nicht mit  Instant-Date, dann ist der Number-Close ein Trostpreis.

Irgendwo hattest du mir das schonmal gesagt, seitdem habe ich immer versucht ein Instant Date klar zu machen. Und bevor du mir das sagtest hatte ich das 2 oder 3 mal versucht, weil mir die Person echt Sympatisch war-

 

vor 4 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

2) Approachst du zur gleiche Tageszeit am gleichen Ort wie davor? Vllt haben die einfach keine Zeit

Gleicher Ort, gleiche Zeit... Jeden Tag

 

vor 4 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

3) Das halt ich für am wahrscheinlichen. Warst du am Anfang etwas zurückhaltender und schüchterner als jetzt? 

Ja. Ich war viel unruhiger und habe folglich auch viel schneller gesprochen. z.b. soll ich immer sagen: Halt stop warte kurz, ich habe dich von da drüben gesehen und muss dir unbedingt etwas sagen (jetzt langsamer) du siehst echt gut aus...Den Teil langsamer zu sagen habe ich damals nicht hinbekommen. Habe mich damals auch nicht einmal getraut die Mädels von vorne an anzusprechen... immer erst als wir aneinander vorbei gegangen sind... dann musste ich laufen und sie hat sich erschrocken... jedes mal

was mir gerade in den Sinn kommt... Kann es sein das die auch besser reagiert haben eben weil sie unabsichtlich erschrocken habe? ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob dem immernoch so ist.

vor 4 Stunden, Rederberg schrieb:

Du machst 4 Fehler:

1. Zielstellung

Ich will einen LAY und falls es wirklich passt halte ich eine LTR nicht verschlossen.

 

vor 4 Stunden, Rederberg schrieb:

Das gleiche machst du gerade. Du gehst jeden Tag ins Daygame und übertreibst am Anfang. Die  logische Folge - du wirst in weniger als 4 Wochen damit aufhören.
Die Lösung beim Sport: Integriere Sport in deinen Alltag. Die Lösung beim Daygame: Integriere das Daygame in deinen Alltag und nicht umgekehrt.

Das habe ich mir auch schon überlegt. Anstatt immer extra für PU rauszugehen... einfach das HB im Alltag zu approachen

 

vor 4 Stunden, Rederberg schrieb:

3. Screening

Screening benennt die Auswahl der HB`s, die du im Daygame ansprichst. Je mehr Daygame du machst - desto besser ist deine Auswahl und desto besser
Dabei gibt es exakt 3 Phasen, die du durchlaufen wirst:
Phase 1: Du sprichst einfach alles weil du unbedingt Erfahrungen machen möchtest und analysierst es später im Detail (Analyse/Reflektion nach dem Approach)
Phase 2: Du analysierst in deinem Kopf vor dem Approach Körpersprache, Mimik und Gestik und sprichst sie dann an (Analyse/Reflektion vor dem Approach)
Phase 3: Du denkst nicht mehr nach und handelst rein intuitiv

Deine Analyse/Reflektion ist falsch. Die Reaktionen waren entweder "mega geil" oder "sehr emotionslos". Das klingt ganz nach Schwarz-Weiß Denken. Eine Reflektion sollte immer neutral sein und
aus positiven wie auch aus negativen Punkten bestehen.

Praxistipp: Du solltest diese approaches also detailierter und neutraler analysieren. Denn das lernen aus den eigenen Fehlern bringt dich am besten nach vorne.
 

Phase 1 habe ich am ersten Tag gemacht.

Phase 2 habe ich so nie gemacht. Ich habe erst

Phase 3... falls du damit meinst einfach zum HB hinzugehen und anzuquatschen... dann mache ich das seit 5 Tagen genau so. Blos nur imme rund immer und immer wieder mit dem gleichen opener.

vor 4 Stunden, Rederberg schrieb:

Praxistipp: Frag nicht google- frag Passanten. Beispiel:
"Hey - Ich bin auf der Suche nach einem guten Restaurante hier in der Nähe. Haben Sie da einen Tipp für mich?"

habe ich gemacht bevor ich mit PU angefangen habe.

z.B. welches Datum haben wir heute?...Ich muss den Parkschein ausfüllen.

Also so wirklich gute reaktionen das ich die auch nur irgendwie in ein Gespräch verwickeln kann kamen nie. Und dazu muss ich sagen das meine Altersgruppe scheiße vom verhalten ist... da sind 99% wirklich nur zeitverschwendung (19)... Approache deshalb immer so 22 Jährige... SCHON DEUTLICH BESSER! WELTENUNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Thereout schrieb:

: Halt stop warte kurz, ich habe dich von da drüben gesehen und muss dir unbedingt etwas sagen (jetzt langsamer) du siehst echt gut aus... (kurze pause) weist du was mir an dir aufgefallen ist, du siehst nicht so aus als ob du von hier bist, du bist sicher italienerin etc...

Kommt mir bekannt vor dieser Opener. Den hatte mir auch mal ein Wing vorgeschlagen. Habe diesen Opener auch schon 20-30 mal ausprobiert. Ich finde der ist sehr gut um seine AA abzubauen, und um ein Gefühl für die Reaktionen des HBs zu bekommen, weil er sehr viel Energie enthält. Aber jeder hat so seinen eigenen Lieblings-Opener.

Ich selbst bin ein grosser Fan davon viele verschiedene Opener in vielen verschiedenen Situationen zu erproben.

Du kannst dir ja 3 direkte und 3 indirekte Opener überlegen, und dein Tages-Ziel ist es jeden der Opener 3 mal  ausprobiert zu haben.

Die besten Opener sind die situative Opener.

z.B.  Braut mir Brautjunfern begegnet dir. Opener, darf man die Braut küssen?

z.B. Du siehst eine Schlage, frag das schönste HB, wofür die Leute anstehen.

Ich schaue mir gerne immer die Situation an, und überlege mir, was hier wohl zu sagen wäre. Aber um Situativ zu Öffnen muss man schon einige Approaches mit Opener aus der Konserve gemacht haben.

Ansonsten öffne nicht nur 1er Sets. Bei grösseren Sets ist die  Lern-Kurve viel steiler. Schaffst du es ein 2er oder 3er Set 20 Minuten zu unterhalten, dann geht es unso entspannter bei einem 1er Set.

 

vor 28 Minuten, Thereout schrieb:

Phase 2 habe ich so nie gemacht. Ich habe erst

Dafür hast du noch viel zu wenig approacht.

vor 45 Minuten, Thereout schrieb:

Gleicher Ort, gleiche Zeit... Jeden Tag

Auch hier solltest du unbedingt mal variieren.

Fussgänger-Zone, Einkaufszentrum, Stadtpark, Flussufer,

Mittags, Nachmittag, Abends, (auch Freitag-Nachts bis 01h  kann man Streeten, allerdings öffne ich da nur grössere Sets).

Und natürlich auch mit der Altersgruppe variieren - "rein zur Übung".

 

vor 52 Minuten, Thereout schrieb:

das ich die auch nur irgendwie in ein Gespräch verwickeln kann kamen nie.

Das sollte dein nächstes Ziel sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Thereout schrieb:

was mir gerade in den Sinn kommt... Kann es sein das die auch besser reagiert haben eben weil sie unabsichtlich erschrocken habe? ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob dem immernoch so ist.

Ja, kann durchaus daran liegen. 

Kann auch sein, dass der opener so auswendig gelernt wirkt, wenn du den oft benutzt. Variiere mal mehr. 

Und dieses schüchterne und schnell sprechen... Fast jeder würde hier sagen, dass Dominanz und selbstbewusst es besser ist. Habe aber das Gefühl, dass wenn man etwas schüchtern wirkt es besser ankommt. Natürlich nur im Daygame, im club game wieder was ganz anderes

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Habe aber das Gefühl, dass wenn man etwas schüchtern wirkt es besser ankommt. Natürlich nur im Daygame, im club game wieder was ganz anderes

Ist mir auch aufgefallen! Wenn ich die 3 Sekunden regel beachte, sprich ohne nervösität rangehe...War die beste Reaktion:"Dankeschön, das ist aber lieb von dir" . Wenn ich die nicht beachte sprich ich nervös ran gehe... OMG danke schön!!! 11!1!

 

vor 23 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Kann auch sein, dass der opener so auswendig gelernt wirkt, wenn du den oft benutzt. Variiere mal mehr. 

Werde ich jetzt mal machen. Bin gerade sowieso wo, wo viele HBs sind. Der opener hat mir generell nie wirklich gefallen... Dieses "halt stop" gefällt mir nicht wirklich. Lieber würde ich sagen: "hey du, stop mal kurz". Und dieses "ich habe dich von da drüben gesehen"... Meistens ist es aber ein vorbeigehen und dann komme ich mir auch irgendwie selber dumm vor... Lieber würde ich dann sagen: "wir sind gerade aneinander vorbei gegangen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Thereout schrieb:

Werde ich jetzt mal machen. Bin gerade sowieso wo, wo viele HBs sind. Der opener hat mir generell nie wirklich gefallen... Dieses "halt stop" gefällt mir nicht wirklich. Lieber würde ich sagen: "hey du, stop mal kurz". Und dieses "ich habe dich von da drüben gesehen"... Meistens ist es aber ein vorbeigehen und dann komme ich mir auch irgendwie selber dumm vor... Lieber würde ich dann sagen: "wir sind gerade aneinander vorbei gegangen"

Ich glaube dieser Post von dir macht dein Sticking-Point sehr deutlich. Du hast den Opener WORTWÖRTLICH auswendig gelernt.

Natürlich muss dieser Opener der Situation jedesmal angepasst werden, was du von dir aus schon machen wolltest.

Der Gag bei diesem Canned-Material ist ja gerade, dass man das auswendig gelernte jedesmal immer wieder auf die Situation anpasst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich versuche dich jetzt mal ein wenig zu motivieren weiterzumachen.

Was glaubst du wie oft Bruce Lee trainiert hat, bis er so gut wurde, wie er war? Unfassbar oft, soviel ist sicher.

Wenn du einen LAY willst dann go for it, gib  nicht auf. Wenn du eine gebumst hast, wirst du wissen wofür du die Arbeit auf dich genommen hast.

Ich stecke im Moment in einer ähnlichen Lage wie du, mache viele Sets, aber passieren tut nichts. Glaub mir: Bei Männern ist es ein aktiver Prozess. Sähst du den Samen des Pickups, wirst du irgendwann die Früchte ernten können.

Was dir im Moment fehlt ist schlichtweg, die Frustrationstoleranz, die jeder Profischachspieler mühsam aufbauen muss. Irgendwann hat man die und scheißt drauf, dass man verliert. Warum? Weil du bei einer verlorenen Partie Schach nicht verloren hast, sondern an Erfahrung gewonnen. Mit dem Gaming ist es das Gleiche.

Auf Konzerten ist mir aufgefallen, dass es immer ein ich nenne es mal "Superweib" gibt. Die eine 10 von 10, die vielleicht jede 500. Frau ist, statistisch gesehen. Was ist dein Job? Natürlich sollst du sie gamen!!!

Ich war bei der 90er Jahre Party auf Schalke (60.000 Leute) und da lief eines dieser Exemplare rum. Ich kannte sie aus einem Loverparade Video von ich glaube Doktor Motte oder sowas. Aufjedenfall optisch eine absolute Traumfrau, eine 10 von 10, die so selten sind. Ich hatte erst überlegt aber ich sprach sie an. Sie sagte mir, dass ich der erste war der sie an dem Tag angesprochen hatte (Und es stimmte auch, sie war das Model aus dem Video), warum? Weil keiner den Arsch in der Hose hatte so eine Frau anzusprechen. Lange rede kurzer Sinn: Nein ich habe sie nicht knallen dürfen, aber das spielt keine Rolle. Es hat mein Game verbessert, denn nun weiß ich dass ich die nächsten Male auch den Mut haben werde, solche Traumperlen anzusprechen. Nur so kann ich eine davon bekommen. Wie du siehst habe ich große Ziele. Sieh die Körbe nicht als "Versagen", sieh sie als wertvolle Erfahrung und Überwindung deiner Ansprechangst.

Männer die sich Mühe geben, ehrlich sind und sich selber treu bleiben, zudem ein bisschen was für Ihren Körper tun, vögeln. Das halte ich für ein Naturgesetz. Und glaub mir, in Deutschland bist du in einer Welt von Nice Guys. Also erhebe dich von Ihnen. Nur so wirst du den Lay kassieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.