81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute erstes Treffen nach unserem Streit.  Sie hat mir Muffins gebacken,  2 mal gepoppt,  keine einzige dumme Frage oder Bemerkung ihrerseits...  Viel geredet und gelacht.  Sie möchte nich nächste Woche wiedersehen.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forehowt, danke für deinen Beitrag..  Also ehrlich.  Ein riesengroßes Danke schön 🤣🤣 Du hast meinen Abend perfekt gemacht 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat: Werde in der Anmoderation Eurer Sextreffen dominanter, dann vergeht vielleicht auch Dein Gefühl, dass sie alles mit Dir machen kann. Gib ihr vor, wann sie wo sein soll - und was sie dabei anhaben muss. Oder was nicht.

Mein Gefühl: Das könnte dir gut tun. Und ihr gefallen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zieht immer die Wäsche an,  die ich möchte, hat sich sogar rote gekauft,  weil ich darauf stehe.  Mein Fehler war, dass ich fast immer Zeit hatte, wenn sie nach nem Treffen gefragt hat.  Sie hat sogar mal kommuniziert,  dass sie das komisch findet. Habe tatsächlich, weil ich neben der Arbeit studiere, viele Hobbies wie Krav Maga und Freundschaften schleifen lassen.  Arbeite aber daran wieder ein Leben zu haben.

Sie hat gestern geäußert,  dass sie Angst hat, dass mir der Sex mit ihr langweilig werden könnte.  Habe mit breitem Grinsen gesagt,  dass ich fast auf ihr eingeschlafen wäre.  Ist das c&f? 

bearbeitet von PG01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, PG01 schrieb:

Sie hat gestern geäußert,  dass sie Angst hat, dass mir der Sex mit ihr langweilig werden könnte.  Habe mit breitem Grinsen gesagt,  dass ich fast auf ihr eingeschlafen wäre.  Ist das c&f?

Passt. Aber nicht nur drüber reden, sondern auch umsetzen. 😉 Also nicht das Einschlafen... sondern die Langeweile nicht etablieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke, dass ich zu sehr auf diese Frau fixiert bin. Kann mich nicht von dem Gedanken verabschieden sie in eine LTR zu bekommen. Momentan kommt eig ziemlich viel von ihr. Sie hat vorgeschlagen nächste Woche was zu unternehmen. Waren bisher immer nur bei mir in der Bude.

Ich würde es am liebsten ganz entspannt laufen lassen... Wenn sie bei mir ist,  habe ich auch immer ein gutes Gefühl,  weil sie nach dem Sex noch lang da ist und wir gut reden können. Das kann ich auch recht gut genießen. 

Trotzdem bekomme ich das Gefühl nicht weg nur eine vorübergehende Lösung für sie zu sein und das frisst zwischendurch schon mein Selbstbewusstsein an. Ich muss das in den Griff bekommen. 

Die Frage, die ich mir stelle ist,  ob ich das überhaupt kann, solange ich Kontakt zu ihr habe. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PG01 schrieb:

Ich merke, dass ich zu sehr auf diese Frau fixiert bin. Kann mich nicht von dem Gedanken verabschieden sie in eine LTR zu bekommen. Momentan kommt eig ziemlich viel von ihr. Sie hat vorgeschlagen nächste Woche was zu unternehmen. Waren bisher immer nur bei mir in der Bude.

Ich würde es am liebsten ganz entspannt laufen lassen... Wenn sie bei mir ist,  habe ich auch immer ein gutes Gefühl,  weil sie nach dem Sex noch lang da ist und wir gut reden können. Das kann ich auch recht gut genießen. 

Trotzdem bekomme ich das Gefühl nicht weg nur eine vorübergehende Lösung für sie zu sein und das frisst zwischendurch schon mein Selbstbewusstsein an. Ich muss das in den Griff bekommen. 

Die Frage, die ich mir stelle ist,  ob ich das überhaupt kann, solange ich Kontakt zu ihr habe. 

 

 

 

Sie hat für dich hohes Potential für eine LTR. Wohl seit längerem mal wieder eine, die deinem „Idealbild“ einer LTR entspricht. Eine der wenigen Perlen in einer Muschel. 

Was ist die Alternative zu Kontakt? Kein Kontakt, bringt dir also auch nichts. Versuche mit ihr Erlebnisse zu sammeln und sie davor, danach oder währenddessen zu rammeln. Irgendwann wird sie soweit sein und etwas Exklusives mit dir haben wollen, oder eben nicht. Die Richtung hast du zum größten Teil selbst in der Hand. 

 

Also. Sie ab und an „ankommen“ lassen und positive Erlebnisse gemeinsam außerhalb vom FC sammeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Miguelino schrieb:

Sie hat für dich hohes Potential für eine LTR. Wohl seit längerem mal wieder eine, die deinem „Idealbild“ einer LTR entspricht. Eine der wenigen Perlen in einer Muschel. 

Was ist die Alternative zu Kontakt? Kein Kontakt, bringt dir also auch nichts. Versuche mit ihr Erlebnisse zu sammeln und sie davor, danach oder währenddessen zu rammeln. Irgendwann wird sie soweit sein und etwas Exklusives mit dir haben wollen, oder eben nicht. Die Richtung hast du zum größten Teil selbst in der Hand. 

 

Also. Sie ab und an „ankommen“ lassen und positive Erlebnisse gemeinsam außerhalb vom FC sammeln

Was mich eig bestärken sollte ist, dass sie sich bisher immer unsicher war. Unsicher mich zu treffen, wollte erst keinen Sex, kam dann wieder an,  wollte sich erst nicht vom Ex trennen, tat es dann doch.  Allerdings war ich da auch immer ein ziemlich cooler motherfucker und habe nicht eine Miene verzogen.

Jetzt weiß sie,  dass ich Gefühle habe und sie gerne als Freundin hätte. War wahrscheinlich nicht die Beste Idee ihr das zu sagen.  

Sie meinte zwar vorgestern noch, dass sie weiß,  dass ich eig nicht so einer bin, der Druck macht...  Aber habe trotzdem die Befürchtung mich damit ins Aus geschossen zu haben.

 

bearbeitet von PG01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Holy Fuck, deine Neediness... Junge, komm klar und fick die Frau einfach nur. Oder lass es bleiben. 

Find deine Eier mal bitte wieder, ist ja nicht mit anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, prince1512 schrieb:

Holy Fuck, deine Neediness... Junge, komm klar und fick die Frau einfach nur. Oder lass es bleiben. 

Find deine Eier mal bitte wieder, ist ja nicht mit anzusehen.

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht... 

Nein,  es geht mir grad selber voll auf die Nerven.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, PG01 schrieb:

Jetzt weiß sie,  dass ich Gefühle habe und sie gerne als Freundin hätte. War wahrscheinlich nicht die Beste Idee ihr das zu sagen.  

Sie meinte zwar vorgestern noch, dass sie weiß,  dass ich eig nicht so einer bin, der Druck macht...  Aber habe trotzdem die Befürchtung mich damit ins Aus geschossen zu haben.

 

Ins Aus hast du dich damit noch nicht geschossen, wenn du bisher der „coole Motherfucker“ warst.

Lass das Thema LTR links liegen und genieß, wie gesagt die Zeit mit ihr, der Rest kommt von alleine. Du musst dir nur bewusst sein, je mehr du „klammerst“ und versuchst sie zu binden, desto mehr wird sie von dir Abstand nehmen. Reiß‘ das Ruder um und lass sie sich in Unsicherheit wiegen. 

 

Prince1512 drückt es recht pragmatisch aus, trifft aber im Kern das, was du ändern solltest. Verzaubere sie, Beiläufige Roofblaster wäre meine Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich klammere ganz und gar nicht.  Das meiste kommt von ihr.  Vor allem seitdem ich das letzte Treffen mal kurfristig verschoben habe. 

Gestern meinte sie per wa, sie würde mich vermissen, wenn ich nicht da bin. Sie meinte, dass es vllt. komisch klingen würde, weil wir uns eig darauf geeinigt haben, dass es unverbindlich zwischen uns bleibt.  

Habe geantwortet,  dass es doch momentan gut ist wie es ist.  

Ich date heute und morgen andere Frauen.  Bringt mich hoffentlich auf andere Gedanken. Nächste Woche viele Treffen mit alten Freunden geplant und werde wieder mit Kampfsport starten. 

Danke Miguelino. Finde sehr hilfreich, was du schreibst.  Genau so sieht mein Plan aus.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, und der aktuelle Erfolg gibt dir Recht, dass sie ihre Prinzipien über Board wirft und langsam beginnt, in Richtung LTR zu denkEn und zu fühlen. Es ist eins Maler Grad zwischen Interesse zeigen und nicht zeigen. Es wird nicht mehr lange dauern und sie wird nach Exklusivität fragen. Halt uns auf dem Laufenden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Lagebericht 

 

Date Samstag war Müll 

Das Date Sonntag war ziemlich gut.  Schaffe es noch andere Frauen toll zu finden,  war irgendwie beruhigend.

Heute mit der Dame, bei der ich die LTR anstrebe, Eis essen gewesen (kam von ihr aus) .  Danach wieder zweimal gevögelt.  Beim Abschied hat sie sich immer wieder umgedreht und mit mir rumgeknutscht.  Sonntag gehen wir Minigolf spielen (mein Vorschlag). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PG01 schrieb:

Kurzer Lagebericht 

 

Date Samstag war Müll 

Das Date Sonntag war ziemlich gut.  Schaffe es noch andere Frauen toll zu finden,  war irgendwie beruhigend.

Heute mit der Dame, bei der ich die LTR anstrebe, Eis essen gewesen (kam von ihr aus) .  Danach wieder zweimal gevögelt.  Beim Abschied hat sie sich immer wieder umgedreht und mit mir rumgeknutscht.  Sonntag gehen wir Minigolf spielen (mein Vorschlag). 

 

Sehr gut, du bist aufdecken richtigen Dämpfer und befolgst unsere Empfehlungen. Je nachdem wo du wohnst, Schwarzlichtminigolf geht ab. War am WE in Ffm, war sehr nice...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alternativen sind sehr wichtig, bis man es schafft ohne Frauen nicht needy zu sein.

Außerdem gibt es immer eine die besser ist, warum sich also zu sehr fokusieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Miguelino schrieb:

Sehr gut, du bist aufdecken richtigen Dämpfer und befolgst unsere Empfehlungen. Je nachdem wo du wohnst, Schwarzlichtminigolf geht ab. War am WE in Ffm, war sehr nice...

Wir gehen tatsächlich Schwarzlichtminigolf spielen. Wohne in der Nähe von Münster in NRW.

Heute hat sie mich auf der Arbeit (Arbeite neben dem Studium als Fitnesstrainer) geküsst. Es war vorher Streitthema,  dass sie das nicht wollte.  Auch wenn wir grade alleine waren,  hat sie das sonst vorher nicht getan. Nachdem sie weg war,  kam dann noch eine Nachricht, wie froh sie ist mich zu haben und sehr glücklich ist, dass es zwischen uns so gekommen ist...

Ich weiß grad gar nicht,  was ich darauf antworten soll. Würde am liebsten fragen,  ob sie ihre Meinung,  was Verbindlichkeit angeht,  geändert hat. Ich sollte da allerdings wahrscheinlich nicht mit anfangen, bevor sie es nicht klar ausspricht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, PG01 schrieb:

Ich weiß grad gar nicht,  was ich darauf antworten soll. Würde am liebsten fragen,  ob sie ihre Meinung,  was Verbindlichkeit angeht,  geändert hat. Ich sollte da allerdings wahrscheinlich nicht mit anfangen, bevor sie es nicht klar ausspricht. 

Bestätige ihr die schön Zeit, kurz und knapp mit deinen Worten, dass du es genießt, wenn ihr zusammen Zeit verbringt.

Und nein, niemals, NoGo und macht uns das bisher Erreichte kaputt. Sie öffnet sich doch mehr und mehr dir gegenüber. Lässt dich an ihren Gefühlen teilhaben. Gib‘ ihr die Zeit, es wird mehr kommen :-). 

Dann mal viel Spaß beim Golfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Miguelino schrieb:

Bestätige ihr die schön Zeit, kurz und knapp mit deinen Worten, dass du es genießt, wenn ihr zusammen Zeit verbringt.

Und nein, niemals, NoGo und macht uns das bisher Erreichte kaputt. Sie öffnet sich doch mehr und mehr dir gegenüber. Lässt dich an ihren Gefühlen teilhaben. Gib‘ ihr die Zeit, es wird mehr kommen :-). 

Dann mal viel Spaß beim Golfen.

Danke ( :

Ja, werde es vermeiden irgendwas zu dem Thema anzusprechen.  Treffen uns jetzt auch Freitag schon zum Filmeabend bei mir.  Sie wollte eig schon Mittwoch, das hungrige,  kleine Biest. 

Mein Date vom Sonntag hat sich auch gemeldet.  Sehe sie Donnerstag wieder.  Hoffe nur, dass ich mich nachher nicht mit zwei wütendenden kleinen Blondinen auseinandersetzen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, PG01 schrieb:

Hoffe nur, dass ich mich nachher nicht mit zwei wütendenden kleinen Blondinen auseinandersetzen muss...

Exklusivität... naja, das wird schon. Und berichte fleißig.

bearbeitet von Miguelino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, PG01 schrieb:

Hoffe nur, dass ich mich nachher nicht mit zwei wütendenden kleinen Blondinen auseinandersetzen muss...

Sie wollte es doch unverbindlich halten. Das gibst Du ihr jetzt. Kein schlechtes Gewissen haben, machen! Sie weiß was sie gesagt hat und ist alt genug, um es zu revidieren, wenn sie es nun anders sieht und sie womöglich nicht damit leben kann, dass Du noch andere Mädels datest.

Läuft bei Dir! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.