Freundin hat fremdgeküsst

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter : 25
2. Ihr/Sein Alter : 21
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung : 1 Jahr 2 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: gut
7. Gemeinsame Wohnung: nein


8. Probleme, um die es sich handelt

Meine LTR ist in meine Stadt zum Studieren gezogen, kommt aber von circa 400km weit weg aus einem Dorf. Öfter ist sie in der Heimat, wo sie auch eine langjährige Ex F+ hat mit einem Typ. Ihre erste richtige Beziehung bin ich. So weit so gut. Es gab schon öfter Diskussionen weil sie viel mit ihm schrieb, Sprachmemos, teilweise auch telefonierte. Ich sagte, dass ich das zu viel finde, wenn man mal was hatte. Mal bischen Kontakt ok aber so viel nicht. Sie machte dann Drama, ich könne nicht über ihre Freundschaften bestimmen, bla bla, aber es wurde dann nach der Ansage zum Glück weniger. 

Einmal wollte er sie übers WE besuchen, dann erzählte sie ihm erst, dass sie einen neuen Freund hatte in der neuen Stadt und sowas leider nicht gehe. Das erzählte sie mir so. Damals waren wir schon 4 Monate zsm. Fand es damals schon schwach dass sie einem angeblich so guten Freund nichts von ihrer Beziehung erzählt hat vorher. Erst als es nicht anders ging. Aber naja so ging es weiter.

Jetzt war sie neulich in ihrer Heimat, von dort aus war sie schon sehr off was den Kontakt anging. Als sie wieder hier war trafen wir uns, und man merkte sie hat was auf dem Herzen. Dann begann sie zu weinen und beichtete mir dass sie mit dem Kerl auf einem Geburtstag rumgemacht hätte. Dann aber sofort abgeblockt hätte. Sie wäre betrunken gewesen und es hätte sich so vertraut angefühlt.

 

9. Fragen an die Community

Weiß jetzt nicht ob ich die Beziehung beenden soll. Ihr Verhalten in Bezug auf den Typ passte mir sowieso von Anfang an nicht. Ich rechne es ihr zwar an dass sie mir das ehrlich erzählt (wenn nicht sogar mehr passiert ist), aber weiß nicht ob sowas in Zukunft wieder passieren wird wenn ich ihr einfach so verzeihe.

Eventuelle Fehler in meinem Game die es haben soweit kommen lassen?

 
  •  
bearbeitet von raph.n26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es jetzt auf das ALter schieben. 21 Jahre alt und der erste Freund. Da ist man halt quasi Beziehungsunfähig und sie muss sich ausprobieren. Das wirst du selten aus den Personen herausbekommen. Eine Frau in deinem Alter, die schon rumgehurt hat, wäre wohl passender für eine LTR. Wirst du aber wohl selbst auch wissen.

Ich bin ehrlich. Ein zufälliger Kuss, weil random passiert ist, wäre kein Problem, aber "rummachen"  sprich mehrere Minuten knutschen mit Zunge etc. wäre ein Trennungsgrund bei mir. Muss aber jeder selbst wissen wo er die Linie zieht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds direkt beenden, da absolutes No-Go, falls es eine monogame Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klares Beenden. Ich mein sie wusste, dass es dich nervt, dass sie noch Kontakt mit ihm hat und macht dann trotzdem noch mit ihm rum. Sorry bro aber willst du sowas wirklich haben? Hört sich auch stark danach an, dass sie über ihn nicht hinweg ist und du nur der trostpreis bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beenden bloß weil sie mal an nem anderen geleckt hat? 
Mit 21?
Also ich weiß nicht...
Wenn du mal das gleiche Bedürfnis ausleben solltest? 
Dann seit ihr wieder quitt.

Sollte das allerdings öfters vorkommen, dann würde ich den Schlußstrich in Erwägung ziehen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, raph.n26 schrieb:

Es gab schon öfter Diskussionen weil sie viel mit ihm schrieb, Sprachmemos, teilweise auch telefonierte.

Ihre Freunde gehen dich mal gar nichts an. Ich habe auch zu der ein oder andere Ex ein gutes Verhältnis.

vor 36 Minuten, raph.n26 schrieb:

Einmal wollte er sie übers WE besuchen, dann erzählte sie ihm erst, dass sie einen neuen Freund hatte in der neuen Stadt und sowas leider nicht gehe. Das erzählte sie mir so. Damals waren wir schon 4 Monate zsm. Fand es damals schon schwach dass sie einem angeblich so guten Freund nichts von ihrer Beziehung erzählt hat vorher. Erst als es nicht anders ging.

Dein Empfinden ist hier subjektiv. Wenn Sie den Kontakt wegen dir zu ihrem Ex zurück gefahren hat, dann kann das schon mal unter den Tisch fallen vor allem weil ihr erst 4 Monate zusammen wart. Kann im Umkehrschluss heißen das Sie die ganzen Monate nur auf dich fixiert war und ihn vergessen hatte bis er Sie besuchen wollte und dann hat Sie dir das gesagt. Du erwartest da zu viel.

vor 36 Minuten, raph.n26 schrieb:

Jetzt war sie neulich in ihrer Heimat, von dort aus war sie schon sehr off was den Kontakt anging. Als sie wieder hier war trafen wir uns, und man merkte sie hat was auf dem Herzen. Dann begann sie zu weinen und beichtete mir dass sie mit dem Kerl auf einem Geburtstag rumgemacht hätte. Dann aber sofort abgeblockt hätte. Sie wäre betrunken gewesen und es hätte sich so vertraut angefühlt.

Fakt ist Sie hat es dir erzählt, ist ein gutes Zeichen. Klar könntest du jetzt noch mehr hinein interpretieren aber das bringt nur PDM. Ansprechen das dies für dich nicht klar geht und Sie beim nächsten mal gehen kann, für immer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Trennungsgrund. Sie wird das wieder machen, da bin ich mir sehr sicher.

Und eventuell lief da sogar mehr als nur "rummachen", vielleicht wollte sie ihr Gewissen damit erleichtern, dass sie dir einen "Teil" davon erzählt um es ein weniger leichter für sich zu haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, H54 schrieb:

Ihre Freunde gehen dich mal gar nichts an. Ich habe auch zu der ein oder andere Ex ein gutes Verhältnis.

Oh Boy, in einer Beziehung? Natürlich entscheidet man nicht mit wem sie befreundet sein darf etc., aber das geht ihn sehr wohl etwas an. Vorallem jetzt, wo sie mit einem von ihren Freunden rumgemacht hat; würde ich auch als gutes Verhältnis zum Ex beschreiben. Hab ja keine Ahnung von deinem Beziehungsmodell, hört sich aber bis jetzt ziemlich befremdlich an.

 

Back2Topic:

Die ganze Story, Drama bzgl. des Ex-Mackers, den sie dann doch abgeknutscht hat.. hätte ich beendet. Schiebst jetzt jedes mal Hirnfick, wenn sie auf einer Party ist. Aber frag doch mal lieber deine Kumpels, was die davon halten.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, raph.n26 schrieb:

Jetzt war sie neulich in ihrer Heimat, von dort aus war sie schon sehr off was den Kontakt anging. Als sie wieder hier war trafen wir uns, und man merkte sie hat was auf dem Herzen. Dann begann sie zu weinen und beichtete mir dass sie mit dem Kerl auf einem Geburtstag rumgemacht hätte. Dann aber sofort abgeblockt hätte. Sie wäre betrunken gewesen und es hätte sich so vertraut angefühlt.

Geil, wenn man seit über einem Jahr so eine "Partnerin" hat.

"Dann aber sofort abgeblockt hätte" - sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Und dann noch die Begründung hinterher.. "es hätte sich so vertraut angefühlt". Hahahahaha

TE, jetzt mal ehrlich: Glaubst du ihr das? Und wärst du das nächste mal easy damit, wenn sie wieder ohne dich in der Heimat ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier 3 Trennungsgründe. 

Erstens schreibt und telefoniert Sie mit dem Typen, monatelang. Dann lügt Sie dich an dass es nur ein Freund ist. Und anschließend macht Sie mit ihm rum. Das mit dem heulen lass mal gut sein. Frauen können auf Knopfdruck heulen. Ich würd ihr den Laufpass geben. Diese LTR ist ein unsicheres Ding. 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, schmiernippel schrieb:

Oh Boy

ich mach dich gleich zu meinem Boy Kleiner!

vor 36 Minuten, schmiernippel schrieb:

 in einer Beziehung?

Ja, vor allem in dem Alter! Einmalig gebe Ich da nichts drauf, passierts nochmal kann die Frau gehen. Ihr schreit doch hier alle nur "Schluss machen" wegen eurer eigenen Verlustangst und eurer Ehre und nennt das dann hohen Selbstwert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Babel schrieb:

Ich sehe hier 3 Trennungsgründe. 

Erstens schreibt und telefoniert Sie mit dem Typen, monatelang. Dann lügt Sie dich an dass es nur ein Freund ist. Und anschließend macht Sie mit ihm rum. Das mit dem heulen lass mal gut sein. Frauen können auf Knopfdruck heulen. Ich würd ihr den Laufpass geben. Diese LTR ist ein unsicheres Ding. 

Schreit der der mit Tindern anfing und seine Freundin beschissen hat, nachdem Sie nicht mal drei Minuten gen Urlaub unterwegs war. Klar doch.

Habt ihr endlich geheiratet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Schreit der der mit Tindern anfing und seine Freundin beschissen hat, nachdem Sie nicht mal drei Minuten gen Urlaub unterwegs war. Klar doch.

Habt ihr endlich geheiratet?

Hahahah

Dachte mir schon dass es nicht vergessen bleibt. Alles easy, als ob es nie passiert wäre. Hab aus dem Fehler gelernt. Wir wollen Ende September heiraten. Danke der Nachfrage. 

Gruß

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansage, dass sowas für dich nicht klar geht, und du mal Zeit für dich brauchst. Dann triffst du dich auch mal mit anderen Weibern und steckst ihr das auch subtil. Sie wird dir wie blöd hinterherlaufen. Nach 1 Monat kannst du ihr ne zweite Chance geben. Dann sollte der andere vergessen sein.

Aber wenn du jetzt direkt weitermachst und sagst "Ok ich verzeihe dir, aber ab jetzt wird der gute Herr blockiert" oder so einen Spökes,..dann gehts in 3 Wochen von vorne los.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, raph.n26 schrieb:

. Mal bischen Kontakt ok aber so viel nicht. Sie machte dann Drama, ich könne nicht über ihre Freundschaften bestimmen, bla bla, aber es wurde dann nach der Ansage zum Glück weniger. 

D.h. es ist kein neues Thema mit dem Ex-Freund. Hätte sie nämlich keine Gefühle und keine Verbindung mehr zu ihrem Ex gehabt, dann hätte sie nämlich auch den Schluss-Strich gezogen.

vor 47 Minuten, Sam Stage schrieb:

Beenden bloß weil sie mal an nem anderen geleckt hat? 

Ne, das ist es ja nicht worum es geht. Es ist ja eben nicht nur bloss bisschen geleckt. Das Ding hat eben eine Vorgeschichte.

Und selbst  in einer offenen Beziehung, gibt es Personen, die TABU sind.  Und das ist viellecht der entscheidende Unterschied zwischen Beziehung und F+. Die Gefühle des Partners werden nicht einfach übergangen. Aber hier wurde sich über die Gefühle des Partners hinweg gesetzt.

Das ist ein scheinbar kleiner, aber trotzdem der entscheidende Unterschied.

vor einer Stunde, raph.n26 schrieb:

und es hätte sich so vertraut angefühlt. 

Und damit gibt sie ganz offen zu, dass sie noch Gefühle für ihren Ex hegt.

vor 55 Minuten, H54 schrieb:

Klar könntest du jetzt noch mehr hinein interpretieren aber das bringt nur PDM.

PU-Alpha-Geschwafel.

vor einer Stunde, H54 schrieb:

Fakt ist Sie hat es dir erzählt, ist ein gutes Zeichen.

Der Lehrling war stets bemüht.

vor 56 Minuten, H54 schrieb:

Ansprechen das dies für dich nicht klar geht und Sie beim nächsten mal gehen kann, für immer.

Das weiss die Dame selber, und das Thema haben die beiden schon bis zum Erbrechen ausdiskutiert.

vor 29 Minuten, schmiernippel schrieb:
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Ihre Freunde gehen dich mal gar nichts an. Ich habe auch zu der ein oder andere Ex ein gutes Verhältnis.

Oh Boy, in einer Beziehung? Natürlich entscheidet man nicht mit wem sie befreundet sein darf etc., aber das geht ihn sehr wohl etwas an. Vorallem jetzt, wo sie mit einem von ihren Freunden rumgemacht hat; würde ich auch als gutes Verhältnis zum Ex beschreiben. Hab ja keine Ahnung von deinem Beziehungsmodell, hört sich aber bis jetzt ziemlich befremdlich an. 

Das Beziehungsmodel heisst wahrscheinlich FB/F+.

vor 1 Stunde, raph.n26 schrieb:

Eventuelle Fehler in meinem Game die es haben soweit kommen lassen?

Interessante Frage. Aber ich kann nicht erkennen, dass du wirklich etwas falsch gemacht hast. Du hast das mit dem vielen Schreiben rechtzeitig angesprochen. Sie macht Drama. Ich wüsste nicht wie du den Seitensprung hättest verhindern können.

 

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Fehlern im Game selbes Spiel: Du sagst es passt dir nicht dass sie permanent mit ihrer Ex F+ telefoniert. Wohlgemerkt in einer LTR, völlig legitimer Wunsch von dir.  Sie kommt dem ganzen nicht nach, bzw Drama, Schuldzuweisung "meine Freunde" bla bla bla. Freeze und Invest raus, Alternativen widmen. Warten bis sie von sich aus die Kacke sein lässt. 

PS: Familie 400km weg, 21, erste LTR... Mach dich drauf gefasst dass die Kleine nach dem Studium wieder aus deiner Stadt abhaut, und sich nochmal unten rum wund wummeln muss, bis sie wirklich LTR Material ist

 

 

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Babel schrieb:

Ich sehe hier 3 Trennungsgründe. 

Erstens schreibt und telefoniert Sie mit dem Typen, monatelang. Dann lügt Sie dich an dass es nur ein Freund ist. Und anschließend macht Sie mit ihm rum.

<- this

Ich habe nichts gegen männliche Freunde. Aber da ich eben auch schon den Fall hatte, dass da mal mehr lief, ist bei mir die Kiste schnell zu, wenn sowas passiert.

Bei mir wäre die LTR zu Ende. Weniger des Kusses wegen, sondern des grundsätzlichen Vertrauensverlusts der Person gegenüber. Das Leben ist zu schön für Brainfuck.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEXT. 

Lass sie jung sein und sich erst mal richtig austoben. Solche jungen Mädels sind nur gut als FBs oder F+. Für Beziehungen taugen die wenigsten. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Bingo. Wir haben wieder einen Gewinner

https://www.pickupforum.de/topic/166515-mal-lust-mal-keine-lust-hb-macht-mich-verrückt/

Lies dir noch mal durch, was ich da zu deinem Verhalten geschrieben habe.

Zitat

wenn es denn nicht schon zu spät ist. 

Dem ist dann halt jetzt so und du weißt wer sie dazu verleitet hat. 

Next und die Tipps vom Einlesen beherzigen, damit du erstmal Grunddynamiken verstehst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MrNicestGuy schrieb:

MMn der Knackpunkt. In einer Beziehung steht man zueinander und nimmt Rücksicht auf seinen Partner. Ist schließlich keine FB/F+. Du hast ihr klar mitgeteilt, dass es dich verletzt, ihr ging das am Arsch vorbei und sie hat Drama geschoben => was bist du ihr wert?

In meinen Augen das Entscheidende in der ganzen Diskussion. Sie nimmt die Verletzung Deiner Gefühle billigend in Kauf. Und zwar schon vor der Knutsch-Aktion. Du bist es ihr nicht Wert, dass sie Rücksicht auf Deine Gefühle nimmt. Mehr muss man nicht sagen...

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, raph.n26 schrieb:

Dann begann sie zu weinen und beichtete mir dass sie mit dem Kerl auf einem Geburtstag rumgemacht hätte. Dann aber sofort abgeblockt hätte. Sie wäre betrunken gewesen und es hätte sich so vertraut angefühlt.

Schon klar. Sie war betrunken und er soo vertraut ... blablubb. 

Aber warum gleich trennen? Von einer monogamen und exklusiven Beziehung hat sie sich selbst disqualifiziert. Schon richtig. Aber warum gleich trennen? Macht doch mal als reine FB weiter. Und wer weiß, vielleicht bemüht sie sich ja um dich und will sich wieder für eine LTR mit dir qualifizieren? Wenn sie sich ein bisschen ausgetobt hat. Und wenn du dann noch willst? It's up to you ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, bob12345 schrieb:

Da ist man halt quasi Beziehungsunfähig und sie muss sich ausprobieren. Das wirst du selten aus den Personen herausbekommen. Eine Frau in deinem Alter, die schon rumgehurt hat, wäre wohl passender für eine LTR. Wirst du aber wohl selbst auch wissen.

Ich bin ja generell ein Freund davon, Frauen etwas mehr Verantwortung zu übertragen. Die sind nämlich höchstens dumm, wenn sie es so wollen. Die Dame weiß genau, was sie da macht. Eine Frau, die rumgehurt hat, ist ganz sicher nicht mehr für eine LTR geeignet. Die kannste als FB nehmen, mehr nicht. Generell zu behaupten, nur weil man jung ist, wäre man beziehungsunfähig...naja. Halte ich nicht viel von. Ist immer die Frage, was da für Bedürfnisse vorhanden sind.

vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Ihre Freunde gehen dich mal gar nichts an. Ich habe auch zu der ein oder andere Ex ein gutes Verhältnis.

Ihre Freunde gehen ihn sehr wohl etwas an, besonders dann, wenn es ein Ex-Lover ist. Her past matters. Da hat es keinen Kontakt mehr zu geben, ansonsten gibt's keine LTR, sondern FB-Status. Ich würde wetten, dass die Dame hier noch mehr Leichen im Keller hat, daher jetzt auch diese Situation für den TE. Nicht ordentlich gescreent.

@Topic: Wurde ja im Prinzip schon alles gesagt: Next, da die Vertrauensbasis weggebrochen ist.

Kleiner EDIT hinterher: TE, du kannst davon ausgehen, dass es nicht beim Rummachen / küssen geblieben ist. Die Damen erzählen nämlich gerne nur so viel, wie unbedingt sein muss. Die wichtigen Details werden gerne ausgelassen. Ist dann für Frauen trotzdem sowas wie eine volle Beichte / die Wahrheit (lol btw).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.