Puff Besuch: Ist es Wert für's erste Mal?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde es machen wenn deine Problematik irgendwie in dem Sex selbst liegt. Wenn du ohne Probleme losvögeln und auch bisschen selbst initiieren könntest, würde ich es nicht machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon Mädchen angesprochen. Bist jetzt bei einer in der Friendzone. Super. Unternimm immer mal wieder was mit ihr. Zeig ihr klar, dass du nichts von ihr willst, indem du ihr im Vorbeigehen hin und wieder Typen zeigst, die doch gut zu ihr passen würden. Behalte sie als Freundin. Sprach weiter Mädchen an. Du hast jetzt schon mehr Eier als ich mit 19 hatte. Behandel die Mädchen nicht wie kleine Götter, die Rosen pupsen und sie werden dich lieben. War zwar selber noch nie im Puff. Außer durchlaufen. Fand ich komisch. Geh doch auch einfach mal mit Kumpels durch ein Laufhaus. Dann kannst du dir das mal ansehen. Und riechen 🙂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genügend Typen die mit 19 Jahren noch keinen Sex hatten ich inkl. (war glaub mit 20, weiss es nicht mal mehr genau) auf jeden Fall mach dir da keinen Druck, dass Schadet meist nur stark.
Du sprichst Frauen an sowas ist schon mal sehr gut darauf kannst du aufbauen.
Also da weitermachen und aus Fehlschlägen lernen.

Bei 30+ wäre das was anderes aber du hast noch viel Zeit.

Ausserdem habe ich auch eine Person im Freundeskreis, der hatte zwar auch zuvor selten mal Sex mit Frauen die er kennengelernt hat, aber sonst halt nix ernstes. Mittlerweile hat der eigentlich meines Wissens nur noch sexuellen Kontakt mit Prostituierten weil es am einfachsten geht. Er hat sich daran gewöhnt kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas auf dauer Toll ist vorallem ist es auch nicht gerade günstig. Da gibt es besser Angewohnheiten ausserdem ist die Wirkung von einmaligen Sex eher gering.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile würde ich sagen: Ja, es wäre ok. 

Ich weiß noch, welchen gigantischen Druck ich mir damals mit 16 gemacht habe, weil ALLE in meinem Bekanntenkreis gevögelt hatten und ich nicht mehr mitreden konnte. Hab dann ein Mädel kennengelernt, mit der es dann irgendwie geklappt hat. Aber es ging dann vor allem um meinen "verletzen Stolz" und dem Gruppenzwang / Sozialdruck. 

Ich war neulich mal bei einer Professionellen. Und wenn man das wie Haareschneiden betrachtet, ist das mMn in Ordnung. Mein Gott - Typen haben halt einfach mehr Druck. Ich finde es schade, dass das horizontale Gewerbe so einen schlechten Ruf hat und natürlich durch z.T. unmenschliche Zustände weiter versaut wird. 

Ich sähe es als Aufgabe der feministischen Bewegung, hier einzugreifen und Frauen in der Branche ein besseres Standing zu verschaffen. Gewerkschaft, faire Löhne etc. Das Gewerbe müsste man einfach aus der "Schmuddelecke" rausholen. Im Nachhinein hätte ich es cool gefunden, wenn mich damals eine Vertrauensperson mit zu einer Professionellen genommen hätte, die mich angstfrei entjungfert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man muss vielleicht auch berücksichtigen, aus welchen Verhältnissen die jeweilige Person kommt. Wenn der alkoholkranke Vater einen verdrischt und den ganzen Tag über RTL2 im Fernsehen läuft, werden die Auswirkungen eines Puffbesuchs nicht mehr groß ins Gewicht fallen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob du Sex ohne irgendeine Form von persönlicher Bindung zu der Frau haben willst. Bei mir war und ist es immer noch nicht der Fall. Warte auf eine, bei der es halbwegs passt, sich natürlich anfühlt und dann rein da. Musst sie ja nicht heiraten. Allerdings würde ich dir raten, weiter an dir zu arbeiten und verschiedene Hobbies, bzw. Interessensbereiche zu haben. Dadurch hast du einen größeren erweiterten Freundeskreis und musst dich nicht zwanghaft mit irgendwelchen peinlichen PU-Techniken zum Affen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.