101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich denke hier sind hauptsächlich Männer, ich bin weiblich und bin total unbegabt was Männer betrifft und hoffe hier Tipps zu finden. Bitte seid nicht zu hart zu mir. Ich habe immer wieder dieselben Muster und möchte diese durchbrechen. Am Ende will der Mann nichts mehr und ich läufe ihm nach, am Anfang ist es umgekehrt. 

Aktuelle Situation:

Typen (25 Jahre) beim Fortgehen kennengelernt, ich bin um einiges älter aber sehe angeblich jünger aus. Es hat sofort gefunkt, wir sind den ganzen Abend zusammen gewesen, Händchen gehalten, zusammen die Nacht verbracht. Es war magisch. Dann stellt sich heraus er hat Frau und Kind. Es passt wohl nicht mehr so. 

Dann haben wir viel geschrieben 2 Tage, er gibt an mit seinem Job usw. Erneutes Treffen, wir haben was doch er bricht ab, fährt zu ihr. 

Irgendetwas mache ich immer falsch. Danach will er sich nicht mehr treffen, antwortet zwar aber hält mich auf Abstand. Gestern schreiben wir, er schimpft über sie, sie würde nicht mal merken wenn er eine andere hat usw. Danach beichtet er ihr unser Treffen, aber eben dass nichts war. Und heute meint er zu mir sie raufen sich zusammen und wir sollten nicht jeden Tag schreiben. 

Ich werde relativ schnell immer abserviert obwohl das erste Treffen perfekt ist. 

In dem Fall habe ich wohl schon verloren oder kann ich mich wieder interessant machen? 

Danke euch für eure Zeit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

der betrügt seine Frau. Das wird er mit dir genauso machen. Was willst du mit so einem?

Generell scheint bei dir zwischen den Zeilen, ein Selbstwertthema durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Interpretation dass das erste Treffen perfekt war ist immer subjektiv, am Ende ist wichtig ob es weitere Treffen gibt.

Was dein Muster angeht: Entweder bist du zu schnell zu bekommen oder aber du "nervst" schnell, also zu viel Schreiberei, ständige Verfügbarkeit etc. Das kann ich aber aus deinen wenigen Angaben so nicht raus lesen.

Wenn du in deinem Muster immer an "nicht verfügbare" Männer gerätst,  also verheiratet, in einer Beziehung - dann triggert dich das die Männer nicht verfügbar sind und der Sache sollteste mal auf den Grund gehen.

Was den Typen hier betrifft: Er ist verheiratet - du warst eine nette Abwechslung, wirst eine Lückenfüllerin. Vergiss ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Doris1 schrieb:

Ja es ist beides, nervig und verfügbar, kanns aber irgendwie ned ändern. 

auch das ist deinem geringen Selbstwert geschuldet. 

Kannst du gut mit dir alleine sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat grad geschrieben er kämpft noch mal um sie und schickt mir gleichzeitig a Foto vom Berg. Und i hab geschrieben jetzt er soll sich a dran halten ans nima melden und keine Aussichtsfotos schicken. Und er meinte er wollts mir nur sagen und falls sich was ändert meldet er sich. Was soll man da noch antworten? Bin doch keine Lückenfüllerin, klingt als falls mit ihr doch nix mehr wird meldet er sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hörst dich nicht wirklich wie deutlich älter als 25 an. Was willst mit dem Typen? Ganz ehrlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Doris1 schrieb:

Ja es ist beides, nervig und verfügbar, kanns aber irgendwie ned ändern. 

Such dir mal Hobbies, Freunde nebst Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, H54 schrieb:

Die Interpretation dass das erste Treffen perfekt war ist immer subjektiv, am Ende ist wichtig ob es weitere Treffen gibt.

Was dein Muster angeht: Entweder bist du zu schnell zu bekommen oder aber du "nervst" schnell, also zu viel Schreiberei, ständige Verfügbarkeit etc. Das kann ich aber aus deinen wenigen Angaben so nicht raus lesen.

Wenn du in deinem Muster immer an "nicht verfügbare" Männer gerätst,  also verheiratet, in einer Beziehung - dann triggert dich das die Männer nicht verfügbar sind und der Sache sollteste mal auf den Grund gehen.

Was den Typen hier betrifft: Er ist verheiratet - du warst eine nette Abwechslung, wirst eine Lückenfüllerin. Vergiss ihn.

Das war das erste Mal, das einer vergeben ist.

Gerade eben, H54 schrieb:

Such dir mal Hobbies, Freunde nebst Typen.

Hab ich alles, daran kanns nicht liegen. Das sind auch nicht wirklich brauchbare Tipps.

vor 6 Minuten, Sam Stage schrieb:

auch das ist deinem geringen Selbstwert geschuldet. 

Kannst du gut mit dir alleine sein?

Ja eigentlich bin ich sehr viel und gern alleine. Aber nachts fehlt mir das kuscheln total. Und das habe ich eben auch gemeinsam mit dem Typen, da er alleine schlafen muss...  Achja sie sind noch nicht verheiratet. 

Ich finde mich selber nicht so hübsch obwohl mich die meisten anderen hübsch finden aber kanns nicht wirklich ändern. Und dadurch dass ich immer abserviert werde wird es schlimmer. Fühle mich dann minderwertiger als die anderen Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Doris1 schrieb:

Ja eigentlich bin ich sehr viel und gern alleine. Aber nachts fehlt mir das kuscheln total. Und das habe ich eben auch gemeinsam mit dem Typen, da er alleine schlafen muss...  Achja sie sind noch nicht verheiratet. 

Ich finde mich selber nicht so hübsch obwohl mich die meisten anderen hübsch finden aber kanns nicht wirklich ändern. Und dadurch dass ich immer abserviert werde wird es schlimmer. Fühle mich dann minderwertiger als die anderen Frauen

Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir.

Ich hab mich auch nie wirklich attraktiv gefunden. Mit dem Pickup kamen die Erfolge bei Frauen und dadurch hat sich meine Ausstrahlung wohl auch ziemlich verändert. Ich bin selbstbewusster geworden und das macht mich attraktiver. Es ist im Prinzip eine positive Aufwärtsspirale in der man sich plötzlich befindet. Im Gegensatz befindest du dich in einer negativen Abwärtsspirale. Da solltest du so schnell wie möglich raus. 

Das mit dem fehlenden Kuscheln geht vielen Menschen so. Du wirst da einen passenden Partner finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Doris1 schrieb:

Ja eigentlich bin ich sehr viel und gern alleine.

Bleibt aber die Frage was du mit dir und deiner Zeit anfängst, weil das folgende

vor 3 Minuten, Doris1 schrieb:

Hab ich alles, daran kanns nicht liegen. . 

passt nicht, da du verfügbar bist, ständig und nervst! (also die Typen). Ich bezweifle das du deine zeit sinnvoll nutzt.

Und dein Selbstwert ist ziemlich, äh niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir.

Ich hab mich auch nie wirklich attraktiv gefunden. Mit dem Pickup kamen die Erfolge bei Frauen und dadurch hat sich meine Ausstrahlung wohl auch ziemlich verändert. Ich bin selbstbewusster geworden und das macht mich attraktiver. Es ist im Prinzip eine positive Aufwärtsspirale in der man sich plötzlich befindet. Im Gegensatz befindest du dich in einer negativen Abwärtsspirale. Da solltest du so schnell wie möglich raus. 

Das mit dem fehlenden Kuscheln geht vielen Menschen so. Du wirst da einen passenden Partner finden.

Und wie komme ich in die Aufwärtsspirale? 😔

vor 27 Minuten, H54 schrieb:

Die Interpretation dass das erste Treffen perfekt war ist immer subjektiv, am Ende ist wichtig ob es weitere Treffen gibt.

Was dein Muster angeht: Entweder bist du zu schnell zu bekommen oder aber du "nervst" schnell, also zu viel Schreiberei, ständige Verfügbarkeit etc. Das kann ich aber aus deinen wenigen Angaben so nicht raus lesen.

Wenn du in deinem Muster immer an "nicht verfügbare" Männer gerätst,  also verheiratet, in einer Beziehung - dann triggert dich das die Männer nicht verfügbar sind und der Sache sollteste mal auf den Grund gehen.

Was den Typen hier betrifft: Er ist verheiratet - du warst eine nette Abwechslung, wirst eine Lückenfüllerin. Vergiss ihn.

Das war das erste Mal, das einer vergeben ist.

vor 9 Minuten, H54 schrieb:

Such dir mal Hobbies, Freunde nebst Typen.

Hab ich alles, daran kanns nicht liegen. Das sind auch nicht wirklich brauchbare Tipps.

vor 20 Minuten, Sam Stage schrieb:

auch das ist deinem geringen Selbstwert geschuldet. 

Kannst du gut mit dir alleine sein?

Ja eigentlich bin ich sehr viel und gern alleine. Aber nachts fehlt mir das kuscheln total. Und das habe ich eben auch gemeinsam mit dem Typen, da er alleine schlafen muss...  Achja sie sind noch nicht verheiratet. 

Ich finde mich selber nicht so hübsch obwohl mich die meisten anderen hübsch finden aber kanns nicht wirklich ändern. Und dadurch dass ich immer abserviert werde wird es schlimmer. Fühle mich dann minderwertiger als die anderen Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt ja einen Menschen der immer und überall bei dir ist - du selbst. Lerne dich mal richtig kennen und lieben. Was sind deine Stärken, was deine Schwächen? Was magst du, was nicht usw.? Schaff dir Routinen an damit du dich wohlfühlst (ich z.b. beziehe jeden Freitag mein Bett neu - Samstags in frischer Bettwäsche aufzuwachen, einfach herrlich).

Ich habe irgendwann verstanden, das tolle Menschen nicht zufällig in mein Leben kommen, sondern da ich mir diese "herstelle". Das hat mich sehr unabhängig gemacht, weil ich weiß das wenn ein Mensch geht, ich mir einen neuen suchen kann. Dadurch lasse ich mich nicht mehr auf Menschen ein, die mir nicht gut tun.

Das sind so Dinge die MEIN Leben verbessert haben und die MEINER Persönlichkeit geholfen haben. Du kannst ja mal schauen was dir hilft. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, H54 schrieb:

Bleibt aber die Frage was du mit dir und deiner Zeit anfängst, weil das folgende

passt nicht, da du verfügbar bist, ständig und nervst! (also die Typen). Ich bezweifle das du deine zeit sinnvoll nutzt.

Und dein Selbstwert ist ziemlich, äh niedrig.

Ja das ist nur wenn ich verliebt bin, ansonsten laufen mir wirklich genug hinterher, die ich alle nicht will und wo ich auch nicht antworte, aber sobald ich verliebt bin ist der Typ in meinem Kopf und ich schreibe und versuche ihn zu treffen, da ich solche Sehnsucht habe. Mit Hobbys kann ich mich kurzzeitig ablenken aber er bleibt im Kopf und nachts im Bett wird es stärker diese Sehnsucht und der Drang ihm nahe zu sein. Wir Frauen versuchen oft Nähe herzustellen durch schreiben obwohl es falsch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tippeln is für'n Arsch, besser der Mann liegt neben dir... anfassen, schmusen und so. Deswegen tippeln nur zum Date ausmachen 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

weil's thematisch gerade passt. Sind leider vorwiegend Jungs die da schreiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sam Stage schrieb:

Tippeln is für'n Arsch, besser der Mann liegt neben dir... anfassen, schmusen und so. Deswegen tippeln nur zum Date ausmachen 😉

 

Haha ja das wäre besser, aber er ging ja auf Abstand, bewusst wegen seiner Freundin. Und jetzt meldet er sich sollte sich was ändern haha irgendwann wenn sie streiten wird er sich melden, wie verhält man sich dann? Nicht antworten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Doris1 schrieb:

Haha ja das wäre besser, aber er ging ja auf Abstand, bewusst wegen seiner Freundin. Und jetzt meldet er sich sollte sich was ändern haha irgendwann wenn sie streiten wird er sich melden, wie verhält man sich dann? Nicht antworten? 

ich hatte das generell gemeint und auf den Typen bezogen. Der ist Toast und hätte in meinem Leben keinen Platz mehr. 

Nummer löschen und auf seine Kontaktversuche nicht mehr reagieren - Kontaktsperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat Spaß mit dir und braucht ein bisschen Ablenkung weil seine Alte keinen Bock mehr auf ihn hat.

Mach dir keine Hoffnungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

ich hatte das generell gemeint und auf den Typen bezogen. Der ist Toast und hätte in meinem Leben keinen Platz mehr. 

Nummer löschen und auf seine Kontaktversuche nicht mehr reagieren - Kontaktsperre.

Hab ich schon gelöscht. Verstehe trotzdem nicht wie andere Frauen das immer schaffen jeden Typen zu bekommen. Egal ob vergeben oder sonstwas. Sogar eine mit 4 Kindern hat meiner Freundin den Mann ausgespannt. Nur vor mir flüchten alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Doris1 schrieb:

Hab ich schon gelöscht. Verstehe trotzdem nicht wie andere Frauen das immer schaffen jeden Typen zu bekommen. Egal ob vergeben oder sonstwas. Sogar eine mit 4 Kindern hat meiner Freundin den Mann ausgespannt. Nur vor mir flüchten alle. 

Lies dich mal ein hier. Es gibt hier auch sehr gute Cat's die dir da weiterhelfen können, weil selber Frau und so. In 1-2 Jahren wirst du merken das keiner mehr vor dir flüchtet.

Ich lade ein paar mal ein sich das hier anzusehen: @Herzdame, @Nahilaa 

@Helmut und @Doc Dingo haben auch gute Beiträge zum Thema Selbstwert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam Stage danke fürs Verlinken. Die Schatztruhe wird da aber sicher mehr weiterhelfen als ich. 

Liebe TE, du hast ein Selbstwertproblem. Du bist dir selbst nicht viel wert, und strahlst das auch aus - und das überzeugt erst die anderen Leute, dich so zu behandeln, als wärst du nichts wert.... 

Und was Männer angeht, ist es auch ein Innergameproblem: Du glaubst, du bist "verliebt". In Wahrheit projizierst du aber alles was dir selbst fehlt in den Kontakt zum jeweiligen Mann. Das hat mit Liebe nix zu tun, du bist einfach needy ohne Ende und rennst einem Fantasiegebilde nach. Dadurch verlierst du die Männer dann auch wieder. Mit dieser klemmigem Art vergrault man halt einfach so ziemlich jeden Menschen in kürzester Zeit. 

Und zuguterletzt das Totschlagargument: Ich kanns nicht ändern. Ist ein ziemlich negativer Glaubenssatz, und wenns um die eigene Persönlichkeit geht grundsätzlich nie richtig. Solange du dir das aber immer wieder vorsagst, wird es nicht besser werden. Lass also mal die Männer links liegen, um glücklich zu werden, brauchst du keinen. Kümmere dich um dich, und löse diese Glaubenssätze auf - dann klappt es auch mit den Männern, du wirst sehen. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Yolo schrieb:

Der hat Spaß mit dir und braucht ein bisschen Ablenkung weil seine Alte keinen Bock mehr auf ihn hat.

Mach dir keine Hoffnungen.

 

Ist mir schon klar. Aber andere Frauen schaffen es auch den Mann dann verliebt zu machen. Das wäre eigentlich meine Frage gewesen wie die das schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nahilaa schrieb:

@Sam Stage danke fürs Verlinken. Die Schatztruhe wird da aber sicher mehr weiterhelfen als ich. 

Liebe TE, du hast ein Selbstwertproblem. Du bist dir selbst nicht viel wert, und strahlst das auch aus - und das überzeugt erst die anderen Leute, dich so zu behandeln, als wärst du nichts wert.... 

Und was Männer angeht, ist es auch ein Innergameproblem: Du glaubst, du bist "verliebt". In Wahrheit projizierst du aber alles was dir selbst fehlt in den Kontakt zum jeweiligen Mann. Das hat mit Liebe nix zu tun, du bist einfach needy ohne Ende und rennst einem Fantasiegebilde nach. Dadurch verlierst du die Männer dann auch wieder. Mit dieser klemmigem Art vergrault man halt einfach so ziemlich jeden Menschen in kürzester Zeit. 

Und zuguterletzt das Totschlagargument: Ich kanns nicht ändern. Ist ein ziemlich negativer Glaubenssatz, und wenns um die eigene Persönlichkeit geht grundsätzlich nie richtig. Solange du dir das aber immer wieder vorsagst, wird es nicht besser werden. Lass also mal die Männer links liegen, um glücklich zu werden, brauchst du keinen. Kümmere dich um dich, und löse diese Glaubenssätze auf - dann klappt es auch mit den Männern, du wirst sehen. 

 

Vielen Dank, aber wie kann man diese Glaubenssätze auflösen? Viel alleine unternehmen, wobei ich das ja schon mache... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Doris1 schrieb:

Vielen Dank, aber wie kann man diese Glaubenssätze auflösen? Viel alleine unternehmen, wobei ich das ja schon mache... 

Das ist ein Prozess und der dauert. Negative Glaubenssätze auflösen geht nun mal nicht von heute auf morgen.

Da könntest du u.a. Tony Robbins lesen, ein Teil seines Erfolgsgeheimnisses beschäftigt sich u.a. damit.

Lies dich mal in der Schatztruhe ein: https://www.pickupforum.de/forum/328-best-of-inner-game/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.