Wenn ein Schauspieler PU machte

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angenommen ein Schauspieler soll als "Rolle" (nicht in nem Film, sondern in echt) einen perfekten attraktiven Typen spielen, der die `perfekte` (sehr gute) Verführung drauf hat,

was für Werte/Einstellungen stellt er dar?

Welche Hobbys nennt er, wenn er gefragt wird?

Was erzählt er über seine Freunde, wenn er gefragt wird?

Über sein Leben? Wie gibt er sich? Was plant er für Dates? Wie lädt er zum Date ein?

(wie sieht er aus?)

etc.

Was muss er alles beachten, um seine Rolle als perfekter attraktiver Typ gut zu spielen?

Wie würdet ihr ihn darauf vorbereiten? (Wenn ein Schauspieler im Film einen Schwertkampf hat, dann nimmt er ja oft vorher tatsächlich Fecht-Unterricht. und so)

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, joachimderzweite schrieb:

Angenommen ein Schauspieler soll als "Rolle" (nicht in nem Film, sondern in echt) einen perfekten attraktiven Typen spielen,

Ein Schauspieler spielt nach einen Drehbuch. In diesem Drehbuch steht dann wie er auf welche Frage mit welchen Hobbies zu antworten hat.

 

Es könnte zum Beispiel einer der Lay-Reports aus diesem Forum von diesem Schauspieler mit einer entsprechenden Schauspielerin nach gespielt werden.

 

Ansonsten ein Schauspieler ist kein PUA, der auf spontane Shittests PU-mässig kontern kann. Vielleicht wären die Looks eines Schauspieler besonders und mit der Sprache, Gestik und Mimik könnte der Schauspieler auch beeindrucken.  Aber was zu welchem Zeitpunkt auf welche zu antworten ist, kann der Schauspieler nur aus seinen Drehbuch kennen.

vor 35 Minuten, joachimderzweite schrieb:

Wenn ein Schauspieler im Film einen Schwertkampf hat, dann nimmt er ja oft vorher tatsächlich Fecht-Unterricht. und so

Für den Schauspieler sind keine besonderen Fähigkeiten erforderlich um einen Lay-Report nachzuspielen.

vor 36 Minuten, joachimderzweite schrieb:

etc.

Ich sehe eher bei der Schauspielerin die Schwierigkeiten. Sie müsste die Signale, die IOIs nachspielen. Und was ich aus Hollywood Filmen kennen, werden Verführungsszenen von den Schauspielerinnen ziemlich schlecht nachgespielt. Insbesondere die Signale, woran der PUA z.B. erkennt ob das HB zum KC bereit ist, werden von Hollywoodschauspielerinnen einfach nur grotten-schlecht nachgespielt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, wernerd schrieb:

Ein Schauspieler spielt nach einen Drehbuch. In diesem Drehbuch steht dann wie er auf welche Frage mit welchen Hobbies zu antworten hat.

 

Ansonsten ein Schauspieler ist kein PUA, der auf spontane Shittests PU-mässig kontern kann.

 

Aber was zu welchem Zeitpunkt auf welche zu antworten ist, kann der Schauspieler nur aus seinen Drehbuch kennen.

Der Schauspieler muss doch den Charakter kennen, den er spielt und sich dann richtig in ihn hineinversetzen und aus seiner Rolle heraus spontan reagieren können. Noch nie von Improv-Theater gehört?

Das würde doch einen guten Schauspieler ausmachen, dass er auch spontan voll in seiner Rolle bleiben kann.

bearbeitet von joachimderzweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was willst du eigentlich hier?
Ist das dein Doppelaccount von dem Drehbuchschreiber aus Berlin, der sich ja unbedingt persönlich treffen will...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, joachimderzweite schrieb:

Ich zitiere deine Signatur: " Manchmal muss man auch einfach mal den Mut haben sich anderen zuzumuten... "

ja solltest du vielleicht mal machen und den Mut haben mit offenen Karten zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Sam Stage schrieb:

ja solltest du vielleicht mal machen und den Mut haben mit offenen Karten zu spielen

ich liebe dieses Forum ^^ Ich habe aber keine Ahnung wovon du redest und warum ich jetzt angemacht werde ^^ sorry^^ aber egal was für Fragen man stellt - alles führt hier immer genau dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, joachimderzweite schrieb:

ich liebe dieses Forum ^^ Ich habe aber keine Ahnung wovon du redest und warum ich jetzt angemacht werde ^^ sorry^^ aber egal was für Fragen man stellt - alles führt hier immer genau dazu :D

Ich verweise auf deine anderen Threads. Du pimmelst hier rum. Aber nicht in Frauen.
Dieser Thread is wieder son "wie kann ichs ganz einfach haben" Gebettel um ne Anleitung die du Schritt für Schritt abarbeiten kannst.

Lies dich hier ein und erstelle nich durchgehend so 0815 Threads.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere dafür dass man diesen Thread schliesst, da die Intention des TEs zweifelhaft ist und der TE kein aufrichtiges Interesse an PU zeigt. Was meinen die anderen zu meinen Vorschlag?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, MrNicestGuy schrieb:

Ich will draufklicken, habe aber angst davor :lol:

zier dich doch nicht so, ist auch gaaaaanz harmlos 😜

Echt noch nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Stunden, joachimderzweite schrieb:

Wie würdet ihr ihn darauf vorbereiten? (Wenn ein Schauspieler im Film einen Schwertkampf hat, dann nimmt er ja oft vorher tatsächlich Fecht-Unterricht. und so)

Er könnte mal ne Zeit lang versuchen, Frauen zu daten, zu küssen und zu vögeln. Mit ein bischen Starthilfe aus einem qualifizierten Internetforum oder von ein paar Jungs aus nem Lair. Also tatsächlich PU-Unterricht und so.

Lies Dich ein, Du trübe Tasse. Und wenn Du konkrete Fragen hast, dann machst Du dazu bitte einen Thread auf. Ich mach hier erstmal zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.