3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's,

ich habe mir überlegt, dass ich einen neuen Schritt mache und mich nach meiner frischen Trennung weiterentwickle. 

Ich bin vom Hauttyp eher braun und ca. 1,65m gross. 23 Jahre alt und Glatzenträger, weil es am besten zu mir passt und habe im Laufe meines Lebens, bis jetzt, echt vieles ausprobiert und für die Glatzenvariante(Seiten null, oben 2mm) am meisten Lob kassiert. Bin auch Bartträger und etwas trainiert(ab morgen geht auch das wieder los).  Ich habe mich öfters sportlich getragen, also Jogginghose, T-shirt usw. Ab und zu mal feiner angezogen weisses Hemd, schwarze JeansHose, Weisse AllStars ( ein Beispiel von einigen ). Habe gemerkt, dass es mir auch gut passte und habe vor allem in der Damenwelt Lob kassiert. 

 

Nun wollte ich fragen, ob es für Glatzenträger gute Outfits gibt oder Ratschläge. Meistens  passt uns dieser Camoflage Look, aber das kann auch nicht alles seien? Vielleicht auch welche Farben gut stehen würden( Hauttyp eher braun und besuche ab und zu mal das Solarium).

 

 

MfG 

bearbeitet von ZeroCero0Null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also so kann man das nicht sagen. Zu Glatze passt alles und nichts. Du kannst da mit deinem Jackett, Einstecktuch und Tuchhose einkaufen, als auch im Hip Hopper Style oder in x anderen Stilrichtungen. 

Wichtiger ist dein Geschmack, also welcher Stil es ungefähr sein soll, deine Statur und Hautfarbe. Auch wer du bist und was du machst, spielt eine Rolle. Als 50jähriger in Jugendoutfit einzukaufen oder als 18jähriger in Blazer den Gentleman mimen, passt nicht.

Statur und Hautfarbe hast du ja schon mitgeteilt, stell doch Mal ein paar Fotos rein, was dir gefällt! 

Was machst du, wie alt bist du? Was interessiert dich, was machst du so in der Freizeit, also womit identifizierst du dich?

Was steht denn als nächstes an in der Garderobe und wie ist dein Budget ungefähr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Hi,

Also so kann man das nicht sagen. Zu Glatze passt alles und nichts. Du kannst da mit deinem Jackett, Einstecktuch und Tuchhose einkaufen, als auch im Hip Hopper Style oder in x anderen Stilrichtungen. 

Wichtiger ist dein Geschmack, also welcher Stil es ungefähr sein soll, deine Statur und Hautfarbe. Auch wer du bist und was du machst, spielt eine Rolle. Als 50jähriger in Jugendoutfit einzukaufen oder als 18jähriger in Blazer den Gentleman mimen, passt nicht.

Statur und Hautfarbe hast du ja schon mitgeteilt, stell doch Mal ein paar Fotos rein, was dir gefällt! 

Was machst du, wie alt bist du? Was interessiert dich, was machst du so in der Freizeit, also womit identifizierst du dich?

Was steht denn als nächstes an in der Garderobe und wie ist dein Budget ungefähr?

Hey,

vielen Dank erstmal für deine Antwort. 

Also, Hautfarbe: braun, Statur: Dünn und leicht definiert, bald aber etwas mehr(wahrscheinlich), wegen Fitnessprogramm, Beruf: Sozialpädagogen, Alter: 23, Freizeit: Sport, Hip-Hop(Rap), ab und zu Konsole zocken, Freunde treffen

 

Bzgl. wegen der Gadarobe, also schwer zu sagen. Ich habe echt alles drin. Vom Jogginganzug bis Lederjacke und destroyed Jeans.  Bis zum Hemd zur Jeans oder auch ein ganzer Anzug, alles dabei. Ich mixe viel mit Farben, allerdings machen sich grau, weiss, schwarz, blau und etwas rot bemerkbar. Grün auch hin und wieder dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.