4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

was tut man wenn die Frau Drama über Whatsapp macht ? Durcheskalieren geht schlecht.. 

Ich schreibe meistens sowas wie: Darüber können wir persönlich reden. Und persönlich eskaliere ich dann durch.

Was meint ihr ? Habt ihr schonmal diese Erfahrung gemacht ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn Alkohol im Spiel ist, sofortiger Freeze. Meist folgt die Entschuldigung, wenn sie wieder nüchtern ist.

 

Ansonsten wie auch sonst, nicht darauf eingehen. Außer es verletzt deine Grenzen (wieder Wa freeze), dass dann auch persönlich unter vier Augen klären.

 

Drama über Wa, zu machen, oder zu versuchen auf der Ebene Beziehungsprobleme zu lösen ist schwach und empfinde ich als respektlos. Das musst du sofort klar und deutlich machen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Meinung dazu klar sagen. Dann, dass ihr das direkt besprechen solltet Face2Face und Handy stumm schalten. Beim Texten geht extrem viel der Mimik/Gestik verloren und Worte werden da schnell zu Pulverfässern. Nehmen dir die Mädels schnell übel, wenn du da was raus haust, was falsch rüber kommt. Und im emotional angeschlagenen Zustand kannst gegen Frauen nur verlieren. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ne gute Taktik. Das persönliche Gespräch ist IMMER der beste Weg. Mach ein Video Anruf wenn Zeit zu überbrücken ist aber das Geschreibe ist Mist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.