Ü30 sucht Wingman in München für Challenges, Daygame etc.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich (33) bin nach langer Beziehung wieder unter den Singles und würde gerne wieder mit Pickup beginnen. Meine Skills sind leider ziemlich eingerostet, d.h. ich würde bei den Basics wieder starten müssen und mich Stück für Stück wieder hocharbeiten. Motivation ist auf jeden Fall vorhanden 😃!

Zum Austausch und gegenseitigen Pushen such ich daher einen Wingman ab 25, gerne auch Ü30.

Hab mir überlegt mit dem DJ Boot Camp oder auch Demonic Confidence einzusteigen. Wäre cool, wenn man das gemeinsam durchziehen könnte😃!

Würde mich über Interessenten freuen, dann können wir das weitere gern bei nen Bier besprechen.

VG Ralefski

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi schick mir ne PN mit deiner Nummer lass mal schreiben bzw treffen !

Hab meine alten Account Daten von Forum vergessen daher musst du mir schreiben.

Ich bin auch Ü30.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralefski, Weisi, Sojabean oder wer da sonst noch am üben auf der Straße ist, 

bin gerade 30 und auch seit kurzem wieder nach 7 Jahren verfügbar. Hatte davor 2012 auch ganz gute Erfolge und fange jetzt wieder an. Ansprechen ist eigentlich nicht die große Hürde, würde mich aber über jemanden freuen, mit dem ich gemeinsam die skills in München etwas verfeinern kann.

Ihr könnt mir gerne eine Nachricht schreiben, dann machen wir mal was aus. 

VG  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.9.2019 um 14:28 , hippokrates schrieb:

 

Als gäbe es nicht schon tausende Spam Beiträge in diesem Forum (nicht du bist gemeint HIPPOKRATES) aber um sinnvolles auszumachen per PN muss man erst 10 mal rumgespamt haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Ralefski, (all)

Sorry for not writing in German (I can speak it, but not write it)... I'm French-Venezuelan.

I'm currently in a very similar situation: I'm 33, broke up my 5-year relationship with my German ex some months back, and dedicated myself to my job. Now I need to get back on the horse and definitely with a wingman would be the best; so that we could re-learn the basics together.

Happy to exchange over a beer. 

Javier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2019 um 22:36 , Ralefski schrieb:

Hallo Community,

ich (33) bin nach langer Beziehung wieder unter den Singles und würde gerne wieder mit Pickup beginnen. Meine Skills sind leider ziemlich eingerostet, d.h. ich würde bei den Basics wieder starten müssen und mich Stück für Stück wieder hocharbeiten. Motivation ist auf jeden Fall vorhanden 😃!

Zum Austausch und gegenseitigen Pushen such ich daher einen Wingman ab 25, gerne auch Ü30.

Hab mir überlegt mit dem DJ Boot Camp oder auch Demonic Confidence einzusteigen. Wäre cool, wenn man das gemeinsam durchziehen könnte😃!

Würde mich über Interessenten freuen, dann können wir das weitere gern bei nen Bier besprechen.

VG Ralefski

 

👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich bin 37, seit 7 Jahren Single und voll und ganz Anfänger mit DayGame. Aufgrund der Schließung meines Theater-Gruppe, möchte ich Frauen auf dem Straße ansprechen.

Trefft ihr euch noch?

Grüße!

Mario

PD: I could answer in English or Spanish.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2/3/2021 um 2:52 PM , souveraen schrieb:

Hello everybody,

I'm 37, single for 7 years and a complete beginner with DayGame. Due to the closure of my theater group, I want to address women on the street.

Are you still meeting?

Greetings!

Mario

PD: I could answer in English or Spanish.

Hey Mario. Sorry my German is not very good, I can understand only basic things. I'm interested in meeting for some day game. I have some previous successes but have been rusty lately. As over 30, we should arrange something. Daygame is fun in corona masks. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2021 um 07:27 , tttttttt schrieb:

Hey Mario. Sorry my German is not very good, I can understand only basic things. I'm interested in meeting for some day game. I have some previous successes but have been rusty lately. As over 30, we should arrange something. Daygame is fun in corona masks. 

Hi Rockie,

next Saturday I will meet some PUAs at Stachus at 1300. If you want you can come or we can meet other date. So we can keep in contact, please send me an email to msalotti at protonmail dot com and I send you back my phone number. I can't send you private message on this forum.

Cheers!

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.