11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6-7

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Ich habe anfang des Jahres über Freunde eine Frau kennengelernt, wir haben uns sofort super verstanden. Bin recht schnell gefriendzoned worden, wohl weil nicht eskaliert. Nach ein paar Monaten gingen die Gespräche plötzlich "immerhin" in richtung Fplus, womit wir vor zwei Wochen beim letzten treffen auch angefangen haben, rumgemacht, HJ, Sex wollte sie noch nicht. Direkt danach hat sie auch noch sehr positiv davon gesprochen, sie ist eigentlich nicht der Typ dafür aber mit jemandem wie mir passt dafür alles und so weiter. Eigentlich alles klar, aber: sie will auch auf der Straße ständig Händchen halten und so, führt dann zu komischen Situationen wie das sie während wir Händchen halten sagt das sie rumlaufende Pärchen hasst - WTF? Und jetzt wo es intim wurde ist sie plötzlich sehr kalt und will von dem ganzen nichts mehr wissen, antwortet nicht auf fragen nach weiteren treffen usw, schreibt mir aber trotzdem ständig. Das Problem ist dazu noch das wir etwas weiter weg wohnen, sie in Hannover ich in NRW. Menschlich könnte ich mir eine LTR vorstellen, aber ich verstehe echt nicht wieso sie sich so verhält. und ja ich habe wohl ein bisschen eine Oneitis, ich glaube sie ist etwas besonderes

6. Frage/n: Gibts noch Hoffnung auf LTR? Was muss ich dafür tun? Und wie kann Klartext bekommen ohne needy zu wirken? Schreiben "hats dir etwa nicht gefallen" oder "wieso antwortest du nicht auf das und das" bringts ja wohl nicht. oder kann ich was schreiben wie "wir wollten ja immer ehrlich miteinander sein, wie geht das jetzt weiter mit uns? ich merk ja dass du dich anders benimmst als direkt danach"? - gibt ihr doch eigentlich nur ne Vorlage für den endgültigen korb.

Danke! 

bearbeitet von denizm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"antwortet nicht auf fragen nach weiteren treffen usw, schreibt mir aber trotzdem ständig."

Fragen? Plural? Hört sich für mich an, als ob du schon needy rüberkommst und dich die Dame in den Orbit geschoben hat. Für eine LTR ist das mMn. schon ziemlich verkorkst... 
Ich würde die Kommunikation erstmal auf Eis legen, schauen was passiert und falls noch Interesse ihrerseits besteht deine Absichten klar verkünden - sprich mit offenen Karten spielen. Dafür musst du natürlich auch erstmal deine Oneitis in den Griff bekommen...

bearbeitet von xDaRowdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa zu den Fragen, hab es jetzt glaube ich nicht übertrieben, einmal konkret gefragt und dann paar mal als Spass paar Andeutungen gemacht. Danke für deine Antwort. Auf Eis legen ist schwer, wenn sie mir wirklich oft schreibt und sie auf längeres nicht mehr zurück schreiben beleidigt ist oder fragt was los ist, ob sie mir nicht mehr wichtig ist usw.

offene Karten bedeutet gestehen dass ich mehr will? würde ich in nem persönlichen Gespräch machen aber wie wenns gar nicht dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal nicht direkt antworten, also nicht immer verfügbar sein (Sprich nur antworten, wenn DU Zeit und Lust hast, nicht immer dann wenn sie dir schreibt!). Das ist nämlich ein Merkmal, welches Frauen an Orbitern lieben. Und wenn Antworten/Reaktionen wie von dir beschrieben kommen, ists doch wunderbar. Danach vermittelst du ihr "Komm, wir müssen reden" und sagst ihr !persönlich!, dass du mehr von ihr möchtest beziehungsweise sie mehr/besser kennenlernen willst. Bloss drauf achten, dass du keinen Gefühlsausbruch bekommst und übertrieben emotional wirst ;-)

bearbeitet von xDaRowdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem klassischen Orbiter klingt das Mal so überhaupt gar nicht. 

Das Problem wird eher sein, dass du das Interesse an einer LTR subkommunizierst. Somit sendest du gemischte Signale und das verunsichert sie.

Die Frau braucht deutlich mehr P&P und C&F. 

Du brauchst auch nix ansprechen. Wenn sie immer absagt, dann hörst du auch sofort auf immer wieder zu fragen. Antworten tust du nur noch auf tatsächlich (in deinen Augen) wichtige Fragen. Dabei aber nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Das wird zu Shittests aka "Wir hätten nie damit anfangen sollen" führen, und genau DANN beginnst du wieder zu gamen.

Bevor du dir Gedanken über eine LTR machst, brauchst du Sex mit ihr, viel Sex. 

Vielleicht gehörst du aber auch zu diesen 1%, bei denen aus Freundschaft doch mehr wird. Das können wir hier nicht beurteilen, das spürst du nur selbst. Dann fehlt es an Comfort. Deinen Schilderungen nach zu urteilen, glaube ich da aber nicht dran

bearbeitet von xylo25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine F+ ist das nicht, ihr hatte keinen Sex! F+ zeichnet übrigens, mehrmaligen Sex und andere Unternehmungen aus. 

Schlag dir die LTR aus dem Kopf, dafür ist die Distanz zu groß. Wenn du Sie triffst, dann sei locker dann wird es vielleicht eine F+. Und stell das blöde Fragen über Whatsapp ein, das wirkt needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, so schlimm wie ich dachte klingt das gar nicht.

Klar, ich bin nicht immer bereit und antworte auch nicht übertrieben. Das ich Mehr P&P brauch stimmt wohl, wir sind uns aber schon sehr nah mit sehr viel Comfort, paar Tage ignorieren ist da nicht wirklich drin (hab jetzt schon zwei verpasste Anrufe😂) Thema Shittest: würdet ihr das wie "ich hasse diese ganzen Pärchen" während wir händchen haltend rumlaufen auch so sehen? Und was antworte ich auf sowas? Auf "wir hätten nie damit anfangen sollen" wäre meine Antwort wohl "womit denn anfangen, war doch noch gar nichts, entspann dich"

Ich weiß das es noch keine F+ ist weil wir noch nicht hatten, wir waren uns nur einig das es in die richtung gehen sollte. Verstehe halt ihren totalen u-turn gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2019 um 14:51 , Magnetism schrieb:

Du machst das bis jetzt recht gut, nur durch ihre DoubleBinds wirst Du langsam immer verwirrter. Das ist aber ganz normal, ihr Verhalten deuten zu wollen ist dein sicherer Untergang, ein Quell des Kummers und der Missverständnisse!

Ich rate Dir DRINGENDS emotionalen Abstand zu halten, das ist nämlich keine FB was ihr habt. Das ist schon eine Beziehung! Ihr sehr Euch viel zu oft.

Faustregel für FB´s: Alle 10 Tage Treffen und Vögeln, wenig QualityTime.

Trifft auch auf dich zu 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, denizm schrieb:

paar Tage ignorieren ist da nicht wirklich drin (hab jetzt schon zwei verpasste Anrufe😂)

Du hast da das falsche Mindset. Warum kannst du nicht 2 Tage was besseres zu tun haben als auf ihre Nachrichten zu antworten? Ich mein, wir reden hier von einer Frau mit der du ein paar sexuelle Berührungen ausgetauscht hast.

Wenn sie dich will wird sie sich strecken müssen. Nachdem sie mehrere date-Anfragen abgelehnt hat ohne Gegenvorschlag hast du halt besseres zu tun als deine Zeit mit ihr zu verbringen. Das subkommunizierst du hier.

Erhöht sie den invest nicht mindestens insofern, als dass sie mal konkret was vorschlägt bist du halt solang nicht ständig verfügbar.

Du hast zwei Anrufe in Abwesenheit von ihr? Gut! Ruf sie morgen abend mal an - erzähl von deinem geilen Wochenende - und schau mal ob sich was zeitnah verabreden lässt. Kommt da von ihr wieder ne bullshit-absage, freeze, bzw. NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann halte ich Abstand bis was konkretes kommt. Das sie alle Anspielungen für treffen übergeht weiß sie denk ich mal, sie ist ja nicht blöd, und dann wird sie auch schon darauf kommen woran es liegt. danke.

vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Trifft auch auf dich zu 😉

Sooft sehen wir uns nicht, das es ne Beziehung wäre, auch wenn wir uns manchmal wie ein Pärchen benehmen. aber "quality time" wenn ich richtig verstehe was damit gemeint haben wir echt deutlich mehr als nur körperliches, bis vor kurzem ja nur das (Freunde halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, denizm schrieb:

Thema Shittest: würdet ihr das wie "ich hasse diese ganzen Pärchen" während wir händchen haltend rumlaufen auch so sehen? Und was antworte ich auf sowas?

"Ja wirklich ekelhaft, bah!" zu ihr drehen, küssen, fertig. Ist allerdings ne Kalibrierungsgeschichte und du brauchst halt Frame of Steel, sonst kommts needy 😉

vor 8 Stunden, denizm schrieb:

 Auf "wir hätten nie damit anfangen sollen" wäre meine Antwort wohl "womit denn anfangen, war doch noch gar nichts, entspann dich"

Damit springst du dann mit Dackelblick durch ihren Reifen. Auf sowas reagiert man gar nicht, oder, wenn sie vor dir steht und auf eine Reaktion wartet einfach sowas sagen wie "Absolut, kaum vorstellbar wie viel Spaß wir hätten - Spaß, bah!" grinsen, auf den Arsch hauen und Thema wechseln wie "Von wegen anfangen, ich sollte unbedingt mal meine italienische Gastro Tour starten, Hunger?"  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.