Tagebuch: Its a numbers Game - Fieldtest

307 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, robocat schrieb:

Noch ein paar Anregungen: 

Momentan öffnest Du situativ. Das ist toll. Vllt. magst Du Dir aber noch einen universellen Opener überlegen, der auf jede Situation passt. 
Dann kannst Du ähnlich wie bei Deinem direkten Opener jedes Mädel damit öffnen, falls Deinem Hirn da nichts einfällt. 

Follow-Up Game nach dem Opening wenn das Mädel nicht direkt anspringt ist sicher so der nächste Themenblock. 

Dabei mal davon ausgehen, dass das, was Du sagst durchaus eine Wirkung haben kann. Was positiv bei Frauen ankommt steht hier im Forum. Stichwort: Attraction Switches. Da kannst Du Dir ein wenig Material überlegen, dass Dir nicht nach 10 Sekunden die Ideen ausgehen, sondern Du 5-10 Minuten mal reden kannst. Bis dahin tauen die meisten Frauen auf und/oder man hooked. Wenn sie generell Interesse (bis dahin) hat. 

Nächster Schritt kommt automatisch, kannst Du aber schon in dem Teil davor berücksichtigen: Qualifying. Typen mit Auswahl haben eine andere Ausstrahlung und gehen anders vor. Du gehst da rein, weil sie heiß ist und Du die Nummer, Dates und Sex willst. Wenn ein Typ Auswahl hat, läuft das anders: 

Er spricht auch an wg. der Optik und lenkt das Thema auf Sport. Aber nicht um zu "gefallen", sondern weil ihm sportliche Mädels wichtig sind. Der hat nämlich raus gefunden, dass es schlanke Mädels gibt, die das über die Ernährung machen und sonst null Sport in ihrem Leben haben. Das ist ihm aber wichtig, weil (...). An der Stelle hier würde er anders reagieren: 

Dein Konter hier ist nett. Aber er will ja raus finden, ob sie generell Sport in ihrem Leben macht. 
Inkl. der Konsequenz, sie an der Stelle (ggf. auszusortieren). 

 Ich würde da z.B. dezent mit Push-Pull reagieren und in Qualifying gehen. 

"Steht Dir gut. Ich mag Frauen mit einem feinen Gespür für Mode. Mir ist sofort aufgefallen, dass Deine Hose farblich zu Deinen Schuhen passt. Deswegen habe ich Dich angesprochen." 
"Eigentlich wollte ich aber raus finden, ob Du Sport magst. Gibt ja auch Mädels, die sehen sportlich aus, bewegen sich aber kaum und essen nur nicht so viel Schokolade."

Warum bringe ich das? Weil ich in drei Themen optional rein möchte: 

Entweder Ernährung. Da habe ich viel Erfahrung in Gesprächen. 
Sport. Da habe ich dann auch ne ganze Menge. 
Freizeit von Mädels. Da habe ich auch eine ganze Menge. 

Bekomme ich sie in eines dieser Themen, habe ich 100te Sets als Basis und egal was Mädels da bringen, das habe ich alles schon mal gehört. Ich kenne auch alles, was sie darauf antworten kann. Auch auf "Warum willst Du das wissen", oder "Keine Lust darüber zu reden" bekomme ich gehandelt. Nicht beim ersten Mal. Aber ich kenne inzwischen die Reaktion und kann darauf aufbauen. 

Der erste Satz? Bringe ich gerne. Ist Selfamusement. Bringt mich in gute Stimmung und steigert meine Ausstrahlung. 

Die weiß je genau, dass ich sie wg. dem geilen Arsch in der Yoga Pants angesprochen habe. 
Ich mache das gerne bei Oberteilen mit Ausschnitt. Wenn ich den Jackpot geknackt habe, hat sie da noch eine Kette mit Kreuz. 
Finde es irgendwie lustig, nem Mädel auf den Ausschnitt zu schauen und sie zu loben, dass sie das so offen zeigt. Viele stehen ja nicht zu ihrem Glauben. 

Du kannst übrigens in einem indirekten Set dann irgendwann auf direkt wechseln. 

Welche Optionen hast Du denn? 

Entweder Du unterhältst Dich mit ihr und dann versteht ihr euch gut und Du schlägst vor, mal Nummern zu tauschen. 
Das wäre der Klassiker. 

Aber wenn das nicht funktioniert, kannst Du in einem indirekten Set immer noch auf direkt wechseln anstatt raus zu gehen. 
Vielleicht ändert sich ja plötzlich die Dynamik des Sets. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. 

 

 

Du bist ein komischer Vogel. Nichts davon ist auch nur ansatzweise authentisch. Was kümmert mich als Typ mit Auswahl ob die Frau ein hardgainer ist oder viel Sport treibt. Wenn die kein Pommespanzer ist, juckt mich nicht wie sie sich in Form hält. Außerdem sollte man prinzipiell an der sozialen Interaktion arbeiten und nicht nur die Themen runterrattern die man grad so beherrscht. Da könnte ich mir selbst iwann nicht mehr zu hören. 

Situative Opener sind die königsklasse, wenn dem te da immer was einfällt soll er dabei bleiben. Und das eine Mädel wollte einfach nur weg. Die hatte nen schlechten Tag. Die hat kn Reallife geantwortet wie eine Frau der man beim schrieben anmerkt dass sie keinen Bock hat. Ich erkenne da jetzt auch keinen shittest. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die neuen Anregungen muss ich erstmal gesondert durchgehen. Aber grad noch ein Approach.

 

#34

Ich war im Fitnessstudio und auf dem Rückweg nach Hause. Da kam mir ein HB entgegen, biischen vollschlank, aber dafür auch bisschen Oberweite.

Ich hab grad gar nicht so viel Bock das ganze Gespräch wieder Wort für Wort wiederzugeben.

Eckpunkte:

Geöffnet mit "Wo gehts hin?" + "Du siehst aus wie jemand, der grad zu nem Date geht." Sie ging aber nur zum Auto und nach Hause.

Als wir im Gespräch waren hat sie zeitweise an den Haaren gespielt.

Sie ist aber erst 18 und noch Schülerin und ich glaube unerfahren.

Ich hatte sie einladen wollen "hast du Lust mit mir zu XY in der Stadt Essen zu gehen?"

und sie "ne, sorry."

Und das wäre für mich bisher ne Ablehnung gewesen. Aber dieses Mal habe ich versucht davon auszugehen, dass ihr dieser Vorschlag nur nicht gefällt.

Ich hab gefragt "magst du XY nicht?" Und sie "ne, ich mag die Stadt Z nicht."

"Oh, die ganze Stadt!?"

Und dann haben wir weitergeredet und ich habe (weil ich keinen konkreten Vorschlag mehr wusste) gefragt, ob wir Whatsapp Nrn tauschen wollen

und wenn was cooles ansteht, dann frag ich sie, ob sie mit will.

Sie hat gesagt "okay, aber nur wenn meine Freundin mit darf."

Da weiß ich jetzt grad noch nicht aus Erfahrung mit umzugehen. Also in dem Moment hab ichs gut gemacht und gesagt "Joa, mal sehen, was es überhaupt sein wird. Weiß ich grade auch noch nicht."

Ich habe auch ihr meine Nr diktiert und sie sollte anklingeln lassen auf meinem anderen Handy, das ich nicht dabei hatte.

D.h. ich habe ihr die Möglichkeit, wenn sie in echt gar nicht will, gegeben, es einfach nicht zu machen.

 

Als ich nach Hause kam, war da aber ihre Nr. Jetzt habe ich so eine wacklige Whatsapp Nr ohne konkretes Treffen, aber sie antwortet.

Sie ist ne Reiterin, und hat bei Whatsapp ein Bild von sich, wie sie mit dem Pferd über eine Hürde springt. Passionierte Reiterin.

(vielleicht Ideen für nen Date-Vorschlag?)

Von Textgame halte ich mich bisher extrem fern, weil ich noch nie positive Erfahrungen damit hatte.

 

Ich hatte den Eindruck bei diesem Set, ihr fehlt massiv Comfort mit mir (daher ja auch Freudinnen mitbringen), bei der Verabschiedung hat sie etwas skeptisch geguckt, aber sie hat ja meine Nr angeklingelt.

Vielleicht hat sie auch generell keine Dating-Erfahrung bzw. damit, angesprochen zu werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut dass du weitergemacht hast nach der Ablehnung mit dem Eis essen... sehr gut scheint so dass du unsere tipps auch sehr ernst nimmst ! Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, NF23 schrieb:

Du bist ein komischer Vogel. Nichts davon ist auch nur ansatzweise authentisch. Was kümmert mich als Typ mit Auswahl ob die Frau ein hardgainer ist oder viel Sport treibt.

Was ist daran unauthentisch? Eine Frau die kein Sport macht hat idR keinen gesunden Lebensstil und wird schneller alt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit nicht authentisch  meint er wohl eher, dass er immer die selben 3 Routinen abspielt und nicht mehr improvisiert. Pflichte ihm da bei. Wo bleibt die Weiterentwicklung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde das, was @robocat schreibt, sehr gut. 

Zu Beginn muss man einfach in der Lage sein, das Eis zu brechen und die Frau dazu zu bringen, sich für einen zu interessieren. Vllt hatte die aus dem Beispiel nur nen hohen Bitchshield, weil sie an dem Tag schon 5 Mal im Vorbeigehen von irgendwelchen Typen plumpe Anmachen zugerufen bekam oder sie hatte schlechte Laune, weil sie Streit mit ihrer besten Freundin hatte oder oder oder… 

Als Typ, der sie anspricht, und von dem sie nichts weiß, musst du ihr erstmal vermitteln, dass du nicht nur einer mehr aus dem Meer von needy Typen bist, die ihr hinterhersabbern, sondern eben ein Mann, der es sich erlauben kann eine Frau zu qualifizieren, weil er Standards und Auswahl hat. 

Und da ein paar Routinen und ne Gamestrategie im Hinterkopf zu haben, ist Gold wert. Kommt alles mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich super wenn sich jemand dem Streetgame stellt und dran bleibt ...

Dafür verdient er hier alle Unterstützung

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich komme grad vom Date mit #33. Sie war da. 🙂

Weiß grad noch nicht, ob ich es detailliert beschreiben werde, aber wenigstens Eckpunkte.

Aber vorweg eine Frage: 

Gibt es bei Whatsapp Kettenbriefe?

Denn als ich vom Date kam, hatte ich ne Nachricht von #34 bei Whatsapp:

"Herz Herz (smileys)  Einmal ausfüllen! und nicht ignorieren, beantworte alles

1. hätte ich ne chance auf ne bz?

2. wenn du mich küssen müsstest, wohin?

3. Single oder vergeben?

etc etc

16 Fragen."

Ist das ein Kettenbrief oder ist das an mich?

Bin am überlegen exakt das letzte zu antworten.

 

Eckpunkte zum Date:

(ich weiß grad nicht die korrekten Abkürzungen)

viele #KC, gut verstanden, alle Männer in den Straßen haben gegafft, aber keiner hat was gewagt.

Habe angeboten sie nach Hause zu bringen, aber sie sagte das brauche ich nicht. Aber dann mehr #KC als Abschiedskuss.

Hinterher bei Whatsapp von ihr "hey :)"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 hätte gar keine Lust  auf so eine  Nachricht. Würde zB.,, ist ja wie ein Verhör  und das alles findest du bei unserem Date raus"schreiben.

bearbeitet von Maxxxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Cool, wenn wir neue Mitarbeiter einstellen bekommen die mit den Vertragsunterlagen auch immer einen Fragebogen. Kenne ich ansonsten noch vom Arzt, wenn man den mal wechselt. Klingt nach Spaß. Unbedingt ehrlich ausfüllen und hoffen, dass du den Test bestehst und besser als deine Mitbewerber abschneidest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach dem spaßigen date mit blue balls hinter her. Bin stolz auf dich. 😂

Jetzt nicht denken "ach ich hatte schon ein date jetzt chill ich erstmal" halt dein momentum aufrecht. Bei dir gilt immer noch Quantität vor Qualität! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 13 Stunden, NumbersGame schrieb:

Ich komme grad vom Date mit #33. Sie war da. 🙂

Weiß grad noch nicht, ob ich es detailliert beschreiben werde, aber wenigstens Eckpunkte.

Aber vorweg eine Frage: 

Gibt es bei Whatsapp Kettenbriefe?

Denn als ich vom Date kam, hatte ich ne Nachricht von #34 bei Whatsapp:

"Herz Herz (smileys)  Einmal ausfüllen! und nicht ignorieren, beantworte alles

1. hätte ich ne chance auf ne bz?

2. wenn du mich küssen müsstest, wohin?

3. Single oder vergeben?

etc etc

16 Fragen."

Ist das ein Kettenbrief oder ist das an mich?

Bin am überlegen exakt das letzte zu antworten.

Antworte einfach mit 3 amüsiert lachenden smileys. 😄 😄 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitermachen Junge... hatte mal Streetgame mit einem PU Artist (er war durchtrainiert ich war eher der wingman kann gut reden)

Er hatte  Strohhut ich Badeball mütze auf jeden Fall hatten wir die Story dass wir von Hamburg hierher getrampt seien zu unserem Cousin und jetzt wüßten wir nicht wo er genau wohnt und wo wir übernachten sollen und auf jeden Fall hatten wir 3 Sets (auf der Theo in Stuttgart) mit je 5 Girls und von allen hatten wir danach die Nr... die fühlten sich auch gut unterhalten... wir haben dann noch mit denen "gefüßelt" und n Menge C & F

Eventuell überlegst du dir noch bißchen n Story oder sowas

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, NumbersGame schrieb:

Ist das ein Kettenbrief oder ist das an mich?

Bin am überlegen exakt das letzte zu antworten.

"Du warst die mit den großen Titten, oder?" 

Wenn das Set gut lief und ich das Gefühl habe, dass es gehooked hat, spiele ich so etwas mit. Allerdings etwas differenzierter. 

vor 13 Stunden, NumbersGame schrieb:

1. hätte ich ne chance auf ne bz?

2. wenn du mich küssen müsstest, wohin?

Du bist süß. Du fragst nach Beziehung schon vor dem ersten Date?
Reduziere es auf eine Frage und ich werde sie 100% ehrlich beantworten. 
Musst Du dann aber auch mit umgehen können... also gut überlegen. 

Wenn das Set gehooked hat und sie sich bei der Liste irgendwelche Gedanken gemacht hat, die man irgendwie als Invest sehen kann, dann komme ich damit durch. 

Passt die Frage einigermaßen, gebe ich ihr dann wirklich eine 100% ehrliche Antwort, allerdings ebenfalls etwas differenzierter und versuche das ganze in die Richtung zu framen, dass sie die Antwort so vllt. nicht von jedem bekommt. Aber ich Ehrlichkeit sehr schätze und hoffe, dass sie nicht lieber irgendeinen Bullshit von Typen hört, damit sie in ihr Höschen kommen. 

Gelingt mir das, habe ich sie normalerweise im Bett und gleich eine gute Basis für einen Kontakt. 

Im schlimmsten Fall verliere ich ein Mädel, das mir irgendwelche komischen Fragebögen schickt und mit dem ich sonst ewig rum texten müsste. 
Zumindest habe ich darauf wenig Lust. 

Also eher in meinen Frame ziehen und schon ein wenig auf Comfort gehen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, NumbersGame schrieb:

Ich komme grad vom Date mit #33. Sie war da. 🙂

Weiß grad noch nicht, ob ich es detailliert beschreiben werde, aber wenigstens Eckpunkte.

Aber vorweg eine Frage: 

Gibt es bei Whatsapp Kettenbriefe?

Denn als ich vom Date kam, hatte ich ne Nachricht von #34 bei Whatsapp:

"Herz Herz (smileys)  Einmal ausfüllen! und nicht ignorieren, beantworte alles

1. hätte ich ne chance auf ne bz?

2. wenn du mich küssen müsstest, wohin?

3. Single oder vergeben?

etc etc

16 Fragen."

Ist das ein Kettenbrief oder ist das an mich?

Bin am überlegen exakt das letzte zu antworten.

Ich würde da wahrscheinlich etwas antworten wie.

 

Wo hast du diese 16 Fragen her?

Hast du mal ein Dating.Kurs an der Volkshochschule besucht?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe #34 geantwortet, ob das so ne Art Kettenbrief sei und sie behauptet, sie habe das irgendwo speichern müssen. Ich hatte ja ursprünglich erwähnt, dass ich annehme, dass sie unerfahren ist, weil sie 18 ist. Ich denke mal, sie weiß nicht, was sie macht und jetzt rudert sie zurück, weil sie unsicher ist. Wenn ich weiß, zu was ich sie einladen könnte (Essen gehen wollte sie ja nicht), dann lad ich sie einfach normal zu nem Treffen ein, ohne auf diese Sache einzugehen.

 

#35

Auf dem Weg zum Date mit #33 gestern.

Hübsches Mädel, sehr hübsch angezogen und zurechtgemacht, saß am Bahnsteig und wartete auf den Zug.
Ich sah sie vom anderen Gleis aus und bin hin.Da ich auf dem weg zu nem Date war, war es mir recht egal
und ich war ziemlich gut drauf.
Sie nimmt Ohrstöpsel raus und erwartet irgendwas.
Ich grinse sie an:
"....Hi!"
Sie muss lachen "Hi!"
Aber ich war selbst in dem Moment nicht drauf vorbereitet und habe alles vorige wieder in den Wind geschlagen..
Habe sie gefragt auf welchen Zug sie wartet, dann hab ich ihr erzählt, dass ich rüberkommen wollte,
weil sie so hüsch aussieht und Smalltalk darüber gemacht, was sie so macht.

Dann hat sie nach so ein bisschen Gespräch gesagt "Ich hab aber auch nen Freund, alsooo.."
Dann hab ich gesagt "macht ja nix"
und sie meinte "doch das macht schon was."

Egal, War mental nicht vorbereitet in dem Moment.

 

Date mit #33 (Südländisch, mit SEHR SEHR großen Augen)

Ich kam am Treffpunkt an, wo sie mit zwei Typen redete.
Ich dachte "oh, hat sie etwa jemanden mitgebracht zur Sicherheit oder als Test?"
Als ich ankam und sie umarmte zur Begrüßung gingen die aber weg
und der eine meinte zu mir:
"Nicht, dass da ein falscher Eindruck entsteht, ich wollte nur wegen der Zigarette fragen!"
zeigte mir so seine Zigarette.
Die sind dann weg und sie erzählte mir, die hätten sie gefragt, ob sie mit ihnen nach Stadt XYZ wolle.

Also die wollten sich heimlich an sie ranmachen, als ich aber kam,
haben sie es nicht zugegeben und `gekuscht`.

Wir sind dann zu einem bestimmten Restaurant, wo es was bestimmtest zu essen gibt.
Habe mich extra neben sie und nicht gegenüber gesetzt.
Haben uns unterhalten und gegessen, aber es war noch zu früh zum "eskalieren".

Danach habe ich sie zum Spazieren eingeladen, leider war das Wetter genau an dem Tag scheiße,
aber das haben wir ignoriert.
Hatten eigentlich während des Essens und Spazierens schon sehr viele Themen abgearbeitet im Gespräch...
Sie hat dann angefangen von Dating und Beziehungen.

Beim Spazierengehen bin ich relativ nah an ihr gegangen, aber sie hat nicht "zufällig, beiläufig" mich berührt.
Ich konnte nicht darauf basierend natürlich "eskalieren", aber da sie verbal mit dem Thema angefangen hatte,
und wir einen langen Weg entlangschlenderten, wo es passen würde,
habe ich mich bisschen zu ihr gedreht und sie leicht am Arm gestreichelt und gesagt:
"Wo du grade davon redest, hast du Lust auf nen kleinen Kuss?"

An sich sollte Mann es einfach machen und nicht danach fragen. Wo ich es jetzt lese/schreibe, erscheint es mir
ein bisschen holprig.

Sie hat gesagt:
"Waaas? Hier in der Öffentlichkeit? Mach erstmal so.."
Dann hat sie mir ihre Hand gegeben und wir sind Händchenhaltend weitergegangen.
Nach ein paar Metern haben wir uns uns dann zugewandt und geküsst.

Wir sind dann noch einen weiten Weg spaziert und später wieder in der Stadt gewesen
und noch in einem anderen Restaurant/Bar gewesen, für nen Nachtisch.
Wir haben die ganze Zeit über viele Themen geredet, ich hatte schon Bedenken, dass das zu viel ist,
da ich gar nicht weiß, ob ich ein zweites Treffen mit Gesprächsstoff füllen könnte...

Danach haben wir auf die Bahn gewartet und uns noch mehrmals geküsst
(aber ohne Zunge; ich habe das mal kurz versucht, aber sie hats eher ohne gemacht.
keine Ahnung, ob das beim nächsten Mal bisschen mehr wird, wovon ich bisher ausgehe.)

Wie schonmal erwähnt, habe ich dann zweimal angeboten, dass ich sie noch bis zu Hause begleite,
was natürlich der Subtext ist für "du kannst mich dann reinbitten."
Aber sie hat gesagt, das brauche ich nicht. Ich weiß nicht, ob sie vielleicht sogar weniger subtil ist als andere Frauen..
Ich gehe auch davon aus, dass es ausreicht beim ersten Treffen zum Kuss zu kommen und beim zweiten oder dritten
nach Hause. Die Frau soll es ja nach dem ersten Treffen nicht bereuen, dass es so schnell ging.

Mein Plan wäre nämlich, das zweite Treffen dann bei Ihr oder mir zu machen, wenn sie dem zustimmt.

Während des Dates hat sie häufiger Dinge von Beziehung gesagt und "wenn wir uns das nächste Mal treffen, bla bla bla",
also ich denke nicht gerade, dass sie mich loswerden wollte/will.


Noch Punkte nebenbei-
1. Wenn wir irgendwo lang gingen, haben alle Männer gegafft. Sie hat eine echt große Oberweite und alle haben geguckt.
Aber keiner hat irgendwie was versucht.

Sie hat auch in Gesprächen davon erzählt, wie Männer zu ihr kommen und Sachen sagen
wie "Lächel mal" oder sowas. Sie scheint aber gar nicht verstanden zu haben, dass diese Männer versuchen sich an sie
ranzumachen, nur es nicht hinkriegen.

2. Interessant war auch die eine Kellnerin. Die hatte "eigentlich" relativ große Brüste, C oder D,
aber Mini im Vergleich. Die war uns gegenüber soo unfreundlich. Keine Ahnung, ob das jetzt daran lag, aber es wirkte so.

3. Sie hat mir erzählt wie mutig sie es fand, dass ich einfach zu ihr hergekommen bin und sie angesprochen und eingeladen
habe.


Ansonsten plane ich, wie bereits weiter oben erwähnt, sie nächste Woche einzuladen für ein Koch-Date zu Hause.
Mal sehen, ob sie dafür offen ist.

 

#36

Auf dem Nach-Hause-Weg habe ich noch eine Spanierin oder so gesehen, die tolle Beine hatte
und einen Freund am Zug verabschiedete. Sie und ihre Freundin sind dann weggegangen und ich hinterher.
Kurz und knapp:
Mussten uns auf Englisch verständigen, Sie war Brasilianerin, sie war aber erst 17 und ich habe ihren
Namen nicht so richtig verstanden. War sehr holprig das Ganze und mit dem Alter war halt schade,
habe sie dann so von dannen ziehen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, NumbersGame schrieb:

Interessant war auch die eine Kellnerin. Die hatte "eigentlich" relativ große Brüste, C oder D,

aber Mini im Vergleich. Die war uns gegenüber soo unfreundlich. Keine Ahnung, ob das jetzt daran lag, aber es wirkte so.

Klingt doch alles sehr gut. 

Aber zu dem oben zitierten: nein, wirklich nicht. Ich hab noch nie eine Frau erlebt, die unfreundlich zu einer anderen gewesen ist, aufgrund dessen, weil die andere größere Brüste hat. Vielleicht weil sie den Typen auch wollte ... aber nicht wegen der Körbchengrösse. Wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Klingt doch alles sehr gut. 

Aber zu dem oben zitierten: nein, wirklich nicht. Ich hab noch nie eine Frau erlebt, die unfreundlich zu einer anderen gewesen ist, aufgrund dessen, weil die andere größere Brüste hat. Vielleicht weil sie den Typen auch wollte ... aber nicht wegen der Körbchengrösse. Wirklich nicht.

Ich habe oft erlebt und gehört, dass sehr hübsche Frauen von weniger hübschen gehasst werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Supermonkey schrieb:

Ich habe oft erlebt und gehört, dass sehr hübsche Frauen von weniger hübschen gehasst werden. 

Aufgrund der Körbchengrösse?!?! 

Dass Frauen mal lästern, alles gut. Wunderbarer Zeitvertreib. Kann aber auch in die andere Richtung gehen, sprich Bewunderung, Anerkennung. Je nachdem.

Aber „hassen“ bzw. „Hass“ ist eine sehr starke Emotion. Wenn jemand jemand anderen aufgrund seines Aussehens hasst, dann muss da mehr dahinter stecken ... für mich ein psychischer Knacks, wenn du mich fragst. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Macht ihr euch allen Ernstes Gedanken über ne unfreundliche Bedienung? Dann philosophiert doch unter einer der 1000 Rezensionen auf Google die jeden Tag veröffentlicht werden und die unfreundliche Bedienung anprangern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es so liest, bekommt man den Eindruck, dass Du mit indirekt besser fährst. 
Hast Du den Eindruck auch oder denkst Du, es war eher Zufall? 

Ist noch eine sehr geringe Anzahl an Sets, vllt. kannst Du aber schon einen Trend erkennen? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab auch ein FR - ich gehe mit Wirelesskopfhörern, Bleistiftröckchen und Sandalen bei 40 Grad ganz schnell in der Mittagspause zum SpeedShopping, da rennt mir ein Typ hinterher, als er mich eingeholt hat spricht er mich an, ich nehme amüsiert die Kopfhörer raus und laufe dabei weiter - er fragt was ich ‚mache, ich sag „sorry gerade wenig Zeit“ (keine Ausrede - geht mal in einer Stunde eben shoppen!!!) ER: ‚kann ich dich kennenlernen?‘ Ich: ‚mmnmmh...‘ Er: ‚Achso du hast nen Feund‘ Ich: zucke entschuldigend lächelnd mit den Schultern, er dreht sich um und geht in die Richtung wo er her kam. Frage mich gerade ob du das warst @NumbersGame  😂🤣

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Treatingright schrieb:

Frage mich gerade ob du das warst @NumbersGame  😂🤣

Nein, aus vielerlei Gründen von der Vorgehensweise her.

Aber bin mir auch nicht sicher, ob das nur als Scherz gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.