Tagebuch: Its a numbers Game - Fieldtest

307 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 34 Minuten, robocat schrieb:

Du machst ja immer noch Interviewmodus 🙂

 

Das ist, was mir von Natur aus liegt. Ich finds naheliegend die Grundumstände zu klären..

 

Aber ich will ja gern testen wie es sonst läuft, also

was für Geschichten sollt ich mir denn zurechtlegen, die gut ankommen?

Die eine, die mir einfällt, die ganz gut ankam bisher, war, dass ich grad zum Kampfsport-Training gehe. Ich denk, wenn man Kampfsport macht, ist das eher attraktiv als unattraktiv. Und da ich das tatsächlich mache, könnt ich irgendwas davon erzählen (übrigens habe ich mittlerweile noch ne 2. Disziplin ausprobiert.)

Abgesehen davon, was denn noch? Muss ich was von Freunden erzählen, um `DHV` zu betreiben? Vom (fiktiven) letzten Urlaub erzählen, wo ich mit den Buddies voll betrunken war?!

Ich muss sagen, einfach so Informationen über mich preiszugeben und dann irgendeiner fremden Person gegenüber widerstrebt mir erstmal ganz schön. Und je mehr ich erzähl, umso weniger hab ich dann Gesprächsstoff beim 1. Date.

Aber ich muss ja nur einmal eine Routine entwickeln und kann die dann jeder neuen HB erzählen. Also, was kommt gut an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, NumbersGame schrieb:

Die eine, die mir einfällt, die ganz gut ankam bisher, war, dass ich grad zum Kampfsport-Training gehe. Ich denk, wenn man Kampfsport macht, ist das eher attraktiv als unattraktiv. Und da ich das tatsächlich mache, könnt ich irgendwas davon erzählen (übrigens habe ich mittlerweile noch ne 2. Disziplin ausprobiert.)

Abgesehen davon, was denn noch? Muss ich was von Freunden erzählen, um `DHV` zu betreiben? Vom (fiktiven) letzten Urlaub erzählen, wo ich mit den Buddies voll betrunken war?!

Ich kann Dir zumindest instinktiv sagen, dass die Erste besser ist als der volltrunkene Urlaub mit Buddies. 

Aber DHV Stories sind auch nur ein Instrument. 

Du bist halt in einem PickUp Forum. 

Was Du machst ist tatsächlich "Numbers Game". Im AFC Style.  

Das mag Dir liegen. Aber mit Direct hast Du ja schon gemerkt, dass Du Dir da ein Zeitfenster zu machst. Damit boostest Du kurz Deine Attraction und wenn dann nichts kommt, ist Game Over. Oder es ist sofort Game Over. Das funktioniert bei solidem Game hervorragend, solange Du z.B. ein HG6,5-7 bist und mit dem Boost auf 7-7,5 kommst und das Mädel sich eher als 6,5-7 einschätzt. Kommt dann kein Game, versumpft Dir das aber auch. 

Machst Du das bei ner HB9 kommt da "hab einen Freund", "kein Interesse" oder die höfliche Form "Dankeschön. Toll das Du mich angesprochen hast. Das sollten echt mehr Männer machen. Ich habe leider einen Freund, aber Du findest bestimmt eine tolle Freundin"

Du wirst mit Deinem Ding zum Ziel kommen. Aber da ist so viel mehr drin. 

Sinnvoll wäre es, einfach mal in Theorie einzulesen. Paar Videos zu schauen. Was Du mich hier fragst, steht in der Schatztruhe. Todd V Dating hat einige gute Sachen auf seinem Kanal. Dann die ganzen Kanäle, die hier nicht genannt werden dürfen. Einfach etwas Theorie anlesen und dann mal ausprobieren. 

Am 28.9.2019 um 01:31 , NumbersGame schrieb:

Sie hat die ganze Zeit bis über beide Ohren gegrinst,
ich glaub, die hat sich gefreut, dass sie angesprochen wird.
Bisschen verwirrter Einstieg, weil sie Richtung Bahnhof ging, aber sie wollte gar nicht zum Bahnhof.
Dann ich gefragt "wie heißt du?"
Sie "Warum?"
Ich "Weil ich dich hübsch finde!"
Sie "Ich habe leider kein Interesse, sorry."

Wenn Du Todd V ein wenig schaust, müsste Dir bewusst sein, dass das ein ziemlich schlechter Move war.
Kann man an der Stelle aber auch noch retten. 

Das Problem ist aber, dass Dir das überhaupt nicht bewusst ist. 
Da müsste eigentlich ne Reflektion kommen und da fehlt Dir Theorie. 
Deswegen wirst Du das als Muster auch nicht erkennen, wenn es Dir regelmäßig begegnet. 

Was Dir auch überhaupt nicht bewusst ist, dass Du hier keine Mann-Frau Interaktion betreibst. Das ziehst Du mit Deinem "wollen wir ein Küsschen wagen" dann auch in Dates weiter. 

Also: Gut dass Du ansprichst. Gut dass Du erste Dates bekommst. 
Aber von da dann weiter machen. Nicht auf dem Level stehen bleiben. 

Das wäre schade, weil da so unglaublich viel mehr geht! 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, robocat schrieb:

Machst Du das bei ner HB9 kommt da "hab einen Freund", "kein Interesse" oder die höfliche Form "Dankeschön. Toll das Du mich angesprochen hast. Das sollten echt mehr Männer machen. Ich habe leider einen Freund, aber Du findest bestimmt eine tolle Freundin"

Du wirst mit Deinem Ding zum Ziel kommen. Aber da ist so viel mehr drin.

Das stimmt. Das ist exakt, was passiert.

Gerade heute hatte ich exakt das: "Toll das Du mich angesprochen hast. Das muss man sich erstmal trauen. Ich hab aber einen Freund." hat eine gesagt.

Unglaublich übrigens wie gleich die alle sind, oder?! oder? Ich find das schon krass.

 

vor einer Stunde, robocat schrieb:

Sinnvoll wäre es, einfach mal in Theorie einzulesen. Paar Videos zu schauen. Was Du mich hier fragst, steht in der Schatztruhe. Todd V Dating hat einige gute Sachen auf seinem Kanal. Dann die ganzen Kanäle, die hier nicht genannt werden dürfen. Einfach etwas Theorie anlesen und dann mal ausprobieren. 

Wenn Du Todd V ein wenig schaust, müsste Dir bewusst sein, dass das ein ziemlich schlechter Move war.
Kann man an der Stelle aber auch noch retten. 

Das Problem ist aber, dass Dir das überhaupt nicht bewusst ist. 
Da müsste eigentlich ne Reflektion kommen und da fehlt Dir Theorie. 
Deswegen wirst Du das als Muster auch nicht erkennen, wenn es Dir regelmäßig begegnet.

Ich kenn die ganzen Todd V Videos, hab grad gestern seine neuesten, aktuellsten angeguckt. Aber ich entdecke da selten was actionable-es (also konkretes, was man machen kann). Dieses "I am coming from the frame that I am cooler than her and I know more than her and she could lose my interest at any moment" kann ich nicht durchhalten. Da muss ich ja permantent Gehirnakrobatik betreiben. Ich will nicht sagen, dass das nicht funktioniert, ich will nur sagen ich kann das nicht durchhalten.

Und mit der Schatztruhe hier habe ich auch ein paar Probleme. Ich werde gleich nochmal reingucken, aber erstens verstehe ich die Struktur nicht (die sinnvollsten Kategorien scheinen mir: "Finden und Heranziehen" und "Annähern und Verführen", aber ich kapiere nicht, warum man diese beiden voneinander unterscheidet - was sind das für Kategorien? Was ist der Unterschied zwischen "Heranziehen" "Annähern" und "Verführen"? Ich hätte keine Ahnung wo ich da nach was suchen soll...

Wenn es jetzt um Cold Approach geht, nehm ich einfach an, es ist "Finden und Heranziehen" wegen dem Wort "Finden", also erste Interaktion mit der Frau? Gucken wir da mal rein -

Erster Thread "Opener", Überschrift "Opener Direkt Game", was steht dort als Beispiele, die man benutzen könnte:

" Opener "Direct Game"

- Hi, ich finde dich attraktiv und will dich kennenlernen.

- Hey, ich finde dich sympatisch. Wie heißt du?

- Du gefällst mir und ich will dich kennenlernen.

- Weisst du an wenn du mich erinnerst ...<Pause>... an jemanden den ich kennenlernen will.

- Wenn du mich schon so ansiehst, dann kannst du auch mit mir reden. "

 

Okay, in dem Thread finde ich also nichts neues und nichts, was mir weiterhilft. Zeigt mir auch nicht gerade auf, dass oder warum "ich finde dich hübsch" schlecht sei.

(Ich will nicht sagen, dass es nicht stimmt, ich will nur sagen, der Thread würde mich eher darin bestärken)

Nächster Thread - man da sind so viele, woher soll ich wissen, in welchem was gutes steht?

Zweiter Thread: "Routinen"

Zitat

"

1) Geschiedenes Paar:

(sie sagt/macht irgendwas, was dir nicht gefällt)

Zitat
"Also nein, so geht das echt nicht mit uns weiter. Ich finde, wir sollten unsere Beziehung besser beenden... Aber ich krieg das Haus... und den Hund, SCHATZ!"

man kann das Gespräch von dort prima weiterführen, indem man in so ne Art Rollenspiel verfällt. Ich mach das oft so:

- SIE ist dafür verantwortlich, dass die Beziehung in die Brüche ging

- SIE hat deine Vorstellung von idyllischem Famlilienleben (= sie kocht, du sitzt in Ripp-Unterwäsche vorm TV & guckst Fußball) nicht erfüllt

- sie darf dich auf keinen Fall "Schatz" nennen (was die Mädels dann oftmals tun), dafür muss sie erst wieder arbeiten (oder halt nen anderen Namen ausdenken)

2) Punkte vergeben:

(sie sagt/macht irgendwas, was dir nicht gefällt)

Zitat
"Oh, damit hast du dir grad -5 Punkte bei mir eingehandelt"

Danach ist es ganz einfach. Tanzt sie nach deiner Pfeife oder macht/zeigt was interessantes (z.B. Brustpiercing :P ) gibts Pluspunkte, zickt sie gibt es Minuspunkte. Der Trick ist, sie immer im Bereich 0-Punkte zu halten, damit sie immer ins negative rutschen kann oder umgekehrt.

Mädels machen die komischsten Sachen für Pluspunkte! :D

"

Mir liegen Rollenspiele nicht und es kommt mir suuuper unnatürlich und gekünstelt vor, fast schon affig. Soll ich zu einer Fremden auf der Straße gehen und ein Rollenspiel anfangen? Ich denke, das hier kann man mal einmixen, wenn man sie schon kennt oder eh was miteinander unternimmt, aber nicht gleich beim Ansprechen?

Generell völlig gegen meine Natur, ich würde den Thread eher dismissen.  Meinst du sowas? Sollte ich Rollenspiele machen, während ich es normalerweise nicht gemacht habe?

 

Dann noch zwei Threads "Die typische Entwicklung des Verführers" und "Erfolg bei Frauen- womit fange ich an", habe ich beide schonmal gelesen, da steht sowas wie

"

• Fang das Gespräch fließend an, mit einer angenehmen Stimme;

• Wenn die Frau auf dich zukommt, versperr ihr nicht den Weg. Geh parallel zu ihr und fang das Gespräch an, wenn du ca. 2 Meter von ihr entfernt bist. Sprich sie also leicht von der Seite an;

• Wenn sie vor dir geht, hol sie auf, bis ihr auf einer Höhe seid. Erschreck sie nicht von hinten;

• Lass die Arme nicht wie 2 Würste runterhängen. Gestikuliere, interessiere dich für sie, glaube an das, was du sagst.

"

Diese Tipps lesen sich als wären sie für jemanden, der noch nie mit jemandem geredet hat. Das sind halt alles Sachen, die von alleine kommen, wenn man mit jemandem Rapport hat. Solche Sachen gehen halt automatisch. Wenn du dich mit jemandem gut verstehst, dann spiegelst du den automatisch.

Dann

"

Aber: wie zum Henker sollst du erkennen, ob die Frau Interesse an dir hat und die Kommunikation fortsetzen möchte?

Es gibt einige einfache Zeichen, anhand derer du das leicht bemerken kannst. Möglich, dass es für dich am Anfang nicht so leicht sein wird, sie alle zu erkennen und zu deuten, aber mit Übung wirst du es bald auf unterbewusster Ebene machen.

Also, die grundlegenden Zeichen, dass eine Frau an dir interessiert ist:

• Sie schaut dich direkt an;

• Sie lächelt;

• Sie fasst ihre Haare an, kämmt sich mit der Hand durch das Haar, legt sie hinter das Ohr;

• Stellt von sich aus Fragen;

• Rückt Kleidungsteile zurecht;

• Neigt den Kopf etwas zur Seite;

• Berührt dich oder deine Kleidung.

"

Das ist, was ich mache, ich gehe hin und unterhalte mich mit der Frau und schaue, ob sie interessiert daran ist mit mir zu reden oder nicht. Wenn sie solche Sachen macht (oder generell interessiert wirkt) und wir unterhalten uns ein bisschen, dann mach ich ein Date mit ihr ab.

Ich habe nicht den Eindruck, dass diese Threads helfen.

Ich will ja die ganze "Schatztruhe" nicht schlechtreden, ich will nur zeigen: jedes Mal, wenn ich da einen Thread angucke, finde ich nicht hilfreiche Sachen. Und da sind locker 100 Threads oder so. Ich kann die doch nicht alle lesen, um den einen zu finden, wo was hilfreiches drin steht.

 

 

...ich weiß, ich werde mir mit dem Post keine Freunde hier machen, aber ich hab da einfach noch nie was hilfreiches gefunden und weiß auch nicht, wie man da richtig suchen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, NumbersGame schrieb:

Unglaublich übrigens wie gleich die alle sind, oder?! oder? Ich find das schon krass.

vs. 

vor 55 Minuten, NumbersGame schrieb:

Ich will ja die ganze "Schatztruhe" nicht schlechtreden, ich will nur zeigen: jedes Mal, wenn ich da einen Thread angucke, finde ich nicht hilfreiche Sachen. Und da sind locker 100 Threads oder so. Ich kann die doch nicht alle lesen, um den einen zu finden, wo was hilfreiches drin steht.

Klar kannst Du das. Zumindest mal überfliegen. 
Vieles ist Mist. Vieles wird nicht zu Dir passen. 

Mädels kann man in Gruppen einteilen. Und innerhalb dieser Gruppen spielen sie immer ähnlich. 

Kommst Du nicht selbst drauf? Kein Problem. Du kennst die Unterschiedlichen Gruppen nicht? Kein Problem. 
Geht Dir ein Kronleuchter auf, wenn Du ToddV schaust, weil der ein Video über Blueprints hat. 

Du willst wissen, was die macht? Woher sie kommt? 
Ich will den Blueprint wissen. Weil ich darauf kalibrieren kann. 

Wenn Du das Set ein wenig führst, wird Dir sehr schnell auffallen, dass sich alles wiederholt. 
Mit der Zeit läuft das intuitiv ab, wenn man die Situationen reflektiert. 

Schau, bei dem Beispiel

Dann ich gefragt "wie heißt du?"
Sie "Warum?"
Ich "Weil ich dich hübsch finde!"
Sie "Ich habe leider kein Interesse, sorry."

Merke ich bei dem "Warum?", dass das überhaupt nicht gut läuft. Das kenne ich. Damit läuft das Set plötzlich deutlich schlechter, als ich es vorher eingeschätzt habe. Meine Idee ist da, dass entweder Attraction nicht passt oder dass die anfängt zu Shittesten (was nicht so schlecht ist, weil man darüber Attraction aufbauen kann). Mystery würde Dir das Ding um die Ohren werfen, weil Du mit einem IOI auf ein IOD antwortest. ToddV labert Dich voll mit der Macht die man hat, wenn das Mädel nicht sicher sein kann, ob man sie gut findet. Hat da zig Videos zu direct vs. indirect und erklärt P&P und C&F darüber auch. Du würdest nie Deine Macht über diesen Punkt an der Stelle abgeben. 

Und was wäre, wenn es vorher wirklich gut lief und Du hier nur einen Shittest hast? Du gehst hier ja raus. 

Aber gut. Du stellst eine interessante Frage: 

vor einer Stunde, NumbersGame schrieb:

Das ist, was ich mache, ich gehe hin und unterhalte mich mit der Frau und schaue, ob sie interessiert daran ist mit mir zu reden oder nicht. Wenn sie solche Sachen macht (oder generell interessiert wirkt) und wir unterhalten uns ein bisschen, dann mach ich ein Date mit ihr ab.

Wie finde ich denn raus, ob sie interessiert ist. Wie läuft denn eine Unterhaltung ab, wenn ein Mädel interessiert ist und wie läuft sie ab, wenn sie nicht interessiert ist?
Das solltest Du eigentlich schon beantworten können. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@robocat wie betreibst du denn dhv beim approachen, kannst ja mal ein ganz konkretes Beispiel von Dir selber nennen und wie du es in einem Gespräch verpackst. Ich fange damit nicht vor dem ersten Date an, außer vlt zu erzählen von welcher Aktivität ich grad komme oder wo ich hin möchte aber ihr meine Lebensgeschichte auf dem silbertablett zu servieren, wenn ich noch gar nicht weiß ob ich die Frau wiedersehe, hab ich bisher auch noch nicht benötigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, robocat schrieb:

Wie finde ich denn raus, ob sie interessiert ist. Wie läuft denn eine Unterhaltung ab, wenn ein Mädel interessiert ist und wie läuft sie ab, wenn sie nicht interessiert ist?

Das solltest Du eigentlich schon beantworten können. 

#33   interessiert, da hab ich aber auch gefragt "wo gehst du grad hin" und ganz normale Fragen gestellt.

#54 nicht interessiert

#59 nicht interessiert

Daher nenne ich es ja Numbersgame, manche reagieren gut, manche schlecht, wenn man einfach nur normal ist.

 

vor einer Stunde, robocat schrieb:

Wenn Du das Set ein wenig führst, wird Dir sehr schnell auffallen, dass sich alles wiederholt. 
Mit der Zeit läuft das intuitiv ab, wenn man die Situationen reflektiert.

Das hier ist der Knackpunkt. Es bringt überhaupt nichts advancte Konzepte zu hören z.B. von Todd über Blueprints, wenn man die vorhergehenden Punkte in der Praxis noch nicht überwunden und internalisiert hat.

Das ist, wie wenn ich einem Karate-Schwarzgurt dabei zuhöre, warum man einen Schlag von links so-und-so abwehren muss. Kann er mir erzählen, klingt logisch und sinnvoll, aber wenn er mich dann angreift, trifft er mich trotzdem, weil ich nicht die hundertfache Erfahrung habe mit Schläge-von-links-abwehren.

 

Um bei etwas Konkretem zu bleiben: Du hast gesagt, ich mache "AFC Interviewmodus", jetzt bin ich auf der Suche, ob es wirklich schlecht ist, beim Ansprechen fragen zu stellen wie "wo kommst du her, wo gehst du grad hin?". Ich soll stattdessen lieber etwas von mir erzählen und meine Persönlichkeit rüberbringen?

Jetzt muss ich mir zurechtlegen - was sollte ich erzählen? Soll ich mir was ausdenken? Soll ich Wahres erzählen? Soll ich Wahres erzählen, aber alles in ein etwas positiveres Licht rücken? Soll ich mir eine DHV Geschichte zurechtlegen, die immer gut ankommt? Oder andere Techniken einfließen lassen, muss ich das wirklich machen?

-Gibt es den einen Knopf, den ich drücken kann, der immer (meistens) gut ankommt - so wie es auch den Knopf gibt, der immer (meistens) zu der Antwort führt "Tut mir leid, ich habe einen Freund." ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, NumbersGame schrieb:

Das ist, wie wenn ich einem Karate-Schwarzgurt dabei zuhöre, warum man einen Schlag von links so-und-so abwehren muss. Kann er mir erzählen, klingt logisch und sinnvoll, aber wenn er mich dann angreift, trifft er mich trotzdem, weil ich nicht die hundertfache Erfahrung habe mit Schläge-von-links-abwehren.

Du musst Dich aber auch nicht vor einen Schwarzgurt stellen, die Hände auf den Rücken nehmen und "schlag mich" sagen. 
Da kann ein "nimm die Deckung hoch" helfen. Nicht beim Schwarzgurt. Aber nen besoffenen Schwinger bekommst Du normalerweise abgefangen. 
Haut der durch, hast Du schon ne Baustelle. 

Mal als Beispiel:

vor 1 Stunde, NF23 schrieb:

@robocat wie betreibst du denn dhv beim approachen, kannst ja mal ein ganz konkretes Beispiel von Dir selber nennen und wie du es in einem Gespräch verpackst. Ich fange damit nicht vor dem ersten Date an, außer vlt zu erzählen von welcher Aktivität ich grad komme oder wo ich hin möchte aber ihr meine Lebensgeschichte auf dem silbertablett zu servieren, wenn ich noch gar nicht weiß ob ich die Frau wiedersehe, hab ich bisher auch noch nicht benötigt. 

vor 45 Minuten, NumbersGame schrieb:

#33   interessiert, da hab ich aber auch gefragt "wo gehst du grad hin" und ganz normale Fragen gestellt.

#54 nicht interessiert

#59 nicht interessiert

Technisch arbeite ich z.B. mit Fragen, DHV, Hoops und P&P ganz am Anfang. 

Nimm mal Deine "DHV" Story Du kommst vom Sport. Wie komme ich da rein? 
Da fällt mir spontan als Grobkonzept ein: 

Du: "Woher kommst Du?"
Mädel: "War mit meinem Goldfisch beim Tierarzt". 
Du: "Komme gerade vom Sport". 

(Boring as hell)

Ich könnte aber auch direkt in Qualifying gehen: 

Du: "Machst Du Sport?" 
Mädel: "Ja. Gehe ins Studio."
Du: "Cool. Finde ich total wichtig. Gibt Mädels die machen einfach null Sport. Machst Du Kurse oder auch Gerätetraining". (IOI)
Mädel: (....)

An der Stelle wird es natürlich spannend. Weil es ist ein riesiger Unterschied ob die "Kurse" antwortet oder da los blubbert. Da habe ich immer noch das Thema "Kampfsport" im Hinterkopf. Das kann ich aber super schnell stecken. Z.B. "Bin auch total gerne im Studio. Mache noch Kampfsport. (...). 

Ich bekomme da schon an der Art wie sie antwortet was raus. 

Ich kann aber auch mal von Pull weg gehen und mal Pushen. 

Z.B. wenn sie mir so was liefert: 

Mädel: "Ich mache nur Kurse"
Du: "Du bist jetzt aber nicht so ein Mädel, dass glaubt, sie bekommt total Muskeln wenn sie mal ne Hantel hochhebt? Oder machst Du nur Yoga?"
Mädel: (fängt die an sich zu qualifizieren?) 

Dann kannst Du mal in Sets schauen, ob sie an der Stelle anfängt in Loops zu hopsen. Also z.B. wenn sie anfängt mit "Ich mache Bodypump" mal auffordern, den Arm anzuspannen und mal fühlen. Macht die das mit? Bedenke: Die eine nennt Dir nicht mal ihren Namen. Wenn die das mitmacht gibst Du ihr ein IOI. Natürlich weißt Du auch, dass in Bodypump viele Wiederholungen auf Kniebeuge sind. Gibt einen geilen Hintern. Probier es mal zu steigern: "Dreh Dich mal." Macht die das mit? 

Wie ist der Vibe in dem Set bis dahin? 

Was passiert, wenn man da sexueller wird? In 100% klare Mann-Frau Interaktion übergeht? 

"Ja. Das sieht nackt gut aus. Finde es total doof, wenn Mädels sich gehen lassen". (IOI und sofort weg vom Thema). 
Was machst Du sonst noch so? Also neben "Freunde treffen, mit attraktiven Typen über deinen Hintern reden..."

Schluckt die das und laber locker weiter? 
Fängt die an Gegenfragen zu stellen (und ein wenig die Antworten vorher überlegen)? 

Dann hast Du ziemlich sicher bis dahin Attraktion. Vor allem wenn da mal ein richtiges IOI in die Richtung "Danke. Man sieht aber auch, dass Du trainierst klimper lächeln klimper" kommt. 

Da bist Du komplett weg vom Interviewmodus. 

Der eigentliche DHV kommt aber dadurch zu Stande, dass sie merkt, wie souverän Du mit Mädels umgehst.
Wie Deine Mimik dabei ist. Wie entspannt Du in einem Set bist.  
Wie sie darauf anfängt zu reagieren. 
Das kommt aber mit der Zeit. 

Da passiert sehr viel nonverbal nebenbei. 

bearbeitet von robocat
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, robocat schrieb:

Technisch arbeite ich z.B. mit Fragen, DHV, Hoops und P&P ganz am Anfang. 

Ok top, damit kann ich arbeiten.

(außer DHV, weil ich nicht per se sagen kann, was HV ist)

 

Nur mal so aus Neugier eine theoretische Frage:

Was, wenn du sie sich qualifizieren lassen willst, du sagst "ich finde es wichtig, dass Frauen auch sportlich sind. Machst du Sport?"

Und sie sagt dann "ne, mach ich nicht."

Aber du findest sie heiß und dir ist das eigentlich egal, ob sie jetzt Sport macht.

Was machst du jetzt, damit sie nicht merkt, dass diese "Ansprüche", die du da formulierst, völlig egal sind?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, NumbersGame schrieb:

Aber du findest sie heiß und dir ist das eigentlich egal, ob sie jetzt Sport macht.

Was machst du jetzt, damit sie nicht merkt, dass diese "Ansprüche", die du da formulierst, völlig egal sind?

Tatsächlich gehe ich irgendwann aus einem Set, wenn ich überhaupt nichts an dem Mädel finde. 
Wobei ich da schon sehr intensiv suche, wenn sie richtig heiß ist. 

Aber klar, wenn Dir alles egal ist, außer dass sie heiß ist und die Beine breit macht, dann ist das eine Baustelle. Ich würde da faken, denn das ist ein deutliches Indiz, dass es bei Mädels bei Dir nicht läuft oder Du überhaupt nicht in der Lage bist, irgendeinen Kontakt außerhalb von "Ficken" aufzubauen. 

Mal auf das Beispiel zurück: 

Du: Machst Du Sport? 
Sie: Ne, mache ich nicht. 
Du: Hätte ich jetzt nicht gedacht. Dir geht aber nicht sofort die Kondition aus wenn man mit Dir (überleg...) naja... z.B. einen Berg hoch geht? 

(ich bekomme das immer so rüber, dass die "Ficken" versteht). 

Da bist Du schon wieder in Qualifying drin. Und dann musst Du halt das nächste Thema nehmen. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, robocat schrieb:

Der eigentliche DHV kommt aber dadurch zu Stande, dass sie merkt, wie souverän Du mit Mädels umgehst.

Wie Deine Mimik dabei ist. Wie entspannt Du in einem Set bist.  
Wie sie darauf anfängt zu reagieren. 
Das kommt aber mit der Zeit. 

Da passiert sehr viel nonverbal nebenbei. 

Das finde ich sehr entscheidend.

Worum geht’s der Frau bei einem solchen Gespräch denn? Rauszufinden, ob der Typ tatsächlich so souverän drauf ist oder beim ersten aufkommenden Luftzug zusammenklappt. 

Und ja, darüber würde Mann mich positiv überraschen. Normalerweise wird man ja eher von Männern angesprochen, die nach einer Antwort der Frau schon aus dem Konzept sind und nicht mehr wissen, was sie jetzt sagen sollen. Beim klassischen Streetgame ... aber das setzt natürlich Übung voraus. Und wenn Mann die hat, dann braucht er vermutlich auch kein Streetgame mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, robocat schrieb:

Wenn Du das Set ein wenig führst, wird Dir sehr schnell auffallen, dass sich alles wiederholt. 

Mal ne ernst gemeinte Frage: Woher nimmt man da noch den Spaß an der Sache, wenn es immer das gleiche Schema ist? Ich finde den Gedanken irgendwie abschreckend, dass die Interaktionen sich so stark ähneln. 

Merke auch jedes Mal, dass ich nach ein paar Tagen Daygame die Lust verliere und "zumache", weil ich jedes Mal merke, wie wenig Interesse ich für die allermeisten Frauen verspüre (abgesehen von der Optik). Was kann man da machen? Auf die Weise komme ich ja nicht weit, weil ich es nicht schaffe, mal über ein paar Wochen konstant dranzubleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, späti schrieb:

Mal ne ernst gemeinte Frage: Woher nimmt man da noch den Spaß an der Sache, wenn es immer das gleiche Schema ist? Ich finde den Gedanken irgendwie abschreckend, dass die Interaktionen sich so stark ähneln. 

Merke auch jedes Mal, dass ich nach ein paar Tagen Daygame die Lust verliere und "zumache", weil ich jedes Mal merke, wie wenig Interesse ich für die allermeisten Frauen verspüre (abgesehen von der Optik). Was kann man da machen? Auf die Weise komme ich ja nicht weit, weil ich es nicht schaffe, mal über ein paar Wochen konstant dranzubleiben.

Das ist ja ganz frühes Opening. 

@NumbersGame geht in Interviewmodus. Ich auch, aber über Qualifying. 

Finde ich das spannend? Nein. Macht mir null Spaß. Erst mit dem passenden Mädel macht es mir Spaß. 
Aber ich finde es totale Zeitverschwendung, irgendwelche Mädels anzusprechen um dann über Dates Sex zu haben. 
Das ist nur interessant, solange Du untervögelt bist oder da Deine Baustelle hast. 

Der Teil ist z.B. sehr interessant: 

vor 15 Stunden, NumbersGame schrieb:

Aber du findest sie heiß und dir ist das eigentlich egal, ob sie jetzt Sport macht.

Was machst du jetzt, damit sie nicht merkt, dass diese "Ansprüche", die du da formulierst, völlig egal sind?

Ich mache das aus genau einem Grund: 

1. Ich möchte ein richtig heißes Mädels
2. Das richtig gut im Bett ist 
3. Mit dem ich richtig gut mich unterhalten kann und auf einer Linie liege

Und ich brauche da durchaus 2-3 Monate so eine zu finden. 

Mich interessiert die Frage aus folgendem Grund: 

Kann ich das Mädel vernünftig in mein Leben integrieren? Mittwoch Nachmittag. Mädel fragt, ob wir was machen wollen. 
Sie kommt um 18:00 Uhr mit Sportsachen vorbei. Wir gehen gemeinsam zum Sport. Sie macht ihren Kram. Ich meinen. 
Danach kochen wir noch was Gesundes. Vögeln uns die Seele aus dem Leib. Schlafen gemeinsam ein. 

Geht das mit ihr? 

Oder kann ich mit der in einen Kletterpark? Ohne dass ich da nur die Anfängerdinger hoch komme. Oder mir die ganze Zeit anhören muss "ich kann nicht mehr" oder "da gehen meine Fingernägel kaputt". 

Kann ich mit der in die Kletterhalle? Dann muss sie einen Sicherungskurs mitmachen. Findet die so was cool? Oder will die lieber auf dem Sofa hocken? 
Kann man mit der Feiern gehen? Macht das Spaß oder ist sie eher ne Spaßbremse (probiere ich z.B. aus). 

Ich habe so viele Ziele noch, wo ich mal hin will. Da passt ein Mädel das etwas sportlich ist und gerne klettert einfach besser. 

Das interessiert mich also wirklich. 

Genauso, ob sie gerne reist. Sauna / Therme mag. 

Ich visualisiere also schon den kompletten Kontakt und da habe ich einfach tolle Zeiten mit Mädels gehabt. 

Mir ist eigentlich eher wichtig, ob man sie leicht begeistern kann und wie so der Vibe dann ist. 
Dann wird der Kontakt cool. Ist es eher so ne Couchpotato mit Null Bock auf Nix, dann nervt das schnell. 

Also dieses "Hi" -> "gott ist die doof / langweilig" ist jetzt auch nicht das, was mir Spaß macht. 
Aber ich habe sehr viel Spaß am Kontakt mit dem richtigen Mädel. Und das muss ich mir halt suchen. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe noch eine andere drängende Frage:

Ich fahre ja manchmal in eine andere Stadt und habe dort keine Date-Location (also Restaurants/Bars für`s Date ja, aber nichts zum Hinterher hin-pullen). Ich find's auch nervig, wenn die Frau zustimmen muss, dass wir uns bei ihr treffen.

Was kann ich machen logistisch, wenn ich dort keine Wohnung habe (und auch kein Geld für eine)? Als erstes fällt mir selbst Hotel ein, aber ich glaube, das ist unmöglich eine beim 1. Date in ein Hotel zu pullen (für mich)... Wie krieg ich das hin oder was kann ich logistisch machen als Alternative? Hat jemand so'n Problem schonmal gelöst?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin heute losgegangen, nach tollen Todd V Videos und @robocats Hinweisen, mit dem Ziel extra Techniken einzubauen.

Ich wollte etwas an ihr bemerken und dann Push/Pull bzw. Qualifying draus machen, also z.b.

"ich mag deine Brille. Du bist jetzt aber nicht so eine, die nur zu Hause sitzt und den ganzen Tag Bücher liest, oder?"

 

Aber mir hat das heute gar nicht geholfen. Zuerst hat es mich mega `gestifled`, heißt: weil ich diese Gimmicks machen wollte, konnte ich mich nicht normal mit HBs unterhalten und ich wusste überhaupt nicht, wie ich jetzt ein Gespräch führen soll.

Und dann, wenn ich mich mit welchen unterhalten habe, hatte das überhaupt keinen Effekt. Wenn du mit einer Frau redest und sie ist nicht gerade enthusiastisch, sich mit dir zu unterhalten, dann kannst du ein "Qualifying statement" machen und sie wird nicht plötzlich doch enthusiastisch.

Wenn du eine hast, die offen für dich ist und dir ausführlich antwortet und dich anlächelt, dann sagst du das, und sie antwortet ganz normal drauf, genauso wie wenn du eine normale Frage gestellt hättest.

Die bemerken das gar nicht und es hat keinen Effekt. Jedenfalls habe ich keinen festgestellt. (oder mir fehlt der richtige Kontext, wann man es anwendet, aber @robocat meinte ja, man solle es statt "AFC Interviewmodus" machen, aber das scheint mir super weird, dann ist das ganze Gespräch ein einziges Gimmick. Ich meine nicht theoretisch, sondern wie es sich dann in echt anfühlt.)

Ich werde das natürlich im Hinterkopf behalten und versuchen, ab und zu einzustreuen, wenn ich mich eh mit einer verstehe und das Gespräch langweilig zu werden droht oder so, aber im Moment scheint es mir, selbst wenn man diese Gimmicks benutzt, ein Numbersgame zu bleiben.

Ich will nicht alles dismissen, ich berichte nur, wie ichs `im Field` festgestellt habe. Werd aber damit rumexperimentieren.

Übrigens @robocat da du immer Tipps gibst und die sich lesen, als wenn du sehr erfahren bist, hast du es eigentlich schonmal probiert 100 anzusprechen und aufzuschreiben, wieviele die Nummer geben und wieviele sich tatsächlich mit dir treffen? Und weißt du vielleicht sogar deine Quote mit und ohne Techniken? Wahrscheinlich nicht, aber interessant wärs.

 

Und jetzt ein paar #, die ich grad noch erinnere:

#64

"Hey wo gehts hin?"

"Ich glaube nicht, dass dich das was angeht"

"Ne, ich bin nur neugierig."

"Ich will mich nicht unterhalten, das habe ich dir beim letzten Mal schon gesagt."

" "Beim Letzten Mal" ?! Kann es sein, dass du mich verwechselst? "

"Nein, du hast mich schonmal angesprochen, das war da und da." (kommt hin.)

....

 

#65

seeehr hübsche von weitem, Redhead, von nahem bisschen älter als gedacht und bisschen weniger hübsch.

Hatte die schonmal erwähnt.

Hier hatte ich gar keine "(Gesprächs-)Führung", wusste nicht mal recht, worüber ich mit ihr reden soll  und sie hat gesagt

"Ist echt mutig von dir mich anzusprechen. Das muss man sich erstmal trauen! Ich hab aber einen Freund."

 

#66

Traumfrau, hübsche 22jährige Medizinstudentin, Redhead

10 Minuten oder so unterhalten, während sie auf ihre Freundin wartete.

Habe Treffen vorgeschlagen und sie meinte, das hängt davon ab in welchem Kontext das gemeint ist.

Sie hat explizit gefragt, ob das so im Bereich Dating wäre oder nur freundschaftlich.

Ich würde das nie verbalisieren, aber wenn sie explizit fragt, habe ich geantwortet "Ich meinte das `im Bereich Dating`."

Nicht, dass sie denkt, ich hätte keine Eier das zuzugeben.

Sie meinte, sie muss das leider ablehnen, da sie in einer Beziehung ist.

Ich habe dann gesagt "okay, wenn das nicht geht, dann können wir uns ja auch freundschaftlich mal treffen."

wollte sie dann aber lieber nicht machen.

 

#67

Traumfrau 2, Jura Studentin, seehr hübsch, total symphatische, normale Person.

Auch 10 Minuten unterhalten oder so.

Kam aber aus einer Stadt sehr weit weg mit 4 Std. Fahrt und ist nur 2 Tage da und trifft ihre Freundin.

Hat wenigstens keinen Freund erwähnt.

Wollte aber in den 2 Tagen sich nicht mit mir treffen und am Ende als sie zur Freundin lief, auch nicht Whatsapp austauschen.

Richtig schade, richtig ärgerlich, die wird mir jetzt noch länger durch den Kopf gehen, so eine hätt ich gern.

 

(# zählt nicht
eine wartete auf den Bus, große Oberweite, Blickkontakt gehalten, sie hat es definitiv gemerkt, wollte mir ihr reden,
sie Ohrstöpsel raus, da kam ihr Bus, ich
"ist das dein Bus?"
"Ja" geht zur Tür
"schade, ich wollt mich grad mit dir unterhalten."
"Schönen Abend noch")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, NumbersGame schrieb:

Übrigens @robocat da du immer Tipps gibst und die sich lesen, als wenn du sehr erfahren bist, hast du es eigentlich schonmal probiert 100 anzusprechen und aufzuschreiben, wieviele die Nummer geben und wieviele sich tatsächlich mit dir treffen? Und weißt du vielleicht sogar deine Quote mit und ohne Techniken? Wahrscheinlich nicht, aber interessant wärs.

Ich komme aus dem Clubgame / Mystery Umfeld und bin ziemlich gut in Clubdynamiken und Gruppen. 
Inzwischen aber mehr im Bargame / Nightgame nebenbei. 

Daygame nur, wenn es sich ergibt. Und auch nur nebenbei, ich gehe also nicht extra raus dafür. 

Wir haben da eine ganz andere Dynamik drin. 

Ich bekomme NCs ziemlich solide hin. Aber nicht mit jedem Mädel. 
Allerdings hole ich mir auch keine NCs mehr, wenn das Set nicht richtig hooked. 

Die Quote ist schwer vergleichbar. 

Dann bin ich auch unglaublich faul. Ich spiele also kein Set weiter, wo die Frau nicht mitspielt. 

Momentan würde ich sagen, dass ich aus einem soliden NC wenn ICH will ca. 80% ausziehe. 
Von den 80% schicken mir übrigens locker 50% entsprechende Fotos, weil sie nicht sicher sind, ob ich mich überhaupt sonst mit ihnen treffe. 

Das bringt Dir aber nichts. 

Die Phase wo ich gezielt NCs gemacht habe auf Quote war nur im Club. Also wo ich mir egal wie das Set lief einen NC geholt habe und auch dran blieb, wenn sie mit "ich habe einen Freund" oder "ich habe kein Handy" / "kenne meine Handynummer nicht" ankam. 

Das muss ich echt aus der Erinnerung rekonstruieren. 

Ich würde mal sagen, dass ich aus 5 Sets einen NC geholt habe. 
Jeden 3. NC gab es ein Date. 

Hier ist dann aber schon eine weitere Unschärfe drin, weil ich mir damals selten unter 5-10 NCs am WE hatte und Mädels die in der Woche dann nicht mitspielten, oft aussortiert habe, weil ich interessantere Optionen hatte. Ich habe also nur "easy" oder "ultra hot" gespielt und letztere nur über mehrere Wochen. 

Datequote zu Lay vllt. 50%. 
Wobei die höher gewesen wäre, wenn ich da an einzelnen Mädels dran geblieben wäre. 

Das kannst Du aber schon hoch rechnen, dass ich 1-2 Mädels pro Woche verschlissen habe. 

Da fällt Dir halt schnell auf, dass das alles ziemlich nervig ist und da nur 2 Gruppen an Mädels interessant sind. 

1. Um Mittelfeld wo ich dran komme und sexuell "easy". 
2. Deutlich am oben Spektrum von dem, wo ich dran komme. 

1.+2. dann auch nur, wenn das Set richtig solide war. 

Dann fängst Du an 2. total sauber und save zu gamen und hast irgendwann solche Mädels in Affären. Gehst mit denen feiern und die Mädels kennen schon Deine Liga. Dann bist Du mal ohne Mädel da. Man kennt sich schon. Hat ein wenig geredet und irgendwie versteht man sich an dem Abend gut. 

Warum dann ein NC? Man fragt das Mädel, ob sie mit will. 
Will sie nicht. Will NC und mal treffen. 

Also steckt man ihr, dass man nicht dated, aber sich so mal treffen kann. 
Erklärt ihr, dass "rasiert" wichtig ist. Sonst läuft da nix. Nicht dass sie das als freundschaftliches Treffen interpretiert. 
Entweder meldet sie sich. Oder nicht. 
Und selbst wenn sie sich nicht meldet. Irgendwann ist sie rattig. Sieht einen im Club und weiß, dass man sich gut versteht und sie mit gehen kann. 
Dann spricht sie wieder an und dann geht das Spielchen von Neuem los. 

Mir reicht heute ein Mädel, das mir gefällt. Die spiele ich so lange, bis wir entweder im Altersheim hocken oder einer von beiden keine Lust mehr hat. 
Genau danach suche ich. Andere Mädels lenken mich nur ab. Ich verliere die Lust an Mädels. 
Ich würde heute lieber 6 Monate suchen als mit irgendeinem Mädel Zeit zu verbringen, das mir von ihrer Art oder Optik nicht gefällt. 

Das merken Mädels dann übrigens auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich nicht.

 

# 68

Hübsche junge im Shopping Center, eine die da arbeitete, war nett, sagte aber hat'n Freund. Hat mich später nochmal getroffen und mich angelächelt, die war nett.

#69

Schwarze dort mit großer Oberweite, hübsch und ruhig und daher für mich mega sympathisch. Mit Freundin unterwegs. Vielleicht war die jünger als ich erst dachte, denn die hat mich gesietzt! Die waren beide ruhig und freundlich, sind aber nicht recht aufgetaut, dann kam ihr Bus und ich habe gefragt, ob zum Essen treffen, nicht so.

#70

Als ich aufm Weg zum Shopping Center war, kam sie grade von dort. Kurz nett unterhalten über nen Marathon in der Gegend und Shopping und was sie gefunden hat und das es da heute mega voll ist blablablabla, hab sie gefragt, ob sie was cooles macht, sie hat gelacht und gesagt sie hat nix cooles vor, mich gefragt, ich hab gesagt `Burger essen, willste mit?`, wollt se aber nich, dann kam meine Bahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstens

(# zählt nicht - habe eine im Fitnessstudio angesprochen, die ich mega heiß finde, aber war mir nicht sicher, ob ich genau die schonmal angesprochen hatte. Damals hatte sie, falls sie es war, als ich nach ihrem Namen fragte, gesagt "ähm, ich hab kein Interesse" glaub ich, oder irgendwie so. Ich dachte mir, vielleicht ist sie ja jetzt (nach Monaten oder so) in einer anderen Stimmung oder Situation.

ich: "Hey"

sie nimmt ohrstöpsel raus

ich: "kannst du dich erinnern, dass wir uns schonmal kurz unterhalten haben?"

sie "ja."

ich: "echt? ok. bist du grad bisschen gesprächig beim Training?"

sie "ne, nicht so... Ich mach jetzt auch weiter." setzt Stöpsel wieder ein.

 

Hätt ich mir auch schenken können, davon zu berichten. Aber war ein Approach. Der nichtmal zählt. Die ist richtig heiß. Die ist höchstens grad 19 oder so und trägt beim Training ne mega enge Leggings, sodass Arsch und Beine richtig betont werden. Naja wie auch immer....

Ansonsten ist es mittlerweile kälter geworden und die HBs laufen nicht mehr halbnackig durch die Gegend, was der Motivation ganz schön schadet. Im Sommer ist Approachen fast unvermeidlich.

*war dann noch Freitag Abends unterwegs, weil ich dachte ich könnt vielleciht 25 Approaches bei Party-Mädels machen, aber ich habe mich wie ein Penner gefühlt, der um Kleingeld betteln will. Mittlerweile habe ich total den Eindruck, dass ich was will und Frauen das einfach nicht wollen und ich daher der bin, der versucht `was zu kriegen`, und das ist einfach ultra demotivierend und abturnend.*

 

Zweitens

Am 3.9.2019 um 12:23 , robocat schrieb:

Ich habe meinen ersten Kuss auch gehabt, nachdem ich gefragt habe, ob ich sie küssen kann. 
Retour kam ein Vortrag, dass man das einfach macht und doch nicht fragt. Und der war lang.

Was schon lange mal fragen wollte: Was hat sie denn in dem langen Vortrag gesagt?

 

 

 

Drittens

Am 30.8.2019 um 17:00 , NumbersGame schrieb:

#33 hat natürlich das Date verzögert/gecancelt.
Wir hatten ein definitives 2. Date bei ihr zum Kochen, dann hat sie gesagt, sie fänd das "zu stumpf", vielleicht Anspielung darauf, dass ich wahrscheinlich "eskaliert" hätte, wenn wir bei ihr kochen. Dann haben wir abgemacht stattdessen auswärts zu essen, das hat sie dann um eine Woche verschoben und jetzt nach einer Woche sagt sie, sie sei über's Wochenende weg, obwohl sie ja letzte Woche es selbst um eine Woche verschieben wollte.
kA, vielleicht hat die jemand anderes kennengelernt in der Zeit oder so.

Dieses erste Mal hat sie das zweite Date erst um eine Woche verschoben, angeblich gesundheitliche Probleme, dann eine Woche später gecancelt.

Eine Woche später hatte ich nochmal bei ihr angerufen und sie zu was eingeladen, sie meinte am Mo, am besten passt am Fr oder Sa. Dann, an besagtem Wochenende, musste sie plötzlich zur 10jährigen Feier von irgendwas, sowas, was sie unmöglich am Montag noch nicht gewusst hätte. 2.Cancel.

Habe mich danach mehrere Wochen extra nicht gemeldet, dann hab ich nochmal angerufen, sie war mega erfreut am Telefon und hat u.a. gesagt "also hast du mich doch nicht vergessen! :)" und hat mit mir ein Treffen fürs Wochenende gemacht. Sie meinte sogar ich soll den Tag aussuchen, sie kann dann und dann und dann. Das war Mo, Treffen für So.

Jetzt hat sie allen Ernstes am Tage des Treffens (des dritten Versuchs eines zweiten Treffens) geschrieben "ich bin krank und kann doch nicht sorry".

War mir dann natürlich zu doof und ich hab nicht mehr drauf geantwortet und jetzt hat sie mehrfach bei mir angerufen und mir getextet "ruf mal bei mir an" "wo bist du denn" usw. als wärs voll überraschend, dass ich kein Bock darauf hab.

Die macht das definitiv extra.

Wenn wir telefonieren, klingt sie immer so erfreut, von mir zu hören.. Ich weiß nicht, ob das Hard2Get sein soll oder nur dumme Spielchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, NumbersGame schrieb:
Am 3.9.2019 um 12:23 , robocat schrieb:

Ich habe meinen ersten Kuss auch gehabt, nachdem ich gefragt habe, ob ich sie küssen kann. 
Retour kam ein Vortrag, dass man das einfach macht und doch nicht fragt. Und der war lang.

Was schon lange mal fragen wollte: Was hat sie denn in dem langen Vortrag gesagt?

Der war nicht lange. 

Ich hatte es vorher aber bereits 2x an der selben Stelle verkackt, allerdings mit dem Unterschied, dass ich mich in dem Date nicht getraut habe zu eskalieren und mir dann die Erlaubnis per SMS geholt habe "Ich hätte Dich so gerne geküsst". Da kam es dann auch zu weiteren Dates und ein Mädel hat mich quasi abgeschleppt und mit richtig langem Vortrag bei sich aus der Bude raus geschmissen. Im Kern, dass Männer einfach machen, dass ich sie an ihren Ex erinnere und dann 2 Stunden Geheule über den Ex. 

In dem Date hatte ich dann zumindest den Plan, dass egal wie viel Tempo das Mädel macht, ich mehr Tempo mache. 

Bin also von meiner SMS Routine abgewichen und hab sie einfach gefragt. 
Sie meinte, dass man das nicht fragt sondern einfach macht. 
Ich habe sie geküsst. 
Sie meinte, ich küsse wie ein Frosch. Könne man Männern aber beibringen. 
Fragt, ob sie mich mal nervös machen soll. 
Meine, dass sie mich nicht nervös machen kann. 
Sie setzt sich auf mich. Küsst mich und bewegt ihr Becken in Fickbewegungen. 
Ich zittere. 
Sie meint, ich wäre nervös. Ich würde zittern. 
Ich meine, ich bin nicht nervös, mir ist kalt. 
Sie meint, wie können ins Auto gehen. 
Ich knutsche im Auto weiter rum mit ihr. 
Versuche ihr die Hose aufzumachen. 
Sie blockt. 
Ich gehe ihr über der Hose zwischen die Beine. 
Die Hose hat ein Loch und ich habe direkt den Finger in ihr und merke, wie feucht sie ist. 
Sie ist total beeindruckt wie ich das geschafft habe (hat sie mir später erzählt). 
Wir machen 10 Minuten rum. 
Sie fragt, ob ich Kondome dabei habe. 
Ich sage "Nein". 
Sie sagt "Mist". 
Ich sage "Ist doch nicht schlimm, wir können ja auch so weiter rum machen". 
Sie meint, das bringt doch nichts und hat keine Lust mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, robocat schrieb:

Ich hatte es vorher aber bereits 2x an der selben Stelle verkackt, allerdings mit dem Unterschied, dass ich mich in dem Date nicht getraut habe zu eskalieren und mir dann die Erlaubnis per SMS geholt habe "Ich hätte Dich so gerne geküsst".

 

Das erklärt einiges. DAS ist ja auch was, was "Mädels das Höschen trockenlegt" oder wie du es genannt hattest. Das ist aber überhaupt kein Vergleich zu meinem "wie wärs mit einem Kuss?"

 

 

Am 3.9.2019 um 12:23 , robocat schrieb:

Ich habe meinen ersten Kuss auch gehabt, nachdem ich gefragt habe, ob ich sie küssen kann. 
Retour kam ein Vortrag, dass man das einfach macht und doch nicht fragt. Und der war lang.

 

vor 15 Minuten, robocat schrieb:

Der war nicht lange.

Häh?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, NumbersGame schrieb:

Häh?!

Der Rausschmiss war ein längerer Vortrag. 
Der andere Vortrag war recht kurz. Halt ein anderes Mädel. 

vor 2 Minuten, NumbersGame schrieb:

Das ist aber überhaupt kein Vergleich zu meinem "wie wärs mit einem Kuss?"

Doch. Kann ich einschätzten. 

Ich kann auch einschätzen, dass Deine Variante "Wollen wir ein Küsschen wagen" noch viel schlimmer ist als "wie wärs mit einem Kuss".
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.