Hin und Her Spielchen - Was soll das?

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB 8, 26 (ich 27) mehrere Dates, hatten bereits Sex, sie macht Andeutungen Richtung Bindung (redet oft von "wir", wir machen gemeinsam Ausflüge, sie hat ein Bild von uns als Handyhintergrund). Heute Date gehabt. Danach zu mir. Netflix & Chill. Sie hat jegliche Art von Sex geblockt, mich aber die ganze Zeit versucht horny zu machen. Beispiel: Sie wollte sich wiegen, ich meinte dafür muss man sich aber komplett ausziehen, sie zieht sich komplett nackt vor mir aus, stellt sich auf die Waage und zieht sich danach wieder komplett an (Unterwäsche + Kleid). Eskalieren wurde abgeblockt.

Dann meinte sie, sie hätte sich überlegt, dass sie ja heute die Nacht hier bleiben könnte (haben noch keine Nacht miteinander verbracht) - ich meinte daraufhin, dass sie das gerne tun kann wenn sie lieb ist. Später auf der Couch meinte sie ich solle doch mein Shirt ausziehen. Hab ihr gesagt, sie soll es sich verdienen. "Du warst heute die ganze Zeit am Strand, die Mädels da mussten sich das auch nicht verdienen - das ist unfair. Naja, wenn du dein Shirt nicht ausziehst dann darfst du das hier alles auch nicht mehr anfassen." Daraufhin zieht sie sich komplett aus, spielt mit ihren Titten, hält mir ihre Pussy fast ins Gesicht. Ich wollte sie mir daraufhin natürlich packen und eskalieren. Sie hat alles abgeblockt. Ich hab dann meinen Schwanz ausgepackt und meinte sowas wie "Naja, wenn ich das alles ja nicht mehr anpacken darf, dann darfst du den hier auch nicht mehr anpacken." Keine Ahnung ob das dumm war mich auf diese Spielchen einzulassen.

Ich meinte dann noch irgendwie sowas, dass sie ja echt extrem süß sei, wenn sie einen auf zickig und hard2get macht. Dann kam von ihr "eigentlich will ich ja gar nicht fahren - aber ich hab meiner Mum auch versprochen dass ich nach Hause komme und das alles hier langsam angehen lasse". Ich meinte daraufhin dann wenn sie fahren möchte, dass das völlig in Ordnung wäre. Dann aber bitte zeitnah, weil ich dann noch was anderes mache, ist ja schließlich Freitag Abend. Nee sie will doch bleiben, ist aber total müde und will dann jetzt gleich schlafen. Haben uns dann hingelegt, ich hab nochmal versucht zu eskalieren, bis zu nem gewissen Punkt hat sies dann auch zugelassen aber dann kam wieder "Ich bin viel zu müde dafür jetzt", ich meinte "jaja ich auch" und hab weiter eskaliert. Block, block, block.

"Ich fahr dann jetzt heim, ich will wirklich schlafen" - "kk, ich zwing dich nicht hier zu bleiben. Dann aber bitte jetzt gleich, damit ich noch was mit meinen Jungs machen kann." - "Bist du sauer?" - "Nö, alles cool." "Ach komm, bist du eh. Sag mir was los ist." "Alles cool, ich mag nur so ein hin und her nicht. Erst willste hier schlafen, dann doch nicht, dann tanzt du nackt vor mir rum, blockst dann aber doch alles ab, dann willste doch wieder hier schlafen und dann doch wieder nicht. Ist n bisschen nervig. Aber sonst ist alles cool." Hab sie dann zur Tür begleitet und da fing sie dann wieder an mich ausgiebig zu küssen und meinte "es fällt mir echt schwer jetzt zu fahren, eigentlich würde ich gerne hier bleiben" - ich meinte nur "ja, schade. aber gibt ja noch andere tage an denen wir uns sehen können. Bis dann 🙂 " und hab dann noch was mit meinen Jungs gemacht. Danach kamen dann noch n paar Whatsapp Nachrichten von ihr: "Bin Zuhause 😘 " "Sorry wenn ich Müde bin rede ich manchmal viel Mist" "Bist du noch wach?" welche ich erstmal nicht beantwortet hab.

Fragen: Warum macht sie das? Wie reagiert ihr darauf? Wie war meine Reaktion? Was kann ich besser machen?

Thx.

bearbeitet von dgbrtduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin mir nicht sicher.

Aber irgendwie kommt es mir so vor, wie wenn sie versucht herauszufinden ob dein Interesse nur Sex ist. 

Sie macht Andeutungen auf Bindung!? Und was hast Du dazu gesagt oder gemacht? 

Vielleicht versucht sie herauszufinden ob es Dir wirklich nur um Sex geht und wollte eben deine Reaktion sehen wenn sie doch blockt. 

Wenn sie schon erwähnt, es „langsam“ angehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich stand nach dem ersten Date eigentlich schon fest, dass ich sie definitiv besser kennen lernen will und es eben nicht nur Sex ist, weil sie mich beim ersten Date schon ziemlich geflashed hat. Das schaffen nicht viele Frauen.

Bei mir ist es aber so, dass ich auch erst seit kurzem wieder Single bin, hab ihr das auch so kommuniziert und das ich alles auch erstmal langsam angehen möchte, ich aber prinzipiell schon offen für eine LTR bin. Ich mag sie, sie ist ne super tolle Frau und ich könnte mir - vielleicht irgendwann in ferner Zukunft wenn man sich deutlich länger und besser kennt - eventuell mal ne LTR mit ihr vorstellen. Sie pusht aber jetzt schon ziemlich Richtung Bindung. Ist ja auch okay, zeigt mir dass ich vieles richtig mache. Mit langsam angehen meinte ich aber eher sowas wie unkompliziert daten, Spaß haben, coole Sachen unternehmen und viel Sex haben.

Macht aber schon auch Sinn was du schreibst. Das sie testen will ob dieses "langsam angehen lassen" von mir nur ein Vorwand (könnte ja sein, sie kennt mich schließlich kaum) ist um ein paar Wochen entspannt mir ihr vögeln zu können. Daran hab ich in dem Moment leider gar nicht gedacht. Ich dachte mir nur, du hast ne richtig heiße Frau Zuhause, die sich die ganze Zeit nackt vor dir räkelt und kriegst es nicht hin sie zu vögeln - irgendwas stimmt da nicht oder die Attraction ist irgendwie in den Keller gegangen. Mit ihr entspannt einfach chillen und mit ihr im Arm einzuschlafen - ohne Sex - ist mir da irgendwie gar nicht in den Sinn gekommen bzw. vlt schon, aber im Normalfall wollen Frauen die solche Dinge tun doch auch flachgelegt werden. Wenn ich mich da jetzt einfach mit ihr schlafen gelegt hätte, hätte ich mich gefühlt wie der letzte Beta. Außerdem hatte ich richtig bock auf sie und war auch noch überhaupt nicht müde.

bearbeitet von dgbrtduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin mir hier echt unsicher. 

Vielleicht hast Du verbal geäußert dass Du auch in Richtung LTR willst aber irgendwie interessiert dich doch nur ihr Körper und sie merkt das? 

Warten wir mal auf die anderen Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Zalando90 schrieb:

Ich bin mir hier echt unsicher. 

Vielleicht hast Du verbal geäußert dass Du auch in Richtung LTR willst aber irgendwie interessiert dich doch nur ihr Körper und sie merkt das? 

Warten wir mal auf die anderen Antworten. 

Ne, das kanns eigentlich nicht sein. Wir machen viele "Päärchendinge" zusammen, es dreht sich nicht alles um Sex. Aber wenn sie so Dinge bringt wie heute, dass sie sich zwei Mal komplett nackt auszieht und mich geil macht, dann muss sie sich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn mich dann bei mir daheim hauptsächlich erstmal ihr Körper interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Machtspielchen. Datest du jetzt zurzeit viele Frauen oder nicht? Ist doch wohl nicht das erste Mal, dass das vorkommt. Wenn sie dich auflaufen lässt und sich vor dir auszieht und dann nichts zulässt, dann gehste einfach aufs Klo ne runde Kacken oder setzt dich vor den PC und surfst auf Transfermarkt. Schwupps, sitzt sie wieder bei dir auf dem Schoß. Oder sie haut ab. Aber das würde sie eh nicht machen und wäre selten dämlich nach der Show.

So schiebt sie dir den schwarzen Peter zu und sagt, du bist beleidigt. 1:0 für sie, weil sie dich an den Eiern hat. 

LTR-Geschwafel wie von Zoolander kannste ignorieren - du driftest in PDM ab. Totaler Schwachsinn da jetzt wieder mit der Philosophie anzufangen, was du willst und ob Beziehung etc. Fick sie erstmal und dann macht euch Gedanken drum, obs was wird oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe keinen Fehler bei dir, hast es versucht - sie hat geblockt, du hast sie nach Hause geschickt und mit den Jungs was gemacht. Halte genau diesen Frame weiter bei der Dame. Sie wird dich immer wieder darauf testen.

Mit der wird es immer anstrengend sein, bereite dich schon mal mental darauf vor.

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, dgbrtduck schrieb:

"Naja, wenn ich das alles ja nicht mehr anpacken darf, dann darfst du den hier auch nicht mehr anpacken."

Du spiegelst ihr Verhalten, anstatt es zu brechen. Du lässt dich auf ihr pathologisches Spielchen ein!

vor 10 Stunden, dgbrtduck schrieb:

, wenn sie einen auf zickig und hard2get macht.

Und dafür "belohnst" du sie auch noch? Positives bestärken? Ihr Verhalten (wie Prince schon sagte Machtspielchen) geht gar nicht. Sie behandelt dich respektlos! Spätestens hier hätte ich ihren Frame gebrochen, sie nach hause geschickt und was mit den Jungs gemacht. Punkt! Du machst aber von ihr abhängig, ob du was mit deinen Jungs machst. Das geht auch gar nicht, bzw. darfst du ihr das nicht so direkt zeigen!

Sie spielt mit dir, weil du dich wie ihr Spielzeug verhältst. Sie genießt es, Macht über dich zu haben und deine Gefühle zu treten. Red Flag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, dgbrtduck schrieb:

ich meinte daraufhin, dass sie das gerne tun kann wenn sie lieb ist.

Das hätte mich an ihrer Stelle irritiert. Sie darf bei dir übernachten, wenn sie lieb ist? Das ist doch super, warum baust du da (wenn auch nur zum Spaß) Bedingungen ein? Ich weiß ja nicht, wie die Dame tickt, aber vllt. hat sie das auch getriggert. "Und wenn ich jetzt nicht lieb bin, was passiert dann?" Sie war nicht lieb, hätte aber trotzdem bleiben dürfen. Das war ein Eigentor!

bearbeitet von SanDiego69
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, SanDiego69 schrieb:

Du spiegelst ihr Verhalten, anstatt es zu brechen. Du lässt dich auf ihr pathologisches Spielchen ein!

Und dafür "belohnst" du sie auch noch? Positives bestärken? Ihr Verhalten (wie Prince schon sagte Machtspielchen) geht gar nicht. Sie behandelt dich respektlos! Spätestens hier hätte ich ihren Frame gebrochen, sie nach hause geschickt und was mit den Jungs gemacht. Punkt! Du machst aber von ihr abhängig, ob du was mit deinen Jungs machst. Das geht auch gar nicht, bzw. darfst du ihr das nicht so direkt zeigen!

Sie spielt mit dir, weil du dich wie ihr Spielzeug verhältst. Sie genießt es, Macht über dich zu haben und deine Gefühle zu treten. Red Flag!

Danke dir für deinen Beitrag. Finde das ehrlich gesagt aber etwas weit hergeholt. Ein paar Spielchen und Provokationen gehören mMn einfach dazu, ansonsten wirds auch schnell langweilig. Also ich will keine Frau, die jederzeit zu haben ist und die ich jederzeit vögeln kann wenn ich mit dem Finger schnipse. Sollte schon immer wieder ne kleine Herausforderung sein. Machtspielchen und respektloses Verhalten sehe ich hier nicht. 

Sie direkt nach Hause zu schicken, weil sie ein bisschen provoziert fänd ich schon hart übertrieben und weinerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Sie direkt nach Hause zu schicken, weil sie ein bisschen provoziert fänd ich schon hart übertrieben und weinerlich.

Sie stand zweimal nackt vor dir, war mit dir im Bett und wusste, dass du scharf auf sie warst! Und trotzdem blockt sie mehrfach und entzieht sich dir? Sie ist keine 14 mehr und so etwas ist mir noch nie passiert. Das nennst du ein "bisschen provozieren"? Warum sollte sie das ohne ersichtlichen Grund tun? Frauen handeln nach ihren Gefühlen und nicht rational. Entweder sie war nicht attracted genug, oder sie ist emotional geschädigt. Ihr hattet doch schon Sex. Das passt doch nicht!

 

vor 36 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Ein paar Spielchen und Provokationen gehören mMn einfach dazu

Echt jetzt? Dann ist sie evtl. doch die Richtige für Dich! Es kann dazu gehören, wenn es zum Sex kommt. Kein Sex ist für mich kein Spielchen mehr!

vor 36 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Also ich will keine Frau, die jederzeit zu haben ist und die ich jederzeit vögeln kann wenn ich mit dem Finger schnipse.

Was ich in einer intakten Beziehung sehr normal finde. Warum willst du das nicht?

bearbeitet von SanDiego69
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

nochmal ne Frage: Haben uns heute nochmal getroffen. Sie war wieder für alles offen außer Sex. Ich hab keine Ahnung worans liegt, ich hab sonst nie Probleme zu eskalieren. Ich würd ja sagen, dass irgendwie zu wenig Attraction da ist, aber es geht fast alles von ihr aus. Sie schreibt mir jeden Tag, meldet sich, ruft mich an. All das wird von ihr initiiert. Was das angeht, hab ich kaum eine Frau so "on" gesehen. Auch bei den Dates ist sie immer super gut drauf, küsst mich, befummelt mich, macht alles mit. Im Supermarkt im Gang das Kleid hochziehen damit ich ihren Arsch bewundern kann? Kein Problem. Nur beim Sex blockt sie eben. Titten massieren, mal nen Finger in ihre Pussy, sie packt meinen Schwanz an - das geht alles.  Aber dann nimmt sie meine Hand weg und blockt. Ich hab daraufhin auch schon versucht sie zu ignorieren, in Form  von wie oben geschrieben "Transfermarkt gucken" oder mit n paar Kumpels schreiben - dann kommt sie auch wieder an. Aber Sex - nö. Ich checks nicht. Wir hatten auch schon Sex. War jetzt nicht so Bombe, wies halt meistens beim ersten Sex so ist, aber auch nicht mega schlecht. Und diese ganzen Gesten sprechen ja eigentlich auch dafür, dass sie on ist. Was da los? Soll ichs mal ansprechen oder wie geh ich damit am besten um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mini Freezes nicht funktionieren, dann wäre der Klassiker Invest raus zu nehmen. Wäre auch ganz unbewusst meine Reaktion. Bei solchen Spielchen vergeht mir schnell die Lust.

Drüber reden kannst du dann ggf. immer noch. Aber ich finde es schon komisch, wenn man in so einem frühen Stadium über sowas sprechen muss. Spricht nicht für eine entspannte Beziehung zu der Frau. Beziehung im allgemeinen Sinne - nicht LTR.

Ist das die Gleiche, von der du dich bemuttern lässt? Falls ja, spricht das ebenfalls wieder gegen ein entspanntes zweieinander. Ihr bastelt euch da eine unentspannte Bubble auf Basis eurer dysfunktionalen Muster zurecht. Daher auch hier nochmal der Tipp: hör auf dich von ihr bemuttern zu lassen. 

Und noch ein weiterer Punkt: du bist gerade erst aus einer Beziehung raus, die du nicht verarbeitet hast und hast nach eigener Aussage eine Menge Baustellen im Leben. Und gleichzeitig erstellst du hier einen Thread nach dem anderen zu dieser Frau. Überdenke mal deine Prioritäten und verarbeite erstmal deine alte Beziehung anstatt dich in etwas Neues zu stürzen, das auch noch so kompliziert ist. Also auch aus dieser Sicht: Invest raus nehmen.

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier fehlen Infos. Wie oft hattet ihr Sex? 

Wie war der Sex? Genießt sie das? Kommt sie? 

Für mich klang das anfangs eher als ob sie einfach versucht, eine gewisse Sexualaggression bei dir zu wecken. Passt aber dann später nicht mehr ins Bild. 

Frauen lieben Sex auch. Eine Frau die geil auf dich ist, lässt sich manchmal auch etwas jagen, sich aber noch lieber erlegen. Die hält das nicht mehrere Treffen aus. 

Klingt eher so als ob mit ihr irgendwas nicht stimmt. Und sie ihren Körper lediglich einsetzt um dich zu triggern. Und ja, wer solche krassen und eindeutigen Spielchen abzieht darf gehen. Das geht gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Patrick B schrieb:

Ist das die Gleiche, von der du dich bemuttern lässt? Falls ja, spricht das ebenfalls wieder gegen ein entspanntes zweieinander.

W8, warum ist es schlimm, wenn sie dich bemuttert? Und was meinst du mit bemuttern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten jetzt 6 Dates, davon nur 2x Sex, bei dem sie 1x auch gekommen ist und beim allerersten Date Heavy Makeout mit Fingern etc auf ner Parkbank. 

Mir ist bewusst, das Frauen auch sehr gerne Sex haben, wie gesagt, ich habe sonst überhaupt kein Problem mit eskalieren und kenne das so auch gar nicht. Sie hat auch bisher keine Anzeichen dafür gemacht, das sie ein unsexueller Mensch ist, im Gegenteil und war beim ersten Date ja schon voll in Fahrt. Sie schickt auch ab und zu einfach ungefragt Bilder von ihren Titten, zieht heimlich ihr Kleid hoch wenn wir unterwegs sind, packt mir an den Schwanz und sowas. Ihr Verhalten passt einfach gar nicht mit den Blocks zusammen. Deswegen würd ichs schon gerne mal ansprechen, aber ich denke das ist meistens ein Fehler. Oder kann man das irgendwie geschickt verpacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, anfängergeist schrieb:

Pussy als Machtinstrument sie nutzt.

In LdS Sprrache: LSE-LD-Frau und Machtspiele.

Das ist definitiv ne Fehleinschätzung. Sie hat nen sehr hohes Selbstbewusstsein und LD kann ja auch irgendwo nicht stimmen, wenn man ihre Taten und bisherigen Aktionen betrachtet. Ich denke ich werds einfach mal ansprechen und dann gegebenenfalls nexten, wenn sich nichts ändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, dgbrtduck schrieb:

Das ist definitiv ne Fehleinschätzung. Sie hat nen sehr hohes Selbstbewusstsein und LD kann ja auch irgendwo nicht stimmen, wenn man ihre Taten und bisherigen Aktionen betrachtet. Ich denke ich werds einfach mal ansprechen und dann gegebenenfalls nexten, wenn sich nichts ändert?

Ahjetztja - und das weißt du woher?

Hochmanipulative Menschen wirken auch sehr Selbstsicher. Bewerte Taten nicht Worte. Und lass das mit dem Ansprechen, du wirst keine ehrliche Antwort bekommen.

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, dgbrtduck schrieb:

Das ist definitiv ne Fehleinschätzung. Sie hat nen sehr hohes Selbstbewusstsein und LD kann ja auch irgendwo nicht stimmen, wenn man ihre Taten und bisherigen Aktionen betrachtet. Ich denke ich werds einfach mal ansprechen und dann gegebenenfalls nexten, wenn sich nichts ändert?

Sie macht Dich doch nur geil und berauscht sich an ihrer Macht dann. Ihr Glück ist Deine unbefriedigte Geilheit, nicht Dein Schwanz in ihr. Danach sieht, was Du schreibst, zumindest aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Das ist definitiv ne Fehleinschätzung. Sie hat nen sehr hohes Selbstbewusstsein und LD kann ja auch irgendwo nicht stimmen, wenn man ihre Taten und bisherigen Aktionen betrachtet. Ich denke ich werds einfach mal ansprechen und dann gegebenenfalls nexten, wenn sich nichts ändert?

Eventuell leidet sie an der seltenen "Ich-habe-bereits-einen-Macker-den-ich-ficke"-Krankheit und fühlt sich sonst als Schlampe, wenn sie sich von dir auch noch stopfen lässt. NO CLUE, JUNGE - REDE MIT IHR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll sie davon haben, mich ständig geil zu machen und dann wieder aufzuhören? Sehe keinen Sinn darin. Und früher oder später wird sie mit so nem Verhalten doch von jedem Typen abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Und was soll sie davon haben, mich ständig geil zu machen und dann wieder aufzuhören? Sehe keinen Sinn darin. Und früher oder später wird sie mit so nem Verhalten doch von jedem Typen abgeschossen.

Macht und Bestätigung, push fürs Ego 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Typen oder Ego Push kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Jetzt mal ungelogen: Sie ruft mich jeden Tag an, will mich jeden Tag sehen. Vor ein paar Minuten hat sie schon wieder angerufen. Jeder Kontakt geht von ihr aus. Sie hat mich als Handyhintergrund, redet oft von Beziehung und gestern kam dann sowas wie "Upsi, jetzt hab ich dich fast Schatz genannt" und so Sachen. Dann dieses ganze getease. Gestern hatte ich kurz meine Finger in ihr. Sie war sowas von nass. Also ich kanns mir wirklich nicht erklären. Entweder sprech ichs an oder ich werde jetzt bei jedem Date einfach konsequent die ganze Zeit eskalieren, egal wie oft sie blockt, entweder bis es dann zum FC kommt oder sie sich belästigt fühlt und geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.