Bitte Sofort Hilfe - von Freundin auf Tinder erwischt

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 33
2. Ihr/Sein Alter 31
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) unklar definiert
4. Dauer der Beziehung 6 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2j
6. Qualität/Häufigkeit Sex sehr gut oft wenn wir uns sehen täglich
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Hi, habe mich bei Tinder angemeldet und hatte nebenher einiges laufen. Meine Freundin hat mich gerade eben erwischt. Zusätzlich habe ich mich bei Tinder sieben Jahre jünger gemacht da Zielgruppe eher 18-24j mädels

Sie hat mir eben ein Screenshot von Tinder geschickt und drunter geschrieben "26 so so"

Habe noch nicht geantwortet und tue so als ob ich schlafe.

Weiß dass sie gerade mega enttäuscht ist.

 

9. Fragen an die Community

 

Wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Wie bringe ich das mit dem Alter in ordnung?

 

Wir sind gerade 300km auseinander und sehen uns erst mitte August wieder.

Kann ich das für mich als "alpha" mann in Anspruch nehmen mehrere Frauen zu vögeln? Halte von Alpha Beta usw eigentlich nichts finds eher kindisch und spielt für mich keine Rolle, aber Frauen ticken da wohl anders?

Unsere Beziehung ist noch nicht so weit dass wir klar gesagt haben wir sind rein monogam und treu. Könnte durch unser Handeln aber so ausgelegt werden, glaube sie denkt es wäre definitiv so dass wir treu sind.

Habt ihr Vorschläge in Richtung Frame? Hatte zuerst eine mail angefangen in der ich mich entschuldige und schreibe ich treffe mich mit anderen du bist aber meine nr 1.

Spüre aber instinktiv dass das nicht gut ist.

Bitte helft mir schnell morgen muss ich ihr antworten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Lestat28 schrieb:

Hi, habe mich bei Tinder angemeldet und hatte nebenher einiges laufen. Meine Freundin hat mich gerade eben erwischt. Zusätzlich habe ich mich bei Tinder sieben Jahre jünger gemacht da Zielgruppe eher 18-24j mädels

Ist sie auch bei Tinder? Sonst hätte sie dich ja nicht „erwischt“.

Über das geänderte Alter würde ich einfach lachen. Wo ist das ein Problem?

vor 2 Stunden, Lestat28 schrieb:

Habt ihr Vorschläge in Richtung Frame

Ja. Leg dir mal einen zu. Haste aber nicht. Deswegen jetzt dein halbschwules rumgeeier und deine Opferposition.

Hättest du sowas wie einen Frame, würdest du das einfach abtuen.

Oder sie locker fragen, ob sie auch am rumtindern ist.

Dann gäbe es keinen Thread.

Aber du bist planlos und kommst hier an und willst, dass wir deinen fehlenden Frame ausbügeln.

Deswegen fliegt Dir das auch um die Ohren. Weil Dir der Stift geht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als "Alphamann" hättest du VORHER klarmachen müssen das du noch andere triffst. So hat eure 6 monatige Kennenlernphase, nen ordendlichen Dämpfer bekommen. Du solltest immer bereit sein sie zu verlieren.  Das bist du aber nicht - deswegen der Thread. Nur dann kannst du mit der Situation entspannt umgehen. 

Ich würde jetzt nicht in die Mea Culpa Schiene verfallen, sondern offen dazu stehen. Sag ihr das du dir nicht sicher bist ob du derzeit eine monogame Beziehung willst. "Es fühlt sich richtig gut an mit dir, aber ich weiss nicht ob ich schon soweit bin". 

Stehe offen dazu, entschuldige dich nicht und sei bereit sie zu verlieren - IMMER!. Dann kannst du da vielleicht noch was reißen. Wenn du jetzt anfängst rumzueiern und ihr hinterher zu kriechen, wird sie dich sehr wahrscheinlich abschießen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Willst ne Anleitung zum Lügen? Gibt’s nicht.

Steh zu allem, entschuldige dich nicht (weil bewusste Entscheidung) und spiele das in deinem Frame runter. Sprich „mein Gott wir kennen uns seit 6 Monaten, nichts ist fest bisher“

Entweder sie verlässt dich oder sie bindet richtig und ihr besprecht eure regeln. 

Auf keinen Fall lügen wie eine Pussy. Gerader Rücken, klare Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Was ist das eigentlich zwischen uns" - Gespräch is incoming. 

Mich interessiert gerade mehr woher Sie das hat, ist Sie selbst auf Tinder? Reine neugier.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das auf Tinder bin nicht ich, das ist mein 6 Jahre jüngerer Zwillingsbruder."

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zu dem würd ich mich auch noch fragen, wen ich mir da an Land gezogen habe wenn ich während der kompletten Kennenlernphase noch mutiple Dinger laufen habe, just by the way :>

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Lestat28 schrieb:

4. Dauer der Beziehung 6 Monate

Ehrlich raff ich nicht..... Wenn du selber sagst das ihr seit 6 Monaten zusammen seit man sich da noch Tinder runterlädt. 

Irgendwann sollte man sich auch mal Entscheiden ob man dahinter steht oder nicht. 

Du nennst sie deine Freundin. Klar, ihr habt nicht abgesprochen das ihr monogam lebt. 

Definitiv hat das ganze aber was mit Loyalität zu deiner Freundin zu tun. 

 Trage jetzt die Konsequenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden, Lestat28 schrieb:

1. Dein Alter 33

Steh zu deinem Shice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Lestat28 schrieb:

Habt ihr Vorschläge in Richtung Frame? Hatte zuerst eine mail angefangen in der ich mich entschuldige und schreibe ich treffe mich mit anderen du bist aber meine nr 1.

Spüre aber instinktiv dass das nicht gut ist.

Bitte helft mir schnell morgen muss ich ihr antworten.

Doch, schon okay. Und lass uns wissen wie es weitergeht..

Alternativ, lerne dass jede Aktion eine Gegenreaktion auslöst und jeden Handlung Konsequenzen hat.
 

vor 8 Stunden, Lestat28 schrieb:

Kann ich das für mich als "alpha" mann in Anspruch nehmen mehrere Frauen zu vögeln?

Du kannst alles machen was du willst, wenn du bereit bist die Folgen zu akzeptieren. Und nicht rumzuheulen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hhmm... ich schätze eine Freundin/Bekannte hat ihr den Screenshot geschickt. Die Chance, dass so etwas auffliegt ist schon sehr hoch.

Du sprichst von Freundin und Beziehung, wieso sollte sie dann glauben, dass "Was ist das zwischen uns?" nicht schon längst geklärt ist? Daher bin ich mir 100% sicher, dass der Tipp der Jungs oben leider nicht ziehen wird, nicht nach 6 Monate Beziehung/Freundin.

Ich sage es dir ganz ehrlich, alles andere als kurz und bündig zu sagen "Ok, war scheiße" kannst du nicht tun. Wenn sie selbstbewusst ist, wird sie dich gerne in Ruhe weiter tindern lassen. Als Single.

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht, du schreibst im Unterforum "Beziehung" und dass ihr seit 6 Monaten wohl zusammen seid (Kennenlernphase 2 Jahre?) und dann schreibst du aber es steht noch nicht fest, ob es was monogames ist. Da braucht man schon irgendwie gute Fantasie um das zu verstehen. 

Und wie Dollven sagt, wenn man kurz davor ist eine Beziehung einzugehen oder was ähnliches laufen hat dann spricht es nicht für was langwieriges, wenn du jetzt schon wieder auf Tinder rummachst. 

Vielleicht solltet ihr beiden in eurer Planung festellen, dass es doch nicht für eine tatsächliche Beziehung reicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit dem Feuer spielt,  muss halt damit rechnen sich zu verbrennen. 

Das Vertrauen von der Uschi zu dir  ist ,egal was du ihr erzählen wirst ,aus dem Hochhaus gesprungen und fett auf dem Asphalt geklatscht.  

Man(n) kann sowas machen wie der TE, wenn die Spielregeln geklärt sind,  aber so ist es nur unfair der Uschi gegenüber .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag einfach du hast die app deinstalliert aber scheinbar vergessen dass es das Profil nicht löscht. Mit Glück und je nach Naivität glaubt sie es dir 😅. Ohne die Frau persönlich zu kennen ist es unmöglich zu sagen wie du da am besten raus kommst. 

bearbeitet von John Dorian X
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr nach sechs Monaten noch mit Gummi gevögelt? Wäre aus meiner Sicht ein wesentlicher Faktor.

Einerseits kann man sich natürlich immer drauf rausreden das ja noch nicht klar ausgesprochen wurde welcher Art die Beziehung ist.

Andererseits brauchts halt für viele Dinge im zwischenmenschlichen Bereich keinen schriftlichen Vertrag sondern nur konkludentes Verhalten, und "sehen uns fast täglich/haben fast täglich Sex" fällt da wohl eindeutig darunter.

Wenn du nicht wüßtest das du Scheiße gebaut hast, dann wäre hier jetzt nicht ein Thread mit "Bitte Sofort Hilfe". Also verhalte dich entsprechend.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum zur Hölle...? 

Wenn ich jemanden hab, die ich nicht verlieren will, egal ob wir nur ficken oder sieben Kinder und zwei Häuser haben, dann mach ich mir kein verficktes Tinderprofil. Erst recht keins, dass mich als Lügner entlarvt. 

Well deserved, bro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Lestat28 schrieb:

Sie hat mir eben ein Screenshot von Tinder geschickt und drunter geschrieben "26 so so"

einen grinsenden smiley und gut is.

 

vor 12 Stunden, Lestat28 schrieb:

Weiß dass sie gerade mega enttäuscht ist.

du weißt überhaupt nix, lestat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch schon in einer ähnlichen Situation. Meiner Meinung nach ist es am besten so zu reagieren als wäre es kein Problem oder das ganze mit einem lustigen Spruch abzutun. Genug Tipps wie das geht stehen hier ja bereits. Vielleicht nimmt sie es ja auch als Grund jetzt zu definieren wo ihr steht. Aber klingt nicht so als würdest du mit den Parallel Dingern aufhören wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie habe ich den Spieß umgedreht, kann nicht genau sagen wie. Meine Freundin schickt mir jetzt immer screenshots von whatsapp wo sie typen schreibt dass sie kein Interesse hat. Damit will sie mir anscheinend zeigen wie treu sie ist. Denke sie macht das auch, damit ich mit Frauen ähnlich umgehe. Naja keine ahnung es war dann aber am Ende doch nicht das große Drama. Danke alle die geantwortet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lestat28 schrieb:

Also irgendwie habe ich den Spieß umgedreht, kann nicht genau sagen wie. Meine Freundin schickt mir jetzt immer screenshots von whatsapp wo sie typen schreibt dass sie kein Interesse hat. Damit will sie mir anscheinend zeigen wie treu sie ist. Denke sie macht das auch, damit ich mit Frauen ähnlich umgehe. Naja keine ahnung es war dann aber am Ende doch nicht das große Drama. Danke alle die geantwortet haben

Nein, sie dreht gerade den Spieß um und zeigt dir, wie austauschbar du bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Lestat28 schrieb:

Also irgendwie habe ich den Spieß umgedreht, kann nicht genau sagen wie. Meine Freundin schickt mir jetzt immer screenshots von whatsapp wo sie typen schreibt dass sie kein Interesse hat. Damit will sie mir anscheinend zeigen wie treu sie ist. Denke sie macht das auch, damit ich mit Frauen ähnlich umgehe. Naja keine ahnung es war dann aber am Ende doch nicht das große Drama. Danke alle die geantwortet haben

Wieso sollte sie dir zeigen wie treu sie ist, wenn du ihr gegenüber nicht mal Loyalität zeigst und das nach 6 Monaten Beziehung.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.