Keine Antwort nach Liebelei

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

gestern war ich weg und hab ein Mädl kennengelernt mit welcher ich auch rumgemacht hab und die Nummer ausgemacht hab. Sie hat auch schon vorher was getrunken und war aber eigentlich ganz normal drauf. Wir warn an dem Abend die ganze Zeit zusammen unterwegs in der Innenstadt von Nbg wo Musiker gespielt haben überall. Heute hab ich Sie dann angeschrieben und es kam keine Antwort. Ich hatte das schön öfters, hatte jemand von euch vllt schon des gleiche Problem oder hätte vllt ne Ahnung, wieso keine Antwort mehr kommt? Haben uns eig sehr gut verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst gestern weg. Jetzt ist es 14 Uhr am nächsten Tag. Und Du bist bei „es kam keine Antwort?“

 

Davon aber abgesehen:

wann hast Du geschrieben? 

Was hast du geschrieben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:31 Ich: Na, scho zuhause? - Kai ☺

2:30 Sie: Ja sind grade nach Hause gekommen☺

10:00 Ich: Guten Morgen, gut und wie gehts dir? 🙂

Und seitdem kam keine Antwort, obwohl Sie online ist immer mal wieder. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösch ihre Nummer. Sie meldet sich schon und wenn nicht, dann wars eine einmalige Sache. 

Fürs nächste Mal: Du kannst mit ihr eine zukünftige Handlung beschliessen "Hey, gehen wir doch zusammen Minigolf spielen / Pizza essen usw.", so ist ein wenig mehr Sicherheit vorhanden, dass sie kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die wichtigere Frage ist eher: Warum schreibst du ihr um 1:31 und sie ist erst um 2:30 zu Hause und nicht bei dir im Bett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Sie gefragt, ob ma heute was machen und Sie hat zugesagt,aber nicht konkret was genau. Wie weit geht ihr beim Rummachen? (AmArsch anfassen etc.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kaiey schrieb:

1:31 Ich: Na, scho zuhause? - Kai ☺

2:30 Sie: Ja sind grade nach Hause gekommen☺

10:00 Ich: Guten Morgen, gut und wie gehts dir? 🙂

Wenn wirklich keine Antwort mehr kommt, dann liegt es an Deinen vollkommen langweiligen und auch irgendwie komischen Nachrichten. 
Fällt Dir das nicht selbst auf?

Wenn mir das ein Kumpel schreibt, würde ich in der Nacht noch wundern, warum er mich das fragt. 
Spätestens um 10:00 Uhr spiele ich aber die gängigen Drogen durch. 

Nun ist das kein Kumpel, sondern ein Mädel. Warum denkst Du denn, ist so was bei Mädels förderlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider schlechte Nachrichten für dich. Man und insbesondere Mann kann sich nach einem NC wie auch KC und sogar FC ganz schnell durch Needyness raus schießen. Und das, was du da verstaltest ist super needy:

vor 1 Stunde, Kaiey schrieb:

1:31 Ich: Na, scho zuhause? - Kai ☺

2:30 Sie: Ja sind grade nach Hause gekommen☺

10:00 Ich: Guten Morgen, gut und wie gehts dir? 🙂

Und seitdem kam keine Antwort, obwohl Sie online ist immer mal wieder. 

Erstmal kommst du mit der Standard AFC Message überhaupt um die Ecke. Also irgendwas mit "schon zu hause?" oder "gut nach Hause gekommen?". Was meinst du, wie oft sie genau diese Worte schon geschrieben bekommen hat? Eventuell sogar heute schon mehrmals. Und mit 90% Wahrscheinlichkeit mehrmals in den letzten Wochen von irgendwelchen Random Typen, die sie grad kennen gelernt hat. 

Dann textest du sie nach dem Aufwachen direkt wieder voll -> needy 

Da du nichts besseres zu tun hast am WE, hast du ihr auch direkt vorgeschlagen sich heute zu treffen -> needy

Und jetzt sitzt du zu Hause, checkst ihren Online Status und machst dir einen Kopf, weil sie dir ein paar Stunden später nicht geschrieben hat -> needy 

Also no Offense - scheinst ja ein liebes Kerlchen zu sein - aber geht's noch? Hast du kein Leben? Nichts anderes zu tun am WE und sei es nur deinen Kater im Stadtpark auszukurieren bei dem geilen Wetter? 

Komm mal klar und lass sie erstmal in Ruhe. Nix mehr schreiben und kein Status-Stalking mehr. Mach, worauf du Lust hast, aber nicht diesen needy Hirnfick. Der Ball liegt jetzt bei ihr. Du kannst ihr in 3 Tagen eine letzte Nachricht schicken, wenn von ihr noch nichts gekommen ist bis dahin.

Ich tippe, dass du noch sehr jung bist. Also keine Sorge. Das kommt mit der Zeit. Kannst du alles noch lernen. 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis Februar 3 Jahre in ner Beziehung. Bin noch gar ned so sehr drin in der scene. 😅 Ich habs vorgeschlagen, weil sie von weiterweg kommt und nur alle 2 Monate da ist, aber egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.