7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

Bin ab Oktober für 3.5 Monate an der Westküste in Südamerika von Kolumbien nach Chile unterwegs per Rucksack. Wo sind hier die Südamerikaexperten? Auf was ist speziell im Unterschied zu Deutschland/Europa bei den Frauen dort zu achten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.7.2019 um 18:59 , Ralefski schrieb:

Bin ab Oktober für 3.5 Monate an der Westküste in Südamerika von Kolumbien nach Chile unterwegs per Rucksack. Wo sind hier die Südamerikaexperten? Auf was ist speziell im Unterschied zu Deutschland/Europa bei den Frauen dort zu achten?

Frau ist Frau.

Große unterschiede gibt es da nicht. Viele dort sind etwas konservativer eingestellt. Sei etwas Gentleman. Ansonsten hatte ich noch nie gehört dass es einen großen Unterschied geben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade als "Halb-Exot" hast du dort relativ gute Chancen. Einerseits bist du eine Besonderheit, weil du aus einem anderen Kulturkreis kommst, eine andere Sprache sprichst - und nur auf der Durchreise bist. Andererseits sind die Südamerikaner sehr gut vertraut mit dem Tourismus-Phänomen "Back-Packer". Du bist also nicht zu exotisch - sondern klar kategorisierbar. Die Frauen wissen, worauf sie sich einlassen - und trotzdem umweht dich der Hauch des Besonderen, des Abenteuers.

Also, wie gesagt: Relativ gute Chancen.

Ansonsten gilt:

vor 20 Stunden, Zalando90 schrieb:

Frau ist Frau.

Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du dih drauf freuen! Ist ein fantastischer Kontinent. Ich war gerade vor kurzem für 5 Monate da. 🙂 Ich würde dir Argentinien noch wärmstens empfehlen, falls du flexibel bist. Hat mir vom Land her am besten gefallen und mit wegen der Währungskrise ist das momentan kaum teurer als andere Länder dort und auf jeden Fall einiges günstiger als Chile.

Bezüglich Frauen hatte ich die meisten Stories mit Touristinen, da geht halt auch immer viel. In Kolumbien jedoch hatte ich auch Locals. Ein Exote bist du tatsächlich nicht, da hat es überall zu viele Touristen. Den Europäer Bonus gibts aber trotzdem. 

Die Kolumbianerinen sind aber auf jeden Fall extrem flaky. Ein Freund dort hat immer mehrere Tinder Dates gleichzeitig ausgemacht, weil 2 von 3 immer kurz vorher absagten oder einfach nicht auftauchten. Und wenn du ne Kolumbianerin im Club oder ner Bar kennenlernst, ist es sehr schwer die gleich am ersten Abend mitnachhause zu nehmen (mit Ausnahmen natürlich). Die wollen auch da nicht als Luder abgestempelt werden.

Ansonsten ist es sehr nützlich und macht Spass, wenn man ein bisschen Tanzen kann. Ich hatte vorher etwas Salsa Unterricht, was dort echt von Vorteil war, sowohl mit den Locals als auch den Touristinen. Tanzen und Musik ist definitiv ein grosses Thema in ganz Südamerika.

 

Have fun! Wird auf jeden Fall ne geile Zeit! 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2019 um 18:59 , Ralefski schrieb:

Hallo Leute, 

Bin ab Oktober für 3.5 Monate an der Westküste in Südamerika von Kolumbien nach Chile unterwegs per Rucksack. Wo sind hier die Südamerikaexperten? Auf was ist speziell im Unterschied zu Deutschland/Europa bei den Frauen dort zu achten?

Frag mal @walga

Der kennt sich da unten aus und schau mal in seine Threads...

LeDe

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel schneller sexualisieren und ihr zeigen, dass du sie heiß findest. Das erwarten die Latinas von einem Mann. Die tragen nicht umsonst ein großes Dekolleté und knappe Röcke. Latinas lassen einem beim Date gern mal 30-60 Minuten warten. Also schreib ihr 20 Minuten vor dem Date nochmal eine Nachricht. Sie erwarten, dass du die Drinks bezahlst. Das ist ok, kostet da unten kaum was (abseits Touristen-Viertel). Spanisch sprechen hilft enorm, ansonsten sind 80% der Mädels raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.