[Challenge 2019] Field Reports Woche 4

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Teilnehmer!

 

In diesem Thread bitte die Fieldreports der 4. Woche

22.07.2019 - 28.07.2019

Die Fieldreporte für diese Woche sind bis zum 30.07.2019 23:59 einzureichen!

Jede Woche hat einen eigenen FR-Thread!

Jeder Teilnehmer postet hier nur einen Beitrag!

Ihr wisst ja schon, wie die Reports auszusehen haben.

Standings nach Woche 3:

1. Dr. Morell 207,5P

2.Wernerd 114P

3.Beinhart 45,5P

4.Hosenträger 36P

5.Gleitschnee 30P

6.Stuntman 26P

7.John the Tiger 21P

8.Directe 19P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Tag 1+2 (Mo + Di)
=================
lange gearbeitet


Tag 3 (Mi)
========== Mittwoch Streetgame FFM nach der Arbeit kleine Fahrradtour
1)  1er Set ignoiert

Nummer: #1+3
Datum: 24.07.2019
Location: City   
Opener:  Ich wurde ignoriert.
Closes: burned
Sonstiges:
Punktzahl: 2 x 0,5 = 1 Punkt


Nummer: #2
Datum: 24.07.2019
Location: City
Opener: Where are you from?
Closes: burned
Sonstiges:  From St. Petersburg.
            In einer sehr kurzen Gesprächspause nach 2-3 min,
            hat sie Tschüss gesagt.
            Ich war zu nervös.


Punktezahl: 0,5  Punkte
Summe Tag 3 : 1  0,5 = 1,5 Punkte

 

Tag 4 (Do)
==========
Beim Tanzen nur bekannte Damen getroffen.

Tag 5+6 (Fr+Sa)
=============
Freitagabend bis Samstagnachmittag Fickdate mit Lay aus Woche 1
Samstagabend Verwandten-Besucht + LTR-Kram


Tag 7 (So)
========
Nummer: #1-4
Datum: 28.07.2019
Location: City   
Opener:  Kennen sie sich hier aus / Alter schätzen
Closes: burned
Sonstiges: Zulange gebraucht um die AA abzubauen.
Punktzahl: 0,5 x 4 = 2  Punkte

 

Wochensumme
=============

0 + 0 + 1,5 (Tag 3) + 0 + 0 + 0 +  2 (Tag 7)  = 3,5 Punkte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer: 1
Datum: 25.07.2019
Location: Street 
Opener:  Direkt
Closes: burned
Sonstiges:
Punktzahl: 0,5

Nummer: 2
Datum: 25.07.2019
Location: Street  
Opener:  Direkt
Closes: Hook
Sonstiges: "you are a very funny and chill person" - hatte leider einen Freund.
Punktzahl: 2

Nummer: 3
Datum: 25.07.2019
Location: Street  
Opener:  Direkt
Closes: Hook + NC
Sonstiges: War zu meiner Überraschung erst 18. Hat gesagt so etwas noch nie gemacht zu haben und dann leider geflaked.
Punktzahl: 2 + 5 = 7

 

Nummer: 4
Datum: 26.07.2019
Location: Street
Opener:  Direkt
Closes: burned
Sonstiges: "danke aber ich muss jetzt weiter" - wenig Energie von mir, Set hätte man evtl. halten können.
Punktzahl: 0,5

Nummer: 5
Datum: 24.07.2019
Location: Street 
Opener:  Direkt.
Closes: burned
Sonstiges:
Punktzahl: 0,5

Nummer: 6
Datum: 24.07.2019
Location: Umahn-Station
Opener:  direkt
Closes: Hooked
Sonstiges:
Punktzahl: 2

 

Punktezahl für diese Woche: 12,5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leudde,

hab mich leider die ersten drei Wochen komplett rausgehalten....mega fettes Loch gehabt, wo ich mich erst mühsam im Laufe der Wochen wieder rausgebuddelt habe.
Hab's mir dann aber in der 4. Woche niht nehmen lassen, wenigstens etwas Action zu machen, vor allem, weil ich langsam aber sicher eh wieder in Game-Laune war...Sommer halt ;-)

Mittwoch:
Set #1
Location: FKK-Badesee (yeah, so what)
Opener: Hab sie einfach freundlich gefragt, ob ich mich kurz dazugesellen darf
Closes: Hook
sonstiges: ihr gefiel es mega, dass ich sie einfach so anquatsche (zumal sie selber am gucken war lol)
Haben uns ne gute Stunde verquatscht...bin bis heute mit der noch in Kontakt...allerdings ohne Close, da Freund + Tochter
Punktzahl: 2

Set #2
Location: same
Opener: same
Closes: Hook
sonstiges: ebenfalls genau so gut reagiert, genau so verquatscht, aber verheiratet und ebenfalls Kind
Punktzahl: 2

Donnerstag:
Set #3
Location: same
Opener: same
Closes: Burn
sonstiges: freundlicher Reject, but reject nonetheless
Punktzahl: 0,5

Set #4
Location: same (dieses mal aber im Wasser)
Opener: situativ, da sie an den Pollern, die die Schwimmerbereiche abgrenzten, am turnen war (außerdem war sie mit Eltern dabei, lol)
Closes: Burn
sonstiges: hat kaum reagiert
Punktzahl: 0,5

Set #5
Location: same - Strand
Opener: "Hi" (zu mehr kam ich nicht lol...)
Closes: Hook
sonstiges: Alter, selten so ein Girl gehabt, dass wie ein Sonnenschein gestrahlt hat...vor allem ohne Badesachen, lol.
War mit ihrer Family (Mom, Tante, Großtante, schießmichtot) da, aber da die Dinos gerade am quatschen waren und sie etwas außen vor, hab ich n Hi gebracht....
War eigentlich nicht mein geplanter Opener, sondern nurn Opener vom Opener, aber mehr war nicht nötig.
Das Set ärgert mich aber bis heute!!
Sie war instant on, wir waren mega auf ner Wellenlänge, sie hat sogar ihre Familie fast komplett ignoriert....fast, weil nach 20 Minuten die Mom dann doch noch mit ihr schwimmen wollte.
Lol, sie war hin und hergerissen, entschied sich aber doch für ne Schwimmtour. Da ich aber nicht wie ne Klette an der Familie hängen wollte, haben wir uns gegenseitig gesagt, wo unsere Plätze sind.
Natürlich haben wir uns NICHT wiedergefunden. Handy nimmt man natürlich nicht ins Wasser, also auch kein Close -.-
Hätte ich sie vorhin zu meinem Platz gepullt oder wir uns wiedergefunden; wäre deutlich mehr drin.....vll. sogar einen SameDayLay...definitiv aber Eskalation.
Punktzahl: 2

Freitag:

Set #6-8
Location: same wie #1
Opener: same
Closes: Burn
sonstiges: irgendwie mein Mojo von den ersten beiden Tagen nicht mehr gefunden
Punktzahl: 1,5

Set #9
Location: same
Opener: same
Closes: NC
sonstiges: sie war gerade am Lesen, hat aber sehr schnell das Buch wegen mir hingelegt...nach 20 Minuten verquatschen durfte ich auch gleich mit auf ihrer Decke. Viel C&F, einfach nur natürlich gevibet....2h lang waren wir gemeinsam am chillen, bevor wir beide gemeinsam aufgebrochen sind. Sie war aber noch mit ner Freundin verabredet, von daher kein "Instant" Date möglich (und somit auch kein Lay, aber der wäre evtl. möglich gewesen).
Sie hat mich mit dem Auto an der U-Bahn-Station abgesetzt. Mich auf der Fahrt gefragt, ob wir uns auf irgendwas einlassen sollen, weil sie Bedenken wegen dem Alter hatte (sie is 40).
Ich hab gesagt, dass es schade wäre, wenn es nur am Alter scheitern würde, vor allem, weil wir die 2h zuvor so nen guten Vibe miteinander hatten und wir die Zeit genossen haben.
Eine Minute später biegt sie auf nem Parkplatz ab und will meine Nummer, haha......in Moment stagniert es aber leider, weil Termine (meint sie, mal schauen).
Punktzahl: 7

Samstag:

Set #10-12
Location: Altstadt Streetgame (Day)
Opener: direct
Closes: Burn (alle, Instant Burns)
sonstiges: Seuchentag....wobei ich gerade feststelle, dass ich auf der Straße generell hart auf die Fresse bekomme...am See lief alles wie geschmiert, aber hier ist übelst Fressbrett angesagt. Muss mal schauen, wo der Hase im Pfeffer liegt...
Punktzahl: 1,5


Gesamt
Punkte: 17P (ohne Achievements)

Sets: 12 --> Hooks: 4 (33%) --> Nummer: 1 (ca. 8%/Set)
Achievements habe ich gerade gar nicht aufm Schirm, ist mir aber auch Wumpe....zumindest die Woche des Sommers habe ich mega genossen, zumal ich ne neue Location für mich entdeckt habe...bei dem aktuellem Wetter hier muss es mich aber wieder auf die Straße ziehen.

Hoffe, ihr hattet alle eine schöne und erfolgreiche Challenge :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.