85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen, war heute mit ein paar Kollegen unterwegs, aber leider läuft überhaupt nichts. Weder im Streetgame, noch im OG oder im Club Game. Mein SC ist leider rein männlich betrogen. Wie soll ich bitte Frauen kennenlernen, wenn diese kein Interesse haben? Mittlerweile macht mir Pick Up kein Spass mehr, da kein Erfolg vorhanden ist und auch kein Entwicklung. Wie lange soll ich noch warten mit einen KC bei 300 Approaches? Glaubenssätze hin oder her, aber wie soll man seinen stolz aufrecht erhalten, wenn Mann nu verletzt wird?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube inhaltlich muss ich den Kommentar nicht auseinander nehmen. Natürlich wird jetzt wieder kommen, selber schuld oder du musst noch selbstbewusster werden. Ich sage nur: Das ist eine Lüge. Ja, es gibt Klassen unter den Männern und du kannst nichts dagegen machen. Leb die Lüge oder leben in der Matrix weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal davon aus, daß nur sehr wenige Frauen von einem Wildfremden angesprochen werden wollen.

Nicht in Deutschland im Jahr 2019.

Pickup ist ein Milliardengeschäft, natürlich wird da was anderes behauptet.

Den meisten von uns fehlt es an gesunden Begegnungsmöglichkeiten wie sie es früher gab. 

Dorfplätze, Gemeindehäuser, Lichtstuben, Wirtshäuser...

Eine Disco ist kein geeigneter Ort um intensive zwischenmenschliche Kontakte anzubahnen.

In der Stadt ist es besonders schwer, da die meisten Kontakte oberflächlich bleiben.

Auf dem Dorf bleibt man als Fremder oft fremd. 

Es ist leider so, erst eine fette Krise wird unsere vereinzelte Gesellschaft wieder zusammenbringen.

 

bearbeitet von Trine
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Veni Vidi Vici schrieb:

Moinsen, war heute mit ein paar Kollegen unterwegs, aber leider läuft überhaupt nichts. Weder im Streetgame, noch im OG oder im Club Game. Mein SC ist leider rein männlich betrogen. Wie soll ich bitte Frauen kennenlernen, wenn diese kein Interesse haben? Mittlerweile macht mir Pick Up kein Spass mehr, da kein Erfolg vorhanden ist und auch kein Entwicklung. Wie lange soll ich noch warten mit einen KC bei 300 Approaches? Glaubenssätze hin oder her, aber wie soll man seinen stolz aufrecht erhalten, wenn Mann nu verletzt wird?

Und nu?

Lässt du es jetzt bleiben und gehst ins Kloster?

Für mich ist das schon ein deutliches Symtom, wenn jemand schreibt: "Mein SC ist leider rein männlich"

Ich vermute: Da gibt es in deinem Leben  ganz schön viel zu ändern und das dauert.

Möglicherweise solltest Du mit deinem SC anfangen und nicht primär auf den KC warten?

Manchmal ist es so komisch, dass, sobald du es gewohnt bist, in deinem SC locker und souverän mit vielen Frauen umzugehen, es plötzlich auch im Club auf Anhieb klappt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Veni Vidi Vici schrieb:

Ich glaube inhaltlich muss ich den Kommentar nicht auseinander nehmen. Natürlich wird jetzt wieder kommen, selber schuld oder du musst noch selbstbewusster werden. Ich sage nur: Das ist eine Lüge. Ja, es gibt Klassen unter den Männern und du kannst nichts dagegen machen. Leb die Lüge oder leben in der Matrix weiter.

Dann wende dich doch konsequent von den Frauen ab. Aber so ein hin und her wird dich nicht glücklich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Veni Vidi Vici schrieb:

Mein SC ist leider rein männlich

Deine Baustelle #1

vor 4 Stunden, Veni Vidi Vici schrieb:

, aber wie soll man seinen stolz aufrecht erhalten,

Baustelle #2

Willst du Frauen klar machen können oder dein Ego streicheln.

vor 4 Stunden, Veni Vidi Vici schrieb:

Ja, es gibt Klassen unter den Männern und du kannst nichts dagegen machen.

Ich kann natürlich nicnts dagegen machen, dass es Ficker und Nicht-Ficker gibt. Aber es liegt in deiner Hand in welcher Klasse du bist.

vor einer Stunde, Deborah schrieb:

Möglicherweise solltest Du mit deinem SC anfangen und nicht primär auf den KC warten?

Klingt für mich auch nach einer guten Idee. Du kannst ja z.B. mal einen Tanzkurs machen.

vor 4 Stunden, Veni Vidi Vici schrieb:

. Ich sage nur: Das ist eine Lüge.

Das verstehe ich nicht,  weshalb du hier diesen Thead aufmachst? Deine Beiträge machen nicht den Eindruck, dass du hier ernsthaft nach Abhilfe suchst.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Veni Vidi Vici schrieb:

Wie lange soll ich noch warten mit einen KC bei 300 Approaches?

+

Am 23.7.2019 um 20:45 , Veni Vidi Vici schrieb:

Und dabei verstehe ich es nicht mal, Streetgame läuft gut (6 NC bei 10 approaches). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst es dir auch sehr einfach zu machen, PU ist für dich wohl einfach nur auswendig gelernte Sprüche zu klopfen... da gehört schon mehr dazu, die Frauen merken dass du da auch nciht dahinter stehst... du wirst auch ohne PU keinen Erfolg bei den Frauen haben... du musst schon einiges ändern, deine Einstellung, Ziele haben usw Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Trine schrieb:

Geh mal davon aus, daß nur sehr wenige Frauen von einem Wildfremden angesprochen werden wollen.

Nicht in Deutschland im Jahr 2019.

Pickup ist ein Milliardengeschäft, natürlich wird da was anderes behauptet.

 

eher Millionen... auch heutzutage gibt es noch glückliche Pärchen, es liegt schon am TE selber und nicht an den heutigen gesellschaftl. Zuständen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Rumheulen das scheint wohl auch der Grund für deinen Misserfolg zu sein, die Frauen werden merken dass du gleich anfängst zu jammern, sie werden erstmal mit den Augen rollen und ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter zeihen wenn sie angesprochen werden, du wirst dann schon anfangen rumzuheulen und 2019 da geht nichts und irgendsoscheiss :PPPPP

das wird man die ansehen... und dann ist der Ofen schon aus den ersten Shittest schon nicht bestanden, gerade in solchen Zeiten sind Einzelerfolge dennoch möglich

schlimm finde ich dass hier teilweise auf das Rumgeheule auch noch eingegangen wird und er bestätigt wird wirklich toll für ein PU

Forum 😉

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Trine schrieb:

Geh mal davon aus, daß nur sehr wenige Frauen von einem Wildfremden angesprochen werden wollen.

Stimmt wahrscheinlich nichtmal 10 % der Männer in Deutschland.

 

vor 5 Stunden, Trine schrieb:

Den meisten von uns fehlt es an gesunden Begegnungsmöglichkeiten wie sie es früher gab. 

Dorfplätze, Gemeindehäuser, Lichtstuben, Wirtshäuser...

Eine Disco ist kein geeigneter Ort um intensive zwischenmenschliche Kontakte anzubahnen.

In der Stadt ist es besonders schwer, da die meisten Kontakte oberflächlich bleiben.

Auf dem Dorf bleibt man als Fremder oft fremd. 

Es ist leider so, erst eine fette Krise wird unsere vereinzelte Gesellschaft wieder zusammenbringen.

Sehe ich anders, gerade im Dorf kann man schnell Kontakte knüpfen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Deborah schrieb:

Und nu?

Lässt du es jetzt bleiben und gehst ins Kloster?

Es erstmal bleiben lassen trifft es schon richtig. Es wäre Selbstverleugnung, wenn ich mein Leben so aussrichten nur um mehr Frauen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde an deiner Stelle nicht den großen Erfolg auf der Straße suchen, suche dir Kontakt in deinem Dorf, geh zu Geb.partys und dann kannst du bei Targets die auf der Skala ev. so um die 4 oder 5 deine PU Sachen anwenden... da wirst du in deinem Dorf schon positiv auffallen aber denke mal die Straße und so das ist noch n Nummer zu groß für Dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PU456 schrieb:

ich würde an deiner Stelle nicht den großen Erfolg auf der Straße suchen, suche dir Kontakt in deinem Dorf, geh zu Geb.partys und dann kannst du bei Targets die auf der Skala ev. so um die 4 oder 5 deine PU Sachen anwenden... da wirst du in deinem Dorf schon positiv auffallen aber denke mal die Straße und so das ist noch n Nummer zu groß für Dich

Nett gemeint, wohne aber in einer Stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PU456 schrieb:

eher Millionen... auch heutzutage gibt es noch glückliche Pärchen, es liegt schon am TE selber und nicht an den heutigen gesellschaftl. Zuständen

Jap, ich bin Eben ejn exot. Und ausserdem gehören immer zwei zu einer Beziehung. Und wenn da der andere Part nicht mitspielt, kannst du es gleich vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Trine schrieb:

Eine Disco ist kein geeigneter Ort um intensive zwischenmenschliche Kontakte anzubahnen.

Man kann ja dafür auf die Toilette gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Ghul schrieb:

Man kann ja dafür auf die Toilette gehen...

War es nicht bei den Römern so, dass man den Donnerbalken gruppenweise teilte? Vermutlich kommen dabei ganz interessante Gesprächsthemen heraus. Und man hat etwas gemeinsam. #rapportincoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Club ist es schwer kontakte zu knüpfen , am ehesten klappt das dann tatsächlich noch beim Getränke holen an der Bar oder beim Rauchen vor der Tür . Auf der Tanzfläche will ich tanzen , da würde ich vermutlich nicht mal mitkriegen wenn mir da jemand eindeutige IOI's senden würde in form von Blicken o.ä. Der Club wäre für mich der letzte Ort an dem ich Gamen würde . Lieber Freibad , Supermarkt , Cafe etc . Da hat man die besseren Chancen auf einen guten erstkontakt . Kommt natürlich immer auf die jeweiligen vorlieben an. Wenn du eisenbahnen magst , gehst du auf auktionen oder so , magst du kunst geh zu workshops oder in museen etc . Da hat man dann auch direkt ein gemeinsames thema ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

War es nicht bei den Römern so, dass man den Donnerbalken gruppenweise teilte? Vermutlich kommen dabei ganz interessante Gesprächsthemen heraus. Und man hat etwas gemeinsam. #rapportincoming

Gerade in den römischen Bädern ging tlw mehr als interessante Gespräche (siehe z.B. Catullus, Carmen 33 etc.).

Aber zum Thema- ich denke, man muss heutzutage als Mann einfach auffallen bzw. hervorstechen. 

Klassisches PU kannte das Prinzip u.a. als Peacocking, was aber für heute nicht mehr extrem genug sein dürfte. In der Fremdenlegion gewesen + roided + linke Körperhälfte komplett tätowiert mit Skleratattoo und vertikalem Trennstrich durchs Gesicht = du fickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Ghul schrieb:

Aber zum Thema- ich denke, man muss heutzutage als Mann einfach auffallen bzw. hervorstechen. 

Ich denke, also ficke ich nicht.

Klassische Fehlannahme/Cope. 

Aber hey.. hinter theoretischem Gefasel hockt es sich angenehmer als mal tatsächlich was zu machen nech.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Im Club ist es schwer kontakte zu knüpfen , am ehesten klappt das dann tatsächlich noch beim Getränke holen an der Bar oder beim Rauchen vor der Tür . Auf der Tanzfläche will ich tanzen , da würde ich vermutlich nicht mal mitkriegen wenn mir da jemand eindeutige IOI's senden würde in form von Blicken o.ä. Der Club wäre für mich der letzte Ort an dem ich Gamen würde . 

Ok Schatz dann bist du halt im Club raus, du repräsentierst aber nur einen Teil im Club, da gibt es andere Frauen die gerade beim Tanzen mega flirty sind und auf die konzentriert man sich dann halt. Nothing more simple as that! 

Im Club kannst du übrigens mit einem guten Vibe jeden anquatschen und gute Gespräche führen, führt übrigens meist zu sehr lustigen Begenungen nebst der sexuellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Ghul schrieb:

ich denke, man muss heutzutage als Mann einfach auffallen bzw. hervorstechen. 

Wenn man sich hier durchs Forum liest,  denkt man gelegentlich, normal aussehen und nachdenken können müssten ausreichen.

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Ok Schatz dann bist du halt im Club raus, du repräsentierst aber nur einen Teil im Club, da gibt es andere Frauen die gerade beim Tanzen mega flirty sind und auf die konzentriert man sich dann halt. Nothing more simple as that! 

Im Club kannst du übrigens mit einem guten Vibe jeden anquatschen und gute Gespräche führen, führt übrigens meist zu sehr lustigen Begenungen nebst der sexuellen.

Ich schrieb explizit der club wäre der letzte platz an dem ICH gamen würde ... andere Vorlieben,  Ansichten und Meinungen usw 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.