42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

Zum Thema erstmal Folgende Infos:

Mein Alter: 24

Alter der HB: 20

So also um es zusammenzufassen, ich war mit kumpels im Urlaub in einer Hotelanlage in Spanien. Wir hatten All-Inc und der Urlaub hat echt voll gerockt. Wir haben uns nett mit Leuten da unterhalten und war auch alles Entspannt. Am zweiten Tag kamen dann zwei deutsche Mädels auf uns zu die wir durch die Animation im Hotel kennengelernt hatten und haben uns gefragt ob wir net lust hätten mit ihnen später feiern zu gehen. Alles kein ding natürlich haben wir zugesagt. Da die beiden nur Halbpension hatten haben wir Ihnen natürlich drinks ausgegeben, die wir ja an der Bar im Hotel kostenlos bekommen haben. Wir haben uns unterhalten und bissi was getrunken bis so um 0 Uhr, da hat die Bar nämlich zugemacht.

 

Sind dann mit den beiden in ne Bar in der Nähe, mein Kumpel hat sich mit der einen und ich mit der anderen dort unterhalten. Dann aufei mal hat es angefangen. Die Barkeeper haben den Mädels kostenlose Getränke angeboten. Bin dann mit meiner auf die Tanzfläche weil sie Lust hatte zu tanzen. Dann kam der Barkeeper an und meinte der Club macht bald zu, ob sie noch was trinken möchte. Sie natürlich ja klar. Ich habe gesagt ich warte auf sie, sie soll sich den Drink holen gehen. Als sie zurück kam und wir weiter getanzt hatten, sagte sie, dass der Barkeeper sie eingeladen hat zu feiern bei sich daheim. Ich darauf komplett perplex ja ok.

So dann ist sie wieder zur Bar, der amog ihr natürlich wieder ausgegeben. Aufeinmal kamen dann 3 typen zu mir und meinem Kollegen und meinten dass die bar jetzt zu macht. Die Mädels haben wir an dem Abend garnicht mehr gesehen. Sie kamen sm nächsten Tag nochmal zu uns aber viel ging da auch nicht mehr.

 

Könnte jemand die Situation für mich mal analysieren? Hat man überhaupt Chancen gegen so nen Barkeeper der kostenlos Getränke für die weiber rausbsllert? Wie bei sowas verhalten?

Danke und LG

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Outvalued oder die Mädels hatten Bock auf nen Gangbang. Kannste nichts machen, Mund abwischen und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Outvalued oder die Mädels hatten Bock auf nen Gangbang. Kannste nichts machen, Mund abwischen und weitermachen.

Danke schonmal für die Antwort. Kann man in so einer Situation garnix gegen so Typen machen? Ich meine der ballert freigetränke raus, location hätten die mit uns wahrscheinlich eh net gewechselt oder wie siehst du das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Cornflakesmitmilch schrieb:

Danke schonmal für die Antwort. Kann man in so einer Situation garnix gegen so Typen machen? Ich meine der ballert freigetränke raus, location hätten die mit uns wahrscheinlich eh net gewechselt oder wie siehst du das? 

Der hat mehr Status als du. Die Bar ist sein Revier. Du bist im Nachteil, es sei denn du kannst irgendwie anders Value zeigen. Der Barbesitzer hätte dich auch outvalued. Der Bodybuilder/Trainer/Gymowner ist z. B. im Gym gegenüber dem Lauch im Vorteil, der da die ersten Male trainieren geht.

Das kommt sehr oft vor. Schneller isolieren, eskalieren und Location wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Cornflakesmitmilch schrieb:

Danke schonmal für die Antwort. Kann man in so einer Situation garnix gegen so Typen machen? Ich meine der ballert freigetränke raus, location hätten die mit uns wahrscheinlich eh net gewechselt oder wie siehst du das? 

Warum machst du dir Gedanken drum? Wenn du genug Value bei ihnen gehabt hättest, wären sie schon mit dir aufs Zimmer gegangen. Nächstes mal etwas offensiver sein und dann klebt sie an deinen Lippen und der Barkeeper ist ihr schnuppe.

Barkeeper / Animateure im Urlaub machen das viele Monate im Jahr. Die sind laufend im Kontakt mit den Touristen und suchen sich einfach die Kirschen auf der Torte raus und spielen ihre Trümpfe aus (Freigetränke, kostenlose Tennisstunden, etc.). Hatte letztes Jahr ein Mädel kurz vor ihrem Urlaub in Griechenland kennen gelernt - die wurde von ihrem Tennislehrer dort die kompletten zwei Wochen über flach gelegt und der Kollege war über 10 Jahre älter als sie. 😉 Sieh es als Gelegenheit zu akzeptieren, dass man als Mann nicht jede Frau haben kann, auch wenn man sie schon sicher glaubt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei mädels im urlaub lernen landsmänner kennen. die zwei kriegen nicht hin (im urlaub!!!) die mädels zu klären. wie langweilig. stattdessen werden die mädels am nächsten tag selbst aktiv und laden die null checker ein. echt peinlich!

und dann kommt ein heißer barkeeper, verführt sie innerhalb von ein paar minuten und nimmt sie direkt mit nach hause. so macht man das!

weißt du was? es gibt gar kein hausparty. aber das ist den mädels später eh egal. die werden nämlich die ganze nacht durchgefickt.

lerne und werde besser!

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Metronom schrieb:

zwei mädels im urlaub lernen landsmänner kennen. die zwei kriegen nicht hin (im urlaub!!!) die mädels zu klären. wie langweilig. stattdessen werden die mädels am nächsten tag selbst aktiv und laden die null checker ein. echt peinlich!

und dann kommt ein heißer barkeeper, verführt sie innerhalb von ein paar minuten und nimmt sie direkt mit nach hause. so macht man das!

weißt du was? es gibt gar kein hausparty. aber das ist den mädels später eh egal. die werden nämlich die ganze nacht durchgefickt.

lerne und werde besser!

Wie hätten wir deiner Meinung nach vorgehen sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Cornflakesmitmilch schrieb:

Wie hätten wir deiner Meinung nach vorgehen sollen? 

tag davor sie auf zimmer einladen, ficken und ausführen zbsp. gegen den barkeeper und freunde hättet ihr keine chance, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Cornflakesmitmilch schrieb:

Hallo Leute, 

Zum Thema erstmal Folgende Infos:

Mein Alter: 24

Alter der HB: 20

So also um es zusammenzufassen, ich war mit kumpels im Urlaub in einer Hotelanlage in Spanien. Wir hatten All-Inc und der Urlaub hat echt voll gerockt. Wir haben uns nett mit Leuten da unterhalten und war auch alles Entspannt. Am zweiten Tag kamen dann zwei deutsche Mädels auf uns zu die wir durch die Animation im Hotel kennengelernt hatten und haben uns gefragt ob wir net lust hätten mit ihnen später feiern zu gehen. Alles kein ding natürlich haben wir zugesagt. Da die beiden nur Halbpension hatten haben wir Ihnen natürlich drinks ausgegeben, die wir ja an der Bar im Hotel kostenlos bekommen haben. Wir haben uns unterhalten und bissi was getrunken bis so um 0 Uhr, da hat die Bar nämlich zugemacht.

 

Sind dann mit den beiden in ne Bar in der Nähe, mein Kumpel hat sich mit der einen und ich mit der anderen dort unterhalten. Dann aufei mal hat es angefangen. Die Barkeeper haben den Mädels kostenlose Getränke angeboten. Bin dann mit meiner auf die Tanzfläche weil sie Lust hatte zu tanzen. Dann kam der Barkeeper an und meinte der Club macht bald zu, ob sie noch was trinken möchte. Sie natürlich ja klar. Ich habe gesagt ich warte auf sie, sie soll sich den Drink holen gehen. Als sie zurück kam und wir weiter getanzt hatten, sagte sie, dass der Barkeeper sie eingeladen hat zu feiern bei sich daheim. Ich darauf komplett perplex ja ok.

So dann ist sie wieder zur Bar, der amog ihr natürlich wieder ausgegeben. Aufeinmal kamen dann 3 typen zu mir und meinem Kollegen und meinten dass die bar jetzt zu macht. Die Mädels haben wir an dem Abend garnicht mehr gesehen. Sie kamen sm nächsten Tag nochmal zu uns aber viel ging da auch nicht mehr.

 

Könnte jemand die Situation für mich mal analysieren? Hat man überhaupt Chancen gegen so nen Barkeeper der kostenlos Getränke für die weiber rausbsllert? Wie bei sowas verhalten?

Danke und LG

Er hat das durchgezogen weil er bock hatte  und  weil er es einfach kann! - Das ist klar, dass Mädels das aufregender finden wenn sie der Bar/Club-Besitzer einlädt wie wenn Du mit deinem Kumpel eine verzweifelte Verführung versucht.

Nächstes mal wie schon die vorherigen User schrieben, schneller isolieren, eskalieren und verräumen. Dann nimmt HB zwar Getränke an aber der rest ist ihr dann egal.

Der Typ (Barkeeper) hat Dir auch NULL value zugeschrieben, sonst hätte er sich das erst gar nicht getraut. Er hat sicherlich bemerkt, dass Du das selbe Ziel hattest.

Hier würde ich auch an mir selber arbeiten, dass Du so etwas ausstrahlst, dass sich das ein AMOG erst gar nicht mehr traut. Er hat das auch durchgezogen, weil er Dir keinen Wert zugeschrieben hat.

Ob das moralisch okay war vom Barkeeper, dir dazwischen zu funken, darüber lässt sich streiten. Ich mach das generell nicht, mich in ein Set dazwischen stellen, weil ich das eben auch nicht will wenn ich ein HB scharf finde dass ein anderer dazwischen funkt.

Vermeiden kannst Du das nie. Das wird immer wieder passieren. Ich finde aber dass man das minimieren kann, egal ob die scheiß Bar ihm gehört.

 

Falsche Einstellung: Dir gehört zwar die Bar oder du arbeitest hier, wenn ich aber will, breche ich dir das Genick.

Richtige Einstellung: Mädchen, ich bin sowieso viel zu gut für dich, wenn du unbedingt mit ihm mit willst, dann mach das, ich hab es nicht nötig. Viel Spaß dir.

 

Einstellung - ja nicht aussprechen 🙂 - Ich fahre damit ganz gut. Also mit der zweiten Einstellung.

 

Ob Barkeeper dass aus trotz getan hat, weil er sich mit Dir im Wettbewerb befand, das kannst Du nicht wissen. Oder ob er einfach nur bock auf sie hatte und das mit Dir NULL zu tun hat, das weißt du nicht. Es kann beides gewesen sein. (Erfahrung).

Wiederrum denke ich mir gerade, dass die HBs ja auch leicht käuflich sind, mit ein paar Drinks... keine Ahnung.

 

Auf Deutsch: Hättest Du so eine heftige Ausstrahlung und wäre so heftige Attraction da gewesen. Hätte HB noch versucht für dich Drinks rauszuholen und wäre niemals mit denen mit. Und der hätte sich das niemals getraut, NIEMALS.

Das war doch damals in der Schule schon so: Es gab immer Lehrer bei denen man automatisch Respekt hatte und wußte, hier kannst Du dich nicht so verhalten wie beim Herr Müllerr. Die haben immer so eine gewisse Autorität ausgestrahlt.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haben die Mädels irgendetwas selbst gezahlt? Oder sich einfach wild einladen lassen? Waren da keine anderen Frauen?

Ich mein, wenn da ein paar Mädels sich nur einladen lassen und dann kommt da so ein Barkeeper der die dann weiter einlädt. Und die Mädels auch noch sagen, dass es später beim Barkeeper weitergeht...

War da schon klar, dass ihr nicht mitkommt? Also zur Privatparty... Warum weiter tanzen? Warum die noch solange bespaßen bis der Barkeeper endlich Zeit hat.

Ich hätte denen viel Spaß gewünscht und wäre gegangen. 

Entweder wo anders weiter gefeiert oder noch ein bisschen gemütlich mit dem Kollegen die laue Sommernacht bei einem kühlen Getränk irgendwo draußen in der Nähe genossen. Hätte man vielleicht andere Leute kennengelernt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Minuten, Zalando90 schrieb:

Der Typ (Barkeeper) hat Dir auch NULL value zugeschrieben, sonst hätte er sich das erst gar nicht getraut. Er hat sicherlich bemerkt, dass Du das selbe Ziel hattest.

Hier würde ich auch an mir selber arbeiten, dass Du so etwas ausstrahlst, dass sich das ein AMOG erst gar nicht mehr traut. Er hat das auch durchgezogen, weil er Dir keinen Wert zugeschrieben hat.

Ob das moralisch okay war vom Barkeeper, dir dazwischen zu funken, darüber lässt sich streiten. Ich mach das generell nicht, mich in ein Set dazwischen stellen, weil ich das eben auch nicht will wenn ich ein HB scharf finde dass ein anderer dazwischen funkt.

Vermeiden kannst Du das nie. Das wird immer wieder passieren. Ich finde aber dass man das minimieren kann, egal ob die scheiß Bar ihm gehört.

Wiederrum denke ich mir gerade, dass die HBs ja auch leicht käuflich sind, mit ein paar Drinks... keine Ahnung.

Lass mal die Kirche im Dorf. Barkeeper und Freunde haben den Mädels halt die bessere Party geboten - muss man auch mal akzeptieren können, Mund abputzen und weiter ziehen. Deswegen ist weder der Barkeeper ne miese Sau, noch der TE ein Pushover ohne Wert, noch die Mädels hypergame Schlampen.
Es hilft, sich aufs eigene Wohlbefinden zu konzentrieren statt auf das Wohlbefinden der Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, botte schrieb:

Lass mal die Kirche im Dorf. Barkeeper und Freunde haben den Mädels halt die bessere Party geboten - muss man auch mal akzeptieren können, Mund abputzen und weiter ziehen. Deswegen ist weder der Barkeeper ne miese Sau, noch der TE ein Pushover ohne Wert, noch die Mädels hypergame Schlampen.
Es hilft, sich aufs eigene Wohlbefinden zu konzentrieren statt auf das Wohlbefinden der Mädels.

Ich schrieb nicht dass der Barkeeper eine miese Sau sei. Ich wollte dem TE damit nur erklären, dass es etliche Gründe dafür geben kann. Mir kam es nämlich leicht so vor, wie wenn der TE das alles direkt auf sich und sein Game bezieht.

ich schrieb ja, es kann wirklich alles sein. Mit der Zeit und Erfahrung merkt man das aber manchmal relativ schnell, was genau falsch läuft.

Da Du ja auch nicht weißt, wie genau der Barkeeper rüberkam und wie der TE. Es kann auch sein der Barkeeper hat sie eingeladen und gleichzeitig ausgestrahlt, ich habe es überhaupt nicht nötig aber wenn Du willst komm mit mir mit. Wiederrum weißt Du nicht wie der TE in der Situation gewirkt hat.

Ich hatte schon ähnliche Situationen. In einer wollte mir der Barbesitzer nur zeigen wie toll er ist, hatte weniger mit dem HB zu tun. In der anderen Situation hatte das NULL mit mir zu tun und er fand sie einfach scharf. In einer dritten, hat der Besitzer meine Begleitung ständig eingeladen und darauf gehofft Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen und es klappte einfach nicht, so dass HB das eher witztig fand. Es gibt Frauen die sind auf Wolke 7 wenn sie ein Getränk bekommen, dann gibt es Frauen die denken sich innerlich: "was für ein Opfer". Es gibt ALLES.

Deshalb: Es kann alles sein. Es kann sogar sein, dass TE irgendwann zu langweilig war. Wir wissen es nicht.

Abschließend kann ich einfach nur sagen: Wenn man ein gutes Innergame und eine heftige Ausstrahlung hat, dass sich das dann kaum ein Typ traut, wenn er sieht dass HB bereits in Begleitung ist und unser TE das selbe vor hat.

Hat weniger mit "Macht" oder "Besitzdenken" zu tun, eher damit, dass man einen solchen Mann respektiert und diesem Value zuschreibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Cornflakesmitmilch schrieb:

Da die beiden nur Halbpension hatten haben wir Ihnen natürlich drinks ausgegeben, die wir ja an der Bar im Hotel kostenlos bekommen haben

 

vor 14 Stunden, Cornflakesmitmilch schrieb:

Die Barkeeper haben den Mädels kostenlose Getränke angeboten.

 

vor 14 Stunden, Cornflakesmitmilch schrieb:

Barkeeper sie eingeladen hat zu feiern bei sich daheim

 

vor 14 Stunden, Cornflakesmitmilch schrieb:

der amog ihr natürlich wieder ausgegeben

 

Merkst du was?

War ein günstiger Abend. Für die Mädels.

Es bestand scheinbar nie genug Attraction. Sonst wären so ein paar gratis Drinks nie der Grund, euch sitzen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Es bestand scheinbar nie genug Attraction. Sonst wären so ein paar gratis Drinks nie der Grund, euch sitzen zu lassen.

Das kann natürlich auch sein. Wir waren nicht dabei.

Es kann alles sein 🙂

Kunst ist es, erst gar nicht in diese Situationen zu kommen und sein Ding zu machen und durchzueskalieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonyme Alkoholiker hatten Ausgang, so what?

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gegen einen Barkeeper hast du nun mal keine echte Chance. Nur noch chad steht über einem Barkeeper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Gegen einen Barkeeper hast du nun mal keine echte Chance. Nur noch chad steht über einem Barkeeper.

Sehe ich anders. NO LIMITS NO RULES!

Ich hatte schon HBs betrunken abgeschleppt die zuvor beim Besitzer des Clubs saßen. Ich hatte schon HBs bei mir Zuhause und konnte ihr nicht einmal einen Sitzplatz anbieten, da frisch eingezogen. Dann musste ich sie auf dem harten Fließenboden nehmen. Zuvor habe ich erfahren dass sie einen Datet der Geschäftsführer eines Modehauses ist.

Wer über wem steht, ist ein peinlicher Wettbewerb unter kleinen Jungs. Selbst wenn das nur gedanklich geschieht. Mich kümmert so etwas gar nicht ich denke nicht einmal darüber nach.

Mag sein dass unsere Gesellschaft auch etwas dazu beiträgt. Hast Du was, bist Du was, usw. Aber wahre Anziehung kommt von Innen und nicht durch den Besitz eines Clubs oder ähnlichem. Das hilft, keine Frage. Aber ja.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Zalando90 schrieb:

Aber wahre Anziehung kommt von Innen und nicht durch den Besitz eines Clubs oder ähnlichem.

Das ist richtig süß. Ehrlich. Aber wenn man selbst Chad ist, kann man auch mit Blue-Pill Mindset slayen, so wie hier:

vor 6 Minuten, Zalando90 schrieb:

Ich hatte schon HBs bei mir Zuhause und konnte ihr nicht einmal einen Sitzplatz anbieten, da frisch eingezogen. Dann musste ich sie auf dem harten Fließenboden nehmen. Zuvor habe ich erfahren dass sie einen Datet der Geschäftsführer eines Modehauses ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Chad ist, kann man auch mit Blue-Pill Mindset slayen

Ich muss hier jetzt mal peinlich zugeben, dass ich weder weiß was ein "chad" ist noch das "blue-pill mindset" kenne. Ohne jetzt google zu fragen, erkläre es mir bitte in einem Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@TE: Muss man einfach so hinnehmen. Die haben sich durchgesetzt und euch ziemlich alt aussehen lassen. Die Mädels hatten anfangs Bock auf euch, jedoch wart ihr im Endeffekt doch nicht cool genug und ihr wurdet ausgetauscht. Es sollte einfach nicht sein. Nächstes Mal besser machen! Und vor allem, alsbald ihr eure Niederlage bemerkt --> vom Acker machen und neue Targets suchen!

Nehmt's nicht persönlich. Ich würde als Mädchen auch einen Barkeeper bevorzugen und mich definitiv nicht mit Landsleuten im Urlaub abgeben.

Als Normalsterblicher haste da eben einfach keine Chance.

Leben geht weiter

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Renato schrieb:

Nehmt's nicht persönlich. Ich würde als Mädchen auch einen Barkeeper bevorzugen und mich definitiv nicht mit Landsleuten im Urlaub abgeben.

Als Normalsterblicher haste da eben einfach keine Chance.

Okay und warum? - Mich interessiert dein Gedanke dahinter.

Ich habe nicht die Einstellung dass man jede Frau haben kann! Aber ich verstehe deine Aussage nicht, beziehungsweise ich will den Hintergrund (ggf. deine Meinung) dahinter wissen.

Wieso knallt mein Kumpel die Frau seines Chefs auf der Firmenfeier? Der Typ ist Millionenschwer, also sein Chef.Dem gehört der halbe Ort (Immobilien). Er ballerte seine Frau und das über Monate, bis er selber kündigte (aus anderen Gründen). Die Frau von ihm verkehrt sicher in anderen Kreisen, wieso hat sie nicht den stellvertrenden Geschäftsführer oder Abteilungsleiter geknallt? - Mein Kumpel war dort Hilfsarbeiter 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt Ausnahmen. Vielleicht sieht er einfach gut aus oder sie will auch mal dreckig von einem "Hilfsarbeiter" durchgenommen werden? und nicht immer nur von millionenschweren männlichen pussies umworben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Renato schrieb:

Es gibt Ausnahmen. Vielleicht sieht er einfach gut aus oder sie will auch mal dreckig von einem "Hilfsarbeiter" durchgenommen werden? und nicht immer nur von millionenschweren männlichen pussies umworben werden? 

Klar, darauf will ich ja hinaus. Eine Ehe führen wird sie mit ihm wahrscheinlich nicht. Es hätte aber auch gut möglich sein können, dass der Chef dann Kinder großzieht, die eigentlich vom dreckigen Hilfsarbeiter sind.

Es kann alles sein.

 

Auf meine Frage zum Hintergrund, habe ich dennoch keine Antwort bzw. Meinung bekommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

 

 

 

 

Merkst du was?

War ein günstiger Abend. Für die Mädels.

Es bestand scheinbar nie genug Attraction. Sonst wären so ein paar gratis Drinks nie der Grund, euch sitzen zu lassen.

Klar war es ein günstiger abend für die, war mir auch klar😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.