Strategien bei unerwartetem Altersunterschied?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich bin jetzt Anfang 30 und mache schon etwa 1,5 Jahre etwa ein mal die Woche Club- & Bargame. Ich weiß, dass ich jünger aussehe als ich bin - ich werde meist so auf 25 geschätzt und habe daher kein Problem mit 20ern ins Gespräch zu kommen. Ich sehe sicher nicht schlecht aus, aber ich sehe zu brav & jung aus um die Mädels als Caveman ohne viel reden zu pullen. Die meisten Mädels hier im Clubgame sind 18-24. Wenn ich eine finde wo gegenseitiges Interesse besteht wird früher oder später etwas gesprochen und das läuft auch oft ganz gut. Ich merke oft, dass sie im Gespräch (z.B. so 10 Minuten über bisschen dies und das, leichte Connection, C&F, ...) on sind und da durchaus mehr gehen könnte nach NC & bei nem separaten Date. Ich habe jetzt aber schon öfters ein Problem festgestellt:

Irgendwann sind die natürlich neugierig und fragen mal nach dem Alter - und genau ab hier scheint der Karren rückwärts den Berg runter zu rollen. Meine Theorie dazu ist: Da ich nicht der testosteronstrotzenste Kerl im Club bin sehen mich die HBs bei denen es gut läuft wohl eher für was längeres in Betracht kommen. Da ich auch eher auf FB aus bin, finde ich das grundlegend mal ok. Die HBs scheinen sich ein Bild im Kopf von mir mit ihnen zurechtzumachen wo die HB z.B. 21 und ich ~25 bin und man auch diverses außerhalb vom Bett miteinander machen kann. Wenn ich dann aber ehrlich antworte, dass ich über 30 bin ist das bei vielen wie ein Schlag vor den Kopf. Die Stimmung kippt dann oft recht schnell. Die meisten sagen nicht direkt, dass ich Ihnen zu alt bin. Daran wie die Stimmung kippt merke ich aber, dass es nicht die Antwort war, die sie hören wollten. Da scheint dann das bewusste Denken Zweifel einzustreuen wie "30+ ist ja viel zu Alt"... "wenn das die Freunde erfahren"... "der will ja sicher schon bald Familie und Kinder und so". Ihr Interesse und das Gespräch geht dann ganz schnell flöten und es verläuft innerhalb einer Minute wieder im nichts, obwohl ich sonst nichts verändert habe nach der Antwort.

Ich habe schon einige Dinge bemerkt und verbessert:

- Auf keinen Fall selbst nach dem Alter fragen oder es sonst irgendwie zum Thema machen - auch falls ich neugierig bin!

- Am Anfang habe ich versucht mich um die Antwort zu drücken oder habe unsicher geantwortet und den Altersunterschied damit selbst zur großen Sache gemacht. Damit war das HB natürlich zu recht verschreckt. Jetzt lasse ich mir da nichts mehr anmerken und bin da selbstbewusst.

Was ich schon versucht habe ist:

- lügen: z.B. wenn sie eh on ist einfach raten lassen, wie alt ich bin. Ich bestätige ihr das ausgemalte Alter hat oder korrigiere es minimal und das Thema ist gegessen. Das funktioniert prinzipell auch - Ist aber natürlich kacke wenn die Lüge raus kommt, weil man sich öfters trifft. Ich möchte eigentlich auch nicht auf Lügen angewiesen sein.

- ein Geheimnis daraus machen, aber eher witzig... drei mal darf sie Raten und ich verrate es nicht, wenn sie es nicht schafft - wenn sie lieb ist darf sie am nächsten Tag nochmal raten oder wenn sie mir einen Drink holt: das wird recht schnell langweilig und macht sie eher nur noch neugieriger - lässt das Thema auch wieder noch wichtiger wirken... auch nicht gut

- diverse andere schlechte Ideen, wie den Versuch es anschließend positiv darzustellen, dass ich deutlich älter bin oder versuchen den unterschied klein zu reden

- C&F darüber wie jung sie ist -> kam wohl eher als neg rüber - viele wollen ja nicht verniedlicht werden. Das bricht dann das bisschen Rapport, das ich in der kurzen Zeit schaffen konnte. Die rationalen Zweifel wegen dem Alter kann das wohl auch nicht überdecken, bzw. ich schaffe es nicht sie durch Themawechsel o.ä. schnell genug auf andere Gedanken zu bringen.

 

Wie läuft das bei euch - insbesondere natürlich wenn ihr auch jünger ausseht als ihr seid?

Wie kann ich die HBs am besten schon vor der Frage darauf vorbereiten, dass ich älter bin als sie denkt, damit sie dann nicht geschockt ist?

 

Besten Dank!

unerschrocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügen und dann wenn du sie am Haken hast nach paar Wochen Wahrheit stecken. 

  • LIKE 1
  • OH NEIN 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meintest ja du bist eh mehr auf fb aus. 

Kannst dann einen machen auf "ich mag es wenn Frauen deutlich jünger sind. Die wollen oft nur Spaß und nicht direkt ne beziehung. Frauen in meiner Altersklasse sehen mich direkt als ihren zukünftigen Ehemann und wollen total schnell eine beziehung, weil sie eine familie wollen". 

Das Schöne ist, die werden sich dann oft selbst dazu qualifizieren

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

Lügen und dann wenn du sie am Haken hast nach paar Wochen Wahrheit stecken. 

Bin selbst kurz vor der dreißig und klar kann man das machen.

Allerdings bockt es die meisten 20 Jährigen Girls eh nicht wenn du optisch i.O. bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Nightgame ist halt überwiegend looks und Auftreten und wenn du jung aussiehst, juckt es keinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt:

vor 52 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wenn du jung aussiehst, juckt es keinen. 

Ich würde sogar sagen: Wenn du älter und attraktiv (bzw. selbstbewusst) rüberkommst, juckt es auch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Switcheat schrieb:

Ich würde sogar sagen: Wenn du älter und attraktiv (bzw. selbstbewusst) rüberkommst, juckt es auch keinen.

Wenn Du in ein Alter kommst, wo Du ihr Vater sein könntest, spielt das dann oft wieder etwas anders. Sach ich mal.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon die Erfahrung, dass ich eine nach kurzem Gespräch direkt hätte küssen können. Dann hab ICH (Depp) sie nach dem Alter gefragt und sie mich andersrum und dann war bei 10 Jahren+ die Stimmung im Keller.

Du suchst sie nur für Sex. Für Sex ist der Körper und eine gewisse mentale Kompatibilität entscheidend. Dein Alter ist völlig egal und wenn dein Gegenüber dem so viel Bedeutung beimisst, dann erzählst du ihnen halt, was sie hören wollen. Ist für die für ein reines Fickding doch wumpe, ob du 20 oder 80 bist.

Sollte es wirklich raus kommen oder du mehr in Richtung LTR gehen, dann sprich es beiläufig an und sag es genau so: Ich war nur auf der Suche nach Sex und viele Frauen fangen da an Terz zu machen, deswegen flunkere ich da. Fertig.

Das soll nicht heißen, dass man mit der Wahrheit nicht layen kann. Aber wir sind hier dazu da mit dem Bedienen von einfachen Triggern den Erfolg zu erhöhen. Und bei manchen Frauen setzt beim Gedanken an einen Altersunterschied größer 8 sofort ein Block im Kopf ein. Dieser ist auch nicht logisch zu verstehen, aber ist eben so. Wieso sollte man diesen "Block" dann riskieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit sich und seinem Alter im Reinen sein.

Hat ab ca 44 nicht mehr so ganz gereicht, die Denkmaschine springt bißchen zu stark an. "Bin 12. Werd aber bald 13.", dabei Ende 30 aussehen und frech angrinsen. Läuft.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auf der Tanzfläche, merke sie schaut zu mir, ich flirte zu ihr rüber, High Engergy, ich sofort hin, sofort Kino, merke an ihrer Haut, dass sie arg jung ist, aber egal, mache weiter, sie genießt es, wir tanzen, sie drückt mir ihren Arsch entgegen... Dann pullt sie mich nach draußen, Gespräch flirtig, 10cm Gesicht an Gesicht. Hat Spaß gemacht. Irgendwann Thema Alter: Sie 22, ich 40. Ihr ist fast das Gesicht aus dem Kopf gefallen, so enttäuscht hat sie geschaut. So schnell hatte ich nicht geguckt, war sie wieder weg. Keine Chance mehr, hat dann auch nur noch geblockt. Kam dann aber ganz am Ende zu mir, umarmt mich und haucht mir ins Ohr, dass ich das nächste Mal doch bitte lügen solle und geht. Seit dem bin ich bei deutlich jüngeren Frauen erstmal 33 und das läuft deutlich besser.


Im Großen und Ganzen ist`s wohl aber egal, kenne einige Mitte 20er, die mit mir kein Problem hätten. Ist wohl immer abhängig vom Circle und der Szene, in der man sich aufhält. Bei uns ist das ziemlich gemischt vom Alter her. Einige Anfang 20 einige Ende 40. War letztes Jahr eine Zeit lang mit einer 24 jährigen zusammen und wir haben uns echt ganz gut verstanden. Die wusste auch wie alt ich bin. Das geht schon...

bearbeitet von magick
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, botte schrieb:

Wenn Du in ein Alter kommst, wo Du ihr Vater sein könntest, spielt das dann oft wieder etwas anders. Sach ich mal.

Guter Punkt. Meine Erfahrungen beziehen sich darauf, wenn Mann 30-35 Jahre ist.

Die Antwort von @Jingang merke ich mir schon mal vor für meine Ü40-Zeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kenn die Problematik des TO genauso. Das sich einige HB zurückziehen, wenn sie das wirklich Alter erfahren haben.….. werde jetzt dann 38. Sehe vom Gesicht sehr jugendlich (habe da eher femininere optische Züge) aus, nur die fast komplett grauen Haaren, verraten eher mein wahres Alter bzw. selbst dann schätzt man mich noch jünger.

Hatte aber auch schon dass im Clublicht, die Haare dann eher Richtung Blond aussahen und mich die HB dann um die 25 schätzten. Häufig heisst es auch, ohne graue Haare hätte ich dich 25 geschätzt, aber du bist wohl über 30. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Wenn Du in ein Alter kommst, wo Du ihr Vater sein könntest, spielt das dann oft wieder etwas anders. Sach ich mal.

Stimmt, DAS ist dann wohl der Denkmaschinenstoff!

vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

"Bin 12. Werd aber bald 13."

Vorteil: Sie hat ja schon ihre Vorstellung und geht damit ok (so'n kleiner Shittest in Ehren). Muß man nicht entzaubern, aber eben auch nicht lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Patrick B schrieb:

2. Die Mädels waren darüber hinaus auch wegen meines Aussehens geflashed und wollten wissen, wie ich es geschafft habe, so jung zu bleiben. Dazu sollte Mann ein gutes Followup haben.

Wie sieht dein Follow-Up aus? Ich werde meisten auch wesentlich jünger geschätzt.
Wenn die Mädels fragen, wie ich das geschafft habe so jung auszusehen, sage ich meistens etwas wie "kein Alkohol, keine Drogen und Sonntags lange im Bett kuscheln" und trinke dann genüsslich mein Bier. Kommt meist gut, aber da geht glaube ich noch mehr 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Kannst dann einen machen auf "ich mag es wenn Frauen deutlich jünger sind. Die wollen oft nur Spaß und nicht direkt ne beziehung. Frauen in meiner Altersklasse sehen mich direkt als ihren zukünftigen Ehemann und wollen total schnell eine beziehung, weil sie eine familie wollen". 

Böser Fehler so eine Äußerung. Brandmarkt einen direkt als unreif oder Fuckboy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Böser Fehler so eine Äußerung. Brandmarkt einen direkt als unreif oder Fuckboy. 

Klar, kannst auch nach FB suchen, behaupten du willst ne LTR und verarschst die Frau 🙄

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Klar, kannst auch nach FB suchen, behaupten du willst ne LTR und verarschst die Frau 🙄

 

Klar kann man auch mit 30 nach was Lockerem suche. Die Meinungen der Frauen in meinem Umfeld zu dem Thema "mit 30 noch was Lockeres" sind aber doch durchgehend sehr negativ und verurteilend. Ganz davon ab, dass ich nur vergleichsweise wenige Frauen kennengelernt habe, die was Lockerem mit mir überhaupt offen gegenüber standen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Klar kann man auch mit 30 nach was Lockerem suche. Die Meinungen der Frauen in meinem Umfeld zu dem Thema "mit 30 noch was Lockeres" sind aber doch durchgehend sehr negativ und verurteilend. Ganz davon ab, dass ich nur vergleichsweise wenige Frauen kennengelernt habe, die was Lockerem mit mir überhaupt offen gegenüber standen. 

Die Mädchen in meinem Umfeld zwischen 16 und 20 reagieren auch durchgehend sehr negativ und verurteilend auf sowas😄

Stichwort Screening

Und da TE die Frauen im Club kennenlernt, ist das auch oft ein anderer Schlag von Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Benutzernameundso schrieb:

Die Mädchen in meinem Umfeld zwischen 16 und 20 reagieren auch durchgehend sehr negativ und verurteilend auf sowas😄

Stichwort Screening

Und da TE die Frauen im Club kennenlernt, ist das auch oft ein anderer Schlag von Frauen

In meinen Umfeld habe ich durchaus Frauen die sich gut ausgelebt haben. Also genau der Schlag Frauen, die man vor 5 Jahren im Club gefunden hat 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

In meinen Umfeld habe ich durchaus Frauen die sich gut ausgelebt haben. Also genau der Schlag Frauen, die man vor 5 Jahren im Club gefunden hat 😂.

Lass mich raten, die waren vor 5 Jahren 18-24 ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Lass mich raten, die waren vor 5 Jahren 18-24 ^^ 

Bingo! Aber habe auch durchaus ähnliche Reaktionen (allgemein wie auch speziell bzgl meiner Person) von Frauen bekommen die eigentlich im passenden Alter sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Bingo! Aber habe auch durchaus ähnliche Reaktionen (allgemein wie auch speziell bzgl meiner Person) von Frauen bekommen die eigentlich im passenden Alter sind. 

Guck, das ist die Altersspanne die TE erwähnt hat^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.