Far Distance Relationship. Ihr Ex ist zurück!!!

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo pick up forum,

ich bin schon lange nicht mehr dabeigewesen, habe daher nicht die Terminologie sowie die Abkürzungen des Pick Up's parat und bitte Euch, das zu entschuldigen.

Ich hatte Anfang Juni ein Mädel kennengelernt, die hier ein Praktium für Ihr Studium machte. Sie kommt ursprünglich aus Sri Lanka. Ich hatte eine sehr "romantische" und intensive Woche mit ihr. Wir vereinbarten, dass wir uns weiter kennenlernen wollten und dass wir uns relativ zeitnahe wiedersehen (ich wollte sie im September besuchen).

In den ersten Wochen ihrer Abwesenheit erzählte sie mir viel von "Problemen": Der (Ex)freund war wohl noch sehr präsent und wollte sie wieder haben. Sie hatte mir offen davon erzählt, dass er sie zurückwolle und bei ihr fast geweint habe. Ich habe es mir angehört und nie wirklich kommentiert (was sehr richtig war). Nach 3 Wochen hatte ihr Ex wohl die Strategie geändert und sich auf Tinder sowie mit anderen Mädchen gezeigt. Das weiß ich, weil sie mir davon erzählt hatte und traurig darüber war, dass er nun "kalt und abweißend" zu ihr sei. Mir war klar, dass er alles richtig machte und sie ganz offensichtlich noch Gefühle für ihn hatte. Das hat mich aus meiner Alphahaltung dann sehr schnell rausgebracht. Ich bemerkte, dass sie etwas kühler wurde und habe natürlich eine Verbindung hergestellt zwischen diesen Veränderungen. Und dann kam der eigentliche Fehler vor 3 Wochen: bei einem Telefonat habe ich mit brüchiger Stimme gesagt, dass ich es "irgendwie" nicht möchte (ich war sehr uneindeutig und unsicher) , dass sie mit ihrem Ex Kontakt hat, weil er unsere Beziehung störe. Und das, obwohl ich ihr in den Wochen davor gesagt hatte, dass sie ruhig miteinander befreundet sein könnten! Und danach könnt Ihr Euch ja denken, wie es weiter verlief: die Beziehung war nicht mehr auf Augenhöhe und nachdem für mich die stressige Prüfungsphase begann, wurde ich immer mehr needy...Ich hab vermieden mit ihr zu schreiben oder zu telefonieren, in der Hoffnung, dass sie es nicht merkt. Aber nachdem sie am Ende des Tages sauer war, hab ich dann doch geantwortet und zwar sehr devot. Mit anderen Worten: statt authentisch und "unbeteiligt" relativ zeitnahe zu antworten (wie man das zum Beispiel mit einem Bekannten machen würde) habe ich zulange gebraucht und dann um so nervöser geantwortet, selbst dann, wenn sie etwas anzügliches bzw. bemühtes schrieb. Sie war dann immer sauer und auf Flugzeugmodus über Nacht. In den letzten 2 Wochen ist sie dann abgekühlt und sie hat nicht einmal mehr Kosenamen benutzt oder "I miss you geschrieben" (ich weiß, das klingt kitschig und ist so gar nicht aplpha. Ich lege auch darauf keinen Wert, aber es ist halt der Indikator dafür, dass sich unsere Beziehung verändert hat). Als ich demletzt dann auf Abstand gegangen bin (nur einen Tag!) hat sie superallergisch reagiert und bedauert, dass ich mich nicht mehr für sie interessierte/ sie nicht mehr wollte. Als ich dann als Erster wieder damit begann Ihr zu schreiben, dass ich sie vermisste bzw. an sie denken würde (was sie ja direkt gefordert hatte!), hat sie es nicht einmal kommentiert bzw. war weiterhin kalt, was sie mir ja vorgeworfen hatte! Mit anderen Worten: ich bin gefühlsmäßig in Vorleistung gegangen weil ich dachte, dass alles wieder beim Alten ist, nachdem SIE es ja angesprochen hatte, dass sich etwas verändert hat (Orbit?). Ich hab das Gefühl, dass sie wieder zurück zu ihrem Ex gegangen ist und ich Ihr nur ihren Übergang zu ihm smooth gemacht habe, indem ich nicht auf Abstand gegangen bin. Am Freitag war sie dann wieder sauer wegen meinen wenigen Nachrichten, obwohl ich ihr mehrmals gesagt hatte, dass ich neben dem Studium auch noch arbeiten muss. Sie meinte, sie wolle das nicht mehr. Ich habe vorgeschlagen, darüber kurz wie Erwachsene zu reden und sie gefragt, wann sie Zeit hätte, worauf sie meinte, dass sie an diesem Tag keine Zeit mehr habe. Ich sagte, dass wir einen Tag finden werden. Dann hat sie mir aber weiterhin ständig geschrieben und gefragt, was ich machen würde und wieso ich nicht schreiben wollte, sondern reden (sie war also weiterhin anhänglich, obwohl sie mich davor abgeschmettert hat und gesagt hatte, dass sie weder an diesem Abend noch am nächsten Tag reden wolle). Wir haben uns dann doch auf den nächsten Tag geeinigt. Und dann kam der Hammer: Am Samstagmorgen, nachdem ich nicht einmal richtig aufgestanden war (in Sri Lanka sind es 5 Stunden später), fragte sie mich, ob wir direkt telefonieren könnten. Ich habe verneint und habe 17:30 Uhr (Ortszeit Sri Lanka) vorgeschlagen und sie meinte, dass das nicht gehe, weil sie einen Arzttermin habe und dass sie erst gegen 22:30 Uhr könnte!! (Es gibt Ärzte, deren Praxis dort bis 21 Uhr geöffnet hat). Aber dann schreibt sie auf einmal, dass sie in ein Restaurant gekommen sei, dass sie mir zeigen wolle und das ihr termin verlegt worden sei. "Vorverlegt?" habe ich sie gefragt und sie bejahte es. D.h., dass sie um  17 Uhr Ortszeit schon beim Arzt war und sogar gegessen hatte!. Und dan schrieb sie, dass sie das Restaurant jetzt verlassen werde. Sie wollte aber trotzdem nicht früher telefonieren und meinte, dass sie sich um 21 Uhr meldete, wenn sie da bereits mit Dinner fertig wäre. Was hat sie also in den 5 Stunden gemacht, dass sie nicht anrufen konnte um Ihre Beschwerden an mich loszuwerden? Um 5 Uhr im Restaurant und dann nochmal Dinner?? Es klingt für Euch so nach detektivischem Freund, der sich Notizen über seine Freundin macht, aber glaubt mir: ich habe seit den 2 Monaten nicht einmal gefragt wo sie ist oder was sie macht. Als sie dann um 22 Uhr (Zeit in Sri Lanka) angerufen hatte, habe ich cool gespielt, weil ich im Kopf darauf vorbereitet war, dass sie es mir jetzt sagt und ich somit auf Kontaktsperre gehen kann. Sie hat es aber nicht gemacht sondern war eindeutig von meiner Heiterkeit überrascht. Dann hat sie in fast heulendem Ton gefragt, wieso ich nur noch so wenig schreibe, was sie ja selbst auch macht und was los sei. Ich habe erst gesagt, dass sie meine Zeit, in der ich arbeite, respektieren soll und gesagt sie soll darüber nachdenken, dass sie Rücksicht auf mich nehmen muss und dann gesagt, dass wir das Gespräch beenden, weil ja alles gesagt worden sei. 15 Minuten später habe ich aber nochmal angerufen um meine Aussage zu ihrem Ex nochmal geradezurücken. Erstens habe ich ihr gesagt, dass sie mehr happy sein soll, auch wenn sie eine stressige Woche, hatte und zweitens habe ich gesagt, dass sie mir doch von Ihrem Ex erzählen kann, wenn es sie bedrückt und es mir nichts aussmacht (ich habe also versucht postiv zu wirken). Und nachdem wir dann aufgelegt hatten, war mir wieder relativ schnell klar, dass ich alles falsch gemacht hatte. Ich hätte eine Kontaktsperre fordern sollen und zwar im ersten Gepräch, als sie mich noch ernster nehmen konnte bzw. von meiner neuen "Stärke" noch beeindruckt war! Heute habe ich dann nur relativ oberflächlich mit ihr hin- und hergeschrieben und ihr gesagt, dass ich mich mit Freunden treffe. Immer dann ist sie wieder etwas bemühter. Am Abend hat sie mir dann einen Twitter-Link geschickt, in dem es um Sexpositionen geht und gemeint "das würde ich gerne mit Dir machen". Nachdem wir schon lange nicht mehr über dieses Thema geredet haben, hab ich Idiot mich total gefreut, aber wieder nicht direkt geantwortet, obwohl ich es gelesen hatte. Dann habe ich mich irgendwann getraut und geschrieben, dass ich gerade mit Freunden im Auto war und wegen ihrer Nachricht ziemlich geil war. (ich hätte am liebsten gar nichts geschrieben, aber ich hatte an den Ratschlag einer erfahreren Frau gedacht die gesagt hatte; wenn sie nettes schreibt, dann kannst Du es wirklich nicht ignorieren). Und das hat sie dann mit der Antwort quittiert: "Gut zu wissen, dass ich dich damit heiß machen kann". Anhand der Smilies war mir eher so, dass sie sich über mich lustig gemacht hat.

Soll ich jetzt eine Kontaktsperre einleiten? Es ist sicher dazu schon zu spät, mal abgesehen, dass ihr mir von so einer Beziehung abraten werdet. Besteht eine Chance, dass ich sie dann wieder attracte, oder verlier ich sie dann direkt, weil ich ja keine gemeinsame Vergangenheit mit ihr habe, wie ihr Ex? Oder soll ich weiter cool spielen und sie bei meinem Besuch in Sri Lanke (wenn überaupt) überzeugen? (ich habe übrigens leichte komplexe, weil beide Medizin studieren und ich "nur" Biologie. Sie hat demletzt ja mal eingestreut, dass wir ja wenig gemeinsam hätten, was nach einem typischen Statement ihres Ex klang. Sie hatte ja gerade am Anfang über ihn erzählt, als er sehr eifersüchtig war). Werde ich sie durch freeze out erst recht verlieren, weil er jetzt wohl da ist und wir kaum gemeinsame Vergangenheit haben?

BItte helft mir, trotzt langer ermüdender Story

Gruß Michelangelo

bearbeitet von Michelangelo96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

... wurde ich immer mehr needy...Ich hab vermieden mit ihr zu schreiben oder zu telefonieren, in der Hoffnung, dass sie es nicht merkt. Aber nachdem sie am Ende des Tages sauer war,

...

Am Abend hat sie mir dann einen Twitter-Link geschickt, in dem es um Sexpositionen geht und gemeint "das würde ich gerne mit Dir machen".

...

 

Soll ich jetzt eine Kontaktsperre einleiten?

Also: Du vermeidest es, ihr zu schreiben oder anzurufen und wenn sie dir Sexpositionen schickt , die sie mit dir machen möchte, leitest du eine Kontaktsperre ein?

Der Einzige, der laufend in einer geradezu autistischen Weise eure Beziehung sabotiert, bist du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Deborah,

für Deinen Kommentar. Ich habe noch gar nichts eingeleitet. Aber hast Du gelesen, dass Ihr Ex ganz offensichtlich eine Rolle spielt? Darin liegt ja das Problem. Was meine Formulierung betrifft: sie hat mir nur ein Bild mit einem BJ geschickt von irgendwelchen fremden Personen und gemeint, das wollte sie jetzt auch gerne machen.Sie "bemüht" sich auch nur, wenn sie weiß, dass ich mit Freunden unterwegs bin. Ansonsten ist sie kalt wie Eis. Sie hat also scheinbar Angst, was natürlich nicht schön ist, sie aber wiedrum nicht von ihrem Ex abhält. Ich habe das Gefühl, dass sie einfach nur sicher gehen will, ob ich noch da bin. Bezüglich meinem Besuch in Sri Lanka hat sie am Anfang gesagt, dass sie mir alles zeigen werde und wir sogar rumreisen könnten. Jetzt sagt sie, dass das nicht ginge. Wenn ich ihr schreibe, dass ich sie vermisse oder sie liebe reagiert sie seit 2 Wochen eher ausweichend. Unseren typischen Kosenamen verwendet sie nicht mehr bzw. sie geht nicht darauf ein. Ich möchte nicht "autistisch" sein. Ich frage mich aber, ob ich all das ignoriern soll und in 2 Monaten nach Sri Lanka reisen sollte (wenn sie mir es bis dahin nicht ohnehin gesagt hat) oder ob ich auf Abstand gehen sollte, weil ich das Gefühl habe, dass sie mich warm hält.

 

bearbeitet von Michelangelo96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht geschrieben, sie reagiert erst sauer, nachdem sich nichts ändert, wird auch sie distanzierter. Langsam dämmert ihr nun, dass du das sowieso nicht durchhalten wirst, mit einer Fernbeziehung nach Sri Lanka. Noch will sie das aber nicht ganz wahrhaben.

Wie stellst du dir eure Zukunft denn vor? Sex zukünftig nur wärend dem zweiwöchigen Semesterferienurlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie sieht es mit Alternativen bei dir aus? Du bist so auf sie fixiert und das lässt die Sache gegen die Wand fahren. Halte dich auch für andere Frauen attraktiv, dann hast du den Fokus nicht mehr so auf ihr und kannst wieder locker damit umgehen.

So wie es sich für mich ließt, ist die Kiste derzeit durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sri lanka. Heißt effektiv zwei bis drei treffen im Jahr für wenige Wochen. Wer gibt sich sowas freiwillig.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Nachricht,

natürlich ist es nicht die einfachste Form und es wäre ohne die Distanz leichter. Aber da Problem scheint mir eher der Ex zu sein, Außerdem habe ich ihr eine Perspektive gegeben: wer siehst sich bei so einer Distanz schon nach 3 Monaten?? Wettbewerbe mit ihrem Ex, weil ich sie mag und ziehe gerade den Kürzeren. Daher fehlt mir eine Strategie. Nicht nur in de Pick up szene würde man sagen, dass das legitim ist, auch wenn die Fixierung auf eine Frau nicht passt. Danke für Eure Ehrlichkeit und ich gebe Dir auch Recht SAM STAGE, die Fixierung führt zu nichts. Aber egal ob es noch klappt oder nicht: ich kann es ja weiter laufen lassen bzw. eine Strategie fahren. Was würdet ihr mir raten: ich kann nicht, ohne angabe eines Grundes einfach 2 Tage nicht schreiben, nachdem sie so ein theater deswegen gemacht hat, aber ich sollte aber sicher auf Abstand gehen. Oder soll ich so tun, als wenn nichts wäre, nur weil sie mir scheinbar nichts erzählt? Heute morgen kam, entgegen ihren gestrigen Forderungen nur ein Müdes "Guten Morgen" hier an.

bearbeitet von Michelangelo96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr kennt euch erst seit zwei Monaten und habt davon nur eine Woche miteinander verbracht. Hab ich das richtig verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

ich habe übrigens leichte komplexe, weil beide Medizin studieren und ich "nur" Biologie.

.....whooot? Alter, in welcher Welt lebst du?

Mein Opa hat gern die Geschichte von den drei Ingenieuren und den drei Naturwissenschaftliern erzählt, die Anfang des 19. Jahrhunderts gemeinsam mit dem Zug zu einem Kongress fahren. Alles nette Jungs. Zwar mit Stock im Arsch. Beonsders die Ingenieure. Aber das war damals noch so. Und als sie alle höflich smalltalkend am Bahnsteig stehen, ziehen sich die drei Ingenieure brav jeder eine Fahrkarte. Während sich von den drei Naturwissenschaftler nur einer eine Fahrkarte zieht. Große Augen bei den Ingenieuren - und noch größere Schadensfreude. Weil ist doch klar, dass die drei erwischt werden.

Als dann der Schaffner im Nachbarwagen erscheint, stehen die drei Naturwissenschaftler auf, und zwängen sich gemeinsam in die Zugtoilette. Damals waren die Züge noch etwas großzügiger gebaut. Der Schaffner knips also die drei Fahrkarten der Ingenieure ab - und klopft danach an die Tür der Zugtoilette: "Fahrkartenkontrolle!" Die drei Naturwissenschaftler schieben ihre Fahrkarte unterm Türschlitz durch, der Schaffner knipst ab und geht weiter. Fassungslosigkeit bei den Ingenieuren.

Am nächsten Morgen haben die drei Ingenieure was gelernt - und ziehen sich zu dritt auch nur eine Fahrkarte. Während die Naturwissenschaftlier sich gar keine Fahrkarte ziehen. Irritation bei den Ingenieuren - und wieder Schadensfreude. Weil, no way. Ganz ohne Fahrkarte kanns nicht klappen. Ist doch klar.

Als der Schaffner dann im Nachbarwagon erscheint, stürmen die drei Ingenieure in die Zugtoilette. Und als einer der Naturwissenschaftler an die Toilettentür klopft und "Fahrkartenkontrollen!" ruft, schieben sie ihre Karte unter der Tür durch.

Mein Opa meinte immer, es gäbe eine Moral von der Geschichte: Ingenieure können die Methoden der Naturwissenschaftler zwar anwenden. Aber sie können sie nicht verstehen.

Ist mit Medizinern und Biologen so ähnlich. 

 

vor 30 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Was würdet ihr mir raten:

Mit Kumpels Kasten Bier trinken und dummes Zeug reden. Nadine anrufen. Waldspaziergang. Baggersee. Kennste. Falls nicht, dann wirds Zeit.

 

vor 30 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

ich kann nicht, ohne angabe eines Grundes einfach 2 Tage nicht schreiben, nachdem sie so ein theater deswegen gemacht hat

Doch, kannst du.

 

vor 30 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

ich sollte aber sicher auf Abstand gehen.

Auf noch mehr Abstand?

 

vor 30 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Heute morgen kam, entgegen ihren gestrigen Forderungen nur ein Müdes "Guten Morgen" hier an. 

Solls geben. Also Frauen, die morgens müde sind.

Dein Task ist jetzt erstmal, dein Kopfkino runter zu fahren. Ist ja schlimm.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also meiner Meinung nach ist das was ihr habt keine Beziehung und ihr habt überhaupt keine Grundlage für eine LDR. 

Über Mails kannst Du einen Menschen doch nicht wirklich kennenlernen... 

Nach einer Woche eurer "Beziehung" redet sie nur noch vom Ex und beschwert sich darüber, dass Du nicht oft genug schreibst. Du fängst an Spielchen zu spielen. 

Wieso sagst Du ihr, dass Du sie liebst? Wie kannst Du so schnell einen Menschen lieben, den Du praktisch überhaupt nicht kennst und mit dem es darüber hinaus nur Stress gibt. 

Was gibt Dir diese "Beziehung" denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ALDOUS! Vor allem für die Gescichte Deines Opas! Was den Kontakt betrifft: Glaub mir, ich kann das, bin froh wenn ich gerade nicht schreiben muss, aber danach muss ich auch sagen, wieso ich nicht zu erreichen war. Und: ich war beschäftigt reicht dann nicht, weil man ja trotzdem mal kurz antworten kann in 2 Tagen. Ansonsten hat man absichtlich nicht geantwortet (das fällt auf) oder man hat gelogen und in Wirklichkeit was anderes getan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn 96 dein Baujahr ist, verschwendest du deine Zeit. So eine Wall-of-Text für eine LDR (Fernbeziehungen sind btw keine Beziehungen), da kann man ganz unproblematisch Mädels kennenlernen, die jeden Tag bei dir sein könnten.

Dann auch noch Sri Lanka. Also nicht mal Fern-Nichtbeziehung, sondern Fern-Fern-Nichtbeziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Aldous schrieb:

Kopf.kino.runter.fahren

Danke Dir. Sie hat gerade geschrieben, dass sie einen guten Tag hat und ihre Prüfungsergebnisse gut waren. Jetzt bezieht sie es bestimmt auf das Treffen am Samstag mit ihrem Ex 😑. Also sollte ich nach Pick up manier antworten, trotz Kopfkino, oder nicht. Ich bin echt unerfahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Danke Dir. Sie hat gerade geschrieben, dass sie einen guten Tag hat und ihre Prüfungsergebnisse gut waren. Jetzt bezieht sie es bestimmt auf das Treffen am Samstag mit ihrem Ex 😑. Also sollte ich nach Pick up manier antworten, trotz Kopfkino, oder nicht. Ich bin echt unerfahren 

Jo, Frauen schreiben immer in der gegenwart, wenn sie Samstag meinen und immer Prüfung wenn sie Ex meinen. Grundsätzlich auch sagen sie zu ihrem Lover nicht lover sondern"Ex".

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Nachricht, habe jetzt verstanden, dass Du nichts von Fernbeziehung hälst und dass ich unerfahren bin. Aber ich habe mir einfache nur eine konkrete Strategie, außer jetzt aufzugeben erhofft.

bearbeitet von Michelangelo96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, du kannst mir ja erläutern, wie du dir deine Beziehung in Zukunft vorstellst. Vielicht finden wir ja dann ne Strategie.

Möchtest Du bald nach Sri Lanka ziehen? ...

Ganz abgesehen davon, dass ich nach einer Woche auch dann kaum eine Beziehung verabreden würde, wenn sie in Friedrichshain wohnen würde, wäre es bei der Entfernung nicht eh besser, es bei einer F+ zu belassen und euch erstmal schriftlich kennen lernen?

Schon eure Tipperei erscheint mir ziemlich nervig. Fangt doch da erstmal an, regeln aufzustellen, mit denen ihr beide umgehen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Deborah schrieb:

Na, du kannst mir ja erläutern, wie du dir deine Beziehung in Zukunft vorstellst. Vielicht finden wir ja dann ne Strategie.

Möchtest Du bald nach Sri Lanka ziehen? ...

Ganz abgesehen davon, dass ich nach einer Woche auch dann kaum eine Beziehung verabreden würde, wenn sie in Friedrichshain wohnen würde, wäre es bei der Entfernung nicht eh besser, es bei einer F+ zu belassen und euch erstmal schriftlich kennen lernen?

Schon eure Tipperei erscheint mir ziemlich nervig. Fangt doch da erstmal an, regeln aufzustellen, mit denen ihr beide umgehen könnt.

Ich moechte das nicht, gerade. Aber sie meinte, dass sie in Deutschland ein Internship machen wuerde. Das ist schon einige Wochen her, vor all den Komplikationen. Und ich hatte ihr verprochen, dass ich sie im September besuche. Das ist erst mal ein Plan zum kennenlernen. Aber jetzt ist es so abgekuehlt.  Und ich schreibe ihr nur unauthentische Dinge. Bzw. bin 4 mal online, bevor ich antworte. Und jetzt ist sie so happy, aber ganz offensichtlich nicht wegen mir. Sie hatte ja Drama.mit ihrem Ex angedeutet. Und jetzt dieses vermeintliche Treffen am Samstag. Und seit gestern ist sie wie ausgetauscht. So froehlich aber leider distanziert. Wahrscheinlich habe ich selbst mit freeze out/Distanz,.keine Chance mehr bei ihr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Erstens habe ich ihr gesagt, dass sie mehr happy sein soll, auch wenn sie eine stressige Woche, hatte und zweitens habe ich gesagt, dass sie mir doch von Ihrem Ex erzählen kann, wenn es sie bedrückt und es mir nichts aussmacht

Jetzt ist sie happy, freu dich doch und frag doch einfach nach, wie es mit ihrem Ex war, wenn es dir nix ausmacht.

Wenn mit ihrem Ex was wäre, wäre sie nicht happy im Gespräch mit Dir, denke ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Deborah schrieb:

Jetzt ist sie happy, freu dich doch und frag doch einfach nach, wie es mit ihrem Ex war, wenn es dir nix ausmacht.

Wenn mit ihrem Ex was wäre, wäre sie nicht happy im Gespräch mit Dir, denke ich.

 

Danke fuer die Aufmunterung, Deborah. Natuerlich soll sie happy sein. Aber wenn es darum ginge, gaebe es keine Eifersucht auf der Erde. Und leider hat sie mir eben nicht gesagt, dass sie sich mit ihrem Ex getroffen hat. Ich koennte da drueber stehen, wirklich! Jetzt hat sie mir nicht mal mehr zurueckgeschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Danke fuer die Aufmunterung, Deborah. Natuerlich soll sie happy sein. Aber wenn es darum ginge, gaebe es keine Eifersucht auf der Erde. Und leider hat sie mir eben nicht gesagt, dass sie sich mit ihrem Ex getroffen hat. Ich koennte da drueber stehen, wirklich! Jetzt hat sie mir nicht mal mehr zurueckgeschrieben. 

Du bist jung. Anscheinend auch sehr unerfahren. Kommst heftigst needy rüber. Mal ohne Scheiss: So ein Ferndingens funktioniert fast nie und ganz besonders nicht, wenn du jetzt schon so abgehst.

Such dir hier ne Freundin. Musst ja den Kontakt nicht einstellen. Im Übrigen solltest du dir das Gelaber über ihren EX nicht anhören, es sei denn du willst ihr neuer bester schwuler Freund werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, StareAtTheSun schrieb:

Du bist jung. Anscheinend auch sehr unerfahren. Kommst heftigst needy rüber. Mal ohne Scheiss: So ein Ferndingens funktioniert fast nie und ganz besonders nicht, wenn du jetzt schon so abgehst.

Such dir hier ne Freundin. Musst ja den Kontakt nicht einstellen. Im Übrigen solltest du dir das Gelaber über ihren EX nicht anhören, es sei denn du willst ihr neuer bester schwuler Freund werden.

Danke, den letzten Satz seh ich ohnehin so. Aber leider kam das fuer sie sehr eifersuechtig rueber. Ja, needy bin ich mittlerweile. Aber sie hat mich staendig in den Senkel gestellt, ich wuerde mich nicht interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.7.2019 um 09:55 , Aldous schrieb:

Als der Schaffner dann im Nachbarwagon erscheint, stürmen die drei Ingenieure in die Zugtoilette. Und als einer der Naturwissenschaftler an die Toilettentür klopft und "Fahrkartenkontrollen!" ruft, schieben sie ihre Karte unter der Tür durch.

Kritisch wird's nur, wenn der Wagon nur eine Toilette hat ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.