... und HB nur so "Guten Morgen"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lernte letzte Woche Donnerstag im Club eine HB8 kennen. Ursprünglich war mein Target ihre Freundin (HB9, eigentlich HB10 aber ihr Outfit gefiel mir an jenem Abend nicht). Wir begegneten uns draußen im Raucherbereich und ich registrierte, dass beide Frauen mich interessiert anschauten. Später auf der Tanzfläche begegnete ich ihrer Freundin wieder und sprach sie an:

Ich: "Hey, du rauchst doch, oder?

Sie: "Ja, wieso?"

Ich: "Hab ich vorhin gesehen. Komm mit raus, wir rauchen eine."

Sie: *zöger zöger* "Ehrlich gesagt, meine Zigaretten sind bei meiner Freundin und eigentlich möchte meine Freundin dich kennenlernen."

Wie aufs Wort zog ich dann also die Main-HB, um die es hier nun geht, mit raus zum Raucherbereich und wir unterhielten uns, lachten viel und lernten uns kennen. Nummern ausgetauscht, nachm Club noch was Trinken gegangen, bloß als sie dann auf dem Weg meinte: "Ich sag dir eins: Wenn du mich nur Ficken willst, kannst du auch meine Nummer löschen!". Als Pickup-Anfänger muss ich ehrlich gestehen, dass mich der Satz bisschen eingeschüchtert hat und mir in dem Moment kein Spruch einfiel, der die Situation auflockert. Na ja, am nächsten Tag hatten wir ein kurzes Date bei ihrer Arbeitsstelle (sie's Kellnerin) und haben uns noch weiter nett unterhalten. Sie sagte mir später auf WhatsApp, dass wir das Date auf jeden Fall nachholen sollten, dann aber mit mehr Zeit. 

Wieder ein Tag später war ich im Club, sie war arbeiten. Als sie Feierabend hatte, bot ich ihr an, nachzukommen. Sie tat es, und brachte ihre Freundin (HB10) mit. Ohne Umwegen kam sie sofort zu mir, wir tanzten viel, eng und hin und wieder küsste ich sie am Nacken oder aufs Gesicht, aber noch nicht auf den Mund. Wieder lief alles eigentlich wunderbar ab bis auf die Tatsache, dass ich nicht vollstens eskaliert habe. 

Gestern schrieben wir, allerdings war sie bisschen komisch. Ich schrieb ihr: "War doch trotz deines Katers ein schöner Abend", und sie: "Ja, sehr". Emojis und so weiter lässt sie völlig aus. Da sie am Donnerstag nach Kroatien fliegt, schrieb ich ihr, dass sie mich drüben bloß nicht vergessen solle. Ihre Antwort: "Sorg dafür, dass ich es nicht tu". Wenig später sagte ich zu ihr, dass wenn sie schon heute um 18 Uhr arbeitet, wir uns doch nachmittags sehen könnten... das schrieb ich ihr um drei Uhr morgens heute (sie war online)... und was ist? Es ist 15 Uhr und sie schreibt: "Guten Morgen"

Nun meine Frage: Weiter dran bleiben - und wenn ja, wie? - oder mir eingestehen, dass ich Idiot es verkackt habe, dass ich hätte viel früher eskalieren, sie längst mit nach Hause nehmen sollen spätestens am zweiten gemeinsamen Abend und nun gar nicht mehr auf diese Nachricht reagieren. 

 

Ich brauche schnellstmöglich eine Antwort. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass sie doch mal nach Kroatien fahren, Invest rausnehmen und in zwei Wochen fragst sie nochmal nach einem Date.

Sollte sie sich vom Urlaub aus melden, tippert ihr 2-3 Nachrichten und ansonsten Funkstille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, buena_lea schrieb:

Lass sie doch mal nach Kroatien fahren, Invest rausnehmen und in zwei Wochen fragst sie nochmal nach einem Date.

Sollte sie sich vom Urlaub aus melden, tippert ihr 2-3 Nachrichten und ansonsten Funkstille.

Okay, sie sagt gerade, dass sie erst "Guten Morgen" schreiben wollte bevor sie drauf eingeht, und wenn ich mag, solle ich mich um 17 Uhr jetzt mit ihr in der Stadt treffen bevor sie 18 Uhr zur Arbeit geht. 

Soll ich lieber trotzdem deinem Rat folgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TesFaye schrieb:

mir eingestehen, dass ich Idiot es verkackt habe, dass ich hätte viel früher eskalieren, sie längst mit nach Hause nehmen sollen spätestens am zweiten gemeinsamen Abend

Das wäre der erste Schritt, den du tun solltest.

vor 5 Minuten, TesFaye schrieb:

"Ich sag dir eins: Wenn du mich nur Ficken willst, kannst du auch meine Nummer löschen!".

Wie man auf so einen Spruch reagiert kann man im Forum nachlesen. Das brauchen wir hier ja nicht zu diskutieren. Oder du weisst es eh selber, und du hast es noch nicht in die Praxis umgesetzt.

vor 8 Minuten, TesFaye schrieb:

bis auf die Tatsache, dass ich nicht vollstens eskaliert habe. 

Shit happens. Du weisst immerhin schon, wie und was du hättest machen sollen. Es gibt hier im Forum Viel-Schreiber, die hätten diesen Game-Fehler noch einmal erkannt.

vor 9 Minuten, TesFaye schrieb:

Nun meine Frage: Weiter dran bleiben - und wenn ja, wie?

Ehrlich gesagt, ich würde dir als Anfänger mal raten bei der Damen keinen weiteren Invest rein zustecken. Meiner Meinung nach, ist Game-Over.

vor 11 Minuten, TesFaye schrieb:

- und wenn ja, wie?

Das ist was für Experten, die darauf spezialisiert sind den Karren wieder aus dem Schlamm zu ziehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, TesFaye schrieb:

Okay, sie sagt gerade, dass sie erst "Guten Morgen" schreiben wollte bevor sie drauf eingeht, und wenn ich mag, solle ich mich um 17 Uhr jetzt mit ihr in der Stadt treffen bevor sie 18 Uhr zur Arbeit geht. 

Soll ich lieber trotzdem deinem Rat folgen?

Nein. Nicht auf mich hören. Gott, bist du süß ❤️ 

Viel Spaß beim Schmusen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, TesFaye schrieb:

"Ich sag dir eins: Wenn du mich nur Ficken willst, kannst du auch meine Nummer löschen!". Als Pickup-Anfänger muss ich ehrlich gestehen, dass mich der Satz bisschen eingeschüchtert hat und mir in dem Moment kein Spruch einfiel, der die Situation auflockert.

Einfacher Shittest gepaart mit „Ich bin nicht so eine“

Abtuen. „Ne danach wollte ich noch mit dir frühstücken“. Was auch immer. Nicht ernst nehmen.

vor 14 Minuten, TesFaye schrieb:

Na ja, am nächsten Tag hatten wir ein kurzes Date bei ihrer Arbeitsstelle (sie's Kellnerin) und haben uns noch weiter nett unterhalten.

Arbeitsstellen Dates sind kacke. Meistens null Eskalation. Wirkt eher Needy.

vor 15 Minuten, TesFaye schrieb:

dass ich nicht vollstens eskaliert habe

Warum? Eskalieren bis zum Block.

vor 16 Minuten, TesFaye schrieb:

Gestern schrieben wir, allerdings war sie bisschen komisch. Ich schrieb ihr: "War doch trotz deines Katers ein schöner Abend", und sie: "Ja, sehr". Emojis und so weiter lässt sie völlig aus. Da sie am Donnerstag nach Kroatien fliegt, schrieb ich ihr, dass sie mich drüben bloß nicht vergessen solle. Ihre Antwort: "Sorg dafür, dass ich es nicht tu". Wenig später sagte ich zu ihr, dass wenn sie schon heute um 18 Uhr arbeitet, wir uns doch nachmittags sehen könnten... das schrieb ich ihr um drei Uhr morgens heute (sie war online)... und was ist? Es ist 15 Uhr und sie schreibt: "Guten Morgen"

Joa. Ihr Getippe nicht analysieren. Ist aber auch nix dein Textgame.

Würde das als Date Absage interpretieren.

Nach dem Urlaub nochmal versuchen!

vor 1 Minute, TesFaye schrieb:

Okay, sie sagt gerade, dass sie erst "Guten Morgen" schreiben wollte bevor sie drauf eingeht, und wenn ich mag, solle ich mich um 17 Uhr jetzt mit ihr in der Stadt treffen bevor sie 18 Uhr zur Arbeit geht. 

Eine Stunde ist kein Date. Würde ich nicht machen.

 

Komm davon weg, es auf Biegen und Brechen vor dem Urlaub durchzupeitschen!

Alternativen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihre freundin steht auf dich, sie ist heiß!

shittest nicht bestanden

date verkackt, weil nicht eskaliert

dann needy as fuck und dazu "vergiss mich nicht" text, oh gott wie peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch vielmals für eure Ratschläge und Tipps @kleiner pinguin @buena_lea und @wernerd

Ich schickte ihr soeben eine Sprachmemo, dass ich mich für eine Stunde mit Sicherheit nicht treffen wolle, man bestimmt ein Date nachm Urlaub anpeilen könne und ich ihr noch viel Spaß bei der Arbeit später wünsche. Nach ihrem "O. k. machen wir", antwortete ich nicht weiter und werde das jetzt auch so belassen. 

Über meine Mistakes bin ich mir bewusst, und werde das beim nächsten Ansprechen und Kennenlerne definitiv berücksichtigen.

Eine letzte Frage hätte ich: Wenn sie vom Urlaub zurückkommt und sich nicht bei mir meldet, sondern ich mich bei ihr, wie soll ich das Ganze angehen? Einleiten mitm Smalltalk ("na, wie wars?") oder gleich "hey, du bist ja zurück. morgen um 8 bei mir zuhause, okay? ich hoffe, du magst harry potter"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, TesFaye schrieb:

dass ich mich für eine Stunde mit Sicherheit nicht treffen 

Boah. Da kippst du scheinbar auch ins Extrem. 

Das klingt geschrieben schon total zickig.

vor 1 Stunde, TesFaye schrieb:

Eine letzte Frage hätte ich: Wenn sie vom Urlaub zurückkommt und sich nicht bei mir meldet, sondern ich mich bei ihr, wie soll ich das Ganze angehen? Einleiten mitm Smalltalk ("na, wie wars?") oder gleich "hey, du bist ja zurück. morgen um 8 bei mir zuhause, okay? ich hoffe, du magst harry potter"?

Immer das gleiche Spiel: 

Anschreiben, in Stimmung bringen, Date ausmachen, eskalieren. Fängst halt fast bei Null wieder an.

 

Und dann mach ein Vernünftiges Treffen aus. Nicht auf ihrer Arbeit, nicht mit ihrer Freundin und nicht zum Feiern.

Logistisch klug, so dass du danach zu dir oder ihr kannst. Halt die Basics.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

"Mit Sicherheit nicht"

Das klingt geschrieben schon total zickig.

Da muss ich @kleiner pinguin Recht geben. Klingt eingeschnappt. Aber ansonsten alles im Ansatz richtig. Nach dem Urlaub nochmal von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.