Suche Wing in Berlin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich suche einen entspannten Wing hier in Berlin in erster Linie fürs Daygame, durchaus aber gerne auch mal für die eine oder andere Night Session. 

Ich bin 25 Jahre alt und seit einem Jahr Student in Berlin. 

Gerne können wir uns zuerst auf ein Bierchen treffen, etwas plaudern und schauen ob's passt 🙂 #nohomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gael,

Bin ebenfalls 25 und neu in Berlin , erst seit gestern zugezogen und kenne noch keine sau hier 

finde es cool, wenn man auf gleichgesinnte trifft , die sich auch mit daygame usw beschäftigen 

wenn du Lust hast , lass unverbindlich mal was trinken gehen 

Morris 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Morris,

leider kann ich dir hier im Forum keine PM schicken. Hast du ne Idee, wie man sonst in Kontakt treten könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche eigentlich jmd fürs night game, wäre aber auch offen für daygame. 

Wohne in Mitte. 

Wer Interesse hat einfach hier kurz posten, dann schau ich mich nach irgendwelchen Chatrooms um, wo man sich erstmal kurz unverbindlich kennen lernen und mal nen profilbild austauschen kann oder einfach kurz Skypen wäre auch ne Möglichkeit. ✌

bearbeitet von Flowmore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Golda, Hi Flowmore, ich hätte nach wie vor Interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich 24 hätte auch Interesse. Bin neu in Berlin. Frisch in neue Wohnung eingezogen. Gehe heute Abend auf die Jagd in der Innenstadt.

Hat wer spontan bock und zeit mitzukommen?

Ansonsten einfach so melden.

Hab Push Funktion angeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey an alle die geantwortet haben und an Cael, 

Ich heisse Uygar und würde gerne ein daygame mit euch starten. Wir können uns alle auf ein Bierchen treffen und uns kennenlernen und dann gehen wir auf die jagt 😉

Meine Nummer ist 017688189476 schreibt mich einfach auf WhatsApp an und ich erstelle für uns eine Gruppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.