Invest von HB, dann mein Fehler...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU Gemeinde,

ich moechte diese Gelgenheit nutzen um euch mein Problem zu schildern.
Koennte etwas laenger werden. Ich kenne einige Grundprinzipien des PU, aber bin keineswegs ein Profi, der Lay after Lay zelebriert.

Ich gebe mal ein paar grundlegende Infos mit.

Ich: 31 Jahre jung, von Beruf selbstsatendig, finanziell unabhaengig, aueßerlich eher der
normale / dezente Typ ( suedlaendisch ), meine Hobbys sind Motocross fahren und lesen - 
( ich schaue wirklich seit 9 Jahren kein TV und besitze auch keinen ) , ansonsten halte ich mich fuer durchaus diszipliniert und vorrausschauend.

Sie ( HB 8 ): 30 Jahre jung, geschieden ( seid 1,5 Jahren ), hat einen 5 jaehrigen Sohn ( er ist eine Woche beim Vater, und eine Woche bei Ihr ),-
von Beruf Buerokauffrau, finanziell zwar unabhaengig, aber etwas schwierig aufgestellt da noch im Trennungsjahr ( sie hat die schlechtere Steuerklasse ), ansonsten eine recht aufgeschlossene Seele.

Unser "Kennenlernen" !
Auf der Autobahn haben wir uns kennengelernt.
Ich war auf dem Weg zu meinen Eltern, ich fuhr recht schnell, und ploetzlich zog Ihre Freundin-
( Sie hatten einen Tagestrip nach Koeln geplant, mein HB8 war lediglich Beifahrerin ) von der mittleren auf die Linke Spur, ohne ersichtlichen Grund. Ich ging voll -
in die Eisen, flackerte mit der Lichthupe wie ein Irrer. Sie ziehen nach rechts, ich links neben denen, voll am gestikulieren, habe Ihnen meinen Mittelfinger zugestreckt usw.

Dann ueberhole ich Sie, ziehe ganz auf die rechte Spur, fahre das Fenster herunter, und
zuende mir erstmal eine Zigarette an, wegen dem leichten Schock. Die Beiden kommen -
auf der mittleren Spur allmaehlich naeher, wir sind auf Augenhoehe, ich schaue rueber
und merke wie sich die Beifahrerin ( mein HB ) mit Handzeichen und Gestikulation
entschuldigt. Ich sehe genauer hin, und merke das Sie mir gefaellt. So fahren wir
nebeneinander her, einige Dutzend Kilometer, ueberholen uns zwischen durch machen Faxen usw.,- 
bis wir irgendwann nebeneinander in einer Baustelle im Stau landen ( Kreuz Leverkusen ).

Ich fahre erneut das Fenster herunter, HB tut selbiges.

Dialog:
Ich: Hey, sorry fuer eben, aber das war sau-gefaehrlich was ihr da gemacht habt.
HB: Tut uns echt leid, wir haben uns selbst voll erschrocken.
Ich: Wo fahrt ihr eigentlich hin ( Ihr Kennzeichen war mir voellig unbekannt ) ?
HB: Nach Koeln, und du ?
Ich:  Wenn ihr nicht verabredet seit, lade ich euch gerne in Koeln auf einen Kaffee ein, und entschuldige mich persoenlich fuer den ausgestreckten Stinkefinger !
HB: Gerne, kennst du denn den Weg Richtung Zentrum ?
Ich: Ja kenne ich, lasst mich mal vor, und fahrt mir hinterher.

HB und ihre Freundin fahren mir hinterher.
Wir parken im Parkhaus, gehen in ein Kaffee, quatschen ein wenig. Ich hinterlasse einen serioesen Eindruck, und merke das beide von meinen Manieren angetan sind.
Ruecke dem HB den Stuhl zu, mache selbiges als ihre Freundin auf Klo geht, und wiederkehrt usw.
Wir tauschen Insta aus,  trinken Kaffee, spazieren am Rheinufer entlang usw..
Bei unserem Spaziergang, dreht uns ein Zigeuner Rosen für jeweils 1€ an. Wir alle 3 hatten nun eine Rose zur Hand.

Nach 2 Std.
HB und ihre Freundin begleiten mich zureuck ins Parkhaus, am Kassenautomaten verabschieden wir uns. 
Beide geben mir Ihre Rosen mit, und gehen zurueck in die Stadt.
Ich gehe hoch ins Parkdeck, und denke mir: was mache ich jetzt mit den scheisß verdammten Rosen ?!
Dann kommt mir folgende Idee.
Ich klemme alle 3 Rosen hinter die Schweibenwischer ihres Autos, gehe dann zu meinem Auto und fahre weiter zu meinen Eltern.

Am selben Abend, ca 01:30 kriege ich von HB eine Nachricht auf Insta, mit dem Foto von den Rosen hinter dem Scheibenwischer.
Sie schrieb: Danke, sehr nett von dir dass du uns Koel -
gezeigt hast, es war schoen dich kennengelernt zu haben. Ich wuensche dir eine gute Nacht.
Ich antwortete lediglich mit einem "Daumen-Hoch" Emoji und das war es dann auch.

Paar Tage spaeter schreibe ich Ihr: Hey wie geht's bla bla und das uebliche halt. Lasse mir ihre Nummer geben, und rufe Sie an.
Mache ein Date aus, lege den Zeitpunkt und Ort unseres Treffens fest ( HB musste 130km
weit fahren damit wir uns sehen ). Ich denke mir, alles klar, die Katze ist im Sack, HB faehrt 130km um sich mit mir zu treffen.
Freitag Abend, HB kommt, wir gehen Essen, danach ein Spaziergang am Phoenixsee in Dortmund.
Gute und lange Gespraeche die ich nutze, der Output ist 50 / 50. Sie lacht wahnsinnig viel, C&F wirkt, ein paar Negs hier und da, aber stets hoefflich verpackt.
Wir gehen zureuck zu unseren Autos, ich oeffne den Kofferraum, wir setzen uns auf die Ladekante und unterhalten uns weiter-
( zwischenzeitlich mehrere Beruehrungen meinerseits, kein Reject Ihrerseits ), Sie erzaehlt ueberwiegend, ich halte auf gut
deutsch die Schnauze, und wenn ich rede, dann durchdacht mit einem Hauch von Emotion, Arroganz und Frechheit.
Sie erzaehlt mir als Kind mochte Sie "BATMAN" unheimlich gerne ( siehe meinen - Profilnamen ), ich sehe darin direkt einen Frame den ich nutzen muss, und setze diesen
auch um !
Ab jetzt bin ich IHR BATMAN.

Mittlerweile ist es kurz nach Mitternacht, sie muss los, hat noch eine lange Fahrt vor sich.
Kurz nach 2, Sie schreibt mir per WhatsApp: Hi, bin gut zuhause angekommen. Danke fuer den schoenen Abend.
Ich schreibe nicht, sondern rufe Sie an.

Dialog:
Ich: Schoen dass du heile zuhause angekommen bist. Danke nochmals fuer dein Vetrauen und die Muehe die du dir gemacht hast, den Weg hierher zu fahren.
HB: Ach, nichts zu danken. Waere ja nicht gekommen wenn ich nicht gewollt haette.
Ich: Du hast uebrigens paar Fotos auf deinem Handy, eins wo wir zusammen drauf sin -
und die anderen 2 von mir alleine. Ich moechte das du die mir schickst und dann von -
deinem Handy loeschst. Außerdem will ich dass du mich unter Batman abspeicherst.

3 Minuten spaeter...
Sie schickt mir einen Screenshot, ich bin unter BATMAN gespeichert
Der Rest sind herkoemmliche Fotos die wir mit Ihrem Handy gemacht hattten.
Wir wuenschen uns gegenseitig eine gute Nacht und gehen beide schlafen.

2 Tage spaeter... Als ich denke, es vermasselt zu haben...
Ich poste als WhatsApp Status ein Foto von meinem Motorrad und schreibe darunter:
Ab zur Arbeit... Stau adieu...

Sie antwortet auf den Status mit einem "Daumen-Hoch".
Ich reagiere: Guten morgen, wie geht es dir  ?!
HB: Gut, bisschen stressig, und dir ?
Ich, Alles prima soweit. Warum stressig ?!
HB: Alles auf einmal. Wirklich alles. Arbeit, Auto, Freunde, Ex.
Ich: Autsch, was ist denn mit deinem Auto ?  Lenk dich bisschen ab, oder verreis dass Wochenende einfach.
Sie: Ist das dein Ernst ?
Ich: Ich meine es weder boese geschweige denn falsch. Ich weiß ja nicht was bei dir los ist. Klar kuemmer dich um die wichtigen Sachen zuerst.

( Keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat, was den letzten Satz angeht... )

Sooooooooo.....
Und hier liegt mein eigentliches Problem drin, glaube ich zumindest...
Ich koennte mit einem Hauch von AFC Verhalten ihr sagen: Ich weiß ja nicht was mit deinem Auto ist, da du mir meine Frage nicht beantwortest,- ( was Sie tatsaechlich nicht tat )
sonst koennte ich dir helfen. So nach dem Motto, reparier dies das bla bla und verreis ein Wochende, oder fahr irgendwo hin und erhol dich...
Auf der anderen Seite weiß ich ganz genau, die kann sich das gerade weder erlauben noch leisten....

Oder, was zum Henker meint die jetzt auf einmal ?
Okay, die ist gestresst...
Vielleicht hat Sie dazu noch ihre Erdbeerwoche bekommen...

Oder, ich sage Ihr: Naja, was auch immer mit deinem Auto Ist, ich hole dich mit meinem Bat-Mobil abholen, und den Rest klaeren wir unter 4 Augen...

Bin gerade irgendwie ueberfordert...
Meine Frage an euch, wie weiter fahren ?! ( klar, ich halte den  Batman Frame ).

Nebenher sei gesagt, HB schreibt mich von selbst an, sieht meine Insta Bilder und fragt -
mich wie oft ich zum Motocross Training gehe usw... Wirklich kein Invest meinerseits was das angeht.

Anyways, ich habe das Gefuehl, ich haette irgendwas zwischen AFC und Alpha zufaellig vermischt, ohne es zu merken, oder mich selbst mit meinem letzten Satz disqualifiziert.

Ich bitte um Rat wie ich fortfahren soll, und vor allem, was haettet ihr besser gemacht, oder-
wie wuerdet ihr meine Situation korrigieren ?!
Ich will Sie irgendwie um jeden Preis layen :-)

Und bitte nennnt mir die Fehler die ich gemacht habe, oder die Punkte in denen ihr zumindest wrong-moves seht.
Derzeit freeze ich, wollten uns eigentlich dieses Wochenende sehen.
Moechte von nun an nur noch per Anruf alles abklaeren.
Aber erstmal hoere ich mir eure Meinungen an.
Gerne auch die Meinungen von PU Cats.

Ich danke im Voraus, und verbleibe mit freundlichen Grueßen aus Gotham City

Hochachtungsvoll, Batman 46

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler ist deine totale Überforderung mit der Situation.

Du hast weder was falsches gesagt, noch würde irgend jemand, weil du irgend etwas gesagt hast, was ihr nicht passt, dich disqualifizieren.

Du weist noch nicht mal wie "dein Ernst?" gemeint war. Vieleicht hat si ja auf den Vorschlag eines gemeinsamen Wochenendtrips gehofft.

Warum lässt du dich von den lächerlichsten Einschüben aus dem Konzept bringen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Deborah schrieb:

Dein Fehler ist deine totale Überforderung mit der Situation.

Du hast weder was falsches gesagt, noch würde irgend jemand, weil du irgend etwas gesagt hast, was ihr nicht passt, dich disqualifizieren.

Du weist noch nicht mal wie "dein Ernst?" gemeint war. Vieleicht hat si ja auf den Vorschlag eines gemeinsamen Wochenendtrips gehofft.

Warum lässt du dich von den lächerlichsten Einschüben aus dem Konzept bringen?

Wahrscheinlich hast du Recht. 

 

Update, vorhin kam von ihr eine Nachricht: Guten Morgen mit Herz Smiley. 

Hatte Sie jetzt die ganzen letzten Tage gefreezet. 

 

Deborah, ich hatte ihr "dein Ernst" so verstanden als wolle Sie mir sagen: mein Auto ist im Eimer, habe Streß ohne Ende, und du meinst ich soll  irgendwohin verreisen.

Vielleicht liegt es auch an meiner Perzeption. 

Danke uebrigens fuer deine Antwort. 

bearbeitet von Batman46
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die hat langsam aber sicher keinen Bock mehr auf Deinen Kinderkram. Wie kann man einer 30-Jährigen Frau sagen, „speicher mich unter Batman ab“? Und das Batmobil! Und der Stinkefinger! Und eskaliert hast Du auch nicht, weil Du feige warst! Lies Dich hier ein und werde zum Mann. Die HB kannste vergessen. Frauen wollen Männer, auch wenn sie vordergründig diesen Batman-Blödsinn mal mitmachen. Möchte nicht wissen, was Du bei dem Date sonst noch für einen Quatsch verzapft hast. Das ist so schade, sie war nämlich offensichtlich attracted und das mit der Autobahn war auch ne schöne Story.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Stormchaser schrieb:

Ich denke, die hat langsam aber sicher keinen Bock mehr auf Deinen Kinderkram. Wie kann man einer 30-Jährigen Frau sagen, „speicher mich unter Batman ab“? Und das Batmobil! Und der Stinkefinger! Und eskaliert hast Du auch nicht, weil Du feige warst! Lies Dich hier ein und werde zum Mann. Die HB kannste vergessen. Frauen wollen Männer, auch wenn sie vordergründig diesen Batman-Blödsinn mal mitmachen. Möchte nicht wissen, was Du bei dem Date sonst noch für einen Quatsch verzapft hast. Das ist so schade, sie war nämlich offensichtlich attracted und das mit der Autobahn war auch ne schöne Story.

Vielleicht hast du mich etwas Missverstanden. 

Ich fahre keinen "permanenten" Frame, sondern nur dann wenn ich es fuer noetig halte, um sie mir in gewissen Situationen zurecht zu biegen. 

Wir sind beide erwachsen, und all zu bloed bin ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fährt 130km zu dir und du machst nichts ? Wo sind deine Eier? Nicht böse gemeint aber bis jetzt ist das alles nur Kinderkram

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Batman46 schrieb:

Ich fahre keinen "permanenten" Frame,

Einen permanenten frame brauchst du aber. Wirkt auf mich so, als wüsstest du nichtmal was frame eigentlich ist, les dich mal in der Schatztruhe ein

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von blöd war auch nicht die Rede. Du bist aber ein Kind und kein Mann, zumindest teilweise. Und meine Vorposter haben recht: keine Eier, Kinderkram und selbstverständlich braucht man einen permanenten Frame. Hinbiegen ist Manipulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Stormchaser schrieb:

Von blöd war auch nicht die Rede. Du bist aber ein Kind und kein Mann, zumindest teilweise. Und meine Vorposter haben recht: keine Eier, Kinderkram und selbstverständlich braucht man einen permanenten Frame. Hinbiegen ist Manipulation.

Alles klar. Werde ich mir zu Herzen nehmen. 

Danke fuer deinen Beitrag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Batman46 schrieb:

Ich bitte um Rat wie ich fortfahren soll, und vor allem, was haettet ihr besser gemacht, oder-
wie wuerdet ihr meine Situation korrigieren ?!
Ich will Sie irgendwie um jeden Preis layen :-)

Lustige Story.

Beim Rage-Stinkefinger converted to nc to date musste ich lachen und dachte mir

'Smoooth'.

vor 7 Stunden, Batman46 schrieb:

Freitag Abend, HB kommt, wir gehen Essen, danach ein Spaziergang am Phoenixsee in Dortmund.
Gute und lange Gespraeche die ich nutze, der Output ist 50 / 50. Sie lacht wahnsinnig viel, C&F wirkt, ein paar Negs hier und da, aber stets hoefflich verpackt.
Wir gehen zureuck zu unseren Autos, ich oeffne den Kofferraum, wir setzen uns auf die Ladekante und unterhalten uns weiter-
( zwischenzeitlich mehrere Beruehrungen meinerseits, kein Reject Ihrerseits ), Sie erzaehlt ueberwiegend, ich halte auf gut
deutsch die Schnauze, und wenn ich rede, dann durchdacht mit einem Hauch von Emotion, Arroganz und Frechheit.
Sie erzaehlt mir als Kind mochte Sie "BATMAN" unheimlich gerne ( siehe meinen - Profilnamen ), ich sehe darin direkt einen Frame den ich nutzen muss, und setze diesen
auch um !
Ab jetzt bin ich IHR BATMAN.

Worauf wartest du.

Frauen die über jeden deiner Witze lachen sind häufig on. Viel reden kann u.U. ein Zeichen für leichte Nervosität sein. Was in diesen Kontexten gleichermaßen nicht selten Attraction bedeutet.

Wenn du auch nur glaubst, dass eine Frau beim Date on ist....dann weniger Labern, weniger zuhören sondern mehr verführen. Perfektere Vorlage sie zu küssen gab es nicht als ihr hinten am Auto saßt. Das mit dem 'jetzt bin ich ihr/dein Batman' ist etwas albern, aber wenn das irgendwie zu deiner Art/deinem Humor passt...

Versuch nie irgendwas vorzuspielen a la:

vor 7 Stunden, Batman46 schrieb:

ich halte auf gut
deutsch die Schnauze, und wenn ich rede, dann durchdacht mit einem Hauch von Emotion, Arroganz und Frechheit.

Solche Sachen würde ich komplett abstellen. Es sei denn, du willst dich nicht nur so fühlen, sondern bist tatsächlich mehr oder weniger (ohne Wertung) arrogant/frech/etc. Das fliegt dir sonst immer um die Ohren. Versuchste so was zu projizieren (um eine Frau zu beeindrucken), aber kriegst dann sofort Angst es verkackt zu haben (und kommunizierst das leider auch), als sie 'dein Ernst?' schrieb, wirkst du automatisch inkongruent. Frau denkt dann:

'Macht auf Badass aber kriegt sofort Angst ich könnte unhappy sein.'

Männer versuchen oft stark zu wirken auf Dates. Besonders unnahbar, besonders arrogant, besonders dies und das.

Frauen merken das.

Das war bereits das zweite Date. Du hast den beiden sicher 1,5 - 2 Std die Stadt gezeigt/Kaffee getrunken. Warst höflich usw, perfektes Schaf (=Gentleman) gespielt. Beim zweiten Date, wenn eine Frau dich dann nach 2 Treffen 4 + Std erlebt hat und sich berühren lässt und 100 km fährt um dich zu treffen....musst du sie küssen. Ein richtiger Kuss bleibt einer Frau im Gedächtnis. Zumindest hat er ca 1000000 Mal so viel Power wie 1000000 Texte.

Diese ganzen Texte a la 'na, wie gehts dir denn heute so...' sind langweilig ohne Ende. So erzeugst du oder steigerst du nie Attraction. Aber du kannst dich schnell und ohne es zu merken um Kopf und Kragen texten. Um sich nicht selbst zu sabotieren wird hier oft geraten Texten im Zweifelsfall nur für die Logistik zu nutzen. Schick lieber 1 Mal eine authentische, gute Voice in der du sie einlädst und dann rufste noch 1 Mal einen Tag vor dem Treffen an. Reicht. Vergiss das routinierte 'na, alles gut' Getexte. Ich hab nicht mal Bock darauf zu antworten, wenn meine Family das macht. And I really love those ppl.

Sollte sie dich nochmal treffen: zeig ihr endlich  dass du Bock auf sie hast. Nicht darüber reden  nicht ewig plaudern. Scheiss auf Batman, darauf arrogant oder sonst wir zu wirken. Just kiss her.

Die hatte auf jeden Fall Bock auf dich.

Wenn sie keinem Treffen mehr zustimmt, dann warst du zu passiv, zu harmlos.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Batman46 schrieb:

Anyways, ich habe das Gefuehl, ich haette irgendwas zwischen AFC und Alpha zufaellig vermischt, ohne es zu merken, oder mich selbst mit meinem letzten Satz disqualifiziert

Dein Problem ist dein Kopfkino.

Einfach weitermachen. Und hör bitte auf, dir n Kopf zu machen, ob du 100% "Alpha" bist. Wenn Dich was rausschiesst, dann dein Kopfkino und die mittransportierte Unsicherheit.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Batman46 schrieb:

Paar Tage spaeter schreibe ich Ihr: Hey wie geht's bla bla und das uebliche halt. Lasse mir ihre Nummer geben, und rufe Sie an.
Mache ein Date aus, lege den Zeitpunkt und Ort unseres Treffens fest ( HB musste 130km
weit fahren damit wir uns sehen ). Ich denke mir, alles klar, die Katze ist im Sack, HB faehrt 130km um sich mit mir zu treffen.
Freitag Abend, HB kommt, wir gehen Essen, danach ein Spaziergang am Phoenixsee in Dortmund.

Bis hier war es eine geile Story und du hast nichts falsch gemacht.

Aber dann hättest du die Di Carlo Eskalations-Leiter (Du hast dich ja angeblich gut eingelesen) durchsteigen sollen:

Beim Spaziergang Händchen-Halten, Arm in Arm, Haare streicheln, KC,

vielleicht ein kleines Makeout im Park oder besser gleich mit nach Hause nehmen und zum FC durch eskalieren.

It is very very simple.

 

Und was machst du statt dessen.

vor 10 Stunden, Batman46 schrieb:

Gute und lange Gespraeche die ich nutze, der Output ist 50 / 50. Sie lacht wahnsinnig viel, C&F wirkt, ein paar Negs hier und da, aber stets hoefflich verpackt.
Wir gehen zureuck zu unseren Autos, ich oeffne den Kofferraum, wir setzen uns auf die Ladekante und unterhalten uns weiter-
( zwischenzeitlich mehrere Beruehrungen meinerseits, kein Reject Ihrerseits ), Sie erzaehlt ueberwiegend, ich halte auf gut
deutsch die Schnauze, und wenn ich rede, dann durchdacht mit einem Hauch von Emotion, Arroganz und Frechheit.

Quatschen, und so ein Pseudo-PU-C&F Bullshit.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist offensichtlich attracted und fährt 130Km für ein Date mit Dir. Was machst Du draus? Du sitzt mit ihr am Kofferraum und erzählst über Batman und sonst nichts, nada. Kein eskalieren, keine Führung und keine Eier. Die Dame muss sehr irritiert gewesen sein auf dem Heimweg.

Sei endlich mal Badman und eskaliere!

 

just my 2 cents

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast sie jetzt nicht wirklich 130km antanzen lassen um sie ungefickt 130km wieder durch die Nacht zurückzuschicken?? WTF! Sie tut mir echt leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich auch. Ich hätte sie auch gefickt, wenn sie nur ne HB4 gewesen wäre, schon aus schlechtem Gewissen wegen der 130 Kilometer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Stormchaser schrieb:

Das find ich auch. Ich hätte sie auch gefickt, wenn sie nur ne HB4 gewesen wäre, schon aus schlechtem Gewissen wegen der 130 Kilometer. 

😆 Nee! das hatte ich auch schon. Aber da durfte das HB4 wenigstens bei mir übernachten. Ich im Bett, sie auf der Isomatte. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update. 

Vorhin mit ihr telefoniert, Date ausgemacht. Fahre Mitte naechster Woche zu ihr  ( am Wochenende ist ihr Sohn bei ihr, Planung wegen der Sommerferien sind halt scheiße ), und schlafe dort. 

HB sagte von sich selbst aus, wenn du schon nach Feierabend soweit herfaehrst, dann schlaf bei mir, und fahr am naechsten Morgen zureuck. 

Das mit ihrem "Dein Ernst" haben wir locker geklaert. Gesagt sei an dieser Stelle, sie lebt erst seit 6 Jahren in DE, somit kommt es manchmal zu kommunikativen Missverstaendnissen. 

 

Vielen Dank uebrigens an alle, die mir knallhart ihre Meinung in die Fresse gehauen haben. Tat teils weh zu lesen, aber anders lernt man nicht. 

Denke, das ist meine letzte Chance, wenn ich Sie dieses Mal nicht ficke, werde ich Ihre Nummer aus dem Handy und die Adresse aus dem Navi loeschen. 

Halte euch auf dem Laufenden, und bin natuerlich ueber jeden Rat / Tipp  / Vorschlag nach wie vor dankbar.

 

Werde Kopfkino ausschalten, eskalieren, und auf meinen Staender hoeren. 

 

Danke nochmals an Alle. 

 

Mfg, 

bearbeitet von Batman46
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Die ballerst Du jetzt weg. Aber sei auch männlich. Die hat n Kind und damit viel zu verlieren. Sehr viel. Die braucht n Mann und nicht nur Deinen Pimmelmann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2019 um 15:34 , lowSubmarino schrieb:

Ein richtiger Kuss bleibt einer Frau im Gedächtnis. Zumindest hat er ca 1000000 Mal so viel Power wie 1000000 Texte.

This! Ich habe vor kurzem mit einem HB zusammengefunden, welche ich vor zwei Jahren versucht habe zu küssen. Sie erzählt mir diese (kurze) Szene alle paar Wochen. MACHEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.