Vergebene HB nun zweites date - wie schaffe ich es zur Affäre ?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.8.2019 um 16:04 , bigmicky schrieb:

Was hättet ihr PUAs getan,

zumindest DAS nicht

Am 2.8.2019 um 16:04 , bigmicky schrieb:

Lange im Arm gelegen, tiefe Augenblicke, kein KC

Ich bin auf deine Ausrede gespannt, wieso es nicht mal zum KC kam.

Du willst eine Affaire und eskalierst nichtß Wieviele Chancen soll die Frau dir noch geben?
Nach der Rumknutscherei im Club solltest Du endlich mal wieder aufwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähle mal schnell, wie der Abschied war?

Ihr habt schon rumgemacht. Da nimmt man die frau beim Abschied, zieht sie zu sich, packt ihr selbstbewusst am Kinn und küsst sie. Selbst bei beschissenen Locasions, geht einiges.

Du hattest bereits 3 Dates, wobei 2 ins leere liefen. Wenn du so weiter machst, verliert sie das Interesse! Ich hoffe für dich, dass sie das nächste Date, nicht unter irgendeinem Vorwand, absagt.  Denn das könnte die letzte Chance sein, zu eskalieren und diese eierlosigkeit, noch gerade zu biegen.

Gruß 3€

bearbeitet von 3€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hat nicht geklappt.

Sie vergeben, ich vergeben, Block, Block, Block (natürlich nicht unkalibriert, nur erspart mir Weiteres) 

Dat wars ... Naja, verstehe trotzdem nicht wieso man sich dreimal trifft ganz klar in date Atmosphere, ist aber wohl egal.

Bye und danke Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

jetzt bitte nochmal um konstruktive Kommentare:

Sie hat sich gemeldet (telefonisch) und gesagt, dass es schön war und sie gerne sich nochmal treffen will. Ich war ruhig hab zugehört und nix gross gesagt (obwohl ich sie sofort hätte sehen wollen).

Sie hat mir auf ne lockere Art gesagt, dass Sie Ihren Freund nicht heiraten will. Nunja.

Ich will nicht in die Friendzone, in der ich vielleicht sogar schon bin.

Soll ich ihr das so sagen BEVOR wir uns treffen oder wieder daten und dann offen reden. Wer macht den nächsten Schritt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst oder telst ihr das du sie sehr gern wiedersehen möchtest und schlägst vor bei Dir gemütlich was zu kochen... Und dann endlich mal durcheskalieren.

Alternativ Picknick irgendwo im grünen wo ungestört...

Logistik muss auf alle Fälle diesmal passen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bigmicky schrieb:

Hey Leute,

jetzt bitte nochmal um konstruktive Kommentare:

Sie hat sich gemeldet (telefonisch) und gesagt, dass es schön war und sie gerne sich nochmal treffen will. Ich war ruhig hab zugehört und nix gross gesagt (obwohl ich sie sofort hätte sehen wollen).

Sie hat mir auf ne lockere Art gesagt, dass Sie Ihren Freund nicht heiraten will. Nunja.

Ich will nicht in die Friendzone, in der ich vielleicht sogar schon bin.

Soll ich ihr das so sagen BEVOR wir uns treffen oder wieder daten und dann offen reden. Wer macht den nächsten Schritt ?

Ne nichts sagen. Sie weiß es.

Ich sehe das so: sie sagt dir, dass sie ihren Freund nicht heiraten will. D.h. dass sie rationell darüber nachdenkt, dass es eh nichts für die Ewigkeit ist.

Meldet sich bei dem Typen, mit dem sie rumgemacht hat und der ihr beim letzten Treffen signalisiert hat, dass er sie sexuell begehrt.

Ich denke, sie würde gerne mal, die Früchte vom anderen Garten kosten.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also entweder sie liebt den Ego-Push oder sie will ganz klassisch keine Verantwortung für das Fremdvögeln haben. Die Antwort bekommst Du nur, wenn Du die Dinge organisierst und dann ordentlich eskalierst. Blockt sie weiter ständig, dann ist es wohl ersteres. Ansonsten ... naja, viel Spaß ... oder so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.8.2019 um 04:41 , bigmicky schrieb:

Tja, hat nicht geklappt.

Sie vergeben, ich vergeben, Block, Block, Block (natürlich nicht unkalibriert, nur erspart mir Weiteres) 

Dat wars ... Naja, verstehe trotzdem nicht wieso man sich dreimal trifft ganz klar in date Atmosphere, ist aber wohl egal.

Bye und danke Euch.

selbstbestätigung und shittest für den aktuellen freund. sie ist nicht auf sex aus. nun weißt es. 

vllt bereitet sie auch noch einen fliegenden wechsel vor weil sie ihren jetztigen freund verlassen will. wäre dann  aber auch nur ein rebound.

ich würde nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihre Beziehung ist tot, sie sucht:

a) Bestätigung, daß sie noch begehrt wird (Marktwert)

b) sexuelle Abwechslung (sie hatte lange keinen/ schlechten Sex)

c) Grund/ Sprungbrett, um ihre alte Beziehung zu verlassen (Übergangs-Mann)

Sie sucht den nächsten Kerl, der forsch eskaliert und sie da rausholt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Intension nach den eskalationsversuchen dürfte ihr bewusst sein. Triff sie und eskaliere. Wenn sie diesmal blockt, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh eins noch vergessen: Sie weiss, dass ich Kinder habe. Ist das die Hürde - mehr comfort und eben nicht zu forsch eskalieren, wenn auch kalibriert?

Sollte ich Sie kommen lassen oder nochmals den Schritt machen?

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Kinder spielen in der Geschichte überhaupt keine Rolle. Es geht um dich als Mann und nicht als Vater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch was vergessen: sie ist jetzt für ein paar Tage mit Ihrem Freund verreist hat sich kurz vorher noch gemeldet.

bearbeitet von bigmicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, bigmicky schrieb:

Soll ich sie jetzt kommen lassen ?

wenn ihr freund dabei ist, ist das schon respektlos ihm gegenüber. es sei denn ihr freund hat so einen cockolding-fetisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deswegen bist du in seinen Augen wahrscheinlich dennoch ein uhrensohn 😂 aber wenn du weiter versuchst ausreden zu finden um nicht führen (nicht sie kommen lassen) zu müssen, brauch er sich wahrscheinlich eh nicht do viele Sorgen machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

weiteres Treffen, wieder den ganzen Abend mit ihr verbracht und wir wussten beide, dass es nicht um Freundschaft ging. Berührungen, Kuscheln, Bussies, aber mehrfacher KC Block.

Sie hat zwar nochmal geschrieben, dass unser Abend so schön war und wir uns doch wiedersehen, aber ich habe jetzt nicht mehr drauf geantwortet und seit zwei Wochen keinen Kontakt mehr.

Das wars.

Hat hier irgendjemand irgendeine Idee, was das Ganze soll?

Wieso diese ganzen Treffen und wir sind beide vergeben?

Kennt jemand sowas - nur zur "Nachbereitung"

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon ähnliche Treffen...

Es könnte sein, dass sie sich wieder begehrt fühlen wollte, aber ihr schlechtes Gewissen ihrem Mann gegenüber, überwog.

Am Ende des Tages, kann man(n) halt viel spekulieren, was für seltsame Sachen im Kopf einer Frau abgehen, verstehen wird es eh niemand.

Abwischen, weiter machen.

LG 3€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... das Beste war, dass Sie mir erzählt hat, dass Sie Ihren Freund vorher über dieses Treffen informiert hat. Wohl nur über dieses. Aber das war dann doch zuviel für mich - begreife ich echt nicht. Was? Ich habe dann gefragt - hey sollen wir es lassen und sie, bitte nicht. Aber jetzt eh egal, beschäftigt mich eh schon zuviel und will jetzt abschliessen, nicht einfach - aber besser jetzt kompletter Kontaktabbruch.

Deswegen auch diese kleine Nachbereitung mit Eurer Hilfe. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.