Dating life zu monoton / Paradigmenwechsel

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Meisterverführer/innen, 

Ich bin noch relativ am Anfang der Verführungerentwicklung und stehe nun vor einem folgendem Problem, falls man es ein Problem nennen kann. 

Undzwar habe ich durch meine Unerfahrenheit im Umgang mit Frauen ein gängiges Mindset entwickelt, in dem es nur die typische monogamische Beziehung gibt. Dementsprechend habe ich immer viel in einer Frau investiert und all meine Vorstellungen drehen sich um dieses Konzept. Jedoch habe ich immer ein großes Interesse an Polygamie gehabt, es jedoch nie ausgelebt, weil ich immer geglaubt habe, dass es falsch sei und ich ehrlich gesagt, nie das Selbstvertrauen Und Selbstbewusstsein dazu hatte. 

Mittlerweile habe Ich regelmäßig dates und lerne viele neue Frauen kennen und habe das Gefühl, dass ich den einzelnen Frauen dadurch weniger gebe und ich kann irgendwie auch keine richtige Intimität dabei fühlen, da alles im Überfluss zu sein scheint. Meine Dates verlaufen auch mittlerweile monoton und irgendwie langweilig. Vorallem weil es immer das selbe Muster ist. 

Also an die Vielficker da draußen: Wie managed ihr das, die Zeit mit den Frauen wertzuschätzen, gerade bei den Routinen? Ist dieser Paradigmenwechsel von selbst passiert oder musstet ihr da aktiv an euer IG bzw. Mindset arbeiten? Welches Mindset ist hilfreich, um den Überfluss an Frauen zu genießen und wie habt ihr Pickup in euer Leben erfolgreich integriert? 

Ich habe radikal und blind die Pick Up Tipps umgesetzt und sehe Resultate, weil ich das unbedingt wollte, aber mein Kopf scheint irgendwie noch nicht auf dem selben Stand der Resultate zu sein sondern "hängt noch bisschen hinterher". 

Ich merke schon, dass ich eher ein Beziehungsmensch bin, aber ich möchte erstmal einen allgemein guten Umgang mit Frauen haben, bevor ich wirklich eine tiefgehende Beziehung mit einer Frau eingehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Trine schrieb:

Du bist sicher, hier Vielficker anzutreffen?

Ist das deiner Meinung/Erfahrung nach nicht so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Ist das deiner Meinung/Erfahrung nach nicht so? 

Wer viel fickt, braucht kein Pickup, so meine Theorie.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Trine schrieb:

Wer viel fickt, braucht kein Pickup, so meine Theorie.

Oder hat sich durch pick up zu einem vielficker entwickelt und gibt anderen gerne Tipps! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Harvey1991 schrieb:

Oder hat sich durch pick up zu einem vielficker entwickelt und gibt anderen gerne Tipps! 

Genau das meinte ich eher. Leute, die ne ähnliche Entwicklung vollzogen haben. Ist leider nicht jeder ein natürlicher Player. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Trine schrieb:

Wer viel fickt, braucht kein Pickup, so meine Theorie.

ja, und Forenaktivität korreliert mit Nichtficken. Bin mal offline, fake it until you make it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Ich merke schon, dass ich eher ein Beziehungsmensch bin, aber ich möchte erstmal einen allgemein guten Umgang mit Frauen haben, bevor ich wirklich eine tiefgehende Beziehung mit einer Frau eingehe. 

Klingt doch gut. Vögel einige Zeit rum bis du genug hast bzw. Irgendwann die richtige für eine Beziehung kommt. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Ich merke schon, dass ich eher ein Beziehungsmensch bin,

 

vor 13 Stunden, TheCreat0r schrieb:

. Jedoch habe ich immer ein großes Interesse an Polygamie gehabt,

Beziehungs-Mensch zu sein und seine Polygamie auszuleben ist kein Widerspruch. Probieren verschiede Polygame-Modelle aus. Die Tools um auf Polygame-Beziehung zu gamen liefert dir ja Pickup.

vor 14 Stunden, TheCreat0r schrieb:

und ich kann irgendwie auch keine richtige Intimität dabei fühlen,

Intimität und Sex sind Zweierlei. Das wird einen erst so richtig bewusst, wenn der Sex im Überfluss vorhanden ist.

vor 14 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Ich habe radikal und blind die Pick Up Tipps umgesetzt und sehe Resultate,

It is quite simple.

 

vor 14 Stunden, TheCreat0r schrieb:

stehe nun vor einem folgendem Problem, falls man es ein Problem nennen kann.  

Was hindert dich daran, dir dein Harem aufzubauen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.