7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist in der letzten Zeit verstärkt aufgefallen, dass aus meinen NCs (nicht aus dem OG) oftmals nichts wird. Auch wenn die Hbs beim Ansprechen on gewirkt haben, flaken sie dennoch überdurchschnittlich oft (beantworten die WhatsApp nicht, heben bei Anrufen nicht ab, falsche Nummer, …). Die Ansprech-Situationen variieren dabei (Nebenjobs, Supermarkt, Partys, …), genauso die Interaktion (Themen, Dauer des Gesprächs, Grad der sexuellen Ebene).

Ich frage mich wie ich die Quote verbessern kann? [Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt.]

P.S.: Mir kommt es fast so vor, dass die [für mich] interessantesten Hbs tendenziell öfter flaken als die "nur" interessanten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, eine Ferndiagnose ist in solchen Fällen immer schwer. Zumal du ja betonst, dass es kaum Gemeinsamkeiten (bzw. wiederkehrende Faktoren) in den Gesprächen gibt.

vor 15 Stunden, daniel_95 schrieb:

Die Ansprech-Situationen variieren dabei, genauso die Interaktion.

Eine Grundregel des Pick-Up ist (für mich), dass man den Fehler (bzw. das Verbesserungspotenzial) immer bei sich sucht. Mit anderen Worten: Man sollte nicht das Mädel für den Flake verantwortlich machen - sondern sich selbst. Das ist nicht immer leicht. Andersrum wäre es einfacher. Aber es ist zielführend. Denn das eigene Verhalten (und die eigene Wirkung) kann man modifizieren, steuern und optimieren. Darum finde ich es gut, dass du genau diesen Ansatz verfolgst:

vor 15 Stunden, daniel_95 schrieb:

Ich frage mich wie ich die Quote verbessern kann?

Ich kann nur ein paar generelle Vorschläge in den Raum werfen - im Brainstorming-Verfahren:

  1. Lies ein paar (gute!) Bücher zur Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Körpersprache und Pick-Up! Auch wenn du glaubst, schon alles Wichtige zu wissen, können solche Bücher anspornend wirken - und neue Perspektiven öffnen.
  2. Versuche, vermehrt auf Instant-Dates zu setzen! Natürlich ist das nicht immer möglich. Aber wenn sich die Möglichkeit bietet: Schlag vor, einen Kaffee trinken zu gehen. Oder ein Bier. Oder einen Prosecco.
  3. Lass dir nicht die Handy-Nummer geben - sondern: Tauscht Instagram-Kontakte aus! Das hat einige Vorteile: a) Die Hemmschwelle (zur Herausgabe der Daten) ist niedriger. b) Die Kontaktaufnahme ist einfacher (weil sie sich weniger "privat" anfühlt). c) Du hast die Möglichkeit, dich (mit einem ansprechenden Profil) zu profilieren. d) Du gibst der Frau die Möglichkeit, dich zu "stalken" (was Frauen unheimlich gerne tun)!

Bleib dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Standsrdiagnose für diese Symptomatik aus "viele NCs verlaufen im Sand" ist, dass du Comfort und ggf. Quali stärken solltest.

Begründung: Attraction ist offensichtlich vorhanden (Compliance durch NC getestet), aber Attraction ist temporär. Insbesondere Comfort stabilisiert Sets. 

Das ist die Standarderklärung. Für einen individuellen Rat musst du Details liefern. Am besten jeweils ein typisches Night Game und Day Game Set im Detail beschreiben. 

Außerdem: von welchem Anteil reden wir hier? Es ist bspw. vollkommen normal, dass 50% der Night Game Nummern sich verlaufen. Aber das kommt auch wieder auf den konkreten Fall an (nach FC ist etwas anderes als nach dem NC).    

Dennoch: die Grunddynamik, die du beschreibst, klingt nach Attraction-lastigem Game mit zu wenig Comfort. Vor allem, weil du schreibst, dass es generell ein Problem ist und nicht speziell bspw. nur im Daygame oder nach dem FC. 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Patrick B schrieb:

(Compliance durch NC getestet),

Im Streetgame ist ein NC  kein Complience Test. Die HBs  geben dir ihre Nummers auch damit sie dich wieder los werden.

Im Streetgame ist die einzig sinnvolle Taktik nach einen Gespräch von 10-20 Minuten ein Date (besser gleich ein  Instant-Date probieren) zu vereinbaren. Der NC ist dann nur noch eine notwendige Folge.

vor 17 Stunden, daniel_95 schrieb:

Grad der sexuellen Ebene

Sexualisierung des Gespräches im Streetgame in den ersten 10-20 Minuten ist eh völlig überflüssig.  (Nicht verwechseln mit dem Kompliment als Opener zum brechen des Eises)

Nutze die ersten 10-20 Minuten um Interesse, Hobbies, Logistik, Zeitplan etc. für das Date abzuchecken. C&F dienst in den ersten 10-20 Minuten nur dazu um das Gespräch am laufen zu halten, und damit ein Interesse an einem Date geweckt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche vlt noch dein Text Game zu verbessern mehr necken und frecher zu sein einen Guten opener (frag mal rum) ist auch super.

Tipp: benutze :D und ; P  ist immer super.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lennye316 schrieb:

Versuche vlt noch dein Text Game zu verbessern

Wer Streetgame betreib sollte kein Textgame benötigen. Bestenfall kann man Sets, die nicht gut gelaufen sind mit Textgame versuchen zu verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, wernerd schrieb:

Wer Streetgame betreib sollte kein Textgame benötigen. Bestenfall kann man Sets, die nicht gut gelaufen sind mit Textgame versuchen zu verwerten.

Jo aber wenn es wegen Zeit mangel nicht mehr dazu kommt kann man mit besseren Text Game es zu einem Date bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.