[Challenge 2019] Auswertung und Verbesserungsvorschläge

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So werte Teilnehmer, nun folgt die Auswertung der diesjährigen Challenge. Leider war die Teilnahme  sehr mau und die Challenge hat wie jedes Jahr einen neuen Tiefpunkt erreicht.

1. Dr. Morell 207,5P

2.Wernerd 117,5P

3.Beinhart 58P

4.Directe 39P

5.Hosenträger 36P

6.Gleitschnee 30P

7.Stuntman 26P

8.John the Tiger 21P

9.TheNextNatural 17P

 

Danke an alle, die teilgenommen haben. Ich bitte gleichzeitig in diesem Thread um Vorschläge, wie die Challenge wieder attraktiver und interessanter werden könnte. Größtenteils ist die schwache Teilnahme wohl dem allgemein aussterbenden Forum geschuldet. Meine Ideen:

-Ankündigung 10 Wochen vorher

-Start erst ab 25 oder 30 Voranmeldungen

-Wer sich anmeldet und gar keinen FR einreicht bekommt ne Forensperre für eine gewisse Zeit (müsste natürlich abgeklärt werden und ist etwas radikal, aber so kann man die Teilnahme sicher stellen)

-Jeder ist dazu aufgerufen, andere Member für die Challenge zu begeistern, für angeworbene Mitglieder bekommt man Extrapunkte

-Wieder Vergabe von Forenauszeichnungen, die vorher konkret von einem Mod beworben und dargestellt werden

 

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man sieht das ganze Problem doch schon daran, dass hier seit Mittwoch keine Sau drauf reagiert hat.

In den zur Zeit angesagten Tastatur Wichser Threads hast du seitdem bestimmt über 100 Beiträge. Da sieht man einfach, wie die Prioritäten von den meisten Mitgliedern aussehen. Aktionen und brauchbare Dinge sind hier einfach von der Mehrheit der Member nicht gewollt.

Praxis scheint hier, auch von den obersten, nicht mehr gewollt.

Mein Tipp: Stress dich damit nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2019 um 18:32 , Dr. Morell schrieb:

Ich bitte gleichzeitig in diesem Thread um Vorschläge, wie die Challenge wieder attraktiver und interessanter werden könnte. Größtenteils ist die schwache Teilnahme wohl dem allgemein aussterbenden Forum geschuldet.

Die gerine Teilnehmerzahl liegt wohl eher daran, dass die Challenge komplett sinnbefreit ist.

Für Anfänger, die besser werden wollen ist ein Bootcamp der bessere Weg. Für Fortgeschrittene, die eine Herausforderung suchen, gibts nicht wirklich eine Motivation. Und für diejenigen, die einfach mal in einem Internetforum was gewinnen wollen, gibts bei der Challange nichts zu gewinnen.

Dazu kommt dann noch die allgeine Punktverteilung. Wenns was intressantes zu gewinnen gäbe, sodass sich die Teilnahme für mich lohnen würde... ich würde die Challange ganz locker mit verbrannten Sets gewinnen. Ist einfach der Spastibonus im Regelwerk... in eine nicht nahe gelegende Großstadt fahren und jede Frau, die man trifft fragen, ob sie Bock hat zu ficken. Jedes "nein" oder "verpiss dich zu Spasti" bringt einen halben Punkt. Wenns wirklich ums Gewinnen geht, holt man sich damit die Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kack-Forensoftware funktioniert auch nicht (mehr). Hab den Bereich abonniert und bekomme aber keine neuen Threads gemeldet.

Würd derzeit nicht unbedingt mitmachen, aber fand das damals sehr hilfreich, mal bißchen mehr praxen. Ist Erbauliches bei rumgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das wars erstmal. Abseits der sinkenden Anmeldungen wurden auch die Flakes von angemeldeten Leuten über die Jahre immer schlimmer. Das Forum war wohl noch nie so Eierlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre bei der Challenge gerne dabei 😉

Das Forum muss neue Mitglieder bekommen vorallem junge Mitglieder, die neu im Game sind und dementsprechend motiviert sind. Vielleicht muss an dem Forum selbst gearbeitet werden. Neues Design etwa mehr moderner mit Rübriken...  Nur so kann man das Forum meiner Meinung nach wieder beleben. 

Ich bin übrigens ein neues Mitglied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

bin noch ein Freund der alten Schule die Eier besitzen.

Wo seid ihr immer unterwegs bzw. wie funktioniert euere Challenge?

Danke vorab😉

bearbeitet von SchwarzRhetoriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.