Wer oder was ist denn "Chad"?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich habe hier öfters den Namen "chad" gelesen. Es gibt zwar verschiedene Beschreibungen über ihn aber Was oder Wer er im Endeffekt ist konnte mir keiner beantworten habe auch hier bei der Sufu nichts dazu gefunden. Was ich bisher mitbekommen habe ist, das dieser Chad einen gutaussehenden Mann darstellen soll.

Könnte mir bitte einer ausführlich erklären Wer dieser Chad ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Colepfeiffer schrieb:

Hallo liebe Community,

Ich habe hier öfters den Namen "chad" gelesen. Es gibt zwar verschiedene Beschreibungen über ihn aber Was oder Wer er im Endeffekt ist konnte mir keiner beantworten habe auch hier bei der Sufu nichts dazu gefunden. Was ich bisher mitbekommen habe ist, das dieser Chad einen gutaussehenden Mann darstellen soll.

Könnte mir bitte einer ausführlich erklären Wer dieser Chad ist?

Eine Projektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

62fdf521-735e-4ce8-9b8d-14e9286a6d73-m.j

Chad Thundercock.

Wie gesagt, eine Projektion der vielen Mimimiosen und Nichtficker, die der Meinung sind, das NUR! Kerle wie Chad alle Frauen ficken.
Auf eine homoerotische Weise lieben diese Leute Chad. Würden bestimmt sogar seinen Sacksaft saufen.

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Könnte mir bitte einer ausführlich erklären Wer dieser Chad ist?

Das bin ich.

bearbeitet von General Beta
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Noodle schrieb:

62fdf521-735e-4ce8-9b8d-14e9286a6d73-m.j

Chad Thundercock.

Wie gesagt, eine Projektion der vielen Mimimiosen und Nichtficker, die der Meinung sind, das NUR! Kerle wie Chad alle Frauen ficken.
Auf eine homoerotische Weise lieben diese Leute Chad. Würden bestimmt sogar seinen Sacksaft saufen.

Danke dir. Genau so hatten ich den Chad auch im kopf 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Chad ist der Casanova des 21. Jahrhunderts. Er ist der Don Juan in Zeiten des Internets.
Er ist das Alphamännchen menschlicher Gesellschaften. Ein Chad ist jemand, der Erfolg bei Frauen hat.
Weinerliche Loser leiten seinen Erfolg aus seiner Physis ab. Was ihn wirklich erfolgreicht macht ist seine Art zu Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nicht zu verwechseln mit Carlos.

Carlos ist der coole, spanische Tauchlehrer, der im Urlaub mal in deiner Freundin taucht.

 

Achja: Wie heißt ein Spanier ohne Auto?

Car los

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, H54 schrieb:

 Chat ist das Pendant zu Nadine.

Wobei Nadine international schwierig ist. Gibt's kein global gebräuchliches weibliches Pendant? Sonst müssen wir dazu schnellstens brainstormen.

Wie wärs mit Britney?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Chad Höhler schrieb:

Chad ist der Casanova des 21. Jahrhunderts. Er ist der Don Juan in Zeiten des Internets.
Er ist das Alphamännchen menschlicher Gesellschaften. Ein Chad ist jemand, der Erfolg bei Frauen hat.
Weinerliche Loser leiten seinen Erfolg aus seiner Physis ab. Was ihn wirklich erfolgreicht macht ist seine Art zu Leben.

Was für ein Art leben führt er denn?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Colepfeiffer schrieb:

Was für ein Art leben führt er denn?

1 Nices.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Was für ein Art leben führt er denn?

 

Das eines 5tklassigen, schlechten Autors.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Was für ein Art leben führt er denn?

 

Den Klischees nach hat er n einfachen Job oder gar keinen. Sein Hauptjob ist, ein Schreckgespenst zu sein. Die Freundin meldet sich nicht zur selben Zeit wie jeden Abend seit Du sie nach ner Beziehung gefragt hast? Sie lässt sich von Chad bügeln.

Sie will Grad wenig Sex? Da gibt's doch sicher nen Chad, wegen dem sie schon ausgelastet ist.

Wenn man nicht Alpha genug ist, verliert man seine Freundin an Chat.

 

Und Chad? Den interessierts doch gar nicht, wie gebildet und gutverdienend die ganzen Typen in den teuren Klamotten da draussen verzweifeln, weil sie Trotz Kohle keine Frau abkriegen und ihre Freizeit deswegen mit Muckibude und dem Konsum von Pickup-Foren verplempern. Könnte ihn ja vom Frauen abschleppen ablenken.

 

bearbeitet von Dustwalker
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, Patrick B schrieb:

Wie wärs mit Britney?

Wie wärs mit Rachel ? Britney klingt nach der abgehobenen, fett geschminkten Cheerleaderin die ihren Selbstwert an ihren hässlichen Freundinnen hochzieht.

Rachel dagegen wie die heiße Anwaltsgehilfin 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Dollven schrieb:

Wie wärs mit Rachel ? Britney klingt nach der abgehobenen, fett geschminkten Cheerleaderin die ihren Selbstwert an ihren hässlichen Freundinnen hochzieht.

Rachel dagegen wie die heiße Anwaltsgehilfin 😍

Es IST die Cheerleaderin und ihr Name ist Stacy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Chad ist immer überall. Er fickt immer (auch gerade in diesem Augenblick) unsere MLTRs, LTRs, FBs. Eigentlich fickt er unsere Frauen immer, wenn wir nicht gerade bei ihnen sind.

Bist du grad hier im PU-Forum am schreiben und deine Freundin ist auf der "Arbeit/Gym/zu Hause" -> Chad fickt gerade deine Freundin!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Dollven schrieb:

Wie wärs mit Rachel ? Britney klingt nach der abgehobenen, fett geschminkten Cheerleaderin die ihren Selbstwert an ihren hässlichen Freundinnen hochzieht.

Dude, das muss am Alter liegen. In meinem Ķopf gibt es nur ein Bild, das ich mit dem Namen Britney assoziiere ❤️

42dd0dc3ce3f6b855a828e08e370792d.jpg

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Patrick B schrieb:

Wie wärs mit Britney?

Na. Zu negativ konnotiert.

Colbys sind scheinbar immer geil. Aber auch bissl viel Amerikanisierung drinne..hmm.

 

Meine Vorschläge wären Lorena ("die Siegerin") oder Aurelie ("die Goldene"). Nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 21 Minuten, Patrick B schrieb:

Dude, das muss am Alter liegen. In meinem Ķopf gibt es nur ein Bild, das ich mit dem Namen Britney assoziiere ❤️

42dd0dc3ce3f6b855a828e08e370792d.jpg

gaming-geek-girls-win_tuma.jpg

Das ist meine Vorstellung einer Britney😂

Britney

vs.

Rachel 

suits_blog_rachelzane_taughtus_1920x1080

Trotzdem bleibe ich bei meiner Vorstellung einer Rachel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.