Warum weiße Sneakers?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand erklären warum so viele mit diesen billigen weißen Sneakers rumlaufen? Und damit meine ich nicht nur Türken/Araber sondern normale Studenten. Was ist das fürn Style mit diesen Sneakers und hochgekrempelten Hosen? Ich checks nicht! Erleuchtet mich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich und das öffentliche Internet jung waren, fand man auch schon Tipps für den jungen Mann. In einem sehr schönen längeren Dokument stand: Weiße Schuhe tragen nur Bademeister und Zuhälter. Daran hat sich imho nichts geändert.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Als ich und das öffentliche Internet jung waren, fand man auch schon Tipps für den jungen Mann. In einem sehr schönen längeren Dokument stand: Weiße Schuhe tragen nur Bademeister und Zuhälter. Daran hat sich imho nichts geändert.

Da hatten die Luden doch noch Plateauschuhe mit Aquariumsohle unterm Pelzmantel...

70er-schuhe-herren-leopard--mw-105256-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiße Sneakers passen zu fast allem. Gerade im Sommer immer eine schöne Option.

Bin aber auch erstaunt das Sie immer noch im Trend sind.

LG Hulahoop

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hulahoop schrieb:

Hallo,

weiße Sneakers passen zu fast allem. Gerade im Sommer immer eine schöne Option.

Bin aber auch erstaunt das Sie immer noch im Trend sind.

LG Hulahoop

Ja das stimmt, Sommer ist auch nicht die geilste Zeit für Schuhe. Aber graue/braune Sneakers gehen eig ja genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehen einfach am besten aus. Habe eigentlich nur weiße Sneaker (Converse). Und richtig, die passen zu allem. Dunkle Schuhe mag ich zum Beispiel gar nicht, und Sportschuhe mag ich aufgrund der hohen Sohle nicht....fühlt sich an wie auf Stöckelschuhen wenn man Sneaker gewöhnt ist. Anzugschuhe sind unbequem.

bearbeitet von 14:59

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt zu allem und sieht einfach nice aus.

Was meinst du mit billig? Ich trag nur Sneaker wie Nike AirForce X OffWhite Limited Eiditon ausm resell gezogen für 1K

Spaß beiseite, aber finde jetzt €100 +/- für einen gewöhnlichen Adidas, Nike, NB whatever Sneaker nicht unbedingt günstig.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vier verwirrender finde ich weiße Snickers, die ich gerade im Supermarkt  gesehen habe... :bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, RyanStecken schrieb:

Hallo,

kann mir jemand erklären warum so viele mit diesen billigen weißen Sneakers rumlaufen? Und damit meine ich nicht nur Türken/Araber sondern normale Studenten. Was ist das fürn Style mit diesen Sneakers und hochgekrempelten Hosen? Ich checks nicht! Erleuchtet mich. 

das signalisiert man trägt die ne woche und schmeißt die dann weg

weiße schuhe müssen perfekt sauber sein sonst sind die endslelleck mäßig

und die kiddos haben halt keine kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde diesen Style mit weißen Sneakern und dann weiße Tennissocken komplett hochgezogen total komisch. 

Die-Tennissocke-ist-wieder-da.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind weiße Sneaker ne gute Möglichkeit, den Rest des Outfits "downzugraden". Ich trage gern Hemden und feinere (Stoff)Hosen, bzw. Chinos. Zwar ziehe ich dazu auch gerne Loafer o. Ä. an, wenn ich aber gern ein bisschen mehr "casual" unterwegs sein will, sind eben weiße cleane Sneaker wie die von RoyalDutch gezeigten mit nicht sichtbaren Socken ne super Möglichkeit das Outfit "entspannter" wirken zu lassen.

bearbeitet von JungerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎02‎.‎08‎.‎2019 um 19:52 , RoyalDutch schrieb:

klassisches cleanes design ist halt zeitlos

Sneaker 'Original Achilles' weiÃ

Marke? Wie hält man die Dinger am besten sauber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Bastel schrieb:

Marke? Wie hält man die Dinger am besten sauber?

common projects

gibt aber auch nen ähnliches model von suit supply z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verstehe ich ach nicht. Sieht einfach nicht gut aus meiner Meinung nach. An mir zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sieht auch nicht gut aus. Hatte man vorher nur in Heilpflegerberufen, Ärzte, Tennisspieler. Dann kam die Schwemme und jeder Horst trug sie. Wie gesagt, man sah sie jahrelang nicht an den Füßen von Normalos. Inzwischen ebbt es wieder ab und man kann wieder klar sehen. Die Teile sehen in "Neu-Weiß" nichts aus, zu sehr eingesudel aber auch nicht.

Den Trend kann und sollte man ebenso wenig verstehen, wie man Frauen nicht versuchen sollte zu verstehen 😉 Vielleicht möchte ja jeder nur diese eine Schneeflocke sein - da passt das Weiß doch sehr gut.

Edit:
Ach so "hochgekrempelte Hosen". Sieht genauso bescheuert aus, sieht man auch immer weniger. An Jünglingen, wie auch Männern, sieht das einfach erbärmlich (doof) aus. Eben Hochwasser-Hosen-Stil.

bearbeitet von MrLong
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch noch negativ auffällt: Retro-Brillen mit kreisförmigen Gläsern, High-waist-obelix-jeans, und Bob-Frisur. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiße Schuhe sind nur mit schwarzen Gamaschen ok.

 

 

 

Der Kenner trägt dazu Monokel und Zylinder.

 

 

 

 

Der Jugend von Heute fehlt der Krieg........

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karo hochwasserhosen + Tennissocken (hochgezogen) und Klobige quadratlatschenartige Sneaker sind meine persönlichen highlights der aktuellen Mode

 

Zu den weißen sneakern: die sind halt einfach simpel, "clean" und perfekt zu wirklich allem und jeder farbe kombinierbar...gefällt mir jedenfalls deutlich besser, als übertrieben bunte, bzw. farbige (retro) sneaker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleidung von anderer kann man gut oder schlecht finden 

wenn du etwas gut findest kopiere es guck wie es an Dir aussieht

wenn es nicht gefällt lass es

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zu den hochgekrempelten Hose tragen die Typen Jeansleggings mit T-Shirt in Überlänge. Sehen aus wie Mädels im Kleidchen mit Strumpfhosen

 

Soft-and-thin-new-pattern-t-Shirt2.jpg

bearbeitet von Mobilni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2019 um 19:38 , MrLong schrieb:

...sieht auch nicht gut aus. Hatte man vorher nur in Heilpflegerberufen, Ärzte, Tennisspieler. Dann kam die Schwemme und jeder Horst trug sie. Wie gesagt, man sah sie jahrelang nicht an den Füßen von Normalos. Inzwischen ebbt es wieder ab und man kann wieder klar sehen. Die Teile sehen in "Neu-Weiß" nichts aus, zu sehr eingesudel aber auch nicht.

Den Trend kann und sollte man ebenso wenig verstehen, wie man Frauen nicht versuchen sollte zu verstehen 😉 Vielleicht möchte ja jeder nur diese eine Schneeflocke sein - da passt das Weiß doch sehr gut.

Edit:
Ach so "hochgekrempelte Hosen". Sieht genauso bescheuert aus, sieht man auch immer weniger. An Jünglingen, wie auch Männern, sieht das einfach erbärmlich (doof) aus. Eben Hochwasser-Hosen-Stil.

Mich würde es brennend interessieren wie Leute wie du im Alltag rumlaufen, mal so ein Foto ohne Gesicht nur um zu checken, ob da auch was dahintersteckt.

Weisse Sneakers sind seit Jahrzehnten populär, schon James Dean und John Lennon haben öffentlich weisse Sneakers getragen und die Hosen bisschen hochgekrempelt, kann man aber halt nicht wissen, wenn man nur loose/regular fit Jeans trägt. 

Weisse Sneakers kombiniert mit hochgekrempelten Jeans, gut geschnittenen Stoffhosen und Chinos sind einfach geil und vermitteln eben einen lockerer Style ohne viele Hintergedanken. 

Aber eben wie gesagt mich würde es echt interessieren wie du rumläufst und auch wie alt du bist. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2019 um 18:43 , Pimplegionär schrieb:

das signalisiert man trägt die ne woche und schmeißt die dann weg

weiße schuhe müssen perfekt sauber sein sonst sind die endslelleck mäßig

und die kiddos haben halt keine kohle

eben nicht, das ist nicht wie beim weißen anzug des southern gentleman. das kann ruhig bissl schmuddlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.