2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bin gerade nach Köln gezogen und noch komplett neu im Game.

Da ich mich schon länger mit Pickup beschäftige aber aus einem richtigen Kaff komme, wo einem in der Stadt maximal 5 Frauen über den Weg laufen😣 bin ich höchst motiviert hier in Köln richig loszulegen 😄

Krankerweise konnte ich bis jetzt im privaten Umfeld niemanden finden der wirklich bock hat Frauen zu verführen und zu klären 🤔 So ziemlich jeder meiner Freunde kifft lieber und keult sich einen auf Lisa Ann 😓😅

Ich denke hier im Forum gibts bestimmt noch mehr Anfänger die Bock haben zusammen loszuziehen und zu gamen. 😀

Nun zu mir : ich werde bald 23, geh ins Gym und interessiere mich für Biohacking und Selbstoptimierung.  Falls jemand bock hat, mir bei meiner Reise zum PickUp Meister zu joinen schreibt mich gerne an. Ob ihr 18 Jahre oder 30 seit ist mir egal, solange ihr korrekt drauf seit und bock habt richtig zu pushen .

Peace💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt in Köln einige Whatsapp Gruppen, versuch ein paar Leute auf der Straße kennenzulernen, bei denen du siehst das sie pu machen und dann frage sie danach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.