10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

um die Situation zu schildern muss ich kurz etwas ausholen. Über Tinder habe ich eine Frau kennengelernt. Nach kurzem Schreiben haben wir herausgefunden, dass wir beim selben Arbeitgeber beschäftigt sind. Haben dann relativ schnell Nummern ausgetauscht und uns auch recht zügig getroffen. Insgesamt hatten wir 4 Dates, die alle sehr gut verlaufen sind. Wir haben uns super verstanden und waren auch auf einer Wellenlänge. Nach dem 4. Date haben wir uns geküsst (sie kam mit in meine Wohnung). Als wir uns geküsst haben, hatte sie freudig "endlich" gesagt … daraus schließe ich, dass sie es durchaus schon früher machen wollte. Nun gut, da es eben schon recht spät war (2 am Morgen) und wir beide am nächsten Tag arbeiten mussten, lief in Sachen Sex nichts. Wir haben uns aber zu einem 5. Date verabredet … dachte ich zumindest. 

Auf einmal antwortet sie mir nicht mehr auf WhatsApp und das über mehrere Tage. Ich hatte ihr eine dann eine letzte Sprachnachricht geschickt. Natürlich war ich enttäuscht und habe mich etwas verarscht gefühlt. Darauf hat sie dann mit einer längeren Nachricht geantwortet. Von wegen ihr tue das alles Leid, ich sei so ein empathischer Kerl, ich solle so bleiben wie ich bin etc. Das Übliche eben. Wir haben uns dann noch einmal zu einem letzten Gespräch getroffen bei dem sie mir noch einmal gesagt hat, dass ich super bin, aber ihr bei mir das "gewisse Etwas" fehlt, sie selbst ihr Leben erst einmal auf die Reihe bringen muss (Ex und so) und es wohl auch keinen Sinn macht Freunde zu bleiben. Naja gut, soweit so gut … ich war etwas geknickt, aber das Leben ging weiter. 

Jetzt habe ich meinen Job gekündigt und wollte mich aus Spaß mal wieder bei ihr melden, fragen was die Arbeit macht und habe ein Treffen vorgeschlagen worauf sie auch direkt eingegangen ist. Auch hat sie mir relativ regelmäßig wieder Sprachnachrichten geschickt (wobei seit einem Tag damit Pause ist). Meine Frage an euch: 

Warum möchte Sie sich denn mit mir Treffen, besonders nach den klaren Aussagen ihrerseits nach unserem vorletzten Treffen (bei unserem letzten Gespräch) - auch wenn sie im krassen Gegensatz zu ihrem Verhalten bei unseren Dates standen? Kann ich hier vielleicht doch noch einen Versuch wagen und falls ja, wie gehe ich das am besten an…?
Ich hatte mir überlegt mit ihr etwas trinken zu gehen und sie dann noch zu mir nach Hause einzuladen. Wenn sie mitgeht, dann ist das ja schon einmal ein gutes Zeichen. Würde dann eben alles auf eine Karte setzen. Und wenn sie ablehnt...? Vielleicht noch einmal nach einem 2. Treffen fragen und dann noch einmal Versuchen? Ich möchte auf keinen Fall in die Friendzone … 

Habt ihr da schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt Tipps geben? 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du lädst sie am besten zu einem Date ein, setzt Dich dabei an das andere Ende des Tisches und schmachtest sie aus der Ferne weiter wehmütig an. Das wiederholst du noch 2-3 mal und dann, wenn sie wirklich auf Dich steht, aber nur dann, fällt sie über Dich her und reißt Dir die Klamotten vom Leib. Zumindest passiert mir das ab und an und ist super! Ich konnte es auch nicht glauben, aber hier wird die skurrile beta-Meinung vertreten, dass der Mann den Körperkontakt initiieren soll. Lass Dir den Scheiß nicht einreden!

Die Frauen sind von diesen Betas ganz verdorben. Gerade bei Tinder gibt es die in rauen Mengen. Deswegen hat die damals auch "endlich" gesagt, als ihr euch geküsst habt. Aber lass Dich von ihr nicht betaisieren! Ein echter Alpha hat das nicht nötig, den Kontakt zu initiieren. Also sei nicht needy wie die anderen und bleib in Deinem Frame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, dass dein Text vor Ironie trieft … 😄
Aber gut. Dann soll ich es eben noch einmal versuchen? Im Wissen, dass wenn es nicht klappt eben das letzte Treffen gewesen war... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Muschelschubser schrieb:

Insgesamt hatten wir 4 Dates, die alle sehr gut verlaufen sind.

Ehm was? Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen? Du hast sie 4 mal Gedatet und noch nicht mal geküsst. Beim 5. Date küsst du sie endlich und fickst sie dann nicht? Die Dame hat Dir ne letzte Chance gegeben sie wegzuballern und du machst nix ? Sorry aber das war echt unheimlich schräg von dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast … wir haben uns vier mal gesehen. Aber ja … ich weiß. Blöd von mir. Kann ich jetzt aber nicht mehr rückgängig machen. Die Frage ist aber, ob jetzt noch eine realistische Chance besteht. Immerhin lässt sie sich ja jetzt wieder auf ein Treffen ein?! … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Muschelschubser schrieb:

Aber gut. Dann soll ich es eben noch einmal versuchen?

Nein!

Erstens impliziert bereits das Wort "versuchen" Unsicherheit und ein Scheitern.

Zweitens, damit Deine Aussage stimmt, müsstest Du es bisher wenigsten einmal wirklich versucht haben.

Aber Du könntest jetzt so langsam mal loslegen. Schau Dir mal die Eskalationstechniken hier an. Früher hätte man gesagt, hör nicht vor einer Ohrfeige von Ihr auf.

Wir sind eine verfuckte Generation, die von Frauen groß gezogen wurde. Und das kommt dabei raus. :fool:  Sorry, kleines Selbstgespräch.

Ähh, wo war ich... ach ja... Ich hege schwer die Vermutung, dass sie hofft, dass Du endlich mal Deine Eier gefunden hast. Hast Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, anfängergeist schrieb:

Nein!

Erstens impliziert bereits das Wort "versuchen" Unsicherheit und ein Scheitern.

Zweitens, damit Deine Aussage stimmt, müsstest Du es bisher wenigsten einmal wirklich versucht haben.

Aber Du könntest jetzt so langsam mal loslegen. Schau Dir mal die Eskalationstechniken hier an. Früher hätte man gesagt, hör nicht vor einer Ohrfeige von Ihr auf.

Wir sind eine verfuckte Generation, die von Frauen groß gezogen wurde. Und das kommt dabei raus. :fool:  Sorry, kleines Selbstgespräch.

Ähh, wo war ich... ach ja... Ich hege schwer die Vermutung, dass sie hofft, dass Du endlich mal Deine Eier gefunden hast. Hast Du?

Frag mich was leichteres. Komme aus einer ewigen Beziehung und habe dadurch recht wenig Erfahrung mit Daten … musste ich ja bis jetzt auch nicht wirklich. Immer wenn mich eine Frau nicht wirklich interessiert hat, ging das recht leicht von der Hand. Hatte ja nichts zu verlieren. Aber jedes Mal, wenn ich tatsächlich Interesse hatte, war/bin ich total gehemmt … 

Schon jetzt mache ich mir halt wieder total (unnötige) Gedanken z.B. warum antwortet sie nicht auf meine letzte Sprachnachricht von gestern Abend. Klar, ich werde nicht schreiben, um nicht "needy" zu wirken. Das Treffen ist ja für den Montag eh fix … aber du siehst das Problem 🙈🙈 

Ich kann es halt gar nicht einschätzen. Denn nach dem 4. Daten war ihr ja klar, dass spätestens beim 5. was gehen würde. Wollten einen Tag in die Therme mit Übernachten etc. … Also warum die Abfuhr, wenn sie darauf aus war? Ach keine Ahnung … wahrscheinlich denke ich zu viel nach … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor einer Stunde, Muschelschubser schrieb:

Nach dem 4. Date haben wir uns geküsst (sie kam mit in meine Wohnung). Als wir uns geküsst haben, hatte sie freudig "endlich" gesagt … daraus schließe ich, dass sie es durchaus schon früher machen wollte. Nun gut, da es eben schon recht spät war (2 am Morgen) und wir beide am nächsten Tag arbeiten mussten, lief in Sachen Sex nichts.

Sie sagt nach dem Küssen "endlich" und dann erzählst Du was von Arbeiten am nächsten Tag?! Zum verfickten vierten Date. Es gibt Frauen, die schießen Dich nach dem ersten oder spätestens zweiten Date bei sowas weg. Wahrscheinlich war das schon der Arbeitsplatzbonus. So, muss weg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Muschelschubser schrieb:

Auf einmal...

ich liebe dieser stelle, ihr auch?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.