LDR: stiehlt mein Kumpel mir die Freundin?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich habe seit 3 Monaten eine Fernbeziehung,  welche aufgrund der Entfernung und des sich wieder nähernden Ex, sehr schwach ausgeprägt ist. In letzter Zeit wurde meine Freundin sehr kühl, obwohl sie mir weiterhin schrieb. Ich habe den Fehler gemacht, mit einem Bekannten darüber zu reden, der wieder auf mich zukam. Ich habe ihm alle Details erzählt. Leider hatte dieser Bekannte mir in der Vergangenheit mehrmals Mädels ausgespannt. Jetzt befürchte ich, dass das wieder passiert und dieses Mädchen bedeutet mir was. Außerdem wäre es für Ihn sehr leicht, mich schlecht aussehen zu lassen, weil er meine Schwächen alle sehr gut kennt. Sie hat komischerweiser seitdem ihr Verhalten geändert und ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde.

Wir Sachsen sind zwar sexuell sehr liberal, aber Mädchen zu teilen ist trotzdem ein "nö gö" ;-)

Danke

Ps: Bitte konkrete Ratschläge und keine reine Meinungen über den (Un)Sinn von Fernbeziehungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum genau redest Du über Deine Beziehungsprobleme mit Leuten, die Dir in der Vergangenheit schon Frauen ausgespannt haben? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar, der ist wahrscheinlich schon auf dem Weg nach Sri Lanka, um sie kennen zu lernen.

Findest du deinen Thread auch so absurd wie ich, oder habe ich jetzt irgend was Wichtiges nicht mitbekommen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Close, da regeln nicht beachtet :

 

 

Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.