Studium + Hobbies+ Daten , wie managen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Grüße euch,

ihr kennt es bestimmt. Man hat einfach zu wenig Zeit in der Woche und will trotzdem eine Beziehung oder was Ähnliches.

Ich bin da im Moment in einer Phase wo ich nicht genau weiß, wie ich meine Zeit am besten einteilen soll. Mir sind viele Hobbys wichtig und mein Studium sowieso.

Die meisten meiner letzten Dates und Kontakte mit Frauen haben mir zwar im Nachhinein viel beigebracht aber mich auch viel Zeit und Kraft gekostet.

Ich bin ATM 28 und frage mich, ob ich nicht trotzdem mehr Gas in Richtung Dating geben sollte, um nicht zurückzufallen. 

Denke mein Studium ist in 2-3 Jahren vorbei  und ich werde ich wahrscheinlich 30-31 sein. Trotzdem ist ne gewisse Furcht da, nicht erfahren genug zu sein.

Wie macht ihr das? Wie wichtig ist euch da eine Beziehung oder vielleicht nur Sex? Oder mache ich mir da zuviel Sorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Immer diese Ausreden von wegen keine Zeit weil da XY. Dein Problem ist nicht die Zeit, sondern scheint dir Dating nicht wichtig genug zu sein um dem eben mehr Platz in deinem Leben einzuräumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jea,

wenn du Bock drauf hast - mach es. Wenn nicht, dann lass es nebenbei laufen.

Was jeder einzelne hier denkt ist total egal, weil jeder anders ist.

Der eine will Sex, der andere eine Familie, der nächste alles mit möglichst vielen und der nächste ...

Mach dein Ding.

 

Grüße,

Thalim

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem. Studium, Arbeit, Hobbies und Dating sind auch für mich immer schwer unter einen Hut zu bringen. Im Endeffekt verlagern sich die Prioritäten bei mir immer mal wieder. Während des Semestern oder in der Vorlesungsfeien Zeit nehme ich mir mehr Zeit fürs Dating und Hobbies als in der heißen Klausur Phase oder wenn viel Arbeit ansteht. Auch baue ich in den Phasen wo ich weniger Zeit habe mehr auf Kontakte die ich schon etwas besser kenne. Das kostet mir persönlich in der Regel weniger Kraft als richtiges Dating. Ich kann auch ganz klar sagen das ich im Studium schneller voran gekommen wäre wenn ich nicht so viel Zeit in Dating gesteckt hätte. Aber für mich ist der Kontakt zu Frauen und ein erfülltes Sex Leben ein wichtiger Bestandteil meiner Lebensqualität, also ist es mir das Wert. Jeder muss da selbst seine Kosten- Nutzen Abwägung machen.

vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Immer diese Ausreden von wegen keine Zeit weil da XY. Dein Problem ist nicht die Zeit, sondern scheint dir Dating nicht wichtig genug zu sein um dem eben mehr Platz in deinem Leben einzuräumen. 

  Ich finde es schon in Ordnung das sich JEADONY mit dem Thema auseinandersetzt. Ich würde es allerdings nicht gleich als Ausrede abstempeln, denn es klingt schon so als würde er Zeit ins Dating investieren und überall bekommt man gesagt wie wichtig Arbeit und Studium sind. Da kann man schon mal ins grübeln geraten ob es tatsächlich die richtige Entscheidung ist soviel zeit und Kraft ins Dating zu investieren. Aber du hast natürlich mit dem Punkt recht das es wichtig genug für einen sein muss um den Preis dafür zu zahlen. Letztlich bekommt man ja auch was dafür zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja auf dem Holzweg sein. Aber ich glaube auch: Es hört sich so an, als würde das Problem woanders stecken - und nicht (primär) im Zeit-Management.

vor 4 Stunden, jeadony schrieb:

Ich frage mich, ob ich nicht mehr Gas geben sollte, um nicht zurückzufallen. 

Und:

vor 4 Stunden, jeadony schrieb:

Trotzdem ist ne gewisse Furcht da, nicht erfahren genug zu sein.

Kann es sein, dass das der springende Punkt ist? Eine gewisse Selbst-Unsicherheit, eine unbestimmte Furcht, nicht "gut genug" (bzw. nicht "erfahren genug") zu sein?

Das wäre jedenfalls nichts Schlimmes, denn (1) so fühlt sich jeder mal - und (2) jeder schiebt mal "problematisches Zeit-Management" vor, wenn die Selbstzweifel kommen (und nagen).

Ich glaube in jedem Fall, dass Thalim recht hat:

vor 2 Stunden, thalim schrieb:

Mach dein Ding.

Das klingt manchmal leicht - und ist in Wahrheit schwer. Die Kunst besteht - im ersten Schritt - darin, dass du herausfindest, was dein Ding ist. D.h.: Was willst du zur Zeit? Worauf legst du Wert, wenn du in dich hinein hörst (und wenn du dich nicht durch Unsicherheiten irritieren lässt)? Wenn du dir klarmachst, was dein Ding ist, fällt es dir leichter, dein Ding zu machen.

bearbeitet von Switcheat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Crafter schrieb:

Ich finde es schon in Ordnung das sich JEADONY mit dem Thema auseinandersetzt. Ich würde es allerdings nicht gleich als Ausrede abstempeln, denn es klingt schon so als würde er Zeit ins Dating investieren und überall bekommt man gesagt wie wichtig Arbeit und Studium sind. Da kann man schon mal ins grübeln geraten ob es tatsächlich die richtige Entscheidung ist soviel zeit und Kraft ins Dating zu investieren. Aber du hast natürlich mit dem Punkt recht das es wichtig genug für einen sein muss um den Preis dafür zu zahlen. Letztlich bekommt man ja auch was dafür zurück.

Mein obiger Post ist auch eher allgemein gehalten. Im Forum lese ich oft das keine Zeit gefunden wird weil XY. Es liegt schlicht einfach an den Prioritäten aber das Arbeit und Studium Prio 1 sind steht gar nicht zur Diskussion, @jeadony sollte eher an den Hobbies schrauben also da Platz für Dating schaffen.

Bsp. 

Triathlon ist eines meiner Hobbies. Vor zwei/drei Jahren habe ich da ziemlich investiert. Da bestand mein Leben fast nur noch aus Arbeiten und Sport. Da war keine Zeit für Freunde, ein gemütliches Bier oder manchmal sogar war nicht mal Zeit für den Haushalt. Warum? Weil mir der Sport so viel wichtiger war und andere Dinge oder Menschen eben nicht. Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich das organisieren können. Wollte ich aber nicht. Für Dating hatte ich auch sechs monatelang kein Kopp, wollte ich aber auch nicht. Irgendwann habe ich aber diese dysbalance gespürt und einfach anders priorisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, jeadony schrieb:

auch viel Zeit und Kraft gekostet

ging mir um Ende 20ig / Anfangs 30ig auch so. Finde dich einfach damit ab, dass man nur eine beschränkte Zeit / Energiereserven hat. Studium, Karriere, Freunde/Familie und dann noch Dating, kann ganz schön anstrengend sein - Ausnahme ist hier lediglich ein HG, welcher das mal locker nebenbei aufgleisen kann. Ansonsten ist Dating/Kennenlernen harte Arbeit.

Was ich dir mitgeben möchte, fokussiere lieber zuerst auf Studium/Karriere und Freunde. Langfristig zahlt sich das am meisten aus. Dennoch solltest du die Augen offen halten, man weiss nie, was einen erwartet. Nachdem ich das Studium in der Tasche hatte, die ersten Berufsjahre hinter mir und gefestigt war - habe ich den Fokus aufs Dating gesetzt. Zumindest für mich hatte sich dieser Weg bewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Thema auch sehr interessant und ich habe auch das gleiche Problem. Dazu kommt noch das ich arbeite und Pendel, also in einer anderen Stadt studiere. Für mich ist es schwer, das Mädchen sich mit mir auf was festes einlassen, da ich halt viel weg bin und die halt auch viel Zeit brauchen. Hab es bisher immer so gehandhabt das ich es von Anfang an gesagt habe, und es dein auch gezeigt habe. Na klar wirkt so ein viel beschäftigter Mann auch anziehender auf die Frauenwelt, aber es bringt halt auch Nachteile die ich halt auf der Vertrauensebene sehe, die letztendlich entscheiden ist für eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bei mir ähnlich aus, es gibt einfach Sachen, die eine höhere Prio haben, als das Daten.

Auf der anderen Seite, wenn du eine Frau kennen lernst, die interessant für dich ist, dann wirst du automatisch Zeit finden.

Ich date zwischendurch mal HB's, die semi-interessant sind, lasse das aber ziemlich schnell wieder bleiben. Kommt eine, die dich flasht, dann siehts wieder anderst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso du hier diese Fragen stellst.  Du bist 28(!) und willst mir erzählen, dass dir deine Hobbys wichtiger sind bzw. den gleichen Stellenwert haben wie Dates? Alter komm schon mit 28 passt Studium, Hobby, Sport, Date alles unter einem Hut!
Ich muss ehrlich sagen ich bin wirklich sparchlos, habe sowas so oft im Bekannten und- Areitsumfeld erlebt. Verstehe gar nicht worauf du mit diser Frage hinaus willst. Du hast einfach nur angst nicht den ehrgeiz denen Arsch hoch zu kriergen und deswegen diese absolut unnötige Thread! - Werde dir erstmal klar, dass du 28 Jahre alt bist und du Hobbys gegen SEX abwiegst. 


Ich habe 5 Jahre lang nebenberuflich Elektrotechnik studiert und hatte (fast) jeden Monat Zeit für Dates und Sport.  - Deine Modell Eisenbahn noch warten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke erstmal für die Antworten. Hat mir geholfen einen Kurs für das ganze zu finden.

Karriere ist halt für mich das wichtigste , weil ohne einen Abschluss wirds mir einfach zu gefährlich.

vor 8 Stunden, xxDan schrieb:

Ich verstehe nicht wieso du hier diese Fragen stellst.  Du bist 28(!) und willst mir erzählen, dass dir deine Hobbys wichtiger sind bzw. den gleichen Stellenwert haben wie Dates? Alter komm schon mit 28 passt Studium, Hobby, Sport, Date alles unter einem Hut!
Ich muss ehrlich sagen ich bin wirklich sparchlos, habe sowas so oft im Bekannten und- Areitsumfeld erlebt. Verstehe gar nicht worauf du mit diser Frage hinaus willst. Du hast einfach nur angst nicht den ehrgeiz denen Arsch hoch zu kriergen und deswegen diese absolut unnötige Thread! - Werde dir erstmal klar, dass du 28 Jahre alt bist und du Hobbys gegen SEX abwiegst. 


Ich habe 5 Jahre lang nebenberuflich Elektrotechnik studiert und hatte (fast) jeden Monat Zeit für Dates und Sport.  - Deine Modell Eisenbahn noch warten!

 

Bleib geschmeidig , es war ja nur eine Frage und nicht jeder Mensch hat die gleichen Prioritäten. Für dich ist Sex sehr wichtig, für mich braucht es halt auch was an Gefühlen.

Ja, Hobbys sind mir wichtig und ich steh auch dazu.  Wenn deine Priorität anders ist, finde ich das in Ordnung. Da bin ich wohl einfach anders.

Ich habe ja trotzdem im Studium gegamet , bin herausgegangen , hab geflirtet und was mit Frauen angefangen. Aber interessiert mich halt was andere Männer darüber denken und welche Meinung sie haben.

Deshalb , auch danke an dich für deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, jeadony schrieb:

Danke erstmal für die Antworten. Hat mir geholfen einen Kurs für das ganze zu finden.

Karriere ist halt für mich das wichtigste , weil ohne einen Abschluss wirds mir einfach zu gefährlich.

Bleib geschmeidig , es war ja nur eine Frage und nicht jeder Mensch hat die gleichen Prioritäten. Für dich ist Sex sehr wichtig, für mich braucht es halt auch was an Gefühlen.

Ja, Hobbys sind mir wichtig und ich steh auch dazu.  Wenn deine Priorität anders ist, finde ich das in Ordnung. Da bin ich wohl einfach anders.

Ich habe ja trotzdem im Studium gegamet , bin herausgegangen , hab geflirtet und was mit Frauen angefangen. Aber interessiert mich halt was andere Männer darüber denken und welche Meinung sie haben.

Deshalb , auch danke an dich für deine Meinung.

Für mich hat dein Beitrag den Anschein gemacht, als wüsstest du nicht richtigt was du willst und durch Hobbys und Studium dieses Unwissen/Angst versuchst zu legitimieren bzw. nach Ausreden suchen. 

Deswegen meine forsche und emotionale Reaktion  😛  - 

Zeit als Argument kann ich auf jeden fall in den meisten Fällen nicht akzeptieren, da man wirklich immer zwischen durch ein paar Stunden am Tag hat, in denen man eh nichts tut  --> Zeitmanagement optimieren ?! 

Wo ein Wille da ein Weg!

 

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, xxDan schrieb:

Für mich hat dein Beitrag den Anschein gemacht, als wüsstest du nicht richtigt was du willst und durch Hobbys und Studium dieses Unwissen/Angst versuchst zu legitimieren bzw. nach Ausreden suchen. 

Deswegen meine forsche und emotionale Reaktion  😛  - 

Zeit als Argument kann ich auf jeden fall in den meisten Fällen nicht akzeptieren, da man wirklich immer zwischen durch ein paar Stunden am Tag hat, in denen man eh nichts tut  --> Zeitmanagement optimieren ?! 

Wo ein Wille da ein Weg!

 

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Der Tag hat nur 24h. Und man kann schlecht an mehreren Orten gleichzeitig sein. Wo es zu Studienzeiten sicher noch möglich ist sich ab und an häufiger die Zeit für ein Date zu nehmen (Schlaf wird da ja eh noch überbewertet und vieles findet sowieso in der Sphäre "Uni" statt) ist's im Berufsleben echt irgendwann schwierig wenn das nicht alles locker vom Hocker geht. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir häufig garnicht die Zeit für ein Date nehmen könnte bzw mich an einem völlig anderen Ende des Landes befinde als das potentielle Date. Da muss alles stimmen. Job, Logistik etc.

Hier wäre dann meine Frage an dich: richtest du dein Leben wirklich danach aus? Also Job (Bürojob wenig Außendienst) und Wohnort (möglichst wenig Pendeln) so dass du Zeit fürs Gamen/Daten hast und Hobbys die wenige feste Zeiten beinhalten? Wohnung zentral so dass du nur rausgehen musst und 5 Bars, Clubs und/oder Restaurants in Gehweite hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.8.2019 um 17:41 , jeadony schrieb:

I. Man hat einfach zu wenig Zeit in der Woche und will trotzdem eine Beziehung oder was Ähnliches.

II. Ich bin da im Moment in einer Phase wo ich nicht genau weiß, wie ich meine Zeit am besten einteilen soll. Mir sind viele Hobbys wichtig und mein Studium sowieso.

III. Die meisten meiner letzten Dates und Kontakte mit Frauen haben mir zwar im Nachhinein viel beigebracht aber mich auch viel Zeit und Kraft gekostet.

IV. Ich bin ATM 28 und frage mich, ob ich nicht trotzdem mehr Gas in Richtung Dating geben sollte, um nicht zurückzufallen. 

V. Denke mein Studium ist in 2-3 Jahren vorbei  und ich werde ich wahrscheinlich 30-31 sein. Trotzdem ist ne gewisse Furcht da, nicht erfahren genug zu sein.

VI. Wie macht ihr das? Wie wichtig ist euch da eine Beziehung oder vielleicht nur Sex? Oder mache ich mir da zuviel Sorgen?

I. Wer ist "Man"? Im Bezug auf "und will trotzdem eine Beziehung oder was Ähnliches" ... Bist du doch "Man" (Korrelation mit Punkt IV, ergo führe ich noch aus)

II. Bislang ging es ja irgendwie. Also warum sollte es nicht gehen? (auch hier sehe ich Parallelen zu Punkt IV)

III. Daten ist ja letztlich eine Unternehmung, die dementsprechend Zeit veranschlagt. Die Frage ist wieviel Kraft und weswegen sie Kraft kostet? Hast du das Gefühl dass du Überzeugungsarbeit für ein Date leisten musst? Kommen die Frauen mit wenig Zeitfenster entgegen? Hast du den Eindruck, dass du den Eindruck vermittelst, dass du dich schon für sie verbiegst, wenn du dafür andere Aktivitäten, insbesondere welche die du magst, dafür sausen lässt? Sollte im besten Fall die Frau nicht das zusätzliche i-Tüpfelchen sein, insbesondere wenn man ja noch keine Familie hat, usw. Ein Date mit einer fremden Person, die man kennenlernen möchte, sollte keine Kraft kosten. Also was kostet soviel Kraft? (Gender-Witz: Im Bett kostet es dann Kraft, *harr *harr *harr)

IV. Du weißt nicht was du willst. Ein Kernproblem. Wie sollen es andere für dich wissen? 

V. Könnte die Erfahrung jetzt schon besser sein bzw. hast du aktuell das Gefühl unerfahren zu sein? Und wenn wir annehmen dass deine Sorgen begründet sind: Wie kannst du sie abwenden? 

VI. Sich "Sorgen machen" bzw. über Sachen nachdenken ist ok. Wenn die Negativität aber überstrahlt so wird es schwierig. Du wirkst als wärest du von Stress, Ahnungslosigkeit (im Bezug auf nächsten Schritt), Zeit- und Energiefressern, Furcht, Angst und Sorgen stets umgeben. Und da kann ich bei dir nur zu Punkt IV zurückkommen: wissen was man will, und wenn man es nicht weiss, dann wissen, dass man es nicht weiss und damit dennoch gut leben und sich nicht (von Frauen) stressen lassen (Zeit und Kraft)

Und ein wenig wirkt es auch so, dass du dir schon die Ausreden parat hälst. Klappt es nicht mit einer Frau: Ach, hatte/hätte doch eh keine Zeit.

Die Priorisierung deines Lebens liegt in deinen Händen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Der Tag hat nur 24h. Und man kann schlecht an mehreren Orten gleichzeitig sein. Wo es zu Studienzeiten sicher noch möglich ist sich ab und an häufiger die Zeit für ein Date zu nehmen (Schlaf wird da ja eh noch überbewertet und vieles findet sowieso in der Sphäre "Uni" statt) ist's im Berufsleben echt irgendwann schwierig wenn das nicht alles locker vom Hocker geht. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir häufig garnicht die Zeit für ein Date nehmen könnte bzw mich an einem völlig anderen Ende des Landes befinde als das potentielle Date. Da muss alles stimmen. Job, Logistik etc.

Hier wäre dann meine Frage an dich: richtest du dein Leben wirklich danach aus? Also Job (Bürojob wenig Außendienst) und Wohnort (möglichst wenig Pendeln) so dass du Zeit fürs Gamen/Daten hast und Hobbys die wenige feste Zeiten beinhalten? Wohnung zentral so dass du nur rausgehen musst und 5 Bars, Clubs und/oder Restaurants in Gehweite hast?

In Zeiten von Tinder und Co. kann man das Gamen (ich zumindest) überwiegend Online machen. Und alle ca. 3 - 4 Wochen findet sich auch mal ein Abend, andem ich mit den Jungs noch um die Häuser ziehe!

Außerdem braucht man zum Gamen nicht unbedingt DIE Infrastruktur:  Einkaufen, Bus/Bahn, Caffee  um ein paar zu nennen.


Ich richte auf keinen Fall mein Leben nach Dates/Frauen! Für mich gehört Sex einfach zum Leben dazu und wenn es sein muss, dass lass ich auch mal gern das Fitnessstudio ausfallen bzw. trainiere abends Zuhause 30 min!

bearbeitet von xxDan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, xxDan schrieb:

In Zeiten von Tinder und Co. kann man das Gamen (ich zumindest) überwiegend Online machen. Und alle ca. 3 - 4 Wochen findet sich auch mal ein Abend, andem ich mit den Jungs noch um die Häuser ziehe!

Außerdem braucht man zum Gamen nicht unbedingt DIE Infrastruktur:  Einkaufen, Bus/Bahn, Caffee  um ein paar zu nennen.


Ich richte auf keinen Fall mein Leben nach Dates/Frauen! Für mich gehört Sex einfach zum Leben dazu und wenn es sein muss, dass lass ich auch mal gern das Fitnessstudio ausfallen bzw. trainiere abends Zuhause 30 min!

Was gilt denn dann für die Typen die online eher suboptimal ankommen? Klar kann ich täglich ne halbe Stunde tindern. Bei mir kommt da aber eher mittelmäßig was rum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Was gilt denn dann für die Typen die online eher suboptimal ankommen? Klar kann ich täglich ne halbe Stunde tindern. Bei mir kommt da aber eher mittelmäßig was rum. 

Dann hat man zwei Möglichkeiten:

1. : Onlinegame verbessern

2. : Weiter nichts tun und meckern, dass man ja keine Zeit hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, xxDan schrieb:

Dann hat man zwei Möglichkeiten:

1. : Onlinegame verbessern

2. : Weiter nichts tun und meckern, dass man ja keine Zeit hat

Hast du sowas wie einen 9to5-Job bei dem du abends im Regelfall Zuhause bist? Ich nicht. Und das wird auch noch ne ganze Weile bei mir nicht der Fall sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Hast du sowas wie einen 9to5-Job bei dem du abends im Regelfall Zuhause bist? Ich nicht. Und das wird auch noch ne ganze Weile bei mir nicht der Fall sein. 

Ich arbeite im Schnitt 8h am Tag (incl. Pausen) aber wie bereits oben erwähnt habe ich 5 Jahre berufsbegleitend studiert und habe es auch mit Studium + Beruf + Social life geschaffts mir Zeit für Dates und das Gamen zu nehmen. 
Vielleicht sollten wir uns wieder auf den  Kern des Themas fokussieren und nicht über unsere induviduellen Lebensstile unterhalten. 

 

Meine Kernaussage war -> Wo ein Wille da ein Weg!

Meiner Meinung wäre es sinnvoll für den Autor des Threads sich klar zu werden was er wirklich will!🙂

bearbeitet von xxDan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, xxDan schrieb:

Ich arbeite im Schnitt 8h am Tag (incl. Pausen) aber wie bereits oben erwähnt habe ich 5 Jahre berufsbegleitend Studiert und habe es auch mit Studium + Beruf + Social life geschaffts mit Zeit für Dates und das Gamen zu nehmen. 
Vielleicht sollten wir uns wieder auf den  Kern des Themas fokussieren und nicht über unsere induviduellen Lebensstile Unterhalten. 

 

Meine Kernaussage war -> Wo ein Wille da ein Weg!

Meiner Meinung wäre es sinnvoll für den Autor des Threads sich klar zu werden was er wirklich will 🙂

Und wo ist der Weg wenn du 5 Tage die Woche außer Haus um Hotel bist und vor Ort eben nichtmehr unbedingt super mobil?

Die Matches die man online hat verlieren eben über eine Woche durchaus ihr Interesse, in 2h  wollen sie sich aber auch nicht auf ein Treffen einlassen, geschweige denn lang machen lassen. Zitat "sorry aber dafür siehst du einfach nicht gut genug aus, du wirkst mehr wie der Typ für was Ernstes (und dafür trifft sie sich nicht so schnell)"....danke next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.