Keine Erfahrung trotz vielen Chancen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

kenne das Forum schon ziemlich lange weil mein älterer Bruder (sehr erfolgreich in der Materie) früher hier unterwegs war. 

Jedenfalls habe ich mich dazu entschieden euch um ein paar Ratschläge zu ersuchen. 

Daher will ich meine Situation einmal schildern: 

Bin 21 und Student. Besuche mehr oder weniger konsequent das Fitnessstudio, habe also ne sportliche dünne Figur. Was den Kontakt mit Leuten angeht habe ich gar keine Probleme. Ob es nun Männer oder Frauen sind. Habe auch nie Schwierigkeiten gehabt Freundschaften aufzubauen etc. 

Nun ist mein Problem folgendes: Hatte bis auf wenige Mal Knutschen nichts am laufen. Das obwohl ich wirklich oft die Aufmerksamkeit der Frauen auf mich ziehe. Ob es nun in der Uni oder im Studio ist, auch von Frauen die ihren Freund neben sich haben. (Will damit nicht sagen wie geil ich doch wäre, sondern Verdeutlichen wie ich trotz reichlich Chancen nichts aus der ganzen Sache mache) Wenn ich den Augenkontakt suche, wird der in den meisten Fällen erwidert. Muss dazu sagen dass ich damit keine Schwierigkeiten habe. Dabei weiss ich nach außen sehr selbstbewusst zu wirken, obwohl ich innerlich denke "fuck, was soll ich als nächstes tun?".Die Sache ist nun dass ich nicht weiss was ich von da an zu tun habe. 

Wäre der Club zum Erfahrung sammeln zunächst ratsamer? Bin etwas verwirrt. 

 

Hoffe ihr könnt mir folgen und könnt mir bei der Misäre helfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, noizee_ schrieb:

Wäre der Club zum Erfahrung sammeln zunächst ratsamer? Bin etwas verwirrt. 

Der Ort, an dem es dir am einfachsten am Anfang fällt, fremde Frauen anzusprechen ist der beste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Der Ort, an dem es dir am einfachsten am Anfang fällt, fremde Frauen anzusprechen ist der beste 

Danke für's durchlesen und Antworten ! 

Am leichtesten fällt es mir eigentlich am Supermarkt Kassenband und ähnlichen Locations 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, anfängergeist schrieb:

Einlesen! Schatztruhe. Komme nach 2 Monaten wieder.

 

Warum? Wenn er soziale Kompetenzen hat, braucht er die Schatztruhe zum ansprechen kaum. Und falls er die nicht hat, hilft die auch nicht großartig viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Warum? Wenn er soziale Kompetenzen hat, braucht er die Schatztruhe zum ansprechen kaum. Und falls er die nicht hat, hilft die auch nicht großartig viel

Also soziale Kompetenz ist auf jeden Fall vorhanden. Bin eigentlich auch immer viel am reden und nicht der "stille"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ziemlich nervig, wenn süße Mädels mehrmals eindeutig gucken aber dann nichts kommt von mir. Könnte mich dafür selbst verhauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männlich, 19

 

Hey, Ich hab dieses Forum zufällig entdeckt , da ich um Rat suche weil ich nächste  ein Date hab mit einem Mädchen und sehe mich 1 zu 1 in deiner Situation wieder, nur ich traue mich nicht wirklich zu küssen bzw mehr da ich immer nur auf partys rumgemacht hab oder einmal nüchtern bei mir zuhause , mehr aber auch nicht.. bin aufgeregt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll damit ich nichts falsch mache. Mit verhalten meine ich z.B richtiger Zeitpunkt um zu küssen auf einem Spaziergang und evtl danach bei ihr Netflix . Bin allen im vorraus Dankbar

grüße 

 

g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.8.2019 um 03:36 , heptu schrieb:

Mit verhalten meine ich z.B richtiger Zeitpunkt um zu küssen auf einem Spaziergang und evtl danach bei ihr Netflix . Bin allen im vorraus Dankbar

Hier gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man eskaliert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, wernerd schrieb:

Vielen Dank für die Anleitung, hatte gestern das erste Treffen und zufälliger Weise hab ich alles genau so wie es dort stand gemacht, ohne es zu kennen und es lief super , also wir haben uns geküsst, mehr erwarte ich nicht aus einem ersten Date. Ansonsten Top 😄

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.