28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, (heftiges) Makeout
5. Beschreibung des Problems:

Hatte vor kurzem ein Tinder-Date, das nicht ganz so lief, wie ich es mir vorgestellt habe, und ich komme gerade nicht weiter.

Bin seit langem mal wieder wegen eines Tinder-Dates in die nächste STadt gefahren. Mache ich sonst nicht, da die Damen zu mir kommen... Wollte eigentlich 2 Dates hintereinander legen, damit es sich lohnt. Die eine hat dann in letzter Minute abgesagt, wollte es schon ausfallen lassen aber bin dann trotzdem gefahren.

Date lief ungewohnt. Sie ist Osteuropäerin und vor kurzem wg. Job nach Deutschland gekommen. Von den Fotos her ne HB9, richtig hübsch, real eher HB 8 aber hat gepasst. Getroffen, geredet, was Trinken gegangen. Sie wollte zuerst in ein lautes Lokal mit Musik etc., ich meinte ich will mich lieber unterhalten können.

Saßen nebeneinander, und sie hat ziemlich schnell angefangen, mich mit Fragen zu bombardieren. Ein Hobby von mir fand sie superspannend (tat zumindst so), da sie es auch machen will. HAtte das Gefühl, sie ist attracted, sieht mich mit strahlenden Augen an, etc. Da sie ein dünnes Kleid anhatte und langsam kälter wurde, fragte ich zuerst ob ihr kalt ist ("ne, alles gut"), 10 min später war ihr dann doch kalt. Musste ich sie halt wärmen 😉

Umarmt, sie schmiegt sich an mich, ich streichle sie... wir reden noch bisschen... KC. Wird sofort und heftig erwidert, war richtig schön und sie war merklich erregt. Dann wollte sie noch wissen, ob ich bei Freunden in der Stadt übernachte (nop, ich fahre wieder heim) und sie sagte naja, sie kann mich leider nicht zu sich nach Hause holen, da sie derzeit noch bei ihren Eltern wohnt. (ganz tolle logistics...)

Dann ging das Fragespiel weiter: ob ich denn Kinder mag, und mir sowas mal vorstellen kann, und wie meine ideale Frau ist, und wo ich herkomme, und was meine Eltern machen, etc. pp. So ein richtig krasses Interview. Habe paar Scherze gemacht (ideale Frau muss erstmal... kochen können, putzen, auch ganz wichtig, etc.) aber sie hat immer wieder nachgebohrt und im Nachhinein habe ich sie an der Stelle wohl das Gespräch zu sehr führen lassen. Hätte selber dort Grenzen setzen müssen, wo mir die Fragerei zu viel wurde, und sie auch mal kommen lassen sollen.

Zwischendurch immer wieder geküsst, bisschen gefummelt. Dann wollte sie noch wissen, ob ich das denn oft mache, dass ich einfach so für eine Frau in eine fremde Stadt fahre.

Hab dann gesagt "das entscheide ich ganz nach Gefühl, aber mache ich eigentlich ganz selten... darfst ruhig stolz drauf sein ;)" - eigentlich hätte ich sagen sollen "nop, ist nicht notwendig, die kommen alle zu mir, wenn sie nicht total schüchtern sind".

NAch 2h haben wir uns verabschiedet, ich musste noch zurück und sie am nächsten Tag sehr früh wieder arbeiten. Hab sie noch zu mir eingeladen (sie: naja, wenn es da so schön sein soll...) und ihr ne kurze Nachricht geschrieben, als ich wieder daheim war. Von ihr zunächste keine Antwort, hab Abends nochmal gefragt, wie ihr Tag lief, da kam dann ne Antwort und Rückfrage. Daraufhin hab ich sie nochmal konkret zu mir eingeladen (die Tage, da ich dann im Urlaub bin)... keine Antwort.

Kann mir im Nachhinein keinen Reim drauf machen.

Wenn die Logistics gepasst hätten, wäre es wohl ein FC geworden, da sie echt rollig war und scheinbar stark attracted. Vlt. hat sie auch wg. ihrer Eltern darauf gehofft, dass ich passende Logistics habe, da sie es ihnen schwer verkaufen kann, einen Typen zu besuchen (mit nach Hause bringen geht scheinbar gar nicht).

Insgesamt war ich wohl zu needy und habe mir bei ihrem "Interview/Dauerfragen" zu viel gefallen lassen bzw. ihr die Führung überlassen - andererseits wenn sie interessiert ist und ihr das Storytelling gefällt... warum nicht?

6. Frage/n

Seht ihr noch Fehler? Fand das ganze etwas komisch und hätte mir mehr erwartet als bisschen rumknutschen, auch wenn sie echt schnuckelig war (und im knappen Abendkleid mit Pushup... nicht schlecht) und gut küssen konnte.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du analysiert zu viel! An sich ein solides Date ABER du hast die Logistik shice gelegt.

Meine Erfahrung mit Online Dates in anderen Städten ist das die Ladies da auf den FC quasi warten und dementsprechend schaust du dir vorher ein paar Hotels an. Ein Zimmer für ein paar Euro findest du immer in der Nacht z.b. Ibis Budget oder B&B. Wenn du nicht bereit bist das Geld für ein Zimmer zu investieren dann darfst du dich entweder nicht wundern oder du musst mit dem Ergebnis Leben.

Edit: Du bist auch zu selbstkritisch mMn. Was war deine Erwartung von dem Date und von uns hier? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Frauen aus Osteuropa Standard. Da will sie schon wissen wie Mann tickt, was er bietet usw. Hat halt irgendwas in ihrem Screening nicht gepaßt. Als Gerätli wird sie genug Alternativen haben. 

Welche logistische Lösung hättest Du bieten können? Zimmer für eine Nacht im besten Hotel am Platze? Zumal Du eigentlich zwei Treffen angedacht hattest. Wäre interessant geworden, wenn Du beide eingetütet hättest. 

Fehler vllt. in der Gesprächsführung, Du hättest sie mehr fragen können, was sie macht, ihre Ziele usw. Ggf. die Nachfragerei unterbinden. Aber vielleicht leidet sie an anterograder Amnesie, konnte sich das nicht merken und mußte deswegen nachfragen/bohren. 

Verbuche es als Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Hotel habe ich mir auch gedacht... aber vorher eines buchen - dann klappt der FC nciht und das Geld ist zum Fenster raus, no way. Zumal sie am nächsten Tag um 6h wieder arbeiten musste. Keine Ahnung, was ihre Eltern dann sagen, wenn sie um 3 nach Hause kommt.

Gefühlt hätte ich sie wirklich weghauen können, fummeln etc hat sie alles zugelassen.

Hatte bzgl. screening eigentlich das Gefühl, dass es ihr sehr gefällt, was ich so erzähle. Hat sich nach den Antworten auch an mich geschmiegt, mich angestrahlt etc. Nur, dass sie zu mir komen sollte für Date 2 schien für sie irgendwie eine krasse Hürde.

Stimmt, mehr fragen.

Amnesie... könnte sein, sie hat mich oft die gleichen Sachen 2 mal gefragt, schon strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Hotel sehe ich ähnlich. Allerdings ist es ihr Problem, was ihre Umfeld über sie denkt.

Das mit der Amnesie war ein Scherz. Aber wenn ich öfter zum gleichen Sachverhalt gefragt werde, frage ich mein GegenüberIn schon, ob er/sie daran leidet😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nochmal Hotel: Muss nicht das beste am Platz sein, sollte sauber sein und nicht zu abgefuckt. Deshalb die o.g. da die Nachts auch spontan gebucht werden können und die Schlüssel am Automaten geholt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, H54 schrieb:

Edit: Du bist auch zu selbstkritisch mMn. Was war deine Erwartung von dem Date und von uns hier?  

Danke.

Mache hauptsächlich OG (Tinder) und date meistens nach unten. Das war seit längerem mal wieder eine, die ich mehr als nur "fickbar" fand, und ich hab die sexuelle Spannung während des Dates echt genossen. Und sie war mindestens so attracted wie ich - ein schönes Gefühl.

Von daher auch etwas needy und ihr gefühlt zu viel durchgehen lassen. 

Wenn von anfang an keine Spannung aufkommt etc. hake ich die Dates locker ab. Hier war es nicht so. Deswegen habe ich den Eindruck, ich hätte etwas "besser" machen können/müssen, damit sich die Fahrt lohnt, es zum FC/Date 2. Sonst bleibt außer bisschen fummeln nichts übrig, und dafür lohnt sich die Fahrt nicht.

Vielleicht wäre so und so nicht mehr drin gewesen, aber ich frage mich schon, was sie wollte. Wenn sie eh am nächsten Tag um 6h wieder arbeiten muss, hätte ich sie nach 1 Stunde schon pullen müssen (?!) mit idealen logistics in der fremden Stadt. KC kam nach ca. 45 min... vlt. hat sie echt auf einen schnellen Fick gehofft, alles andere ist ihr jetzt zu anstrengend.

 

PS.: Hotel ist mir nachher auch eingefallen. Nach dem KC/Fummeln gar kein ewig langes Interview mehr. Als sie fragte "bleibst du bei Freunden hier" einfach Handy raus, "nop, aber ich suche mal ein gutes Hotel" und dann pullen. Wenn sie dann nicht mitzieht, wäre eh nicht mehr gegangen.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihre Fragen gingen gezielt in Richtung Nestbau/ Familie/ Treue. Sie hat ihre Fragen gut verpackt ("machst du das oft in andere Stadt fahren wegen date" = ist er solide, rennt er jeder Muschi nach?). Warscheinlich hast Du guten Job und das war Deine Eintrittskarte. Für eine Frau aus Osteuropa ist sie spät dran mit Familie.

Nach Deinen Antworten, die nicht in ihre Zukunftsvorstellungen passten, warst Du raus. Die Aussage, daß sie bei Eltern wohnt, war vermutlich bewusst gewählt, um Dich abzuschütteln. Ihre Wohnverhältnisse zeigen ebenso auf, wie wichtig Familie für sie ist. Da sie einen Job hat, wäre eine eigene Wohnung machbar.

Du bist zu 90% raus. An Sex pur hatte sie kein Interesse, denn bei dem Wetter hätte das unterm Himmel im Park passieren können. Außerdem findet so eine Frau ganz schnell Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Mystikk schrieb:

An Sex pur hatte sie kein Interesse, denn bei dem Wetter hätte das unterm Himmel im Park passieren können. Außerdem findet so eine Frau ganz schnell Sex.

und das mitten in der Großstadt, bei einer eher konservativen Frau... 🤔

Dafür, dass sie mich loswerden wollte oder ihr meine Antworten nicht gefallen haben, war sie ziemlich anschmiegsam. Sie hat übrigens nochmal geantwortet, der Vorschlag für das Treffen jetzt (bevor ich in den Urlaub fahre) war ihr zu spontan und sie hat abgesagt... wäre auch sehr spontan gewesen.

Naja mal schauen, ob ich ganz raus bin. Kann schon sein.

Den SAtz "so eine Frau findet immer Sex, wenn sie möchte" kann ich inzwischen nciht mehr hören...? Das gleiche gilt für mich auch, womit wir wieder bei der totalen Beliebigkeit von Tinder wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenn es LB, aber ich habe noch nie ein OG Date spontan ins Hotel gepulled (abgesehen von OG Dates im Ausland mit White Guy Bonus oder irgendwo im Urlaub). Daher halte ich es generell für sehr unrealistisch, dass das klappt und hier geklappt hätte. Im Night Game geht das aufgrund der BT (da tut es auch mal der Busch, der Strand oder das Parkhaus) aber bei einem normalen Date eher unwahrscheinlich. 

Konkret kommt dazu, dass ich es wie @Mystikk sehe. Sowohl aufgrund ihrer Fragen als auch ihrem kulturellen Background. Das klingt sehr nach einem Boyfriend Material Check. 

Insgesamt wirkst du auf mich etwas planlos. Wie sieht dein Gameplan aus insbesondere bzgl. Logistik?

Ich würde das so machen: Spiel lieber solide auf ein second Day, wenn du OG Dates in anderen Städten machst. Das heißt, ich würde hier vor Allem Comfort pushen, damit du das zweite Date bei dir in der Stadt machen kannst und es auch tatsächlich stattfindet. Die Dates würde ich dann auch nicht direkt bei dir zu Hause ansetzen, sondern irgendwo in der Nähe und dann pullen. Der Grund ist, dass du aufgrund der verschiedenen Wohnorte ggf. einen relativ großen zeitlichen Gap zwischen den Dates haben wirst und zudem der Invest der Mädels hoch ist, wenn sie zu dir kommen. Das macht es wahrscheinlicher, dass sie sich dann pullen lassen (positive Compliance Momentum).

Und überleg dir mal, wie ein gutes Seeding aussehen kann. Damit meine ich Gründe, warum sie zu dir kommen sollten beim zweiten Date. Und zwar besser als sowas wie "hab ein Tablet. Da können wir Netflix drauf gucken". 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Mystikk schrieb:

Ihre Fragen gingen gezielt in Richtung Nestbau/ Familie/ Treue. Sie hat ihre Fragen gut verpackt ("machst du das oft in andere Stadt fahren wegen date" = ist er solide, rennt er jeder Muschi nach?). Warscheinlich hast Du guten Job und das war Deine Eintrittskarte. Für eine Frau aus Osteuropa ist sie spät dran mit Familie.

Nach Deinen Antworten, die nicht in ihre Zukunftsvorstellungen passten, warst Du raus. Die Aussage, daß sie bei Eltern wohnt, war vermutlich bewusst gewählt, um Dich abzuschütteln. Ihre Wohnverhältnisse zeigen ebenso auf, wie wichtig Familie für sie ist. Da sie einen Job hat, wäre eine eigene Wohnung machbar.

Du bist zu 90% raus. An Sex pur hatte sie kein Interesse, denn bei dem Wetter hätte das unterm Himmel im Park passieren können. Außerdem findet so eine Frau ganz schnell Sex.

Kann es nicht liken, daher an der Stelle +1

War das erste an das ich ebenfalls gedacht hatte. Nestbau-Suche, wäre so mein Stichwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man doch, dass sie auf Familie heiraten etc aus war. Und sie hat dich erfolgreich gescreent.

Frauen aus den Osten ausgenommen russische Frauen, die schon solche Fragen stellen, sind das deutsche rumgehurre nunmal nicht gewohnt.

Da hast du entweder ein wasserdichtes Game und spielst ihr was vor, oder Game Over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, seductionguru schrieb:

Frauen aus den Osten ausgenommen russische Frauen, die schon solche Fragen stellen, sind das deutsche rumgehurre nunmal nicht gewohnt.

Und deswegen gibt's KC und Makeout NACH dem ganzen Fragen...?

 

vor 1 Stunde, Gerry schrieb:

Ihre Wohnverhältnisse zeigen ebenso auf, wie wichtig Familie für sie ist. Da sie einen Job hat, wäre eine eigene Wohnung machbar.

Kann schon sein, dass ihr das sehr wichtig ist. Prinzipiell möchte ich mich da nicht so schnell festlegen, aber gegen was Festes habe ich nichts und habe ihr das auch so kommuniziert.

vor 4 Stunden, Patrick B schrieb:

Insgesamt wirkst du auf mich etwas planlos. Wie sieht dein Gameplan aus insbesondere bzgl. Logistik?

Wenn das planlos ist, dann ja, total. "Gameplan" gibt's bei mir keinen, weil jeder Mensch unterschiedlich ist.

Ich hatte schon alles an Großstadttreffen: Frau trifft sich mit mir und will sofort Sex / Kein KC und ihr wird alles zu viel / Wir reden, KC/Makeout und dann kommt sie zu mir / ... Jede ist verschieden und das kommt immer auf meine Stimmung und sie an, was passiert. Bei ihr hätte ich mir zumindest Date 2 und FC vorstellen können, und ob dann eine FB oder eine LTR wird oder ob sie die Frau meiner Träume ist... who knows?! Will da weder das eine noch das andere erzwingen noch ausschließen.

Was mir nicht in den Sinn geht: Dass der Comfort trotz viel reden etc. nicht so war, wie er sein sollte, ist mir klar. Dass sie trotzdem sofort auf KC reagiert, total anschmiegsam ist, sich an mich kuschelt, richtig zärtlich etc. (wie ich es bis jetzt beim KC am Anfang selten erlebt habe) und dann trotzdem so der Wurm drinnen ist - saukomisch.

Wahrscheinlich hätte ich einfach ab einem gewissen Punkt sie erzählen lassen sollen, mehr das Gespräch lenken und sie fragen, dann hätte das mit dem Comfort auch besser gepasst.

Sie hat mir gerade ziemlich kurz angebunden eine schöne Reise gewünscht... Ich lass es jetzt den Urlaub über mal ruhen, gehe davon aus, es ist aus und melde mich nachher nochmal - versuchen kann mans ja.

Insgesamt sehr komische Nummer für mich. Weil ohne Comfort, wenn sie mich loswerden will oder sonst was so auf Eskalation einsteigen, das hab ich noch nie erlebt.

Danke auf jeden Fall für eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim OG unbedingt bis zum FC eskalieren!

Stell dir vor, sie freut auf ne heiße Nummer, extra rasiert, einen ganzen Abend reserviert und dann Pustekuchen. Nochmal will sie das Risiko nicht eingehen, daher der Block.

Kann natürlich auch andere Gründe geben. Aber aus jahrelanger OG-Erfahrung: Wer nicht bis zum FC eskaliert, verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also „grundlos“ ins Hotel zu pullen bei Date 1 finde ich etwas befremdlich. Macht das wirklich eine Frau mit? Ausgenommen natürlich Mann ist auf Geschäftsreise und hat eh ein Hotel.

Da klingt für mich Sex irgendwo draußen bzw. wo auch immer deutlich realistischer, wenn man das Ding maximal eskaliert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.8.2019 um 19:45 , Patrick B schrieb:

Nenn es LB, aber ich habe noch nie ein OG Date spontan ins Hotel gepulled (abgesehen von OG Dates im Ausland mit White Guy Bonus oder irgendwo im Urlaub). Daher halte ich es generell für sehr unrealistisch, dass das klappt und hier geklappt hätte.

vor 10 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Also „grundlos“ ins Hotel zu pullen bei Date 1 finde ich etwas befremdlich. Macht das wirklich eine Frau mit?

 

Für euch beide: Ja beim 1.Date ins Hotel pullen geht wenn Frau nicht zu sich nach Hause möchte. Quote um die 50% grob geschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Für euch beide: Ja beim 1.Date ins Hotel pullen geht wenn Frau nicht zu sich nach Hause möchte. Quote um die 50% grob geschätzt. 

Also sie weiß, dass du nur das Hotel für den FC gebucht hast? Oder tischst du ihr eine andere Story auf, warum du ein Zimmer hast?

Ich würd mich da ja ehrlich gesagt wie eine Nutte fühlen. Mann bezahlt ein Hotelzimmer nur um Sex mit mir zu haben? Heißt für mich gleichzeitig auch, dass er nicht allzu viele Optionen haben kann oder wahlweise nicht weiß, was er mit seinem Geld anstellen soll. In letzterem Fall wäre es dann aber wohl kaum eine billige Absteige.

Nun gut, vielleicht denke ich vor dem Sex auch zu viel nach. Respekt dass das bei dir funktioniert ...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Also sie weiß, dass du nur das Hotel für den FC gebucht hast? 

Ich buche nicht vorher bzw. habe es nur einmal gemacht. Zum daten fahre ich auch nicht mehr in andere Städte, das hab ich vor 3-4 Jahren gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Ich buche nicht vorher bzw. habe es nur einmal gemacht. Zum daten fahre ich auch nicht mehr in andere Städte, das hab ich vor 3-4 Jahren gemacht.

Sprich du hattest vor 3-4 Jahren mal eine Quote von 50%, die mit ins Hotel gekommen sind? Das wären in absoluten Zahlen wie viele? 

2 von 4 vor 3-4 Jahren fände ich jetzt nicht so beeindruckend ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

2 von 4 vor 3-4 Jahren fände ich jetzt nicht so beeindruckend ;D

Wayne?

waren 4 oder 5 wo es klappte, bis ich gecheckt habe das ich nicht so weit fahren muss und will usw. Auf 3 oder 4 Monate.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich würde für so eine Aktion immer nur spontan buchen.

#1 Für sich selbst und seinen Geldbeutel. Weil sonst geh ich gleich ins Puff und hab für €50 den Fick safe.

#2 Weil es sonst bei der Frau nicht gut ankommt und sie sich unter Umständen wie eine Nutte fühlt oder denkt der Typ ist needy as fk. Kannst hier gegebenfalls aber auch einen Excuse bringen, wieso du ein Hotelzimmer hast. Würde ich aber aufgrund #1 nicht tun.

Ansonsten kommt das für mich schon authentisch. Zwei fremde verstehen sich mega gut auf ihrem ersten Date und werden geil aufeinander. Logistik ist schlecht, aber die Geilheit sehr hoch. Was spricht dann gegen einen spontanen Besuch im Hotel? Draußen geht natürlich auch, hängt aber auch wiederum von der Gegend und dem Wetter ab.

Hab es außer im Urlaub jetzt persönlich selbst nie gemacht. Ist in dem Umkreis wo ich game auch nicht notwendig. Mehr als 30min bin ich noch nie gefahren und habe es auch nicht vor. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen großen Unterschied macht wohin man pullt. Wenn du gutes Game fährst und die Dame down to fuck ist, dann spielt der Ort wohl eher eine Nebenrolle (sofern ungestört). Also ich würde glaub sogar lieber ins Hotel gehen als zu einer nach Hause xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.8.2019 um 10:31 , feinesüße schrieb:

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, (heftiges) Makeout
5. Beschreibung des Problems:

Hatte vor kurzem ein Tinder-Date, das nicht ganz so lief, wie ich es mir vorgestellt habe, und ich komme gerade nicht weiter.

Bin seit langem mal wieder wegen eines Tinder-Dates in die nächste STadt gefahren. Mache ich sonst nicht, da die Damen zu mir kommen...

Schon der 1. entscheidende Fehler .... needyness

Stell dir mal vor enigma oder mystery fahren in die Stadt der Frau :PPPPP

Genauso komisch kommt das bei der Frau an - du hattest da schon verloren ...

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Tschechien, Polen, Slowakei, Ungarn usw. sind nicht Osteuropa. Woher kam die Trulla? Dennoch, auch in diesen Ländern sind die Frauen anders. Es überrascht mich aber, dass sie heftiges Küssen und Fummeln zugelassen hat. Kann's natürlich geben (Ich vermute hier vielmehr einen 'krassen' Test, weil ihr etwas an dir gefallen hat - wahrs. das Berufliche -, weil die eigentlich nicht so offensiv sind). Wie schon gesagt wurde, klopfen dich diese Frauen auf ein mögliches Familienleben viel eher als die deutschen Petras ab. In ihrer Heimat ist sie mit 28 recht spät dran und hat sicher die "Vorgehensweise" für die Anbahnung eines Zusammenlebens (noch) drin. Aber:

Konnte sie überhaupt gut Deutsch, hatte sie einen Akzent? Nicht viele können überhaupt (gut) Deutsch. Sie ist wegen der Arbeit hierher gekommen? Was macht sie? Warum konnte sie dich nicht mit nach Hause nehmen? Weil "sie noch bei ihren Eltern wohnt"? Passt doch alles nicht zusammen.

Ein weiteres Ding ist die "Anreise" in die nächste Stadt. Hört sich - nicht nur fürs HB - wie eine beschwerliche Tagesreise an. Finde ich auch eher suboptimal, hätte man anders verpacken können, weil es den HBs zu viel Wert beimisst. Hättest ja was dort erledigt haben können, Termin, was abgeholt usw. Auch waren deine Antworten needy, wahrs. die gesamte Gesprächs"führung". Man muss HB auch unterbrechen und auf neue Themen umschwenken können.

Sie sollte ein HB9 sein, aber als HB8 ist sie auch okay. Weiterer, seltsamer Punkt. Weißt Du überhaupt, wie eine HB8 ausschaut und wie oft es die gibt???

Fehler: Warum meldet sich der dumme Mann nach einem Date? Auch hier geht es wieder in die Hose. Soll sich doch Frau melden. Man hat sich erst gesehen, wild rumgemacht und buttert die Alte noch mit einer lieben SMS? Weiterer, noch schlimmerer Fehler: Nochmals eine SMS ans "Datennirvanahirn"  der Frau gesendet, needy². Wieso macht man das?

Deine Frage: "Warum nicht?" Weil man die Führung komplett abgibt und nicht interessant ist.

Ansonsten ist sie am Ende des Tages auch nur eine Frau, die mit einem wild rummacht, dann aber nichts mehr von einem wissen möchte. Das Momentum ist futsch.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Also sie weiß, dass du nur das Hotel für den FC gebucht hast? Oder tischst du ihr eine andere Story auf, warum du ein Zimmer hast?

Ich würd mich da ja ehrlich gesagt wie eine Nutte fühlen. Mann bezahlt ein Hotelzimmer nur um Sex mit mir zu haben? Heißt für mich gleichzeitig auch, dass er nicht allzu viele Optionen haben kann oder wahlweise nicht weiß, was er mit seinem Geld anstellen soll. In letzterem Fall wäre es dann aber wohl kaum eine billige Absteige.

Nun gut, vielleicht denke ich vor dem Sex auch zu viel nach. Respekt dass das bei dir funktioniert ...

Würde sogar fast noch weiter gehen und sagen, wenn ich nur für Sex ein Hotelzimmer für 50 Euro buche kann ich auch gleich in den Puff gehen 😅

Und dem @Mystikk hätte ich auch ein Like gegeben, wenn es gehen würde, das sehe ich genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige hier, der eine Hotelbuchung für etwas creepy hält ? Ich habe selber öfters Dates in anderen Städten (30 Minuten Fahrt) und ich kam bisher nie auf den Gedanken, mir vorab ein Hotel zu buchen. Ok, ich hatte jetzt auch noch nie den Fall, dass eine Frau zu Hause wohnt (Ausnahme eine 22 Jährige) und mir wahrscheinlich deshalb auch nie Gedanken gemacht. Aber versetzt euch doch mal bitte in die Denkweise der Frau: "Der Typ fährt nur ein paar Kilometer in die Nachbarstadt und bucht hier ein Hotel vorab? Hat er etwa alles vorgeplant und macht er das öfters". Kann auch ganz schnell ein Attraction/Comfort-Killer sein, meiner Meinung nach. Ich selber würde im Date dann eher anfangen etwas zu trinken und nach dem dritten Bier sagen: "Mist, ich bin Alkohol nicht mehr so gewohnt und ich glaube, ich kann nicht mehr fahren und werde mir wohl ein Hotelzimmer für heute nehmen müssen. War jetzt nicht meine Absicht". Und dann halt versuchen, sie zum Mitkommen zu verführen. Aber ein Hotel vorab gebucht haben, halte ich für suboptimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.