Fortschritte und konkrete Fragen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich erstmal 20kg abgenommen habe (und noch einiges folgen wird) hab ich die letzte Zeit im Nightgame gut Erfahrungen gesammelt.

Also eher auf Festen anstatt Clubs, misch mich da immer ganz stumpf in Gespräche ein, bei etwa 60% kommt dann eine Konversation zustande. Macht mir aber wahnsinnig Spaß.

Dazu hab ich mir gut den Alkohol abgewöhnt und kann nüchtern problemlos flirten, an sich sogar noch wesentlich besser.

Komplimente kriege ich auch eine Menge (natürliches Lachen, schöne Tattoos, gute Kleidung, "gibt bestimmt keinen schlechten Sex mit dir")

 

Jetzt hab ich aber noch ein paar Probleme an denen ich mir die Zähne ausbeise, bitte um Hilfe:

 

1. Oft flirte ich super mit ner Frau und hol mir die Nummer recht fix. Wenn ich mich die Tage danach dann melde haben die meisten aber keinen Bock sich zu treffen, ob es jetzt was abenteuerliches ist, oder nur 10 Minuten bei ner Kippe quatschen. Bin kein großer Freund von dieser Schreiberei. (Auch wenn ich Instagram neu entdeckt habe, Wahnsinn wie easy dass da ist) WIll mich eben immer relativ schnell treffen.

2. Hab die Nummern von zwei Freundinnen am selben Abend bekommen? Wie fährt man da am besten? Ich meine die quatschen ja sowieso miteinander, soll ich mich da besser auf eine fokussieren?

3. Wie quatscht man hübsche Verkäuferinnen an, wenn hinter einem gerade ne Schlange ist. (z.B. Tankstelle) Ärgert mich immer dermaßen.

 

Danke schonmal für alle Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, FaustoSec schrieb:

1. Oft flirte ich super mit ner Frau und hol mir die Nummer recht fix. Wenn ich mich die Tage danach dann melde haben die meisten aber keinen Bock sich zu treffen, ob es jetzt was abenteuerliches ist, oder nur 10 Minuten bei ner Kippe quatschen. Bin kein großer Freund von dieser Schreiberei. (Auch wenn ich Instagram neu entdeckt habe, Wahnsinn wie easy dass da ist) WIll mich eben immer relativ schnell treffen.

Hab enorm gute Erfahrungen mit telefonieren gemacht. Wobei sich da nicht jede drauf einlässt

 

vor 14 Minuten, FaustoSec schrieb:

3. Wie quatscht man hübsche Verkäuferinnen an, wenn hinter einem gerade ne Schlange ist. (z.B. Tankstelle) Ärgert mich immer dermaßen.

Ufff schwierige Situation. Könntest sagen dass sie gut aussieht und direkt nach snapchat oder so fragen. Kann dann aber auch sehr gut sein, dass sie es dir gibt um dich am schnellsten los zu haben ^^ 

Aber falls nur gerade zu dem Zeitpunkt so voll ist, ist die Möglichkeit nicht schlecht

HB: Hey macht 32,40€

Faust: Hey, hier und muss sagen du hast echt schöne augen

HB: Ohhh vielen dank, du auch. Hier deine 17,60€

Faust: Ich nerv dich jetzt mal nicht, die Kunden wollen sicherlich auch mal bezahlen. Ists hier immer so voll? Können uns ja weiterunterhalten, wenn die anderen bezahlt haben

HB: Nein, eig nicht und ja super Idee warte einfach neben der Kasse

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Benutzernameundso Gutes Beispiel!

Am 4.8.2019 um 21:50 , Benutzernameundso schrieb:

Faust: Ich nerv dich jetzt mal nicht, die Kunden wollen sicherlich auch mal bezahlen. Ists hier immer so voll? Können uns ja weiterunterhalten, wenn die anderen bezahlt haben

Das Beispiel ist gut, weil es so unspektakulär ist.

D.h.: Man sieht gut, dass man nicht immer krasse rhetorische Tricks braucht, um ein lockeres, angenehmes (und ehrliches) Gespräch einzuleiten!

Man muss nicht immer alles zer-denken. Man kann auch mal ganz locker drauflosreden. Das vergisst man komischerweise nur allzu schnell.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.8.2019 um 21:29 , FaustoSec schrieb:

1. Oft flirte ich super mit ner Frau und hol mir die Nummer recht fix. Wenn ich mich die Tage danach dann melde haben die meisten aber keinen Bock sich zu treffen, ob es jetzt was abenteuerliches ist, oder nur 10 Minuten bei ner Kippe quatschen. Bin kein großer Freund von dieser Schreiberei. (Auch wenn ich Instagram neu entdeckt habe, Wahnsinn wie easy dass da ist) WIll mich eben immer relativ schnell treffen.

Weshalb flirtet man 10 min mit einer Frau?

Um abzuchecken, weshalb man sich mit dieser Frau mal treffen könnte.

Wann war der Flirt erfolgreich?

Wenn man sich auf ein Treffen veraberedet hat.

Weshalb macht man dann überhaupt noch  einen Numberclose?

Für den Fall dass noch etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt, und man spontan einen anderen Termin für das Date finden muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.