26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

 

hab Mal ein paar Tipps von euch nötig. Wie kann ich Frauen im Fitnessstudio am besten ansprechen. Trainiere in nem Gym in ner kleineren Stadt. Dementsprechend sieht man auch mehr oder weniger die selbe Fülle an Leuten. 

Viele Frauen in meinem Alter (bin 21) sind da nicht dabei. Bei den meisten kann ich dann aber eigentlich Blickkontakt aufbauen. Manche sind dabei merkbar interessiert und suchen den (Blick-)Kontakt von selbst. 

Leider bin ich bei allem weiteren eher zurückhaltend, da ich nicht weiss wie man sich in dem "Terrain" am besten gibt. Vor allem weils halt auch eine kleine Räumlichkeit ist wo das jeder mitbekommt.

 

Wie reagiere ich wenn mich da eine richtig anglotzt ? Trainiere nach paar Blickkontakten einfach weiter ... 

 

Bitte um Hilfe. Danke für eure Mühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn Du "nichts" machst, werden die Blicke irgendwann enden. Ich mache meistens nichts außer sozial sein. Ich hab keinen Bock, mir meiner Trainingsmotivation mit Frauengeschichten da zu versauen. Laber einfach Jungs wie Mädels da an. Sei sozial... Hol Dir Tipps. Frag nach einem Spotter... Viele haben - wie ich auch - Kopfhörer drauf. Ich reiße immer die Fenster auf und frage dann vorab vor allem die Mädel, die eine Hauch von nichts ihre 10kg drücken, ob sie dann nicht gleich einfrieren...

Wenn Du sie angraben willst, musst Du nach ein paar Blicken hingehen, sonst fällt Dein Wert bei ihr irgendwann wieder, spätestens nach 2-3 Besuchen mit solchen Blicken. Was Du sagen sollst, etc? Les Dich hier ein. Alles da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@anfängergeist Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen.

Ich möchte noch hinzufügen, dass es eine Hauptaufgabe des Inner Games ist, sich von dem Gedanken zu trennen, immer und überall beobachtet zu werden:

vor 22 Stunden, noizee_ schrieb:

Vor allem weils halt auch eine kleine Räumlichkeit ist wo das jeder mitbekommt.

Irgendwie ist es eine Grund-Angst aller PU-Anfänger, von den Mitmenschen beobachtet zu werden. Dazu ist zweierlei zu sagen

  1. Es ist eine bittere (aber auch erleichternde) Wahrheit: Die meisten anderen Menschen interessieren sich gar nicht für dich - sondern nur für sich selbst! Im Klartext: Den meisten anderen Menschen ist es scheißegal, ob du eine Frau ansprichst oder nicht. Sie sind i.d.R. so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass sie es nicht einmal bemerken werden.
  2. Selbst wenn deine Mitmenschen merken, dass du eine Frau ansprichst: Mach dir bewusst, dass es nichts Verwerfliches ist! Diese Angst davor, dass "das jeder mitbekommt", entspringt der Grundannahme, dass das Frauen-Ansprechen irgendwie "falsch" ist. Das ist natürlich Blödsinn. Du machst nichts Verbotenes - sondern etwas sehr Natürliches, Selbstbewusstes!

Das Zusammenspiel dieser zwei Einsichten kann ziemlich befreiend wirken! Also: Ab ins Fitnessstudio!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

lol was machst du bitte im gym? kennste da niemanden? niemand der dich spottet? Einfach mit paar leuten reden und locker mit den mädels reden, wenn sie interesse zeigt merkste das schon. nicht irgendeinen krassen trick oder technik oder den speziellen moment warten, einfach mal nicht aspergius der dritte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Pimplegionär schrieb:

lol was machst du bitte im gym? kennste da niemanden? niemand der dich spottet? Einfach mit paar leuten reden und locker mit den mädels reden, wenn sie interesse zeigt merkste das schon. nicht irgendeinen krassen trick oder technik oder den speziellen moment warten, einfach mal nicht aspergius der dritte sein

Vielleicht nimmt er den Sport ernst und war bisher nicht zum reden dort, sondern primär zum trainieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Gym finde ich ungeeignet fürs flirten. Die meisten gehen halt wirklich zum trainieren hin und nicht vorrangig um jemand kennen zu lernen. Gibt dann halt Frauen die zeigen wollen was sie haben aber das ist mehr eine Suche nach Bestätigung. In Großstädten hat man dann meistens noch diese "Personaltrainer" die jede Frau anlabern und Kontakt suchen - entweder kann man mit denen eh nicht konkurrieren oder es sind Hampelmänner die augenscheinlich nicht für sich selbst trainieren sondern auffallen wollen. Ansonsten sind die meisten mit sich selbst beschäftigt. Gibt bessere Locations... meine Meinung. 

Btw wenn ich aufm Laufband oder Rad hocke glotze ich auch ständig Leute an. Ist aber in den wenigstens Fällen echtes Interesse eher Zeitvertreib.

 

4 Typen von Frauen im Gym:

1. Die die es nötig hat.

2. Die heiße Maus in der engen Leggins, die sie bis unter die Achseln gezogen hat (meistens vergeben aber genießt die Blicke)

3. Die 0815 Frau, die den Testo-Penis vom "Personaltrainer" reitet damit er ihr einen Trainingsplan erstellt.

4. Die Marathonfrau an der nichts dran ist und die sowieso nur aufs Training fixiert ist.

bearbeitet von Greyback123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, pickupautist schrieb:

Vielleicht nimmt er den Sport ernst und war bisher nicht zum reden dort, sondern primär zum trainieren?

lol. Sag dass mal den Leuten im Gewichtheberverein oder vom Crossfit. Die Wahrheit ist einfach, dass man hart trainieren UND socialisen kann, sofern man genug Zeit hat. Einfach im Set 100% focused sein. Abseits davon ist es schon geiler, wenn du paar Leute kennst, oder zumindest grüßt, oder mal nach Trainings-Advice fragst etc. solche Interaktionen kosten kaum Zeit aber tun gut. Weiß noch 2016 da habe ich die Fitnesstrainerin gebumst im Sommer, als keine Sau da war und ich Lyles Ultimate Diet 2.0 durchgezogen habe, sie hat immer wieder zu mir hingeschaut als wir da komplett alleine trainiert haben und dann habe ich mit irgendeinem Bullshit-Opener ein Gespräch angefangen. Würde niemals directen, erst Blickkontakt, dann grüßen+lächeln, dann mal nen Spruch, dann mit Bullshit-Opener hin, sei es weil du bei einer Maschin-Übung gespotted werden willst, oder korrigiere ihre ohnehin schon gute Ausführung, denk dir irgendwas aus. Ich hatte damals Kontakt zu nem Trainer, immer mal mit dem getalked, regelmäßig bei seinem Kurs mitgemacht etc waren auch immer die gleichen Leute da, danach in der Umkleide rumgescherzt etc. Ist einfach geiles Gefühl gut gelaunt ins Gym zu gehen, Leute zu grüßen bisschen Brotalk zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meiner Meinung nach ist man aber nicht 100% focused im set wenn man zB davor minutenlang labert, mit den Gedanken dann vllt. noch bei dem Gespräch ist oder Typ noch während man einen neuen Satz anfängt weiter labert, weil in seinem mindset das socializen wichtiger als der Satz ist. Außerdem hat nicht jedes Trainingskonzept lange Satzpausen oder ist gar nicht an Sätzen orientiert sondern vllt. einzelne Wiederholungen oder kleinere Cluster stattdessen. 

Im Prinzip hast du schon recht, wenn man viel Zeit hat, kann man ja nach dem Training auch noch bleiben zum socializen. Aber es ist zumindest nicht ungewöhnlich, einfach nur zu trainieren, machen die meisten so, von daher ist die Frage "was machst du bitte im gym?" schon ein wenig seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, pickupautist schrieb:

Im Prinzip hast du schon recht, wenn man viel Zeit hat, kann man ja nach dem Training auch noch bleiben zum socializen. Aber es ist zumindest nicht ungewöhnlich, einfach nur zu trainieren, machen die meisten so, von daher ist die Frage "was machst du bitte im gym?" schon ein wenig seltsam.

Weil wir hier in einem Aufreißer-Forum sind, wo es unter anderem darum geht soziale Programmierungen oder Annahmen zu umgehen, die uns daran hindern Frauen kennenzulernen wie zum Beispiel "Im Fitnesstudio will niemand angesprochen werden, man ist nur zum trainieren da". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Probleme nicht bei advanced Leuten die sozial intelligent (wie Ryanstecken hehe) vorgehen sondern bei rookies die Innenstädte "burnen" beim Daygame und im Gym damit auch noch anfangen - ich seh schon den ersten Thread "Hilfe Hausverbot im Gym nach mass approach blabla"...

Daher die gründsätzliche Empfehlung - trainieren und gut.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hab schon viele angesprochen - ist doch nichts dabei. "Hi, Du bist mir eben positiv aufgefallen... wie heißt Du?" Oder in der Satzpause "Hey, ich weiß, Du machst gerade Sport... aber ich wollte Dir ganz kurz hi sagen, weil du sehr sympathisch aussiehst" Kein Hexenwerk 8-) Nur eine hat mal blöd reagiert "unverschämt, ich bin hier zum trainieren!" :-D Aber negative Rückmeldungen bekommst du auch schonmal beim normalen Day- oder Clubgame... so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DonFlo schrieb:

"Hey, ich weiß, Du machst gerade Sport... aber ich wollte Dir ganz kurz hi sagen, weil du sehr sympathisch aussiehst" Kein Hexenwerk 8-) 

Oha ^^ 

Negativ Feedback bekommst sicher auch woanders, aber du hast keinen Vertrag der dich und auch andere immer wieder dahin zurück führt - da wirst zumindest zur Erheiterung der Girls beitragen. Unter dem Radar ist da cleverer.. aber soll jeder machen wie er denkt. Wenn ich einen sowas plappern höre würde ich zumindest lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja, bin im McFit in Köln. da sind ständig andere Mädels ;-) aber du hast recht, in einem Kaff würde ich etwas defensiver rangehen evtl. oder nur so direkt wenn es fast keiner mitbekommt.

Dann vielleicht die indirekte Taktik mit "wieviele Sätze machst du noch" usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DonFlo schrieb:

hab schon viele angesprochen - ist doch nichts dabei. "Hi, Du bist mir eben positiv aufgefallen... wie heißt Du?" Oder in der Satzpause "Hey, ich weiß, Du machst gerade Sport... aber ich wollte Dir ganz kurz hi sagen, weil du sehr sympathisch aussiehst" Kein Hexenwerk 8-) Nur eine hat mal blöd reagiert "unverschämt, ich bin hier zum trainieren!" :-D Aber negative Rückmeldungen bekommst du auch schonmal beim normalen Day- oder Clubgame... so what?

"Hallo, ich hab gerade deinen geilen Arsch in der Leggings gesehen und musste fast abspritzen, hast du Lust mal ein Eissen mit mir essen zu gehen?"

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Screenen! Am Ende gibts Dinkel Waffeln und Eigenurin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gechillte Training für Anfänger ist Einfach mal "hallo" zu sagen zu allem Leuten in deine Fitnessstudio.

Entspannt, freundlich gechillt. Später wenn du die paar mal mit den gleichen "Hallo" gesagt hast -> Sozial Talk: Fitness, Alltag whatever

Bei dir sind ja immer die gleichen Leute meinst du. Jetzt Infos Sammeln und wer ist vergeben mit wem bla bla bla -> und dann Ansprechen!!!!!!

Kommst du nicht drum her rum! 

Oder Advanced direkt Ansprechen, viel einfacher^^

Oben die Methode hast du mehr Sicherheit und Sozial Prove. Dauert aber auch länger und du muss mit viele Leute reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon Mal danke für die rege Beteiligung, also mit den Stammbesuchern quatsche ich ohnehin schon da drin. Bin aber auch niemand der ne halbe Stunde das halbe Gym grüßt usw. Versuche aus Zeitgründen mein Training möglichst kurz und effektiv zu halten. Zudem nutz ich das Training zum runterkommen und mag es da auch Mal in Ruhe meine Mukke zu hören.

 

Bezüglich der Mädels hab ich mich vielleicht zu ungenau ausgedrückt. Diejenigen die ich da so schon kenne sind nicht ansprechbar da vergeben an Kollegen oder Schwester von Kollegen etc. 

 

Beim Training gestern nochmal so ne Situation gehabt. War relativ leer. Bin entspannt am trainieren mit asi Mukke am Ohr auf volle Pulle gestellt. Da merk ich wie mich eine kleine Blome von der Seite anglotzt. Schaue zu ihr rüber und merke dass die gerade ihren Freund (wie ich kurz darauf erkennen konnte) spottet. Schaue sie auch kurz an bis der Freund mit dem Satz fertig ist. Denke mir nichts weiter bei. Ne Minute später macht die wieder da selbe. Dabei nenn eindeutig horny Blick drauf. Leider hat sich ihr Freund nicht von ihrer Stelle gerührt, daher zu risky gewesen da was zu versuchen haha

Soll ich die wenn ich die Mal alleine sehe approachen oder lieber nicht, da wie gesagt eine Mini Gym in ner Mini Stadt 

 

Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, pickupautist schrieb:

Vielleicht nimmt er den Sport ernst und war bisher nicht zum reden dort, sondern primär zum trainieren?

weil sich das ja auch widerspricht

10 minuten mit Menschen sozialisieren zerstört natürlich deinen kompletten Trainingsplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke jeder hat so seine eigene Meinung darüber, was anquatschen anbelangt, wenn man ins Gym geht und so werden auch die Reaktionen ausfallen, wenn diejenigen angequatscht werden. 

Es gibt nur eigene Meinungen und keine Allgemeingültigkeit 😉

Allerdings denke ich, dass es nicht so klug wäre, in einem kleinen fitti in einer kleinen Stadt, eine vergebene Frau anzuquatschen, deren Freund ebenfalls dort verkehrt - könnte negativ ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind nur zum trainieren da (Gym) = Frauen sind nur hin zum Tanzen da (Club) = Meine Eier sind in den Süden geflogen und kamen nie zurück

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Maracuja1 schrieb:

Geh hin und sag: "Hi, du bist mir aufgefallen und ich möchte dich kennenlernen"

klappt niemals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.8.2019 um 16:54 , noizee_ schrieb:

Schon Mal danke für die rege Beteiligung, also mit den Stammbesuchern quatsche ich ohnehin schon da drin. Bin aber auch niemand der ne halbe Stunde das halbe Gym grüßt usw. Versuche aus Zeitgründen mein Training möglichst kurz und effektiv zu halten. Zudem nutz ich das Training zum runterkommen und mag es da auch Mal in Ruhe meine Mukke zu hören.

 

Bezüglich der Mädels hab ich mich vielleicht zu ungenau ausgedrückt. Diejenigen die ich da so schon kenne sind nicht ansprechbar da vergeben an Kollegen oder Schwester von Kollegen etc. 

 

Beim Training gestern nochmal so ne Situation gehabt. War relativ leer. Bin entspannt am trainieren mit asi Mukke am Ohr auf volle Pulle gestellt. Da merk ich wie mich eine kleine Blome von der Seite anglotzt. Schaue zu ihr rüber und merke dass die gerade ihren Freund (wie ich kurz darauf erkennen konnte) spottet. Schaue sie auch kurz an bis der Freund mit dem Satz fertig ist. Denke mir nichts weiter bei. Ne Minute später macht die wieder da selbe. Dabei nenn eindeutig horny Blick drauf. Leider hat sich ihr Freund nicht von ihrer Stelle gerührt, daher zu risky gewesen da was zu versuchen haha

Soll ich die wenn ich die Mal alleine sehe approachen oder lieber nicht, da wie gesagt eine Mini Gym in ner Mini Stadt 

 

Grüße 

 

Also dir muss klar sein, du kannst nicht die Rosinen aus dem Kuchen raus picken und den Kuchen liegen lassen......... so Läuft das nicht!

Was ist den jetzt deine Prio? In Fitnessstudio Mädels ansprechen oder dein Trainingsplan möglichst kurz und effektiv zu halten und dann Musik hören?

Wenn deine Prio dein Trainingsplan ist hat sich das Thema erledigt.

Wenn deine Prio in Fitnessstudio Mädels ansprechen ist, dann muss du dafür was tunen! 

1. Direkt -> lernst schneller -> härtere abfuhren 

2. Oder indirekt über Sozialgruppe -> langsame lern Kurve - mehr arbeit - sanfteren abfuhren.

Mach dir nicht soviel Gedanken warum es nicht klappen sollte! Mache dir mehr Gedankten darüber wie es klappen könnte und zieh mal dein Plan durch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.8.2019 um 13:30 , RyanStecken schrieb:

"Hallo, ich hab gerade deinen geilen Arsch in der Leggings gesehen und musste fast abspritzen, hast du Lust mal ein Eissen mit mir essen zu gehen?"

Totally red pill 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.