36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde so Sprüche ja auch ganz lustig aber ist es notwendig einem 19 jährigen zusätzlichen Kopffick zu verpassen?

Einige die hier seit Jahren angemeldet sind scheinen einen Großteil ihrer likes durch solche Aussagen erwirtschaftet zu haben. Das erklärt dann auch einiges für mich in Bezug auf so manche Vorstellungen die von so "Forumsgrößen" kommuniziert werden 🤔

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Speziell am Ballermann sind so viele asoziale, besoffene Menschen unterwegs, die die meisten Frauen auf ne Art und Weise angraben, dass die Mädels so schnell wie möglich das Weite suchen. Meiner Meinung nach braucht man sich umso weniger Gedanken machen, je mehr "Partyurlaub" der Urlaub is (weil dort der überwiegende Teil einfach zu assi unterwegs is, um ernsthaft vernünftig was reißen zu können). Die größeren Gefahren seh ich in ganz normalen (Nichtparty)Urlauben, wo die Gefahr besteht, dass sie abends in nem Cafe, oder ner Bar von nem Einheimischen, netten Typen angemacht wird, der nüchtern und entsprechend charmant ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JungerGott schrieb:

Speziell am Ballermann sind so viele asoziale, besoffene Menschen unterwegs, die die meisten Frauen auf ne Art und Weise angraben, dass die Mädels so schnell wie möglich das Weite suchen

In der Partyzentrale vom Ballermann treffen 70% Männer auf 30% Frauen. Da es ein so großer Überangebot an Männern gibt - werden die "Filter" der Frauen nach oben korrigiert. Zudem
kommt noch hinzu, dass sich Frauen dort häufig in großen Gruppen bewegen (Volleyball-Team, JGA etc.). Das bedeutet, dass ein HB die ganze Zeit unter direkter Beobachtung ihrer
besten Freundinnen steht. Das wiederum bedeutet, dass die Möglichkeiten das HB zu isolieren - denkbar schlecht stehen. Das ist wie in der freien Wirtschaft. Wenn ein kleines
Angebot auf eine große Nachfrage trifft - steigt der Preis.

Und genau in dieser Situation (wenige Frauen - viele Männer) werden sich immer die Männer mit einem großen Social Value durchsetzen. Das wäre speziell am Ballermann
z.B ein Schlagersänger, der Club-Promoter, der grimmige Türsteher mit der Narbe auf der Wange oder der freche Kellner mit den vielen Brusthaaren.

Die Männer haben diesen Umstand irgendwann verstanden und haben die passende Lösung gefunden. Sie buchen sich in reinen "Partyhotels" ein und nutzen
das Hotel als Hotspot zum Flirten und Kennenlernen. Am Abend verabredet man sich dann und geht zusammen Party machen. Dadurch steigen die
Chancen exponentiell. 

vor 2 Stunden, JungerGott schrieb:

Die größeren Gefahren seh ich in ganz normalen (Nichtparty)Urlauben, wo die Gefahr besteht, dass sie abends in nem Cafe, oder ner Bar von nem Einheimischen, netten Typen angemacht wird, der nüchtern und entsprechend charmant ist.

Sehe ich ganz genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

schreib Ihr: Viel Erfolg digga, ich gehe disco mit jungs ganze woche. peace wir sprechen danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kobehero schrieb:

Warum?

Weil ich nicht möchte, dass die betreffenden Personen das unter Umständen lesen. Durch die Details könnte man das schon gut zuordnen

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.8.2019 um 22:15 , dv4321 schrieb:

bis auf ein kleines Problem beim GV (ich denke ihrerseits, sie schweigt leider darüber)

Und du meinst am BK wird sich jetzt einen Playa Gigolo treffen der es ihr so richtig besorgt? 

Mach dir erst Gedanken wenn sie abends am Strand war und das Handy geklaut wurde. Und das nächste mal sagst einer Frau sie soll Kondome benutzen damit das was auf Malle passiert auch auf Malle bleibt und gut ist.

BTW die Frauenquote ist nicht immer nur 30%, es gibt Zeiträume da sind Männer eher die Minderheit 😉 Aber viel Alkohol und Co lassen selbst gestandene Frauen asozial werden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn schon, wo ist das Problem?

Lass sie doch ihren Spass haben und mache das Beste aus dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.